>
Avatar profile square

Libero1975™

9732

#
Na, wenn ihr eh am Grillen seid, dann lasst euch die rot-schwarzen Leckerbissen mal schmecken
#
Mach dich mal logga Heinz -
wenn gegen eine riesen Sauerei wie die Einführung von Studiengebühren demonstriert wird, dann muss man als Aussenstehender schonmal zurückstecken, wenn es im Interesse der Sache ist.
Ich hab gestern wegen der Achema auch abends im Stau gestanden (ganze 648 war zu) und kam viel zu spät zur Arbeit - Und da muckt auch keiner auf, und die Studenten heute, lass es mal 200 gewesen sein wurden mal wieder von genauso viel Polizei begleitet (war ja auch noch ein gutes WM Training) was m.M. nach erst zu der Sitzblockade geführt hat vorm Marriot (konnte das ganze sehr gut aus dem MesseTurm beobachten).
Also Heinz, wo du gerade von deiner Tochter erzählt hast, auch die will vielleicht mal studieren - und wenn du die Studiengebühren zahlen kannst, dann schön für dich, denn Millionen geht es anders.
#
adlerfreak89 schrieb:
Julian10, du nervst!  


Nee, stimmt nicht, allein dieser Satz aus seinem Steckbrief ist kultverdächtig:

in seinem Steckbrief er schrieb:
Sorry für alle Threads die Scheiße von mir waren (sind)




wenn nur jeder 10-13-jährige so einsichtig wäre
#
was wäre wenn dieser Tag damals anders gelaufen wäre...???

Version 1:

Die Eintracht hätte im Jahr darauf den Landesmeisterpokal gewonnen und wäre auf dem Weg zum Weltpokalendspiel mit dem Flugzeug abgestürzt

Version 2:

Die Eintracht hätte den Landesmeisterpokal gewonnen und danach nach einer langen Schiffsreise auch den Weltpokal,
man hätte inzwischen den Stellenwert von Bayern München, die Arroganzarena stünde in Frankfurt, Herrscharen von Eventpublikum würde unser geliebtes Waldstadion bevölkern.
Emotionslos würden wir einen Titelgewinn hinnehmen, wenn es nicht gerade die Championsleague wäre.


Also, wer weiss für was es gut war, daß es damals so gelaufen ist ,-)
#
Schade, hätte noch gern seine wirklichen Argumente gehört, bzw. wären da wohl eh keine gekommen.

Und jetzt denkt er sich, die bösen und vorallem ungebildeten Eintracht Fans haben ihn bei den Mods verpetzt. Scheiss Hauptschüler aber auch

Soll er doch, ist eh nur ein "Victim of commerce"...
#
Deniz schrieb:
Libero, ich muss doch keine Zitate heranziehen, um dir verständlich zu machen, dass es von eurer Seite kam, die Spieler zB der Galaxy oder auch anderen NFL Vereinen als Verlierer hinzustellen, wobei ich ein wenig auf den Erfolg oder besser Misserfolg der Eintracht eingegangen bin.

Wie bereits erwähnt, treten unter diesen Verlierer auch solche hervor, die GEWINNEN, was das Gegenteil von VERLIEREN darstellt.

Kannst du mir soweit folgen?


Ach ja und was sind denn dann deine wirklichen Argumente contra Eintracht?

[ulist]
  • daß wir alle Hauptschüler
  • (was ich noch nichtmal als Beleidigung sehe) sind?
    [/ulist]

    Wenn du mir 3 von einander unabhängige Gründe nennen kannst, warum die Eintracht "Scheisse" ist ohne das Wort Erfolg (bzw ein Synonym) zu benutzen,
    akzeptiere ich deine Meinung.
    #
    Deniz schrieb:
    Libero, du nimmst dir das Recht heraus, einzuschätzen, ob ich zu meinem Team stehe, wenn sie verlieren. Woher willst du das denn wissen. Kennst du mich? Siehst du mich im Stadion, wie ich abhaue, wenn sie verlieren...


    Wenn ich deine Posts hier so durchlese, sticht mir immer wieder das Wort "Erfolg" in die Augen, deine Argumente gegen die Eintracht bzw. Pro-Adipositas-Patienten gehen immer in diese Richtung:
    "Ihr habt keinen Erfolg, ihr seid zu schlecht"
    Da liegt es doch nahe, das wir es hier mit einem Erfolgsfan bzw Eventfan zu tun haben.
    #
    Deniz schrieb:
    Wie spielt die Eintracht im Moment?Scheiße! Erzähl mir nix von irgendwelchen Opas, die mit der Eintracht irgendwann mal Meister geworden sind. 13.Platz. Das seid ihr. Mehr nicht. Da kannst du noch so viel hessisch babbeln. Keine Sau will bei euch spielen. Eine zweitklassige Mannschaft, die in der ersten Liga so falsch ist. Gegen Offenbach könnt ihr spielen.


    Genau das ist doch der Punkt:
    wir stehen auch zu unserem Verein, wenn kein Erfolg da ist - du bist wahrscheinlich der 1., der sich verpisst, wenn mal andere Unternehmen rangelassen werden mit dem Gewinnen in eurer Eierliga.

    Tradition kann man nicht kaufen und echte Fans wird euer Unternehmen nie besitzen.
    #

    Deniz schrieb:
    Wie ich schon sagte, es ist gewiss nicht euer Rasen. Musst meinen Eintrag genauer lesen, wenn du dich schon Inspector nennst.

    "abtranzportieren"...jaja Intelligenz ist bei Eintrachtspielen Mangelware. Die sollte man eintransportieren...

    "bei was" Du meinst hoffentlich "wobei".Mit der deutschen Sprache haben es Eintrachtfans nicht so...

    ERFOLGE
    Kann mich nicht erinnern, wann die Eintracht das letzte Mal Deutscher Meister geworden ist.
    Galaxy's World Bowl Erfolge: 1995,1999,2003
    Dieses Jahr stehen die Chancen wieder gut.
    Ihr freut euch, dass ihr mitspielen dürft....

    Künstliche Stimmung: Biste neidisch? Wir haben wenigstens Gründe zum feiern. Bei 0:2 gegen GLADBACH!!! würd ich auch nicht feiern...

    Kommerzfans:Ist nicht FUßBALL der Kommerzsport Nummer 1 in Deutschland???An wen gingen nochmal die WM-Karten???





    Dein komischer Sport besitzt in Deutschland keine Tradition - es wurde ein künstlicher Markt für American Football geschaffen.
    In Spanien ist das gescheitert und eigentlich überall in Europa auch.
    Hier hält es sich noch eine Weile, aber die Zuschauerzahlen sind auch rückgängig.

    Der größte Witz waren zu Beginn die Ami-Teams.
    Sacramento Surge etc. - völlig bedeutungslos in USA, kein Wunder bei zwei dominierenden Ligen wie NFL und College.
    Aber man brauchte ja Teams aus dem Mutterland dieses Sports um das ganze völlig überzogen World Bowl zu nennen.
    Ziel der NFL war es bessere Absatzmögichkeiten für Fanartikel in Europa zu erreichen - also rein wirtschaftliche Gründe so eine Liga ins Leben zu rufen.
    Das Spiel und das ganze Drumherum (was für die durchschnittlichen Kunden, die das Spiel sowieso nichtmal in seiner Essenz begreifen viel wichtiger ist) ist ein künstliches Produkt, welches schlau vermarktet wurde.
    Das ist der reine Kommerz und sonst nichts -
    der Stellenwert des Fussballs hierzulande ist über Jahrzehnte gewachsen, bis er zu dem wurde was er heute ist (ob das alles so gutzuheissen ist, steht auf einem anderen Blatt) und er ist kein künstliches Produkt wie das Eierlaufen bei den Galaktischen.
    Dann geh halt zu deinen amerikanischen Fussballern, im Waldstadion werden diese Rasenbeschmutzer nicht mehr lange zu sehen sein, wenn die Fans weg sind sucht man sich im AF nämlich eine neue Stadt
    #

    Nomex19 schrieb:
    Hallo, habe bei ebay ne karte ersteigert. wer möchte diese haben. habe mir den fuß gebrochen und kann deshalb leider nicht mit nach berlin.
    Höchstbietender bekommt sie bitte einfach melden.


    Da hat wohl einer nix mitbekommen von dem ganzen Kartentrubel -

    Dieser Thread sollte geschlossen werden und wird es in absehbarer Zeit auch sein
    #

    VilbelAdler schrieb:

    Libero1975™ schrieb:
    Heute Mittag ist mir der Schuh aufgegangen, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst?



    Ich hab mir neue gekauft und die mir binden lassen.. ist aber echt eine blöde Situation

    Ist wohl das beste.
    Wo kauft man den am besten neue Schuhe?
    Ach nee, ich mach mal lieber dazu einen eigenen Thread auf in "Unsere Eintracht"
    #
    Heute Mittag ist mir der Schuh aufgegangen, hat damit schon jemand Erfahrung gemacht? Wie habt ihr das Problem gelöst?
    #
    ...und wenn die Oxxen absteigen, kommt dann Manni Binz wieder?
    #

    Plasticcity schrieb:
    Hallo,

    ich bin untröstlich. Gerade zum Pokalfinale bin ich übers Woende in Amsterdam. Wer konnte das schon ahnen (letztes Jahr gebucht).

    Weiss jemand ob das Spiel im Internet per Stream gesendet wird?

    Bei meinem Hotel bin ich mir nicht sicher ob ich da ZDF empfange

    HDTV dürfte ja nicht bis Amsterdam senden, oder?

    Oder hat jemand eine andere Idee damit ich dabei sein kann?

    Vielen Dank und Grüße
    Michael


    Ei loggisch kann man in Good Old Amsterdam ZDF empfangen.
    Sollte echt kein Problem sein und wenn nicht dann suchst du dir ne Sportbar.
    So ein Spiel schaut man doch nicht über so einen erbärmlichen Livestream
    #

    ZoLo schrieb:
    Super Idee!

    Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!

    Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?


    Kein Problem  - einfach beide niedersingen...
    ihr seid scheisse wie Unterhaching...

    Nee, natürlich kriegen die Oxxen keine Spende...
    das hab ich einmal gemacht - damals Oxxen gegen Seelachse. Und was hats gebracht: 1000 Oxxen inklusive ihre Lack- und Leder-Kameraden und was weiss ich noch fürn Pack haben im Wald auf uns gewartet.
    Naja wenigsten konnten wir noch schön die "Persona non grata" praktisch vis-a-vis als "Horizontales Gewerbe Angestellten-Nachkomme" titulieren
    #
    Stell mir gerade vor, wie Knueller bei deren Choreo mitmachen muss.
    Dann versau sie wenigstens irgendwie...bring schwarz-weisse Pappen mit und verteil sie an deine Nachbarn....
    #

    neeko schrieb:
    auch die DB wird nicht glücklich sein....die WM-bahncard hat mit der aktion auch jeglichen sinn verloren


    Wieso?
    Für die Bahn ist das doch gut, müssen die Leute schneller wieder ne richtige Bahncard holen...
    #


    in


    zum selber rumspielen: http://www.gujian.net/woogle/
    #

    Bishop-Six schrieb:
    [quote]

    3. Den Kommerz und das System angreifen ist ja schön und gut, gehört aber nicht zum Fußball.
    Wer nicht mit dem System zurechtkommt, kann ja in die Politik, um was zu ändern oder auswandern.
    Das hier ist Fußball, kein Krieg oder Politik!
    Hier hat man Spaß und keine konflikte wegen verschiedenen Einstellungen über das Fan-Sein!

    4. Vip's sind wohl VIP's, weil die meisten von denen, dafür was in ihrem Leben geleistet haben!



    Bei den anderen Punkten stimme ich mit dir überein.
    Bei den zitierten nicht ganz so...
    zu Punkt 3:
    Der Kommerz und das System tangieren sehr wohl den Fussball.
    Der Kommerz und die Werte des kapitalistischen Systems haben den Fußball extrem geprägt, dieses anzugreifen bedeutet auch den ursprünglichen Fußball wieder aufzugreifen.
    zu Punkt 4:
    Ob das so stimmt, bezweifele ich doch sehr stark.
    Oft reicht es schon in die "richtige" Familie geboren zu sein...
    #

    propain schrieb:

    klappili schrieb:
    In anderen Ländern geht es auch komplett ohne Zäune, die Zuschauer sind noch näher am Spielfeld und es Funktioniert auch.

    Ach, wo denn? Jetzt komm mir nicht mit England, die haben nämlich keine Stehplätze mehr. Meine Frage also, in welchem Land gibt es Stehplatzblöcke ohne Zaun?

    Na und, ob Steh oder Sitz, die Fans sind doch die gleichen geblieben oder glaubst du, daß Stehplätze per se schon für Aggressionen sorgen.