Libero1975™
10107
Na das wäre ja morgen die Gelegenheit einen Fisch mitzubringen gegen die Fischköppe -
also Fischchoreo gegen Werder ,-) .
Bringe einen stinkenden Aal mit, wer ist dabei?
An die Mädels: Schrittfisch zählt übrigens nicht, ne...
was ist grün und stinkt nach Fisch?
also Fischchoreo gegen Werder ,-) .
Bringe einen stinkenden Aal mit, wer ist dabei?
An die Mädels: Schrittfisch zählt übrigens nicht, ne...
was ist grün und stinkt nach Fisch?
Die Bazis sollen mal lieber klären, wie schnell man vom Bahnhof zum Flughafen kommt,
die Frage ist ja wohl noch nicht so ganz geklärt ,-) . Dann kann man sich auch um andere Probleme kümmern.
Ich glaube, es wird Zeit mal eine Counter Strike Map zu entwerfen, in der man im bayrischen Innenministerium aufräumt.
In Becksteins Büro kann man dann die Spirituosen Bar zerballern...und schon ist die Welt gerettet.
die Frage ist ja wohl noch nicht so ganz geklärt ,-) . Dann kann man sich auch um andere Probleme kümmern.
Ich glaube, es wird Zeit mal eine Counter Strike Map zu entwerfen, in der man im bayrischen Innenministerium aufräumt.
In Becksteins Büro kann man dann die Spirituosen Bar zerballern...und schon ist die Welt gerettet.
Jirji Lala....
das war damals immer ein guter Ausgleich für die Fußball- und Supportlose Winterzeit.
Bis das Eintracht-Wappen aus den Fahnen geschnitten wurde (aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Präsidium [Stichwort: 2.Geige]) und sich die Szene spaltete.
Und dann kamen die Löwen und mit ihnen die Autos mit Kackers-Wappen auf die Parkplätze am Ratsweg.
Wenn der Name Eintracht Frankfurt in der Halle irgendwie erwähnt wurde, gab es pfiffe.
Spätestens da war dann mein Support beim Eishockey nicht mehr mit meinem Eintracht-Fan-Dasein vereinbar...
Schön, daß bei der Eintracht nur das Profi-Eishockey gestorben ist und dieser schöne Sport noch existiert.
Ich sollte auch mal hingehen...
bangert schrieb:
Eishockey...Eishockey....Eishockey spielt nur die SGE........!!!!!
Das letzte mal dass ich bei nem Eishockeyspiel der Eintracht war, ist nun ca. 20 jahre her....damals war der Support gut. ,-)
das war damals immer ein guter Ausgleich für die Fußball- und Supportlose Winterzeit.
Bis das Eintracht-Wappen aus den Fahnen geschnitten wurde (aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Präsidium [Stichwort: 2.Geige]) und sich die Szene spaltete.
Und dann kamen die Löwen und mit ihnen die Autos mit Kackers-Wappen auf die Parkplätze am Ratsweg.
Wenn der Name Eintracht Frankfurt in der Halle irgendwie erwähnt wurde, gab es pfiffe.
Spätestens da war dann mein Support beim Eishockey nicht mehr mit meinem Eintracht-Fan-Dasein vereinbar...
Schön, daß bei der Eintracht nur das Profi-Eishockey gestorben ist und dieser schöne Sport noch existiert.
Ich sollte auch mal hingehen...
Knueller schrieb:
Für einen interessierten Nicht-Frankfurter:
Was ist denn so "besonders" an Sossenheim? Und ist Gallus nicht so ein ganz übles Viertel? Oder war das Bonames? Keine Ahnung...
Sossenheim ist halt ein sozialer Brennpunkt, so wie viele Viertel in Ffm.
Die Jungs in der Reportage sind eigentlich ganz friedlich (wohne in der Siedlung, wo die meisten herkommen), da gibt es und gab es früher ganz andere Kaliber.
Also von einer Gang kann da auch nur Pro7 sprechen...
So vor 10-15 Jahren wars mal ganz schlimm in Sossenheim, aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so dramatisch.
Immer wieder Geil ist, was Fußballteams in Umgebung von Sossenheim (MTK-Area) für Vorurteile über Sossenheim haben ("Ich fahr' da nicht hin, die klauen mein Auto, während ich Spiele" etc.).
Ich, als im MTK-Exil spielender Sossenheimer, lach' mich da immer kaputt...
Xmal-Frankfurt schrieb:Libero1975 schrieb:
Muss ich unbedingt sehen, was unsere gefährliche ,-) Stadtteil-Gang so angestellt hat.
Vielleicht beantworten sich dadurch ein paar Fragen für mich.
Danke für den Hinweis...
Die "Gang" wird schon genug Geld vom Sender bekommen haben, damit sie sich im TV zeigen lassen
Wahrscheinlich durften sie auf Pro7 Rechnung randalieren
Muss ich unbedingt sehen, was unsere gefährliche ,-) Stadtteil-Gang so angestellt hat.
Danke für den Hinweis...
Danke für den Hinweis...
bkk schrieb:
Nur: wie kommt es dass ein Mob Jagd auf einen einzelnen gegnerischen Fan macht und nur ein einzelner Zivilpolizist ist in der Lage einzugreifen?...
Hat er diesem Mob alleine begleitet? denn bei dem Sicherheitsaufwand der bei einem Spiel dieser Kategorie mit dem bekannten politischen Zuendstoff normalerweise betrieben wird ist so eine Situation eigentlich voellig unvorstellbar. Hier ist fuer meinen Geschmack zu viel was keinen Sinn ergibt. ....
In erster Linie gehoert hier die Einsatztaktik der Polizei in Frage gestellt.
Danke, endlich mal jemand, der meine Sicht teilt...
Vael schrieb:Libero1975 schrieb:Brady schrieb:Libero1975 schrieb:Und dann wird der Polizist getötet....
Man sollte Polizisten bei Fußballspielen oder Demos grundsätzlich keine tödlichen Schusswaffen geben.
Der Panikfaktor ist trotz Schulung nicht auszuschliessen.
Nicht, wenn genug Kollegen anwesend sind.
Eine Gaspistole oder ein Gummigeschoss hätten wohl auch schon geholfen.
Klar muss er sein Leben schützen, aber er darf erst gar nicht in eine solche Situation geraten.
Rofl, sorry aber irgendwie hast du imo keine Ahnung. Ich bin mit der Waffe ausgebildet worden und kann dir sagen. Auf ne Zielscheibe schießen und nen Wanrschuss abgeben ist die eine Sache, doch wenn man dann streife läuft und des Nachtens vor lauter Schiss ne Wildsau erschießt die einem im stockdunklen über den Weg rennt ne andere.
Bei dem Polizisten war es noch ne nummer härter denke ich. Der hatte wirklich Angst um sein Leben. Da denkt man nicht mehr über nen Wanrschuss nach, ich denke da denkt man garnicht mehr nach sondern will nur noch überleben, egal wie!
Ja, du hast Recht, mit Waffen habe ich (zum Glück) keine Erfahrung, außer mit dem Luftgewehr auf der Kirmes.
Ist halt alles eine schwierige Situation, aber daß ein Mensch stirbt ist nunmal die schlimmste aller Konsequenzen und nicht hinehmbar, auch wenn es in dieser Situation vielleicht der einzig mögliche Ausgang war. Klingt paradox, aber das ist wohl auch das Perverse daran.
Schlimm, daß bei manchen der Hass soweit geht, was läuft da schief?
pipapo schrieb:
Es ist ja allgemein bekannt, dass Beamte in Zivil im Rudel herumlaufen.
Bitte, das kann doch nicht dein Ernst sein...
So eine Situation darf gar nicht erst entstehen und jetzt verwechsle nicht Ursache und Wirkung.
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich verurteile dieses rassistische und menschenverachtende Verhalten aufs schärfste, aber gerade weil bekannt ist, wie gewaltbereit und indoktriniert dieser Pariser Schwachmaten-Mob ist,
hätte genug weitere Polizei in der Nähe sein sollen. Wie kann eine Hool-Gruppe mit 150 Mann frei in unmittelbarer Nähe des Stadions flanieren, ohne daß genügend Polizei anwesend ist. In Deutschland werden ja schon Sonderzüge mit größtenteils friedlichen Fans von "Hunderschaften" zum Stadion begleitet.
Den Polizisten kritisiere ich ja nicht wirklich, so hätte wohl jeder in Notwehr gehandelt, der eine scharfe Pistole besitzt.
Brady schrieb:Libero1975 schrieb:Und dann wird der Polizist getötet....
Man sollte Polizisten bei Fußballspielen oder Demos grundsätzlich keine tödlichen Schusswaffen geben.
Nicht, wenn genug Kollegen anwesend sind.
Eine Gaspistole oder ein Gummigeschoss hätten wohl auch schon geholfen.
Klar muss er sein Leben schützen, aber er darf erst gar nicht in eine solche Situation geraten.
Eintracht-Laie schrieb:
Keiner weiß genau was war, vermuten können wir alle.
Zum Vorwurf "Übereifrig gehandelt": Wenn einer erst zu Tränengas greift, Verstärkung hüpft nicht mal eben aus dem Busch....was soll er noch machen?
Dafür ist so eine Schußwaffe doch da!
Die Jungs waren es scheinbar gewohnt ungefährdet, im Dutzend auf einzelne loszugehen. Immer übel wenn einer sterben muß, aber vielleicht auch recht heilsam für die Szene!? Wobei ich da meine Zweifel habe.
Trotzdem, wann wenn nicht in so einem Fall sollte von einer Schußwaffe Gebrauch gemacht werden?
Man kann auch in die Luft oder auf die Beine zielen.
Andererseits war der Polizist wohl in Panik, was einen unkontrollierten Schuss erklärt.
Trotzdem, wie kann es sein, daß ein Polizist ganz alleine auftritt und in erreichbarer Nähe nicht noch mehr Kollegen von ihm sind.
Zumal bei einem Spiel, daß ja wohl als Gefahrenspiel gelten sollte, bei dem, sich in Frankreich in letzter Zeit häufenden, Antisemitismus.
BartHess schrieb:
Erstmal:
Photoshop ist ein reines Bildbearbeitungsprogramm....
Für Vektorgrafiken würde ich dir Freehand von Macromedia empfehlen, mit dem Proggi arbeiten professionelle Werbegrafiker.
Du kannst mit Photoshop weit mehr, als nur Bilder zu bearbeiten, auch Logos sind damit wunderbar zu entwerfen.
Auch wenn die Kernfunktion sicherlich die Bildbearbeitung ist.
manuadler schrieb:
ICH FANDE ES SO DERBST SCHLIMM, DASS DIE GANZE FAMIELE AUF DIE BÜHNE GEKOMMEN IST UND AUCH NOCH MIT KOPFTUCH...DA FEHLEN EINEM DIE WORTE....ICH DENKE SENNA HAT DADURCH SEHR, SEHR VIELE FANS VEROREN....
gruß Manu
Über Minderheiten "Benzin ausgiessen", aber die Rechtschreibung nicht beherrschen.
Da passt ja das Lied: It's a shame
miep0202 schrieb:
Ja, das war schon ne geile Nummer damals. Der Mob hat getobt!
In Dresden hatte er auch mal ne supergeile Aktion, als er auf der rechten Seite den Ball mit der Hacke rückwärts über sich selbst und seinen Gegenspieler legte. Und anschließend hat er den Ball aus relativ spitzem Winkel und 30 Meter Entfernung noch volles Rohr auf den Kasten getreten, aber knapp verpasst. Wäre der damals rein, wäre ein weiteres "Tor des Jahres" fällig gewesen! Hat jemand die Aktion auf Video? Ein echter Knaller!
Seitdem nennt eigentlich jeder diesen Hackentrick, für den es keinen Namen gab, Okocha-Trick.
Technisch war das perfekt ausgeführt. Als Gegenspieler ist sowas wohl schlimmer, als getunnelt zu werden.
womeninblack schrieb:
Etwas verstehe ich nicht:
y-Chromosom= Fertilität
x-Chromosom= Intelligenz
Mann = x+y= Fertilität + Intelligenz
Frau = x+x = doppelte Intelligenz
oder wenn nicht von einem Chromosom Intelligenz dann halt vom anderen.
Aber warum sind dann Männer eher hochbegabt??
Dass sie eher minderbegabt sind ist schon klar, aber warum andersrum?
Fertilität<=>Intelligenz des Geschlechtteils=IG (Intelligenz x Potenz)
Intelligenz=I
XY=IG+I=I(1+G)
XX=I+I=2I
setzt man beide Gleichungen gleich:
2I=I(1+G)
2=1+G
G=1
Geschlecht=1 , damit ist der Geschlechtsfaktor vernachlässigbar,
was beweist, daß Frauen und Männer gleichblöd sind... ,-)
ich würde eher Corel Draw empfehlen, damit arbeiten die Profis, weil es Vektorgraphiken erstellt, welche egal in welcher größe immer "scharf" sind.
Photoshop arbeitet mit Pixel, d.h. wenn du das Logo z.B. auf nem Banner willst, musst du das entsprechend groß anlegen.
Photoshop arbeitet mit Pixel, d.h. wenn du das Logo z.B. auf nem Banner willst, musst du das entsprechend groß anlegen.
touch7 schrieb:Bigdog71 schrieb:
Der is mal echt geil.
Oder wie wäre es mit:
Christoph lass die Linien da
Christoph lass die Lienen da,Christof lass die lienen da ohhhhh Christoph lass die Lienen da und immer so weiter...
oder auf die Melodie von alle meine Entchen:
Christoph du hast das koks gestohlen, gib es wieder her,gib es wieder her...
hol es aus der Tasche und nimm es ja nie mehr....
Wieso? Ist der Zettel-Ewald aus Koks oder was?
Cologne, Cologne, die Kokser vom Dom...
Ist doch egal ob Mann, Frau oder Schaf,
er tut es eh nur für England...
er tut es eh nur für England...
HeinzGründel schrieb:
Manche Nominierungen verstehe ich nicht.
Also ich erinnere mich gut an ein legendäres 5:3 in Köln. Da war Eckstein nicht ganz unbeteiligt.
Eckes war zwar nicht der klassische Goalgetter aber durchaus jemand der aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik eine gegenerische Abwehr vor erhebliche Probleme stellte.
Ich habe Eckstein nicht nominiert, nur erwähnt, daß er ungefähr auf Augenhöhe mit Furtok war, und wenn man den nominiert, muss man konsequenterweise auch Eckes nominieren...
Ich mochte den Eckes immer gerne, aber ein Supertechniker war er jetzt wirklich nicht.
Vielleicht findet Fräulein Wiese so den Mann fürs Leben... ,-)
Einen Flieger, der es vom Oberrang schafft gibt es hier:
http://www.guardian.co.uk/flash/0,5860,1648976,00.html