>
Avatar profile square

Libero1975™

9743

#
Dr.Ball schrieb:
@strahledingsda:

geil war bei switch aber auch, der typ mit der plastikperücke bei der tagesschau, ich hab grad den namen vergessen...

und von stromberg kann man ruhig ne 3. staffel rausbringen...


Ulrich Wickert
#
Gäbe es Strombose nicht, würde ich gar nicht mehr fern sehen...

Tuberkel: "Bei Feueralarm ist der Aufzug nicht zu benutzen"
Stromberg: "Brennt ja nicht"
Tuberkel: "aber theoretisch"
Stromberg: "theoretisch hätte ich auch die Treppe benutzt"


Warte auf die 3. Staffel im Winter...
#
little.nick schrieb:
hallo raideq,

als ewig-gestriger haschisch-raucher erstmal ein unfreundliches: DU MICH AUCH!  

und jetzt will ich's sogar noch erklären:
war ne schöne wm hier, das wetter war lecker, das bier warm, einen monat geiler sommer mit der schönsten freizeitbeschäftigung der welt. na gut, warn paar öde kicks dabei, aber das latent depressive völkchen hier hat sich unter den idealen voraussetzungen als sehr guter gastgeber präsentiert. die verschiedensten ethnien, die hier zu lande heimisch geworden sind, haben auch ganz gut mitgerockt und gerade hier in kreuzberg musste ich des öfteren schmunzeln, wenn die multi-kultis in ihren brasilien-trikots rumgezogen sind, während die türkischen mitbürger das schwarz-rot-goldene schwenkten.

hab auch nix dagegen, wenn jemand sein fähnchen schwingt und denkt, er müsste die "13" tragen. so what, ist doch völlig ok, aber halt nicht mein style.

was mir aber sauer aufstößt und weshalb mir euer "neuer patriotismus" auf den sack geht: anstatt sich einfach nur zu freuen und positiv fröhlich zu sein, grenzt ihr ab: jeder, der dieser tage nicht sofort und laut "hurra schland" ruft, ist sofort ein aussetziger. und das sind leider die ewig alten muster. und dein scheiß-nachsatz hat mal wieder deutlich gezeigt, dass die intoleranz ein meister aus deutschland ist.

stolz? worauf seidt ihr stolz? für einen monat ein guter gastgeber gewesen zu sein? man kann menschen unterschiedlichster herkunft hier permanent treffen, nur wenn sie nach den spielen nicht wieder wegfahren sind es zumeist sogenannte sozialparasiten, die sich asyl erschleichen wollen, unsere supermärkte beklauen, unser sozialsystem ausbeuten.

soll ich stolz sein auf ein land mit no-go-areas, auf stetig wachsende korruption bei straffreiheit für mandatsträger, auf stigmatisierung von arbeitslosen, auf reformunfähigkeit, auf wahlmüdigkeit und und und?

auch so, das verdrängen wir lieber mal schön, weil ne sympathische truppe bei schönen wetter zum feiern angeregt hat. immer schön eindimensional bleiben!


Danke Nick,
sehr treffend formuliert.
Daniel Cohn-Bendit forderte übrigens schon vor Jahren, daß mehr Migranten eingebürgert werden sollten, damit Deutschland endlich wieder Weltmeister wird.
OK, hat noch nicht ganz geklappt. Aber der Weg ist der richtige, endlich können sich diese Menschen mit dem Land, in dem sie leben, identifizieren.
Und daran haben gerade Menschen wie DCB einen nicht unwesentlichen Anteil.
Ich bin Stolz auf unsere Mannschaft, weil sie unser Land repräsentiert. Und nicht nur aus "Teutonen" besteht.

Der Horizont von einigen endet an ihrer Hausstür, vielleicht sollten die mal einen rauchen um ihn zu erweitern.

Zu DerNeuAnfang:

Was little.Nick mit dem Satz von Sozialschmarotzern, No-Go Areas etc. meint, soll ja wohl eher zum Nachdenken anregen, als "Schwarz zu malen".
Man muss das alles nicht blind und taub hinnehmen, sondern kann das durchaus mal kritisch reflektieren.
#
grööhl, der is geil
eiguude schrieb:
doch doch , choreo ist schon geplant=

100 Jahre Schalke 06...oder so ähnlich
#
so stimmts!!!
#
Ich freu' mich schon aufs SpielKochduell um Platz 3.

Wer da wohl gewinnt: Bacalhau oder Eisbein?
#
Ich würde, wie schon bereits erwähnt, stark auf ein kaputtes Netzteil tippen.
Ansonsten kann auch das Mainboard durchgeschmort sein.
Hast du mal probiert den Netzsteckeranschluss (hinten am Rechner) mit nem Metallteil zu entladen, hat bei mir auch schon geholfen. Nimm einen Kuli, der ist isoliert, kurz an die Metallanschlüsse halten mit der Mine und Netzstecker wieder einstecken und PC anschalten.
#
Bad Soden-Neuenhain in der Feuerwehr-Spritzhalle (da, wo normal die schönen roten Autos stehen).
Günstige Preise, gute Stimmung, gute Sicht. (Bier 2€, Äppler 1,30€...)
Werden wohl wieder so 300-400 Leute da sein, also Hexenkessel...
Da gibt es garantiert gute Sicht auf die Leinwand...
#
niemiec schrieb:


*Du stehst nicht im Stau, du bist der Stau*



steht übrigens an der Autobahnübergangsbrücke A66 nach Ausfahrt Eschborn kurz vor der Aral-Tanke, an die Brücke "getagt".
#
Max_Merkel schrieb:
kaiu68 schrieb:
Denke wenn die Sperre kommt, wirste die italienische Hymne vor Pfeiffkonzert net mehr hören.


Davon kannst Du ausgehen. Und das dürfte alles zu einer Kettenreaktion werden. Und zwar zu einer ungemütlichen. Bisher verlief alles sehr friedlich - ich kann nur hoffen, dass es dabei bleibt...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wenn du das so hoffst, dann frage ich mich, warum du selbst so viel Öl ins Feuer giesst.
Macht euch locker:
Tatsache ist, daß eine Faust das Gesicht von Cruz leicht trifft, ob es die von Frings war, ist in den Fernsehbildern nicht eindeutig zu sehen, weil der Bildauschnitt zu hoch ist. Immerhin standen da locker 15 Mann im Pulk auf 4m². Ob das reicht, ihn zu sperren, bezweifle ich.

Ist nicht die feine Art von den italienischen Medien, aber leider heutzutage Realität.
#
Basaltkopp schrieb:
Tube schrieb:
Ein Loch in der Leiste? Wie darf man sich das vorstellen?

Alles gute Du-Ri


Genauso wie eine Leiste ohne Loch - nur mit  ,-)

Gute Besserung Du Ri. Sei froh, dass Du nach M1 gewechselt bist, bei unserer Med-Abt. würdest Du wohl die komplette Hinrunde ausfallen.... um in der Rückrunde mit einem Bandscheibenvorfall auf Eis zu liegen!


Also ich seh es eher so, unsere geniale medizinische Abteilung hat das schon lange gewusst und genial vertuscht.
Dann schnell nach Mainz abgeschoben, bevor es rauskommt. ,-)
#
wie? Fußball im Theaterkanal?
Haben die unsere Choreo nachgespielt oder was?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Davon musst du aber erstmal die 1347 Nicks von HelmutKohl etc abziehen...

By the way: Wo ist eigentlich SGEMannheim?


seit er als rechtsradikal geoutet wurde, traut er sich nicht mehr unter uns Anarchos ,-)
leider gibt es schon soviele Klone von ihm...
#
Adler² schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hm... fährt der Beloki noch? Ansonsten die üblichen: Mayo, Vinokurov,...

lol, diese pflaume hat die letzten jahre doch jedes mal wieder enttäuscht!



Oh Mann, jedes Jahr vor den Pyrenäen-Etappen wollen die Basken wieder angreifen und sobald es mal über 7% Steigung geht, steigen sie vom Rad.
Mayo war schon so oft Favorit, aber er kann sich nicht quälen.
Im fehlt ein Udo "Quäl dich, du Sau" Bölts an seiner Seite...
#
http://imageshack.us/,
finde ich persönlich am besten, aber gibt auch noch andere,
einfach mal mit deinem Anliegen googeln gehen...
oder du holst dir Gratis Webspace + Gratis URL + ein Fotoalbum Template und hostest selbst
#
Ne Sauererei ist, daß auf der Fan/Fress-Meile auschliesslich Licher ausgeschenkt werden darf.
Und man hat ein Exklusivrecht auf seine angebotenen Speisen, zumindest auf Sachsenhäuser Seite.
Wehe, da bietet ein 2. auch Bratwurst an...
Nee, nee, ich will die guten alten Zeiten zurück...
#
Basaltkopp schrieb:
Freiburger Adler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Dreckiges Inselaffena rschloch! Ganz einfach!


Mensch, Basalti ! Was ist denn mit Dir los ? Hat Dich mal ein Engländer verprügelt ? Schon im Owen-thread hast Du ja so vom Leder gezogen. Ich habe die Engländer bislang immer als nett und höflich kennengelernt.

Grüße
Adler aus Freiburg


Les mal wie diese Schweine über uns schreiben, reden und denken! Ich kann dieses Volk nicht leiden!


Wer schreibt denn sowas, Sun und Konsorten, das kann man nun wirklich nicht auf alle Briten übertragen. Klar gibt es da einige Idioten, aber die gibt es hier auch.
Oder willst du, daß uns das Ausland an der Bild-Zeitung misst?
#
Du solltest nicht so rumnölen, schliesslich hast du ja Tickets bekommen, sogar für ein Deutschland-Spiel...
Zu dem Schwarzmarkt-Handel sag' ich nur: ist jeder selbst Schuld, der sich so ein überteuertes Ticket zulegt, von dem er nichtmal sicher sein kann, daß es gültig ist.
Das Geld gebe ich lieber für Auswärtsfahrten aus, da ist es stimmungstechnisch sowieso besser angelegt.
Ich kann auch nicht verstehen wie man 800€ für ein Spiel ausgeben kann als normalverdienender Mensch.
Von dem Geld kann ich einen Monat gut leben oder 2 Wochen Urlaub machen.

MS-DOS schrieb:
Vielleicht können wir hier nur über die Art und Weise des Kartenhandels sprechen und das "Für und Wider" an anderer Stelle diskutieren

OK, dann woanders...
MS-DOS schrieb:
Abschließend möchte ich noch sagen, dass ich Schwatzmarkthändler hasse, aber ich habe wirklich alles gegeben um regulär an Tickets zu kommen (teilweise hats funktioniert, aber 136 bestellt und 6 bekommen  ). Die WM kommt so schnell nicht wieder und ich bin bereit ein paar Euro mehr für ein Ticket zu bezahlen, wenn es denn echt ist.

Na, wenn das kein "Für" ist!?
MS-DOS schrieb:
Es wäre jedesmal kein Problem gewesen weiter Karten zu kaufen es wurden mit genug angeboten. Aber die Preise waren einfach unglaublich

und da ist ja auch ein "Wider"
also doch hier?
#
Dauzieher schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
AdlerClus schrieb:
Die Holländer hatten es auch nicht verdient zu gewinnen, wer zweimal !!! den Ball nach einer Verletzung und Schiedsrichterball nicht zurück gibt, der hats einfach nicht verdient.


Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der ´s bemerkt hat. Absolut richtig!! Und von den ganzen theatralischen Falleinlagen mal ganz zu schweigen....


Habs auch gesehn und hab auch gedacht, das der Holländer
es ned besser verdient hat so umgesenst zu werden.
Wer so unsportlich is hat es ned besser verdient mit
ner Unsportlichkeit bestraft zu werden.
Auch ein Grund warum sie es ned verdient ham weiter zu kommen.
Schade nur, das der Deco dann noch vom Platz geflogen ist.
Aber er hätte es auch wissen müssen, dass es für Ballsperren gelb gbt.
Der Holländer der ihn da umgerissen hat, hät aber auch ne Gelbe verdient
gehabt.

Ich fand auch ,das die meistens gelben und gelb-roten Karten berechtigt waren.
Der Schiri hat nahc den Regeln gepfiffen und ide hätten inzwischen wissen
müssen, dass hart durchgegriffen wird.


Ja, der Deco hat den Holländer nur aus Frust umgehauen, beim Schiriball hatte Figo noch angezeigt, wer den Ball zu bekommen hat, schliesslich hatte Portugal sicher den Ball, als der Schiri das Spiel unterbrochen hat. Der Holländer nimmt den Ball und läuft los, sowas ist der Gipfel an Unsportlichkeit, zumal er durch die Verblüffung der Portugiesen schonmal 20 Meter gutgemacht hatte.

Ingesamt gesehen war es eine üble Treterei und der Schiri hätte ein paar Jungs auch mit Rot runterschicken können, auch Figo und den Holländer, der geschubst hatte (nicht die Deco-Gelb/Rot-Szene), ich glaube es war Snijder.
Für mich hätten beide das Ausscheiden verdient, wobei ich den Portugiesen gegen England noch eher die Daumen drücken werde.
Denn England hat bisher den Einzug ins Viertelfinale am wenigsten verdient.
#
an die älteren, weiß jemand noch, wie man die Division 28:7 erklärt?
ich sag nur: "wir haben 28 Torten und sind sieben Leute, wieviel Torten muss jeder essen?"
"Für die Bildung meines Sohne ist mir nichts zu teuer, wo der Staat versagt, muss eben die Familie einspringen"








kleiner Tip: Otto