>

Libero1975™

10107

#
Wenn der König direkt hinter der Dame steht ,-)
#
Ich setz' noch einen drauf: Ich kanns nichtmal im Fernsehen schauen, ich dreggischer Kunde
#
Neuer Supervisor Ticketing ist:

Costa Nixa

Erste Amtshandlung des Griechen ist die radikale Reduzierung der Dauerkarten fürs nächste Jahr
#
In der IT ist jetzt Arno Nym für die Verschlüsselung im Online shop zuständig...
#
Eintracht-Laie schrieb:
Beverungen schrieb:
Das Spiel war für insgesamt fünf Minuten unterbrochen worden, da Ordner das Feld nach den abgetrennten Fingern absuchen mussten.
... das spiel wurde mit einem freistoß wg handspiel fortgesetzt ...
efc "schwarzer humor"
hiermit distanziere ich ausdrücklich von der tat und gebe mein bedauern über den verletzten ordner zum ausdruck

Toll, erst einen dummen Witz reisen und dann das Bedauern über den Verletzten ausdrücken...extraklein in Schrifgröße 7???
Du machst Dich ziemlich lächerlich  
Dem Ordner wurden 2 Finger abgerissen!!!

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln....

wie Beve ja sagte: Schwarzer Humor
Hier sind wieder einige päpstlicher als der Benno...
#
Die Bayern-Kunden waren erwartungsgemäß erbärmlich, aber die 100 echten Fans haben zumindest optisch einen recht agilen Eindruck gemacht, die tun mir echt leid.
Ich glaube, man sieht an denen die Zukunft der Bundesliga, wenn wir uns das alles so gefallen lassen.
Die 100 echten Supporter sind ja nächstes Jahr wieder nur noch 50, wenn die Bayern wieder mit Stadionverboten um sich schmeissen.
Bis die alle raus sind und die Kaviarfresser endlich ihre Ruhe haben.

Unser Support war gut, hätte legendär werden können, wenn wir in Führung gegangen wären.
Schade, daß bei uns auch die Hälfte aufhört zu singen, wenn wir zurückliegen.
Übrigens hab ich Maddin immer aktiv gesehen, verstehe also nicht, wie es hier zu anderen Behauptungen kommt.

[Gesangsmodus]Die Mütter von den Bayern, das sind ...[/Gesangsmodus]
#
Apropos Schiri, warum pfeift eigentlich ein Italiener die Bazis?

http://www.kicker.de/live-news/livescores/livematch/object/781696/saison/2006-07/naviindex/2

Im Ticker selbst steht Gagelmann, aber rechts beim Spielinfo steht Galeati (Italien) .
#
Schoppenpetzer schrieb:

Hör mal...die Werbebranche ist doch einer der sich am schnellesten verändernen Wirtschaftsbereiche überhaupt - Stichwort: Mode. Die fragen sich doch inzwischen heute schon: Beckham? Wer ist eigentlich Beckham?
Der Beckham wird nur noch 2 Jahre in Südkorea oder Japan spielen.

Na und, ein Beckham geht doch Stylemässig immer mit der Zeit, erst lange Haare, dann kurze, dann wieder länger,
der zieht immer noch, dessen Zeit ist noch nicht vorbei.
"Gilette, für das beste im Mann"
Wollt ich dir Nachwuchs-Lagerfeld mal sagen
#
Schoppenpetzer schrieb:
Tomminator schrieb:
der wird nach england gehen.denke mal zu arsenal.also wenn deutschland dann nur bayern.

Dann wäre der Hoeneß nicht nur arrogant, sondern auch dämlich.

Naja, ich würde sagen, da wär der Hoeneß sehr schlau, die 7,5 Mios holt er mir Merchandising locker wieder rein.
Könnte mir den arroganten Sack mit seiner Bulemiekranken Gewürz-Zicke gut bei den Bazis vorstellen, dann noch ein Telekom-Werbevetrag und Telekom zahlt die 7,5 Mios + sein Gehalt ... ,-)
#
Für meinen Beitrag gibts natürlich auch grünes Licht...

Libero1975™
Fanhistorie IV - Oktoberfestzeit in München 21.09.1991
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11100804,11687923/goto/
#
Nordhessen3 schrieb:

fehlt nur das die Merkel zu uns in Stadion kommt.

einmal im selben Stadion mit der Angie langt mir...wenn es auch zum Glück nich unser Waldstadion war...

Pro Stadionverbot für CDU-PolitikerFussballexperten
#
besser wäre es, er wäre ein ausgewiesener Politik-Experte...
der alte Lippenbär
#
jede Woche ein Musik-Thread *gäääähn
#
ExI schrieb:

Eine Terrasse auf dem Videowürfel !!!!!! das wärs doch !!
Mietbar für 10 Millionen Euro die Saison, da findet sich doch sicher jemand der das will.

und dann die Pippi Langstrumpf... ,-)
#
propain schrieb:
Was es doch alles für einen Dreck im Netz gibt, unglaublich.

Ja, es gibt nichts was es nicht gibt, aber irgendwo ist dann auch mal schluss:

ENDE
#
Ja, war ein schöner Tag,

auch wenn ich die hier vorhandene Harmonie leider durchbrechen muss.
Morgens Teammeeting auf Arbeit, nachmittags die wöchentliche Klatsche auf dem Fussballfeld abgeholt, wirklich schön.
Das Highlight war die gegnerische Mannschaft:
Ein Spieler beschimpft den Trainer nach seiner Auswechslung, worauf der Trainer den Spieler am Hals packt und nach hinten stösst, nachdem die umstehen Ersatzspieler und Fans die Situation besänftigen konnten, konnte auch das Spiel weitergehen.
Direkt nach dem Abpfiff ist ein Dritter (auch Spieler) auf den besagten Spieler los und bricht im die Nase mit einem gezielten Tritt ins Gesicht.
Nun mischen sich noch mehr ein und ein ganzer Pulk ist in die Schlägerei involviert. Dauerte etliche Minuten bis es wieder ruhig wurde.
Bis dahin war ich noch sauer über unsere Niederlage und unsere gesamte Situation - aber dann dachte ich: lieber ein Verlierer sein als in so einem asozialen Team kicken, lieber absteigen als sowas.

So nahm der Sonntag, dann doch noch ein versöhnliches Ende, mit der Erkenntnis, in einem Team zu spielen, in dem jeder den anderen menschlich respektiert, fussballerisch kommen auch wieder bessere Zeiten.
War ja auch wirklich super Wetter ,-)
#
besser so,
im Oktober hätte er nach Japan und Indien gemusst...
dat wär stressig geworden - guter Zug vom Taka, wenn es wirklich von ihm ausging
#
wer solche Freunde hat brauch halt keine Feinde mehr... ,-)

echt die Krönung, wir und der Plastikclub...

aber einen mag ich:

#
Die Aussage: "Ich würde gern ein Spruchband machen" impliziert doch, daß man einen Inhalt parat hat, denn man macht ein Spruchband um einen Inhalt an die Öffentlichkeit zu transportieren.

Sonst muss es heissen: "ich will um jeden Preis auffallen, was kann ich tun?"

Und da kann man ja so einiges tun, wie Selbstentzündung (soll keine Aufforderung sein) etc. ,-)