>
Avatar profile square

Libero1975™

9743

#
diese vermummten ... ich würde mal sagen, der Großteil ist noch nicht mal als Student da, sondern als Krawallbrüder aus der linken Szene, die so sich mal wieder auflehnen können - viele mögen zwar Studenten sein, aber da geht es doch nicht mehr um die Sache, sondern nur noch um Auseinandersetzung mit den Grünen.

Die Polizei reagiert ebenso unbesonnen und meistens überzogen.

Durch diese Agressivität erreicht man nur, daß in der Bevölkerung kein Verständis für die Proteste und erst recht kein Verständis für die Sache mehr da ist.
Wie man es an den vielen Reaktionen hier im Forum ja auch sieht.
Friedlicher Protest und keine Jagdszenen!!!
#
die haben doch von Morgan Stanley wieder massig bares bekommen,
soll ja fürs Stadion sein, aber anscheinend verpulvern sie ein paar Millionen auf dem Transfermarkt.
Wenn die Neuzugänge nicht einschlagen, wird man sehen, was da wieder los ist.
Aber die Borussia will wieder nach Europa...
#
SGE_Werner schrieb:
niemiec schrieb:
SGE_Werner schrieb:


Oder seid ihr da beide anderweitig beschäftigt?    


Bis wann geht Waldi und Harry???





Morgen Mitternacht, könnte daran liegen, dass heute ZDF überträgt.  

Aber die Sendung "Nachgetreten" läuft bis 0:10.    



Bäh, "Nachgetreten" ist so ein Müll,
mit ihren vorgeschriebenen Pseudo-Witzen...
und immer die selben Freibier-Gesichter, die keiner mehr sehen kann, weil omnipräsent.
#
kennt ihr die Story vom Diego als er in der Geschlossenen war:

"Hier ist einer, der behauptet, er ist der Kaiser von China und keiner glaubt ihm.
Dann ist da noch eine, die sagt, sie ist die Königin von England und keiner glaubt ihr.
Ich sage, ich bin Maradonna.... und keiner glaubt mir..."
(sinngemäß wiedergegeben)
#
propain schrieb:
Das sind wieder mal die Studenten, denen sollte man die Kosten für ihre Strassensperren gerade noch auf die Studiengebühren draufschlagen.

Genau!!! Und wenn bei Eintracht-Spielen hohe Polizeikosten entstehen, sollte man die auch auf die Eintrittspreise draufrechnen.  
Oh Mann, jetzt sind die Studis mal wieder die Bösen, weil ein paar Züge ausfallen.
Würde die Polizei nicht so einen Terz machen, würde das alles auch nicht sein...
#
#
dauerhaft installieren?
irgendwann is auch mal gut -
ausserdem würden die Mainschiffer auf die Barrikaden gehen, dauerhaft nur OneWay Verkehr...
#
Er soll einfach nicht zahlen, dann wird er irgendwann nichts mehr von dieser dubiosen Firma hören.
Das ist ein mieser Trick, sie drohen mit Strafrecht und viele zahlen dann und kuschen.
Die Seite existiert nicht mehr, aber es lässt sich deren Inhalt bestimmt noch rekonstruieren.
Da die Person erst 15 Jahre ist und auf seinen wirklichen Namen gar nichts gekauft wurde, wird es auch schwierig zu beweisen, dass er das wirklich war.
Ist jetzt natürlich keine verbindliche Aussage, aber ich glaube nicht, dass da von denen eine Anzeige kommt.
Einen Anwalt einschalten wäre auch nicht so verkehrt, vielleicht kann man diesen Betrügern gleich komplett das Handwerk legen.

Ist auf jeden Fall eine miese Betrügerei und gehört bestraft...
#
Dr.Ball schrieb:
Dr.Ball schrieb:
bestimmt ein lustiger und kultiger trainer, aber trotzdem bin ich mit funkel 100 pro zufrieden


ups, das sollte in den peter der große-thread, sorry


Nie mehr Fenster geichzeitig offen haben als Gehirnzellen vorhanden, diese Regel sollte doch bekannt sein ,-)
#
propain schrieb:
Zitierknopf fehlt bei Antworten, ist nur von aussen zu machen wenn man anstatt "Antworten" "Zitieren" drückt, warum kein Zitierknopf beim Antworten?


1. wenn du zitieren willst, dann drück doch auch "zitieren"
2. rechts neben dem "Bild einfügen"-Button ist doch ein "Zitat"-Button in der Format-Leiste, nur Namen eingeben und gewünschtes Zitat rauskopieren, finde ich nicht unpraktisch.

Mit den anderen Punkten hast du natürlich Recht...
#
Mein Ferienhaus hat auch Stil...




#
Arno Nym ist auch ein Klassiker
#
[img]http://zurl.com/pics/d-75a1eabef7709a82b01fa6e047de132b[/img]

dat schmeckt aber nur dort, Heinz
#
bild weg, in der Vorschau wars noch da, hmmm???
dann nochmal:
#
#
JanAage06 schrieb:
albula schrieb:
JanAage06 schrieb:
[...]Der Elfer musste klar gegeben werden, [...]


Sehe ich nicht so. Ansonsten eher glücklicher Halbzeitstand für die Schweiz.


Klar muss so ein Weltklasseschiri den Elfer geben. Der Schweizer streckt sein Bein hinten raus und lässt es stehen. Der Togolese stolpert drüber und fällt. Somit hat der Verteidiger ganz klar ein taktisches Foul begangen (klare Torchance verwehrt) somit Elfmeter. Foul ist nunmal Foul. [Worte eines angehenden Schiris]  

Ansonsten würde ich sagen, dass Togo überlegen ist und die Schweizer sich in die Pause gerettet haben, mit viel Glück! Zum Tor der Schweiter kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht live gesehen habe (nur die kurze Replay). Da war zu sehen, dass die Togolesen nicht eng genug am Gegenspieler standen und dadurch knallhart bestraft wurden. Nun heisst es für Togo nicht den Kopf hängen zu lassen, sondern zu Kämpfen.
Wenns so weitergeht wie zu Ende der ersten Hälfte, dann wirds noch was. Da bin ich mir sicher.    


Das war kein Elfer!
Er lässt sein Bein zwar stehen, aber trifft den Togolesen nicht, welcher sich den Ball onehin schon zuweit vorgelegt hatte.
Dieser hat dann blitzschnell die Gelegenheit erkannt und sich fallen gelassen.
Hierzulande hätten wohl 2/3 aller Schiris da Elfer gepfiffen, wenn man das als Abwehrspieler so anbietet mit einem nach hinten rausstehenden Bein.
Also Lob an den Referee
#
wieso eigentlich in Frankfurt, die Schweiz spielt doch gar nicht hier?
oder gehst du zu einem anderen Match?
#
dieser Smiley steht aber nicht für Ironie, eher dieser: ,-)
naja, whatever.
Hoffe für dich, daß du das Spiel nicht alleine sehen musst im Feindesland
#
welcher Mob, bitte? -
hat doch keiner Karten für das Spiel und die paar, die welche haben, kann man wohl nicht als Mob bezeichnen, zumal die dann eh nicht zusammen sitzen werden...
#
freu Dich du Akkreditierter.
Ich bin auch akkreditiert und zwar für Home-Zone, da muss ich wenigstens nicht dieses Anheuser-Gebräu saufen und kann mir das Gekicke im Unterhemd mit Hand in der Hose anschauen.