Libero1975™

9008

#
Juchuh
#
beim letzten mal hat man aber aufjedenfall ne kopie vom ausweis (führerschein oder perso) gebraucht mit der vollmacht.
#
Stimmt, das steht auch auf der Vollmacht. Wollten sie bei uns aber nicht sehen. Dann lieber ne Kopie oder den Lappen mitgeben, damit bist du safe.
#
Libero1975™ schrieb:

Nachtrag: verstehe ich das richtig, dass dein Kumpel die Karten holt? Der braucht nur deine Vollmacht, von dir keinen Ausweis.War bei uns gestern auch so.

Ja, hast du richtig verstanden. Das wäre natürlich am optimalsten.
#
Also mein Kumpel ist gerade in Südamerika und hat natürlich Ausweis und Führerschein zwingend dabei, insofern muss das für solche Fälle ja eh ohne gehen.

Ist ja bei Post und Co. genauso, da reicht der schrieb und der Ausweis des Abholers
#
Raggamuffin schrieb:

Weiß eventuell jemand, ob bei einer Vollmacht ein Führerschein als Ausweisdokument akzeptiert wird? Also wenn mein Kumpel meinen Führerschein mitnimmt?

Da explizit von einem "Lichtbildausweis" die Rede ist, sollte der akzeptiert werden. Sonst würde da ja Personalausweis stehen. Theoretisch müsste auch die Gesundheitskarte gelten. Aber natürlich ohne Gewähr.
#
Nachtrag: verstehe ich das richtig, dass dein Kumpel die Karten holt? Der braucht nur deine Vollmacht, von dir keinen Ausweis.War bei uns gestern auch so.
#
Weiß eventuell jemand, ob bei einer Vollmacht ein Führerschein als Ausweisdokument akzeptiert wird? Also wenn mein Kumpel meinen Führerschein mitnimmt?
#
Raggamuffin schrieb:

Da explizit von einem "Lichtbildausweis" die Rede ist, sollte der akzeptiert werden. Sonst würde da ja Personalausweis stehen. Theoretisch müsste auch die Gesundheitskarte gelten. Aber natürlich ohne Gewähr.
#
Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Ich glaube, der würde die drei Spiele alleine für diese Chance umsonst arbeiten.
Müsste er aber gar nicht.

Pro Sieg soll er 100.000€ kassieren
und alle gewinnen dabei , nur Kovac und die Bayern nicht !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Was hat der denn gut zu machen? Dass er eine bereits in jeder Hinsicht tote Mannschaft nicht mehr retten konnte?
#
Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr.  

Bitte eine Webcam an den Kassenhäuschen installieren.
#
Schon jemand da? Dürfte heute doch leerer sein als letztes Jahr
#
Kovac muss weg, nur das kann noch was bewirken
#
Jovic ist dann stark, wenn er instinktiv handelt. Sobald er Zeit zum Nachdenken hat, versiebt er oft
#
Hrgota kann einem schon fast Leid tun, das ist verdammt wenig. Ansonsten kann man jetzt auch nicht erwarten, dass wir die abschiessen. Das ist immerhin die Elite der deutschen Jugend da bei Bayern, zumal die sich alle empfehlen wollen beim neuen Coach
#
Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?
#
Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Nischel schrieb:

Gerre soll schon mal die Stimme ölen

Ich hab gehört, Helene Fischer singt diesmal Schwarz-Weiß wie Schnee und auch Stern des Lügens
#
Ich möchte nach 1988, 2006 und 2017 trotzdem wieder nach Berlin fahren, egal wie es aus geht.
Supporten bis zum Schluss für die SGE.
#
Attila67 schrieb:

Ich möchte nach 1988, 2006 und 2017 trotzdem wieder nach Berlin fahren, egal wie es aus geht.
Supporten bis zum Schluss für die SGE.

So sieht's aus. Und wenn wir am Ende 10 Stück bekommen, werden trotzdem 30.000 Frankfurter voller Stolz "Im Herzen von Europa" anstimmen. Und alleine für diesen Moment lohnt sich das schon. Etwas, das einem Bayern-Fan nie gegeben sein wird bei allen Erfolgen und Titeln. Mit Gänsehautschauern den Schal hochhalten und Wissen "hier gehöre ich hin"!
#
Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen, seine Unentschlossenheit beim Rauslaufen, sei es bei 1-gegen-1-Situationen oder Flanken, wird schon lange nicht mehr durch seine überragenden Reflexe kompensiert.

Kann mich auch nicht erinnern, dass er uns in dieser Saison mal irgendetwas zählbares gerettet hätte.

Die Unkonzentriertheit heute war da nur das i-Tüpfelchen
#
Es kann nur einen geben!
#
Gott, ist Stuttgart spielerisch schlecht. Und wir kicken den Stiefel mit. Dreck!
#
War fast klar, dass es so läuft. Mannschaft der Stunde hier, Mannschaft der Stunde da.

Aber dafür haben wir Kovac. Gleich sehen wir eine andere Truppe.
#
Hochverdient. Haller überragend, Rebic überragend, Willems überirdisch
#
Fehlt nur noch Poetry-Kalle
Nix für ungut, EFO.

PS: Marco hatte nicht nur still gelacht, das war die pure Freude bei ihm.

Wünsche Euch Borussen trotzdem alles Gute (außer gegen uns)
Und grüß mir den Frechdachs.
#
mittelbucher schrieb:

Fehlt nur noch Poetry-Kalle

Unerreicht der Kalle. Nicht mal Tourette Tom oder der Burlimator konnten ihm dadaistisch das Wasser reichen.
#
Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.

Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät