>
Avatar profile square

Libero1975™

9716

#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 10
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 49
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Achtelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? 1. Runde
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 4

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 3
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Gacinovic
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Müller
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Jovic
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? Abraham

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Jovic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Labbadia
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Schalke
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? Köln, HSV, Kiel
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Nürnberg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. RB Leipzig
6. TSG Hoffenheim
7. Bor. Mönchengladbach
8. VfB Stuttgart
9. VfL Wolfsburg
10. Eintracht Frankfurt
11. Hertha BSC
12. Augsburg
13. Werder Bremen
14. Fortuna Düsseldorf
15. SC Freiburg
16. Hannover 96
17. 1. FSV Mainz 05
18. 1. FC Nürnberg
#
Die Vorfreude auf die Saison ist gerade um 1000% gestiegen. Es ist einfach die pure Freude ihn spielen zu sehen!

Selbst über 80 Mio. hätte ich mich nicht freuen können!
#
Takashi007 schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Brodowin schrieb:

Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?

Berthold 1986

Dies auch 1990

1986 dürfte Berthold sogar aufgelaufen sein. Könnte sein, ja.
#
Auf dem Fußballplatz war er als harter, aber technisch versierter Verteidiger bekannt. Bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko sah er im Viertelfinale gegen den Gastgeber nach einem Revanchefoul die Rote Karte, stand aber nach der Sperre im Endspiel gegen Argentinien wieder in der Startelf
Quelle: Wikipedia
#
Stimmt es eigentlich, dass seit 1990 kein Eintracht-Spieler mehr in einem WM-Finale stand?

Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?
#
Brodowin schrieb:

Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?

Berthold 1986
#
Seit Caio endlich mal wieder n dicken! Bienvenu á Francfort
#
Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden

#
Kegler09 schrieb:

Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden



Das stimmt nicht. Es gab die letzten beiden Saisons jeweils 1000 neue Karten bzw. das Kontingent wurde von 26k auf 28k angehoben. Das soll so weitergehen bis 30k erreicht sind. Also werden die gekündigten ebenfalls wieder verkauft.
#
Hier gab es do auch mal so einen Dauerbrenner mit Apfelkuchen und Bruchhagen glaube ich. Ich kenne nur leider die Hintergründe nicht mehr. Vielleicht kann da noch jemand was dazu beitragen.
#
Herri hat mal in einem Interview gesagt, dass er gerne mit Spielern in seinem Büro einen Plausch hält und dazu ein schönes Stück Apfelkuchen kredenzt. War sogar am Beispiel von Alex Meier, glaube ich.
#
Mal sehen was Samstag passiert. Aber eine gute Aktion die zum frühen Tor führt und dann ne Abwehrschlacht mit Hradi in Weltklasse-Form... noch darf man träumen, es ist nicht unmöglich.
#
ElzerAdler schrieb:

Mal sehen was Samstag passiert. Aber eine gute Aktion die zum frühen Tor führt und dann ne Abwehrschlacht mit Hradi in Weltklasse-Form... noch darf man träumen, es ist nicht unmöglich.

Wenn wir nicht hoffen würden, wären wir keine SGE Fans
#
Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?
#
blabscher schrieb:

Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?

Wolfsburg, auch wenn es sich wie 5 Jahrer her anfühlt
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?
#
Stand jetzt freue ich mich auf das Partywochenende in Berlin mit einem kleinen masochistischen Intermezzo am Samstag und dann auf 2,5 Monate Pause von der SGE.

Nächste Saison hab ich die Mannschaft wieder lieb, aber ab nächste Woche kann mir der Haufen erstmal gestohlen bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kilchenwitz
Kilchewitz.

Kurios: der wurde nach einem kleinen Eklat damals aus dem SaW-Titel rauseditiert, heute ist er forumfähig. Man wird halt weiser
#
BK7
Namenskürzel der Eintracht-Legende, der die taktische Variante der Ecken auf Kniehöhe eingeführt hatte, in Anlehnung an CR7
#
Juchuh
#
beim letzten mal hat man aber aufjedenfall ne kopie vom ausweis (führerschein oder perso) gebraucht mit der vollmacht.
#
Stimmt, das steht auch auf der Vollmacht. Wollten sie bei uns aber nicht sehen. Dann lieber ne Kopie oder den Lappen mitgeben, damit bist du safe.
#
Libero1975™ schrieb:

Nachtrag: verstehe ich das richtig, dass dein Kumpel die Karten holt? Der braucht nur deine Vollmacht, von dir keinen Ausweis.War bei uns gestern auch so.

Ja, hast du richtig verstanden. Das wäre natürlich am optimalsten.
#
Also mein Kumpel ist gerade in Südamerika und hat natürlich Ausweis und Führerschein zwingend dabei, insofern muss das für solche Fälle ja eh ohne gehen.

Ist ja bei Post und Co. genauso, da reicht der schrieb und der Ausweis des Abholers
#
Raggamuffin schrieb:

Weiß eventuell jemand, ob bei einer Vollmacht ein Führerschein als Ausweisdokument akzeptiert wird? Also wenn mein Kumpel meinen Führerschein mitnimmt?

Da explizit von einem "Lichtbildausweis" die Rede ist, sollte der akzeptiert werden. Sonst würde da ja Personalausweis stehen. Theoretisch müsste auch die Gesundheitskarte gelten. Aber natürlich ohne Gewähr.
#
Nachtrag: verstehe ich das richtig, dass dein Kumpel die Karten holt? Der braucht nur deine Vollmacht, von dir keinen Ausweis.War bei uns gestern auch so.
#
Weiß eventuell jemand, ob bei einer Vollmacht ein Führerschein als Ausweisdokument akzeptiert wird? Also wenn mein Kumpel meinen Führerschein mitnimmt?
#
Raggamuffin schrieb:

Weiß eventuell jemand, ob bei einer Vollmacht ein Führerschein als Ausweisdokument akzeptiert wird? Also wenn mein Kumpel meinen Führerschein mitnimmt?

Da explizit von einem "Lichtbildausweis" die Rede ist, sollte der akzeptiert werden. Sonst würde da ja Personalausweis stehen. Theoretisch müsste auch die Gesundheitskarte gelten. Aber natürlich ohne Gewähr.
#
Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Ich glaube, der würde die drei Spiele alleine für diese Chance umsonst arbeiten.
Müsste er aber gar nicht.

Pro Sieg soll er 100.000€ kassieren
und alle gewinnen dabei , nur Kovac und die Bayern nicht !!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich finde die Idee mit Daum immer besser.
Er hat hier was gut zu machen und könnte dem Wurst Uli nochmal eine richtige Ohrfeige verpassen.

Was hat der denn gut zu machen? Dass er eine bereits in jeder Hinsicht tote Mannschaft nicht mehr retten konnte?
#
Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr.  

Bitte eine Webcam an den Kassenhäuschen installieren.
#
Schon jemand da? Dürfte heute doch leerer sein als letztes Jahr
#
Kovac muss weg, nur das kann noch was bewirken
#
Jovic ist dann stark, wenn er instinktiv handelt. Sobald er Zeit zum Nachdenken hat, versiebt er oft