>
Avatar profile square

Libero1975™

9732

#
tschabummkun schrieb:



Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!


Den Spruch nach dem einen haarsträubenden Fehlpass von Hector im Spielaufbau fand ich aber gar nicht schlecht:

"Und Hector hat das Surfbrett unterm Arm"

So wirkt Big-Hec wirklich manchmal.


#
Brodowin schrieb:

tschabummkun schrieb:



Was ich mich gestern auch gefragt habe, ist Wolf Fuß Gladbach-Fan (ich dachte Köln).
Jeder Kommentar von ihm über die Zeitlupen der Zweikämpfe war pro Gladbach. Das war echt heftig.
Ich mag ihn sonst, aber gestern wollte ich schon auf Stadion-Option schalten!


Den Spruch nach dem einen haarsträubenden Fehlpass von Hector im Spielaufbau fand ich aber gar nicht schlecht:

"Und Hector hat das Surfbrett unterm Arm"

So wirkt Big-Hec wirklich manchmal.


Und genau wegen dieser Mentalität wusste ich, dass er den Elfer eiskalt versenkt. Da hätten auch Huntertausend Messerwerfer hinter dem Tor stehen können, Big Hec lässt das kalt
#
Zurück aus MG. Wahnsinn. Gänsehaut nach dem Spiel beim Absingen von IHVE
#
Erlaubt mir dass ich noch rasch die Aufstellung der Augsburger einfüge:

Im Tor der Scheinriese Herr Tur Tur, der garnicht so groß ist wie er erscheint und deshalb links und rechts viel Platz zum Einnetzen lässt.
In der Abwehr Don Blech und seine rollenden Blechbüchsen.
Im Mittelfeld das letzte Aufgebot: der Jugendspieler Jim, dazu aus dem Seniorenteam ein pensionierter Lokführer sowie ein fetter See-Elefant und ein dappich-planloses Urmel.
Als hängende Spitzen der kleine König Kalle Wirsch und Zoppo Trump, die sich nicht verstehen und den Ball nicht abgeben.
Im Sturm ganz allein die zarte Prinzessin Li Si Ji, die Angst hat ihr Seidenkleid schmutzig zu machen.

Hab ich wen vergessen?
Achja, auf dem Trainerplatz sitzt das Sams, das aber leider alle seine Wunschpunkte schon aufgebraucht hat. Seine Assistenz: der ängstliche Herr Taschenbier, der von unserer Frau Rotkohlvac eins mit dem Nudelholz übergebraten bekommt.
#
Da fehlt definitiv der Stolpervogel
#
Denniz the Menace, weia
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


         Also ob eine offensivere Aufstellung jetzt die Lösung wäre? Wir hatten ja jetzt tatsächlich gute Chancen. Die Defensive ist heute eher hühnerhaufen mäßig.


     


Korrekt. Noch mal, die letzten Spiele haben wir genug Chancen erspielt. Man muss halt auch mal treffen.
#
Endlich mal ein Weitschuss
#
Das Spiel ist noch lange nicht verloren, die Dortmunder sind hinten auch sehr offen
#
Hinten sind die durchaus anfällig
#
Kann man den Samstag mal sinnvoll nutzen
#
BwBavar schrieb:

Bremen wird uns am Freitag überrennen O.O

nee
da brennen wir ein Feuerwerk ab
die versenken wir im Mee
#
Mascarell ist offensiv so rein gar nix ...
#
Scheiss Seuche
#
ich5555 schrieb:

Rebic müssen wir unbedingt kaufen, die 3 Mio sind ein Witz.



       

Wenn man bedenkt, dass man das mal als Jahresgehalt einem gewissen Carlos Zambrano gezahlt hat kann man dieser Formulierung zustimmen.
#
Hat für mich das Potenzial ein Weltklasse-Spieler zu werden. Unbedingt ziehen die Option!
#
Grandiose Eröffnung. Informativ und toll geschrieben.

Geht einfach raus und gebt euer Bestes, dann bin ich, egal wie es endet, zufrieden
#
SGE-URNA schrieb:

Doch, wenn ich mich recht entsinne, hat der Schiedsrichter doch im Anschluss der Szene mit Rebic diskutiert. Damit wäre die Szene abgehandelt. Dass er möglicherweise den Fusstreter nicht genau wahrgenommen hat, spielt dann keine Rolle.

Das Führen von Diskussionen, mit wem auch immer, gehörte gestern überhaupt zur Lieblingsbeschäftigung von Perl. Bisweilen war das Spiel mal eben für drei oder mehr Minuten unterbrochen, weil der Schiedsrichter Gesprächsbedarf hatte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


SGE-URNA schrieb:Doch, wenn ich mich recht entsinne, hat der Schiedsrichter doch im Anschluss der Szene mit Rebic diskutiert. Damit wäre die Szene abgehandelt. Dass er möglicherweise den Fusstreter nicht genau wahrgenommen hat, spielt dann keine Rolle.

Das Führen von Diskussionen, mit wem auch immer, gehörte gestern überhaupt zur Lieblingsbeschäftigung von Perl. Bisweilen war das Spiel mal eben für drei oder mehr Minuten unterbrochen, weil der Schiedsrichter Gesprächsbedarf hatte.

Absolut unsouverän. Da muss ein Schiedsrichter einfach viel gelassener sein und den Spieler bitten, doch nach dem Spiel in seiner Kabine vorbeizuschauen, wenn noch Diskussionsbedarf herrscht. Aber das Verwickeln des Schiedrichters in Diskussionen scheint bei Freiburg ja Methode zu sein, zumindest gestern. Ganz mieser Stil, trotzdem muss der Schiedsrichter da einfach anders reagieren.
#
mittelbucher schrieb:

Und Südländer (wie Sefe?) betreiben nun mehr dieser "Dummheiten". Sorry, das ist Dünnpfiff.


Gude! Wie gesagt: Ich wollte das Thema hier im Nachbetrachtungsthread nicht groß machen. Mein Fehler. Hier ist die falsche Stelle dafür.

Ansonsten: Für den Amateurfußball kann ich diesen "Dünnpfiff" belegen. Aber dazu gerne per PN mehr. Ich möchte damit das Thema meinerseits beenden. Mein Fehler, damit anzufangen, insbesondere, weil ich es im Profibereich auch nicht belegen kann.
#
SGE_Werner schrieb:

Ansonsten: Für den Amateurfußball kann ich diesen "Dünnpfiff" belegen.

Und belegt die Statistik auch, dass alle Karten gegen “Südländer“ berechtigt waren? Ich habe jahrelang im Amateurbereich gespielt in Mannschaften mit hohem Migrantenanteil und es war durchaus zu beobachten, dass bei manchem Schiri eine Karte bei einem “Südländer“ lockerer sitzt, um es mal zurückhaltend zu formulieren.
#
so einen Artikel hat man letztes Jahr unter dem MT schmerzlich vermisst.
Jetzt, wo wir wirklich Verletzungspech haben bzw. Stammspieler fehlen, jetzt kommt er mit sowas.

Jesses!


#
na gut
fertisch
so geht das
Kerlekerle
gehts mal ohne ne Rote
wäre ganz nett
das wird ee schöns Frustwochenende
#
Hab nur noch einen Wunsch diese Saison: bitte keine Minute mehr Seferovic!!!
#
Libero1975™ schrieb:


Cyrillar schrieb:Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich




Na dann. Keine Managementfloskel parat für solche Fälle ?
Und es klingt nach allem aber nicht nach Fussball auch nicht nach Eintracht international sondern nach Analyse eines Schlipsträgers an der Flipchart und da fällt mir als erstes RaBa ein.

Also freu ich mich dann mal
#
Cyrillar schrieb:


Libero1975™ schrieb:

Cyrillar schrieb:Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich




Na dann. Keine Managementfloskel parat für solche Fälle ?
Und es klingt nach allem aber nicht nach Fussball auch nicht nach Eintracht international sondern nach Analyse eines Schlipsträgers an der Flipchart und da fällt mir als erstes RaBa ein.

Also freu ich mich dann mal

Ich dachte immer der Rangnick trägt Wollpullis und redet schwäbisch, nächstes Learning ...
#
Libero1975™ schrieb:

2 Key Learnings heute. Seferovic bitte keine Minute mehr, der ist doch gar nicht mehr hier. Hector ist nicht bundesligatauglich was die Main Skills eines IV betrifft.


Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Nach 18 Spielen Euphorie scheinen einige Recht früh wieder emotional extrem zu beschleunigen und quasi noch schneller die Form der letzten Saison zu erreichen als das Team.

#
Cyrillar schrieb:

Geht des aach uff hessisch ?
Klingt wie eine Analyse der "Vereins"Verantwortlichen von RaBa

Eintracht Frankfurt International. Und für das RaBa gibts ein herzliches Freu Dich
#

Dann versuch ich es mal......
Hradecky 3 solide gab  nicht viel zum halten versteh die Show Paraden nichst so richtig
Chandler 5 seit Wochen unterirdisch trapt nach 10 Min als wenn er 120 Pokalminuten in den Knochen hat keine Power leider kein Ersatz in Sicht
Abraham 5 geht schon seit Wochen mit seinen versteckten Fouls so jetzt macht ers auch noch offentsichtlich
Vallejo 4 meiner Meinung nach überspielt und jede Woche den Schei...? mit Real meilenweit von REAL entfernt
Oczipka 6 ich kann den Drummdopschkasper nicht mehr sehen keine Flanke gut Stellungsspiel wie Chandler eine Katasthrophe
Hasebe 4 heute mehr als unglücklich gebrauchter Tag kommt vor
Mascarell 4 heute unauffällig irgendwann muss ja die 5. folgen
Barkok 5 hat seine Leichtigkeit verloren gab eine einzige Situation die ICH gut fand
Rebic 3 was soll er machen glaube wen man ihn kauft stirbt er den Heldentot - hoffe ich täusche mich
Meier 6 habe mir geschworen nie mehr über zu Meier was zu sagen er hat mich immer Lügen gestraft aber ich Glaube er hat fertig oder warum traniert er so intensiv weil er Hüftsteif ist und für mich kein Fussballer ist sorrry mit 1,97 so gut wie kein Kopfball gewinnt für mich jeden Tag am Pendel mit der Eisenlugel
Seferovic 6 lasst ihn gehen das wird nichts mehr netter Kerl aber er hilft uns nicht weiter
So nun basht mich macht mir  nichts ich halt diese Meinung
#
An manchen Dingen ist was dran
#
2 Key Learnings heute. Seferovic bitte keine Minute mehr, der ist doch gar nicht mehr hier. Hector ist nicht bundesligatauglich was die Main Skills eines IV betrifft.

Ansonsten: lief alles gegen uns, Kopf hoch, schlimmer kanns nicht kommen.

Hasebes Fehlschuss habe ich meinen Sitznachbarn exakt so voraugesagt. Schusshärte und Ecke. Wenn ich das weiß, dann weiß das auch ein Profikeeper ...
#
Sindse gegen Ingolstadt wenigstens voll konzentriert, hat auch was