Libero1975™

9008

#
Ich sage ja, dass man das in den Griff bekommen muss dass man dann auf jedenfall in den Shop kommt. Sonst das alte System wieder
#
Digitaler Meister wird nur die SGE!
#
Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.
#
WurstgolemH schrieb:

Warum ist 10 min vor Ende die Polizei in den Gästeblock? Das sah übel aus.

Da haben sich welche untereinander geprügelt.
#
Wie Jovic sich vor seinem Tor fallen lässt in den Rückraum. Das ist Weltklasse-Spielverständnis! Der Typ ist einfach ein Vollblut-Knipser. Mein Wunsch ist, dass wir es mal mit Doppelspitze probieren. Haller macht die Bälle fest und setzt Jovic ein. Das könnte ein Traumduo werden.

Und bei Torro muss ich wohl Abbitte leisten. Jetzt sehe ich das, was unser Scouting in ihm schon lange gesehen hat. Eine Kampfmaschine mit ungeheurer Kopfballstärke defensiv wie offensiv und dazu noch ein feines Passfüßchen.
#
Mon dieu
#
Ich mir nicht.  Allerdings war das Spiel von beiden zu beginn schwach... da schon ein wenig. Nur hat Dortmund etwas eher und vor allen mehr in die Spur gefunden als wir. Nur wer will das unserer mannschaft bei dem Verletzungspech verübeln?
#
Selten so schwache Dortmunder gesehen. Fehlpassfestival!
#
Ich hätte natürlich auch gerne noch einen namhaften Neuzugang gesehen. Ich bin mir auch sicher, dass es probiert wurde in den letzten Tagen, aber es hat wohl nicht gepasst, aus welchen Gründen auch immer.

Aber ich glaube auch, dass Hütter und Bobic den aktuellen Jungs vertrauen und dann sollten wir das auch. Wir werden halt über das Kollektiv kommen, mit flexibler und undurchschaubarer Taktik. Und wir haben ja auch durchaus einige Unterschiedsspieler im Team.

Ich bin überzeugt, dass Trapp bei uns wieder zu seiner Bestform finden wird. Dann gibt es auf der Welt nicht so viele bessere.

Und sollte es wider erwarten eine Seuchen-Hinrunde werden, können wir im Winter noch nachbessern. Geld sollte ja da sein.
#
Sport1 lässt das 2:0 halb unerklärt und als megaunfair dastehen. Klasse Journalismus!

Habe ich was anderes erwartet? Nein ...
#
Wir haben gerade die Veträge der Führungs-Riege um FÜNF JAHRE verlängert.
Ich lach mich schlapp ey...
#
etienneone schrieb:

Wir haben gerade die Veträge der Führungs-Riege um FÜNF JAHRE verlängert.
Ich lach mich schlapp ey...

Stimmt, die haben ja die letzten Jahre verdammt schlecht gearbeitet
#
Mist. Hotel wieder stornieren.

Wir hatten genug Chancen. Muss halt einer rein.

In Torro sehe ich irgendwie nichts, was ihn für die wichtigste Position qualifiziert. Wenig Spielintelligenz. Keine Leader-Qualitäten. Eher langsam. Aber ich bin der Erste, der zu Kreuze kriecht, wenn es anders kommt.
#
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison? 10
2 - Wieviel Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln? 44
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen? 49
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League? Achtelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal? 1. Runde
6 - Wie viele Elfmeter werden der SGE in der BL-Saison zugesprochen? 4

7 - Wie häufig wird die Eintracht in der Bundesliga mindestens 3 Tore erzielen? 3
8 - Welcher FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten? Gacinovic
9  - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen? Jovic
10 - Welcher SGE-Spieler wird die meisten Torvorlagen in der Liga für die SGE aufweisen? Müller
11 - Welcher SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga eingewechselt? Jovic
12 - Welcher SGE-Spieler erhält die meisten gelben Karten in der Liga? Abraham

13 - Welcher SGE-Spieler schießt die meisten Tore in der Europa-League? Jovic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben? Labbadia
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale? Bayern - Schalke
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)? Köln, HSV, Kiel
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga erzielt die wenigsten Tore? Nürnberg
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern München
2. Borussia Dortmund
3. Bayer 04 Leverkusen
4. FC Schalke 04
5. RB Leipzig
6. TSG Hoffenheim
7. Bor. Mönchengladbach
8. VfB Stuttgart
9. VfL Wolfsburg
10. Eintracht Frankfurt
11. Hertha BSC
12. Augsburg
13. Werder Bremen
14. Fortuna Düsseldorf
15. SC Freiburg
16. Hannover 96
17. 1. FSV Mainz 05
18. 1. FC Nürnberg
#
Die Vorfreude auf die Saison ist gerade um 1000% gestiegen. Es ist einfach die pure Freude ihn spielen zu sehen!

Selbst über 80 Mio. hätte ich mich nicht freuen können!
#
Takashi007 schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Brodowin schrieb:

Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?

Berthold 1986

Dies auch 1990

1986 dürfte Berthold sogar aufgelaufen sein. Könnte sein, ja.
#
Auf dem Fußballplatz war er als harter, aber technisch versierter Verteidiger bekannt. Bei der Weltmeisterschaft 1986 in Mexiko sah er im Viertelfinale gegen den Gastgeber nach einem Revanchefoul die Rote Karte, stand aber nach der Sperre im Endspiel gegen Argentinien wieder in der Startelf
Quelle: Wikipedia
#
Stimmt es eigentlich, dass seit 1990 kein Eintracht-Spieler mehr in einem WM-Finale stand?

Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?
#
Brodowin schrieb:

Berthold 1986
#
Seit Caio endlich mal wieder n dicken! Bienvenu á Francfort
#
Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden

#
Kegler09 schrieb:

Naja. Ganz so sehe ich das nicht.
Wenn nur ein paar Dauerkarten gekündigt werden wird die Eintracht die erstmal nicht neu vergeben. War in den letzten Jahren immer so.
anpi schrieb:

es freut sich auch so jemand. denn ich kündige und ein anderer fan hat die chance auf ne dk.

soeben angerufen. alles geklärt. kann geschlossen werden

Das stimmt nicht. Es gab die letzten beiden Saisons jeweils 1000 neue Karten bzw. das Kontingent wurde von 26k auf 28k angehoben. Das soll so weitergehen bis 30k erreicht sind. Also werden die gekündigten ebenfalls wieder verkauft.
#
Hier gab es do auch mal so einen Dauerbrenner mit Apfelkuchen und Bruchhagen glaube ich. Ich kenne nur leider die Hintergründe nicht mehr. Vielleicht kann da noch jemand was dazu beitragen.
#
Herri hat mal in einem Interview gesagt, dass er gerne mit Spielern in seinem Büro einen Plausch hält und dazu ein schönes Stück Apfelkuchen kredenzt. War sogar am Beispiel von Alex Meier, glaube ich.
#
Mal sehen was Samstag passiert. Aber eine gute Aktion die zum frühen Tor führt und dann ne Abwehrschlacht mit Hradi in Weltklasse-Form... noch darf man träumen, es ist nicht unmöglich.
#
ElzerAdler schrieb:

Mal sehen was Samstag passiert. Aber eine gute Aktion die zum frühen Tor führt und dann ne Abwehrschlacht mit Hradi in Weltklasse-Form... noch darf man träumen, es ist nicht unmöglich.

Wenn wir nicht hoffen würden, wären wir keine SGE Fans
#
Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?
#
blabscher schrieb:

Haben wir in der Rückrunde eigentlich ein Auswärtsspiel gewonnen (Pokal ausgenommen)?

Wolfsburg, auch wenn es sich wie 5 Jahrer her anfühlt
#
SGE_Werner schrieb:

Ich würde Niko jetzt entlassen. Das Finale würde ich ihm nicht mehr gönnen. Die Liga hat er mit seiner Aktion zum Teil mit verschenkt.
Jetzt Ironie oder Ernsthaft ?
#
Stand jetzt freue ich mich auf das Partywochenende in Berlin mit einem kleinen masochistischen Intermezzo am Samstag und dann auf 2,5 Monate Pause von der SGE.

Nächste Saison hab ich die Mannschaft wieder lieb, aber ab nächste Woche kann mir der Haufen erstmal gestohlen bleiben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Kilchenwitz
Kilchewitz.

Kurios: der wurde nach einem kleinen Eklat damals aus dem SaW-Titel rauseditiert, heute ist er forumfähig. Man wird halt weiser
#
BK7
Namenskürzel der Eintracht-Legende, der die taktische Variante der Ecken auf Kniehöhe eingeführt hatte, in Anlehnung an CR7