Libero1975™

9144

#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich mixe mir meinen Liquid mittlerweile selbst.

Ist das denn erlaubt???
#
Mixe mit 50/50 Base. Aromen querbeet von Avoria über German Flavours bis zu Flavour Art. Aktuelles Allday ist Cherry Poppins von GF und RIP red von Avoria.

Habt ihr auch alle schon brav böse Nik-Base gebunkert? Im Mai ist ja Schicht im Schacht dank TPD2.
#
Haliaeetus schrieb:

Ggf. soll also das Waldstadion ins Rennen geschickt werden im Zerren um ein Uefa-Pokal-Finale? Bedeutet das, dass eine Aufstockung der Kapazität geplant ist oder habe ich das mit den 50000 Sitzplätzen falsch in Erinnerung?

30.000 ist lediglich die Voraussetzung. Stand in irgendeiner Zeitung, vermutlich Fr
#
Sorry, das war EM
#
Ggf. soll also das Waldstadion ins Rennen geschickt werden im Zerren um ein Uefa-Pokal-Finale? Bedeutet das, dass eine Aufstockung der Kapazität geplant ist oder habe ich das mit den 50000 Sitzplätzen falsch in Erinnerung?
#
Haliaeetus schrieb:

30.000 ist lediglich die Voraussetzung. Stand in irgendeiner Zeitung, vermutlich Fr
#
Deniz the menace
#
rein design-technisch gesehen, finde ich es extrem gelungen: reduziert, schnörkellos, die Form des ehemaligen Wappens andeutend, am Nerv der Zeit.

Aber ich bin der Meinung, dass man Vereinswappen nur marginal anpassen sollte, wenn überhaupt. Damit stößt man traditionsbewußte Fans - und das ist nun mal der überwiegende Teil - brutal vor den Kopf.

Dieser Kommentar trifft es perfekt: calling it a 'logo'? Football clubs have badges, business's have logos. Thank for treating us as your customers not as your fans
#
Fette Hinrunde! Besser als gedacht!

In der Rückrunde hat man die "Brocken" aber auswärts. Am Ende der Saison werden wir 8./9. - Was ich vor der Saison blind unterschrieben hätte und weiterhin unterschreibe.
#
rhoischnook schrieb:

In der Rückrunde hat man die "Brocken" aber auswärts. Am Ende der Saison werden wir 8./9.

Na und? Wir haben doch bewiesen, dass wir mit den "Brocken" absolut mithalten können.
Kann durchaus sein, dass wir am Ende 9. werden, aber davon ausgehen würde ich jetzt nicht unbedingt
#
Eigentlich sehr schwer zu benoten. Kaum Spielfluss, was sowohl am katastrophalen Schiri als auch an so manchem Spieler auf dem Platz lag.

Hradecky 1,5 - Cool und souverän. Jederzeit im Bilde.

Chandler 4,0 - Mehr eingebunden heute, konnte sich aber kaum zulassen. Defensiv in Ordnung. 1 Note Abzug
wegen der dummen roten Karte.

Abraham 6 - Spielerisch stark. Aber das mit Wagner war brutal, hässlich und vollkommen überzogen.

Vallejo 2,5 - Cool, abgezockt, fast fehlerfrei.

Oczipka 3,5 - Defensiv ok, nach vorne mit einigen Patzern und Unkonzentriertheiten.

Hasebe 2,5 - Für mich bester Frankfurter Feldspieler. Böser Bock, der zum Glück ungestraft blieb.

Hustzi 3,5 - Eigentlich schlechte Partie, hat sich aber reingebissen, nie aufgesteckt und doch noch einige gute Ansätze gezeigt.

Mascarell 3 - Bei strengerer Bewertung des Schiris wäre er wahrscheinlich schon in HZ1 mit gelb-rot vom Platz geflogen. Sehr bissig, in HZ2 konnte er viele Zweikämpfe dann fair gewinnen.

Fabian 3,5 - War nicht sein Spiel heute. Auch die Standards leider eher mau. Das war vor ein paar Wochen deutlich besser.

Seferovic 4,0 - Fing an und war gleich zu aggressiv und motzig. Zwischendurch auch mit ein paar besseren Szenen. Rebic, der leider etwas zu spät kam, zeigte anschließend, wie man auf der Position besser agieren kann.

Meier 3,0- Torgefährlichster Frankfurter, leider war ein paar Mal Baumann stark zur Stelle.
Mit etwas mehr Übersicht hätte er 1 oder 2 Tore einleiten können.

Sonderlob: Rebic. Das hat Lust auf mehr gemacht. Gallig, aber nicht überdreht. Mit sehr starken kämpferischen aber auch spielerischen Ansätzen. So wäre er ein Kandidat für die Startelf.

zu spät: Hector. Gacinovic.
#
Hradecky 2,5 - Wenig Möglichkeiten sich auszuzeichnen, aber immer auf der Höhe

Chandler 3,5 - Vorbildliche kämpferische Einstellung. Lächerliche Rote, auch wenn er da nichts zu suchen hat

Abraham 2,5 - Der bessere beider Innenverteidiger. Konnte den Ellbogencheck nicht sehen, aber sowas hat er eigentlich nicht nötig

Vallejo 3,0 - Ordentlich. "Endlich" habe ich mal eine Schwäche bei ihm ausgemacht: Seine langen Bälle haben keinen "Drive", das hat teilweise Jugendniveau. Ansonsten ist er aber auf CL-Niveau

Oczipka 3,5 - Hatte es schwer an seinem schnellen Gegenpart vorbeizukommen, defensiv aber relativ solide

Hasebe 3,0 - Ungewohnte Unsicherheiten, steigerte sich aber merklich

Hustzi 2,5 - Super Präsenz und Ballsicherheit. Da muss ich insgesamt Abbitte leisten. Hatte ihm bereits die bundesligatauglichkeit abgeschrieben, aber Kovac hat in wieder auf die Höhe gebracht

Mascarell 2,5 - Wirkt insgesamt auffälliger als noch zu Beginn der Saison. Liegt aber zu einigen Prozent an den Extensions

Fabian 3,5 - Ist in einem kleinen Loch zur Zeit. Kann sich spielerisch nicht so entfalten

Seferovic 4,5 - Eine gute Szene hatte er

Meier 3,0 - Den einen, den muss er machen. Aber wieder für das Team gearbeitet

Rebic 1,5 Hätte ein Tor verdient gehabt. Ist mir als Einwechselspieler fast lieber. Seine Spielweise ist von Power geprägt, da kann er in 20 Minuten Vollgas geben. Schön, wenn man weiß, man hat ihn noch in der Hinterhand. Er macht die überraschenden Dinge. Bin ein absoluter Fan von ihm. Vollblutfussballer!!!

zu spät: Hector und Gacinovic

Es war eine harte Gangart. Mir fällt da der Vergleich zum Berufsleben ein. Da ist der Emporkömmling aus schlechten Verhältnissen, der sich eine Position in der Firma erarbeitet hat und nun mit Ellbogen und allem was er hat, diese verteidigt. Härte ist OK, Unsportlichkeit ist leider die falsche Interpretation davon ...
#
Rebic ist ein geiler Kicker. Da erwarte ich mir noch viel mehr. Jedes mal wenn er kommt, macht er 100% Betrieb. Power und Technik.

Weiß auch nicht was hier manche nölen, aber ich hab uns in Halbzeit 2 absolut überlegen gesehen. Ein Sieg wäre verdient gewesen!
#
Warum regt man sich einfach mal nicht künstlich auf?
#
im Wappen bitte noch die Krone gegen ne Nikolaus-Mütze tauschen. Danke!
#
Einfach nur unglaublich wie es bei uns läuft und läuft. Kovac mit dem goldrichtigen Händchen. Und auch mal einfach etwas Spielglück.
#
Libero1975™ schrieb:

Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden

Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.
#
Freidenker schrieb:  

Libero1975™ schrieb:

Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.

Was? Also die beiden Spiele kannst du mal gar nicht vergleichen, wir machen heute das Spiel, damals Werder
#
#
Jesses, Triple K und Double Robert.

Die wolln uns nich da oben sehn!
#
weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Koelner-Fanszene-machte-sich-in-Alt-Sachsenhausen-breit&folder=sites&site=news_detail&news_id=14130
#
Der Deniz, der alte Betriebswirt! Der Mann, der noch längst nicht so alt ist wie er aussieht. Na, 'mal schauen, was der am Samstag für einen Betrieb bei uns machen wird. Aber allemal besser, als wenn uns der DFB einen Schiedsrichter geschickt hätte.
#
Das war's ... Der personifizierte Hyperlativ von arrogant
#
Walking Dead Staffel 7 Episode 1 ....Hammer !!!
#
mussigger schrieb:

Walking Dead Staffel 7 Episode 1 ....Hammer !!!

+1

Kranker Shice, bin gespannt wie die Whisperer die Saviours später noch toppen sollen
Und was Rick irgendwann mit Negan machen wird ... er hat es ja schon angekündigt: Nicht heute, nicht morgen ...
#
meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?
#
Jojo1994 schrieb:

meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?

Von dürfen rede ich nicht, aber da man sich im gesamten Unterrang frei bewegen kann, da ja oberhalb der Eingangstreppen kontrolliert wird, kann man hin wo man will. Und bei der geringen Auslastung, wird es auch keinen Ordner interessieren ...
#
Ich bin auch ausgesperrt.
#
bin nicht ausgepserrt, aber kann leider nicht und darf ja meine freie Karte niemanden geben ...

Allen, die hingehen empfehle ich (sofern sie denn Unterrang GT sitzen), sich gemütlich im 28er (beste Sicht) zusammenzurotten und da bissi Stimmung zu machen. Unten kann man sich ja frei bewegen.
#
TWD Staffel 7 Start
#
DeMuerte schrieb:

Menschen mit Charakter

und den Willen sich -im Leben-behaupten wollen und können.

#
Cloud-chasing