>
Avatar profile square

Libero1975™

9716

#
Einfach nur unglaublich wie es bei uns läuft und läuft. Kovac mit dem goldrichtigen Händchen. Und auch mal einfach etwas Spielglück.
#
Libero1975™ schrieb:

Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden

Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.
#
Freidenker schrieb:  


Libero1975™ schrieb:
Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden


Dann soll er mit sich selbst lauter werden. Hat aus seinem letzten Spiel in Bremen nichts dazugelernt. Defensiv gegen Werder bringt absolut nichts.

Was? Also die beiden Spiele kannst du mal gar nicht vergleichen, wir machen heute das Spiel, damals Werder
#
Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden
#
Jesses, Triple K und Double Robert.

Die wolln uns nich da oben sehn!
#
weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

weiß jemand, was das Banner von Köln zu bedeuten hatte, was sie irgendwann im Spielverlauf entrollt haben?

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Koelner-Fanszene-machte-sich-in-Alt-Sachsenhausen-breit&folder=sites&site=news_detail&news_id=14130
#
Der Deniz, der alte Betriebswirt! Der Mann, der noch längst nicht so alt ist wie er aussieht. Na, 'mal schauen, was der am Samstag für einen Betrieb bei uns machen wird. Aber allemal besser, als wenn uns der DFB einen Schiedsrichter geschickt hätte.
#
Das war's ... Der personifizierte Hyperlativ von arrogant
#
Walking Dead Staffel 7 Episode 1 ....Hammer !!!
#
mussigger schrieb:

Walking Dead Staffel 7 Episode 1 ....Hammer !!!

+1

Kranker Shice, bin gespannt wie die Whisperer die Saviours später noch toppen sollen
Und was Rick irgendwann mit Negan machen wird ... er hat es ja schon angekündigt: Nicht heute, nicht morgen ...
#
meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?
#
Jojo1994 schrieb:

meinst du, man darf sich da hinsetzen wo man will? also ich denke im block klar, da wo halt frei ist, aber direkt in einen andern block?

Von dürfen rede ich nicht, aber da man sich im gesamten Unterrang frei bewegen kann, da ja oberhalb der Eingangstreppen kontrolliert wird, kann man hin wo man will. Und bei der geringen Auslastung, wird es auch keinen Ordner interessieren ...
#
Ich bin auch ausgesperrt.
#
bin nicht ausgepserrt, aber kann leider nicht und darf ja meine freie Karte niemanden geben ...

Allen, die hingehen empfehle ich (sofern sie denn Unterrang GT sitzen), sich gemütlich im 28er (beste Sicht) zusammenzurotten und da bissi Stimmung zu machen. Unten kann man sich ja frei bewegen.
#
TWD Staffel 7 Start
#
DeMuerte schrieb:

Menschen mit Charakter

und den Willen sich -im Leben-behaupten wollen und können.

#
Cloud-chasing
#
Das sind Eintracht Fans und wollten der Eintracht nicht schaden. Sie wollten, so sehe ich es zumindest, mit der Klage nur die Unrechtmäßigkeit der DFB Strafe nachweisen.
#
Basaltkopp schrieb:

Das sind Eintracht Fans und wollten der Eintracht nicht schaden. Sie wollten, so sehe ich es zumindest, mit der Klage nur die Unrechtmäßigkeit der DFB Strafe nachweisen.

Sehe ich genauso. Einfach mal der Öffentlichkeit zeigen, was der DFB hier abzieht.
#
Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde
#
haburger schrieb:

Ich habe nicht verstanden warum Rebic ausgewechselt wurde? Und warum nicht Gacinovic anstelle von Tarashaj eingewechselt wurde

Rebic war einfach platt, der hat gefühlt alleine 100 Offensivzweikämpfe bestritten. Und war dabei einfach herausragend gut.
#
Im Schlauchboot ist es stiller als auf einer Beerdigung und die Bayern auswärts interessieren mich mal grad gar nicht. Bevor ich mich damit beschäftige schaue ich lieber dem Gras beim Wachsen zu.
#
Basaltkopp schrieb:

Bevor ich mich damit beschäftige schaue ich lieber dem Gras beim Wachsen zu.

Dann hast du heute morgen also bereits dem Gras zugesehen?

Schöne Sache. So schlecht ist die aktive Fanszene dort übrigens nicht, sind halt nur 74.000 Kunden da, die ihr Maul nicht aufbekommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


reggaetyp schrieb:  


maobit schrieb:
Das ist die Chance für alle Nostalgiker und Ultra-Allergiker. Volle Hütte (so weit möglich), ein sportlich starker Gegner und keine Soundanlage mit Animation. Bin gespannt.


Ich auch.


Jetzt macht euch mal nicht ins Hemd. Es wird schon ordentlich was los sein. Wie immer halt - so lange das Spiel noch einigermaßen offen ist, wird die Unterstützung da sein. Nach einem 0:4 kommt sonst aus der Kurve ja auch nicht so viel mehr.


Ich boykottiere ja Bayernspiele schon seit Langem. Schade eigentlich. Wäre mal ganz nett gewesen, ein Spiel ohne "Liebe zu dir".  Wie mans macht, isses verkehrt.

Ich befürchte eher das die Schickeria den Rest des Stadions in Grund und Boden singen wird. Das ist deren einmalige Chance endlich mal die SGE supporttechnisch zu besiegen...

Im Endeffekt können wir eigentlich froh das das es das Bayernspiel erwischt hat, das unwichtigste Spiel der Saison. Gegen Köln werden wir die Unterstützung viel mehr benötigen.
#
Diegito schrieb:

Ich befürchte eher das die Schickeria den Rest des Stadions in Grund und Boden singen wird. Das ist deren einmalige Chance endlich mal die SGE supporttechnisch zu besiegen...

Ohne Gegner ist das kein Sieg, das wissen die auch selbst.
#
Aber den Wechsel LV gegen LV hat nun wirklich gar niemand verstanden. Jeder andere Wechsel, außer Lukas gegen Heinzi, wäre in dem Moment sinnvoller gewesen. Ich hätte vielleicht sogar eher noch Hector gebracht, um einen hohen Ball im Strafraum zu verwerten.
#
Unser Trainer macht bisher einen herausragenden Job, keine Frage. Aber dieser Wechsel, sowie die Stammplatzgarantie von Huszti und das Festhalten an einem in dieser Form nicht mal zweitligatauglichen Seferovic macht mich echt stutzig.

Huszti fehlt bei aller Ballsicherheit das Tempo, die Passhärte und auch Durchsetzungsfähigkeit. Und ich fürchte dass Sefe hier nicht mehr zu früherer Form finden wird.
#
Wir sind auswärts halt ne Mumu-Truppe. Ingolstadt war da ne Ausnahme, wobei das schon spielerisch nichts war
#
Da muss sich jedes Teammitglied mal hinerfragen, ob es alles gegeben hat. Sehr ernüchternd, nichts, aber auch gar nichts entgegen gesetzt
#
Kein Wehren bei uns. Enttäuschend
#
Würde ich diesen dreckssender legal schauen gäbs einen Leserbrief