>
Avatar profile square

Libero1975™

9727

#
Hrgota kann einem schon fast Leid tun, das ist verdammt wenig. Ansonsten kann man jetzt auch nicht erwarten, dass wir die abschiessen. Das ist immerhin die Elite der deutschen Jugend da bei Bayern, zumal die sich alle empfehlen wollen beim neuen Coach
#
Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?
#
Misanthrop schrieb:

Ist eigentlich der Jogi schon in der Verlosung?

Das wäre schlecht. Er stellt nämlich grundsätzlich keine Frankfurter auf
#
Gerre soll schon mal die Stimme ölen
#
Nischel schrieb:

Gerre soll schon mal die Stimme ölen

Ich hab gehört, Helene Fischer singt diesmal Schwarz-Weiß wie Schnee und auch Stern des Lügens
#
Ich möchte nach 1988, 2006 und 2017 trotzdem wieder nach Berlin fahren, egal wie es aus geht.
Supporten bis zum Schluss für die SGE.
#
Attila67 schrieb:

Ich möchte nach 1988, 2006 und 2017 trotzdem wieder nach Berlin fahren, egal wie es aus geht.
Supporten bis zum Schluss für die SGE.


So sieht's aus. Und wenn wir am Ende 10 Stück bekommen, werden trotzdem 30.000 Frankfurter voller Stolz "Im Herzen von Europa" anstimmen. Und alleine für diesen Moment lohnt sich das schon. Etwas, das einem Bayern-Fan nie gegeben sein wird bei allen Erfolgen und Titeln. Mit Gänsehautschauern den Schal hochhalten und Wissen "hier gehöre ich hin"!
#
Bin nur noch froh, wenn Hradecky im Sommer weg ist. Seine ungenauen Abschläge, seine Streuung bei langen Schlägen nach Rückpässen, seine Unentschlossenheit beim Rauslaufen, sei es bei 1-gegen-1-Situationen oder Flanken, wird schon lange nicht mehr durch seine überragenden Reflexe kompensiert.

Kann mich auch nicht erinnern, dass er uns in dieser Saison mal irgendetwas zählbares gerettet hätte.

Die Unkonzentriertheit heute war da nur das i-Tüpfelchen
#
Es kann nur einen geben!
#
Gott, ist Stuttgart spielerisch schlecht. Und wir kicken den Stiefel mit. Dreck!
#
War fast klar, dass es so läuft. Mannschaft der Stunde hier, Mannschaft der Stunde da.

Aber dafür haben wir Kovac. Gleich sehen wir eine andere Truppe.
#
Hochverdient. Haller überragend, Rebic überragend, Willems überirdisch
#
Fehlt nur noch Poetry-Kalle
Nix für ungut, EFO.

PS: Marco hatte nicht nur still gelacht, das war die pure Freude bei ihm.

Wünsche Euch Borussen trotzdem alles Gute (außer gegen uns)
Und grüß mir den Frechdachs.
#
mittelbucher schrieb:

Fehlt nur noch Poetry-Kalle


Unerreicht der Kalle. Nicht mal Tourette Tom oder der Burlimator konnten ihm dadaistisch das Wasser reichen.
#
Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.
#
SGE_Werner schrieb:

Scheinbar bringt er uns aber Glück. Egal, wie blöd er pfeift.

Vermutlich hatte er Angst, dass seine Bilanz bei uns noch besser wird und er in Erklärungsnot gerät
#
Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? Ich finde den Artikel absolut in Ordnung. Hinsichtlich Willems bescheinigt Durstewitz das vorhandene Potenzial und verweist dann auf ein Zitat Kovacs (!), dass Willems körperlich noch zulegen müsse. Lerzteres wird Kovac auf die Kondition/ Laufleistumg beziehen. Da helfen viele Muskeln ja nicht unbedingt...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.
#
Uwes Bein schrieb:

Kann mir mal jemand das Problem mit dem FR-Beitrag erklären? ...wie man dem Verfasser da Hetze gegen den Spieler unterstellen kann, erschließt sich mir nicht.

Geht wohl eher darum: "[...] oder sogar den bisher auf ganzer Linie enttäuschenden Millionentransfer Sebastien Haller"
#
Ich hatte schon die Sorge wir könnten glatt mal wieder gewinnen. Aber hey puh es gibt eine neuerliche Niederlage. So wie immer halt.Oh Mann es wird Zeit das diese elendige Rückrunde sein Ende findet.
#
Was ist nur aus diesen Hinrunden-Mentalitätsmonstern geworden? Kirmestruppe ohne jegliches Gegenhalten
#
Die Qualität des Pokaltrikots wird aber deutlich besser sein als dieses Striker IV Trikot....100%ig
#
Falls jemand noch an den Riederwald will, XXL ist schon ausverkauft. Viele XL Leute haben das wohl genommen, weil es kleiner ausfällt.
#
mittelbucher schrieb:

concordia-eagle schrieb:

...

Übrigens gerade sensationelles interview mit Marcel Jansen bei Lanz. Schaut es Euch morgen in der Mediathek an.

Gerade auch gesehen. Schon sehr beeindruckend.



um was ging es? Bezug zur SGE?
#
Tafelberg schrieb:

mittelbucher schrieb:

concordia-eagle schrieb:

...

Übrigens gerade sensationelles interview mit Marcel Jansen bei Lanz. Schaut es Euch morgen in der Mediathek an.

Gerade auch gesehen. Schon sehr beeindruckend.



um was ging es? Bezug zur SGE?

Ja, selbe Sportart. Spaß beiseite. Es ging hauptsächlich um die Bodenständigkeit seiner Eltern, um Zufriedenheit auch mit wenig Geld, welche ihm seine Eltern vorgelebt haben. Das hat ihn sehr geprägt. Alles im Hinblick auf sein frühes selbstgewähltes Karriereende. War ein guter Auftritt, wobei es mir nach einiger Zeit dann auch zuviel wurde, lag aber vielleicht auch am Rheinländer Platt
#
FR

http://www.fr.de/sport/eintracht/hoffenheim-eintracht-die-muehen-der-ebene-a-1270046
Die Mühen der Ebene
Die Eintracht verliert nach einem Tor von Hübner-Sohn Benjamin in Hoffenheim und tut sich mit dem Alltag schwer.

http://www.fr.de/sport/eintracht/vorbereitung-mental-angeschlagen-a-1270022
Mental angeschlagen
Eintracht Frankfurt ist auf der Suche nach Frische.

http://www.fr.de/sport/eintracht/marc-stendera-ich-war-extrem-aufgeregt-a-1269937
„Ich war extrem aufgeregt“
Marc Stendera feiert nach elf Monaten Zwangspause ein erstaunlich gutes Comeback.
#
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-im-vitamalz-sondertrikot-gegen-den-vfl-wolfsburg-59884/
Eintracht Frankfurt im Vitamalz Sondertrikot gegen den VfL Wolfsburg
Im nächsten Bundesligaspiel am kommenden Samstag (15.30 Uhr) läuft die Frankfurter Eintracht mit einem Vitamalz Sondertrikot gegen den VfL Wolfsburg auf. Haupt- und Trikotsponsor Krombacher verzichtet für dieses Spiel auf den eigenen Markenschriftzug zugunsten des Vitamalz Logos. Im vergangenen September hat die Krombacher Brauerei die Vitamalz-Markenrechte übernommen und möchte mit der Trikotaktion und weiteren aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen die traditionelle Marke Vitamalz wieder fest als Sportmarke verankern.  
#
Libero1975™ schrieb:

Gegen so eine Mannschaft so mitzuhalten macht Hoffnung gegen Dortmund.

Sag mir eine Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison nicht mitgehalten haben? Außer evtl. bei den Dosen, daß man aber nicht als Maßstab nehmen kann.
#
amananana schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Gegen so eine Mannschaft so mitzuhalten macht Hoffnung gegen Dortmund.

Sag mir eine Mannschaft, gegen die wir in dieser Saison nicht mitgehalten haben? Außer evtl. bei den Dosen, daß man aber nicht als Maßstab nehmen kann.

Jetzt zerstöre doch bitte nicht mein gutes Gefühl
#
Extrem bittere Niederlage. Wir waren in der 2. Halbzeit das bessere Team. Gegen so eine Mannschaft so mitzuhalten macht Hoffnung gegen Dortmund.

Vor allem Stendera hat mich überzeugt heute. Das Jahr Pause hat man ihm nicht angemerkt. Macht uns wieder variabler.
#
Basaltkopp schrieb:

In der Tat. Mein Hotel kostet 170 Geld pro Nacht im DZ und sonst bis zu 100 Euro billiger.

Bin seit 2 Jahrem beruflich und privat sehr oft in Berlin, solche Preise habe ich aber bisher
noch nicht gesehen. Viele Hotelzimmer um Faktor 2 bis 2,5 teurer....
#
mittelbucher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In der Tat. Mein Hotel kostet 170 Geld pro Nacht im DZ und sonst bis zu 100 Euro billiger.

Bin seit 2 Jahrem beruflich und privat sehr oft in Berlin, solche Preise habe ich aber bisher
noch nicht gesehen. Viele Hotelzimmer um Faktor 2 bis 2,5 teurer....

mittelbucher schrieb:

Basaltkopp schrieb:

In der Tat. Mein Hotel kostet 170 Geld pro Nacht im DZ und sonst bis zu 100 Euro billiger.

Bin seit 2 Jahrem beruflich und privat sehr oft in Berlin, solche Preise habe ich aber bisher
noch nicht gesehen. Viele Hotelzimmer um Faktor 2 bis 2,5 teurer....

Selbst unser Hostel 6 Bett Zimmer kostet 60 Euro pro Nase ...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

hijackthis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.


Das man als DK-Vollzahler ohne Mitgliedschaft nicht zur Kategorie derjenigen zählt, die guten Chancen für ein Finalticket haben, finde ich nicht in Ordnung.

Und warum bin ich nicht Mitglied? Weil ich für den Fall, dass ich mal nicht ins Stadion gehen kann, meine DK an jedwede Person (ohne Mitgliedschaft) weitergeben kann, ohne dass dann diese Person erst ein Upgrade leisten muss.

Wenn ich diesbezüglich was net richtig verstanden habe, dann wäre ich für eine Richtigstellung dankbar.


Du bist also dagegen, dass eine Vereinsmitgliedschaft Vorzüge hat?


Ich sags mal so:

Könnte ich mit Mitgliedschaft meine DK problemlos an jeden, auch an jemanden, der nicht Mitglied ist, weitergeben, dann würde ich ebenfalls Mitgleid werden. Der Mitgliedsbeitrag ermäßigt ja auch den Kartenpreis. Da das aber anscheinend nicht geht, finde ich es in der Tat nicht in Ordnung, wenn Besitzer einer Vollzahler-DK leer ausgehen, wenn keine Mitgleidschaft besteht.

Sicher wäre ich auch Mitglied, wenn ich meine Karte z.B. an meinen Bruder oder an meine Schwester geben könnte, die eben kein Mitglied sind. Bin ich Mitglied, kommt nur derjenige ohne Rennerei in den Genuss meiner Karte, der auch Mitgleid ist. Das daran zu koppeln, finde ich eben nicht gut.  Für irgendwas muss es ja auch gut sein, den vollen Preis zu bezahlen.
#
hijackthis schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

hijackthis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Alle glücklich außer Thommy. Und nach dem Vergabemodus bekomme ich als Mitglied auch ein Ticket. Hotel ist eh schon seit Hannover gebucht.
Es lohnt sich in jedem Fall Mitglied zu werden und den Verein zu unterstützen.


Das man als DK-Vollzahler ohne Mitgliedschaft nicht zur Kategorie derjenigen zählt, die guten Chancen für ein Finalticket haben, finde ich nicht in Ordnung.

Und warum bin ich nicht Mitglied? Weil ich für den Fall, dass ich mal nicht ins Stadion gehen kann, meine DK an jedwede Person (ohne Mitgliedschaft) weitergeben kann, ohne dass dann diese Person erst ein Upgrade leisten muss.

Wenn ich diesbezüglich was net richtig verstanden habe, dann wäre ich für eine Richtigstellung dankbar.


Du bist also dagegen, dass eine Vereinsmitgliedschaft Vorzüge hat?


Ich sags mal so:

Könnte ich mit Mitgliedschaft meine DK problemlos an jeden, auch an jemanden, der nicht Mitglied ist, weitergeben, dann würde ich ebenfalls Mitgleid werden. Der Mitgliedsbeitrag ermäßigt ja auch den Kartenpreis. Da das aber anscheinend nicht geht, finde ich es in der Tat nicht in Ordnung, wenn Besitzer einer Vollzahler-DK leer ausgehen, wenn keine Mitgleidschaft besteht.

Sicher wäre ich auch Mitglied, wenn ich meine Karte z.B. an meinen Bruder oder an meine Schwester geben könnte, die eben kein Mitglied sind. Bin ich Mitglied, kommt nur derjenige ohne Rennerei in den Genuss meiner Karte, der auch Mitgleid ist. Das daran zu koppeln, finde ich eben nicht gut.  Für irgendwas muss es ja auch gut sein, den vollen Preis zu bezahlen.

Und wie willst du 20000 Karten auf 27000 Dauerkarten verteilen? Das wäre dann wieder First come, First serve und am Ende äußerst ungerecht. So werden die Leute bevorzugt, die die SGE mehr unterstützen