>

Lichtgestalt

12085

#
mist verpasst. hat das einer "gerapidshared"?
#
was soll das bringen?!?

egal. 3.
#
Ich frage mich, was NH3 in diesem Forum zu suchen hat...  
#
Habe den Flug auch gebucht. Ab FFM für 113 €. Hotel brauche ich nicht  
Dann müssen wir nur noch hoffen, dass das Spiel auch stattfindet...
#
[font=Verdana][font=Trebuchet MS]SLT![/font][/font]
#
djakobi schrieb:
...und es ist die optimale Idee und Lösung, wenn ihr das nicht gut findet: Mund halten und ignorieren. Oder kommt ihr euch etwa besonders schlau vor .... ?    

Die optimale Lösung wäre es, wenn Du mit Deiner OFX-DK schon jetzt auf den Müllberg gehen und das Forum mit diesem Schwachsinn verschonen würdest. Wer den Adler im Herzen (nicht nur auf dem Trikot) trägt, der würde niemals so tief sinken, und sich bei den Unaussprechlichen eine DK kaufen...  
#
Ich verkaufe 4 Tickets fürs Hallenturnier am 3. Januar im Block A links Reihe 9. Also in unmittelbarer Nähe zum Eintrachtblock.

Preis je Karte ist 27,50 € (Originalpreis). Übergabe in Frankfurt ab dem 27.12. möglich. Versende die Karten auch per Nachnahme! Anfragen bitte nur per pn.

http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Ticketpreise_Hallenplan_PK_1.pdf

Frohe Weihnachten!
LG
#
Milhouse van H. schrieb:
Warum die DFL? Das Copyright dürfte bei der Eintracht liegen.

In 10 Jahren nicht mehr...  
#
Hallo,

ich habe überraschenderweise eine Sitzplatzkarte für das Spiel heute abend geschenkt bekommen. Da ich aber glücklicherweise mir schon gestern eine Karte sichern konnte, verkaufe ich die Sitzplatzkarte. Es handelt sich um eine Karte

Block 1L, Reihe 9, Preis 21,00 €

Bitte NUR per Mail an sebastian.schmidt@t-systems.com antworten. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Übergabe heute abend am Stadion oder Hauptbahnhof.
#
Ich habe beim Vorverkaufsrecht gepennt und stehe nun naggisch da  

Wer eine Karte für mich hat, bitte pn oder mail.

Dazke!
#
Vielleicht kann Markus0815 gerade mitgehen...  
#
DrBuehli schrieb:
Wie du selber schon sagst, S-Bahn geht am schnellsten. Straßenbahn dauert ca. 20 Minuten.
Da dein Zug aber erst um 23:27 fährt haste doch genug Zeit nach dem Abpfiff um 22:30.

Am schnellsten und unkompliziertesten ist es mit dem Sonderzug vom Gleis 10 am Sportfeld.
#
DrHammer11 schrieb:
EFC Ich mach hier so lange weiter, bis das endlich mal klappt!

Halte aus! Nicht aufgeben!  
#
Ich habe die Reservierungsfrist verpennt, da ich beruflich unterwegs war und stehe nun ohne Karte da  

Sollte einer eine Stehplatz-Karte übrig haben bitte per Mail, PN oder was auch immer melden!

DaZke!  
#
Ich suche noch händeringend ein Ticket für das oben genannte Konzert! Falls also jemand seine Karte abgeben möchte/muss, bitte per Email oder PN melden!!!

P.S.: An Euch Anti´s: Spart Euch Eure dummen Kommentare...  ,-)
#
Das spricht ja nur für die Herren und Ihren Angang von Problemen. Man spricht hier über Verbote und Regularien für Fans ohne sie aktiv in die Diksussion einzubeziehen. Aber der HFV hat ja in den letzten Wochen seine Inkompetenz auf diesem Gebiet mehr als deutlich öffentlich gemacht..
#
Dr.Ball schrieb:
wo ist der witz ?

...komm raus du bist umzingelt...  
#
NH3 raus!  
#