>

Lichtgestalt

12085

#
a.saftsack schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Eintracht_Adler_auf_der_Brust schrieb:

Scheiß auf die Stadionverbote-des regelt wirklich der Vorstand und wenn net pech gehabt  

Ne ma im ernst hoffentlich klärt der Vorstandf des uf, aber die Aktion mit dem Spruchband hätte auch net sein müssen oder das umdrehen der banner- unterstützt lieber unsere 11!!!

meine fresse, ich krieg schon wieder aggressionen....

Immer cool bleiben- ******

Mal 'ne Frage: Weißt du überhaupt, gegen was sich der Protest richtet?
                     Bzw. hast du die Stellungnahme der Droogs zur SV-Problematik gelesen?

So ein Vollpfosten, echt...  

Wenn Dummheit schreiben könnte, hätte der Verfasser einen anderen Nick...
#
So, Diskussionspause und ab zum Daumendrücken für einen Auswärts-3er.

#
VfRadler schrieb:
WAS IST DENN JETZT.....BLEIBEN WIR DRAUßEN ODER NICHT.....??????  

Warum sollten wir reingehen?
#
Flyer1986 schrieb:
Das ist mein erster und letzter Post zu diesem Thema:

Gut so!  
#
Moose schrieb:
klasse wie die AG versucht die fanszene in ultras und nicht-ultras aufzuspalten und gegeneinander auszuspielen. es wird zeit ein zeichen zu setzen, sonst geht es steil bergab, also alle mitmachen am samstag. wenn man das liest weiß man warum sich der protest auch teilweise gegen die ag richtet.

Genau das habe ich auch gedacht, als ich die Stellungnahme gelesen habe. Aber ich habe auch nichts tiefgründiges erwartet. Wenn sich die drei Verfasser allerdings intensiver mit dem Sinn dieser Aktion beschäftigt hätten, wäre ihnen sicherlich nicht entgangen, dass sie aus der Forumsgemeinde heraus entstanden ist. Die hohe Resonanz der vielen Forumler hier (welche ja in den meisten Fällen nicht der UF angehören) entkräftet diese unsinnige Darstellung. Ich empfehle Herrn Beeck bei den nächsten Auswärtsspielen auf Loge und Häppchen zu verzichten und einmal bei den "typischen" Auswärtfahrer mitzureisen. Dann würde auch er vielleicht verstehen, worum es hier geht!

Ich gehöre nicht zu der UF, aber für mich war es sofort klar, dass ich diese Aktion unterstütze - nicht in erster Linie (aber auch) aus Solidarität zu den SV´lern, sondern vielmehr zum Erhalt der Fankultur!
#
@Karsten

Komische Einstellung, die Du da hast. Viel Spass am Sonntag!  
#
Zeus schrieb:
Ich habe ein wenig nachgedacht.

Oh je...  
#
Am Eingang Gleisdreieck war ein lässiger Ordner, der hat niemanden kontrolliert, sondern alle durchgewunken, weil es sein letzter Tag war!  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Nehmen wir mal an, dass er die Karten für Newcastel meint. Diese liegen bereits seit Wochen bei mir zu Hause in der Schublade.

bei mir auch...  
#
Jaja, ich weiss, das Thema wurde schon zig mal diskutiert, aber das ist mir nun egal!  

Kann man ungefähr abschätzen, wann man eine Mitteilung bzgl der Istanbul-Karten bekommt. In der Bestellbestätigung steht was von 4-5 Wochen, aber die wurden jetzt beim Vigo-Spiel doch weit überschritten, oder?
#
Wo läuft in FFM die Originalversion?
#
Spiderwoman schrieb:
touch7 schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!    

Nein sie sind willkommen,aber nicht mit diesen abgedroschenen Vorurteilen und Argumenten, im Stil von gerechtfertigte SV oder nicht,Verrat an der Mannschaft usw......
Sie sollen sich ein Beispiel an junkdeluxe nehmen,das war einer der einen Meinung hatte, sie auch weiterhin hat, aber Verständniss aufgebracht hat für die Aktion,das vermisse ich bei diesen gewissen
Ich meine mitmachen muss keiner, aber auch nicht so losledern und verurteilen, ohne auch nur ein wenig Plan zu haben!

Ich verstehe Diese  Aktion !!
Und Ich hab mir gedanken gemacht und nur dann dumm angemacht worden !!Wie Ich fragen gestellt habe !!!
Wie gesagt , wenn es mir ein Popo vorbeigehen würde hätte ich mir keine Gedanken gemacht !!

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine  
Wenn Nicht fragt einfach !!

LG Michi  

Ja, wir verstehen Dich!  ,-)

P.S.: Ich bin schon so uffgerescht wegen heut abend...  
#
@Kritker: Ich respektiere Eure Meinung, teile sie jedoch nicht immer. Zieht Euch doch einfach aus dem Thread zurück und lasst die, die eine solche Aktion unterstützen hier in Ruhe diskutieren und planen. Vielleicht kann man dann hier wieder über die Sache diskutierten.

Friede mit Euch!  
#
[font=Impact]Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden![/font]

So!
#
Rigobert_G schrieb:
Er denkt, dass diese zu 70 % berechtigt sind. Da benötigt es keiner Quelle. Nun, er hat den Thread hier nicht gelesen, nicht begriffen, um was es bei der Aktion geht oder was auch immer. Sei's drum.  

Naja, auch die Gedanken sollten doch auf einer belastbaren Grundlage aufbauen, oder? Wie auch immer. Ich hak´s ab!  
#
...hopp...  
#
[font=Impact]Dieser Thread ist geschlossen und kann nicht beantwortet werden![/font]
#
Chris-toph schrieb:

Aber mal ehrlich, ich denke dass mind. 70% dieser eben berechtigt sind!

Quelle?
#
Dr.Ball schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Das soll es auf keinen Fall sein!
Aber es benötigt einen Initiator für die Aktion, und da ist bei uns die Erfahrung von sowas sicherlich am ehesten gegeben, zudem sind wir ja auch zu einem Großteil die "Betroffenen".
Es soll auf jedenfall auch bei EFCs/Forum/etc. Resonanz finden, ganz klar. Sonst scheitert die Aktion. Dazu werden wir natürlich informieren, wo es nur geht.

so muss es sein und nicht anders, top!

Rischdisch!  ,-)