>

Lichtgestalt

12085

#
Itadler schrieb:
jede Menge Schwachsinn

Warum willst Du in der Schule die Eintracht-Seite bewundern? Lernt man dort nichts mehr?

#
Lichtgestalt schrieb:
Ich habe Login für 1 Karte Hamburg. Wer will? Schnell

wie geil. es geht wirklich...    

Kategorie 2 für 110 €
#
Ich habe Login für 1 Karte Hamburg. Wer will? Schnell

wie geil. es geht wirklich...  
#
Jermainator schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habs ich habs. Wie geil. Hat geklappt. Wow

Glückwunsch, Jermi. Kannst Du mir mal Schritt für Schritt erklären wie Du es geschafft hast?
#
DerNeddeMann81 schrieb:
wie kann das denn sein, dass ich nciht reinkomm. sobald die gelb waren war ich drin, hab daueraktualisiert

ich peils auch nicht...
#
DerNeddeMann81 schrieb:
hamburg wieder gelb

sollte ich einen login für hamburg bekommen, kann ich dann auch für berlin karten bestellen?
#
Positiv kann man schon jetzt gestimmt sein, dass wir endlich die ARD-Heulsuse Boßdorf nicht mehr ertragen müssen. Dieses Jahr sitzt neben Herbert Watterott Florian Naß vom HR.

Es kann nur besser werden.  
#
Jermainator schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Jermainator schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wenn jemand auch für mich 2 Karten für das VF in Berlin klarmachen kann, wäre ich sehr dankbar. Zahlung in bar, paypal, überweisung was auch immer.

ich wäre so dankbar...    

Mein Wunsch ist einfacher: eine Karte für Hamburg  ,-)

Also los ihr Login-Spezialisten.  

Bevor hier Jermis Wünsche bevorzugt werden, denkt bitte daran, wer die WM für Euch nach Deutschland geholt hat!

Oh, Lichtgestalt. Das war jetzt ein Eigentor. Wenn die User hier entscheiden müssen, ob sie Franz oder Jermaine einen Wunsch erfüllen, was meinst du wohl, wie das ausgeht?

,-)    ,-)  

Warum gibt es in diesem Forum immer noch keine EDIT-Funktion *grummel*

#
Jermainator schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Wenn jemand auch für mich 2 Karten für das VF in Berlin klarmachen kann, wäre ich sehr dankbar. Zahlung in bar, paypal, überweisung was auch immer.

ich wäre so dankbar...    

Mein Wunsch ist einfacher: eine Karte für Hamburg  ,-)

Also los ihr Login-Spezialisten.  

Bevor hier Jermis Wünsche bevorzugt werden, denkt bitte daran, wer die WM für Euch nach Deutschland geholt hat!

#
Jermainator schrieb:
Tja, jetzt scheints auch erstmal wieder vorbei zu sein. Ich kam bisher auch nie rein. Mist.

wenn wir nie reinkommen, wieso kommen einzelne mit 7 (!!!) logins gleichzeitig rein?!? Ich verstehe das System einfach nicht...
#

ich wäre so dankbar...  
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Nein, die Seite, wenn man seine Emailadresse und seine Passwort eingeben muß, bzw. sich neu anmelden muß.

Wenn diese Anmeldemaske erscheint, hast du es geschafft, wenn du innerhalb von  15 Minuten alles eingibst.

da bin ich noch kein einziges mal angekommen. immer wenn ich die sicherheitsabfrage eingebe erscheint die seite "Reservierung nicht möglich. Hier war jemand schneller..."
#
AhuraFaegh schrieb:
Das geht!
Habe eben 7 Logins ohne Ormus Tool bekommen.

was genau meinst du mit logins? die seite wo die sicherheitsabfrage kommt?
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
ich denke dieses jahr wirds ulle schaffen die tour zu gewinne.
seine form wird er gleich im Prolog zeigen.

Ich hoffe dass an den Doping-Gerüchten nichts dran ist. Kann ich mir bei Ullrich nicht vorstellen. Gerade jetzt wo Armstrong weg ist...
#
#
Noch 4 Tage dann geht es endlich los. Auch wenn die FIFA noch nebenbei unsere Stadien belagert, gibt es ab Samstag wieder richtig guten und spannenden Radsport zu sehen.

Der Prolog ist am 01.07.2006 in Straßburg mit einem EZF über 7,1 km.

Wer ist der Favorit? Ulle, Basso, Voigt? Kann Boonen sich das grüne Trikot sichern? Ist Klöden in den Bergen eine Bank?

Das sind die Etappen der TDF 2006

#
kasi1981 schrieb:
das ormus tool aktualisiert die seite automatisch und gibts bei login bescheid, mittlerweile kommt aber nach 100 mal aktualisieren eine fifa splash seite, vor einigen wochen konnte man ormus noch tage durchlaufen lassen

ah ok. Das erklärt es dann wohl. Dann werde ich wohl weiter mein Glück probieren und muss noch etwas hoffen am Freitag im Olympiastadion zu sitzen..  
#
Wozu dann das Ormus-Tool gut sein soll, ist mir immer noch ein Rästel!?!

Gibt es denn noch andere Tools...?
#
AhuraFaegh schrieb:
ja genau    

Die FIFA ist der krankeste Laden den ich kenne. Da ist ja unser Ticket-Service Gold dagegen...  
#
Ich muss also ständig probieren und probieren und immer wieder diese lästigen sicherheitscodes eingeben?

Sehr sportlich...