Lichtgestalt
12085
#
Lichtgestalt
Biete 2 x 2 Karten für den Innenraum am 13.08.06 am Hockenheimring. Preis: 75 € inkl. Versand per Einschreíben. Übergabe in FFM auch möglich.
Maxfanatic schrieb:
Mir ists dann doch lieber, wenns in der Saison 1-2 Hammerdinger und vielleicht noch 2-3 kleinere, teilweise aus Restbeständen, die aber ihren Zweck erfüllen und gut aussehen, macht.
Die geilste Choreo letzte Saison war die der UF Jugend gegen Dortmund. Im Vergleich zu den Hammerdingen ist sowas mit relativ geringen Arbeits- und Kosteneinsatz zu bewältigen und sieht einfach nur geil aus! Bitte nächste Saison mehr davon (auch wenn das Papier im Pulli tierisch juckt...)
KronbergerAdler schrieb:s-dreher.de schrieb:
[quote=Fußballverrückter]
Wenn so ein Multi zur Eintracht käm, und hätt hier so 4 - 5 Top-Stars "eingepflanzt" - keiner von uns hätt ein Problem damit...
...doch,ich!!
übrigens,gehen wir genau den "anderen" weg zum erfolg,bin mal gespannt,wer in 5-7 jahren mehr erfolg wird verzeichnen können.
wie das "spielen" mit viel geld ausgeht,sehen wir in dortmund,schalke...oder in italien und spanien.
so iss fußball doch fürn *****...
Abgesehen davon dass ich glaube, dass das Konzept in Hoffenheim langfrisitig keinen Erfolg haben wird und man aus der 2. Liga relativ schnell wieder absteigen wird, sollte man sich mal das komplette Interview in der neuen 11FREUNDE durchlesen. Danach kann man echt froh sein, dass Rangnick nicht zu uns gekommen ist....
Nachtrag:
Ich hoffe, dass man aus diesem Fall lernt und den genetischen Fingerabdruck als Voraussetzung für eine Teilnahme an Profi-Veranstaltungen macht. Anscheinend ist das Problem nur so in den Griff zu bekommen.
Ich hoffe, dass man aus diesem Fall lernt und den genetischen Fingerabdruck als Voraussetzung für eine Teilnahme an Profi-Veranstaltungen macht. Anscheinend ist das Problem nur so in den Griff zu bekommen.
Echt bitter für Klöden. Und saudumm von Landis.
So macht der Radsport keinen Spass...
So macht der Radsport keinen Spass...
[font=Trebuchet MS]Leider ist das schreiben in diesem Thread nach diesem Posting nicht mehr zulässig.
Bitte wenden Sie sich an den Mod Ihres Vertrauens![/font]
Der Thread ist somit geschlossen. Lichtgestalt hat offiziell das allerletzte Wort.
Bitte wenden Sie sich an den Mod Ihres Vertrauens![/font]
Der Thread ist somit geschlossen. Lichtgestalt hat offiziell das allerletzte Wort.
Als der legendäre WDR-Computerclub 2003 abgesetzt wurde, protestierten die Fans der TV-Sendung vergeblich. Die altgedienten Moderatoren, Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph, haben das Aus nie so recht verwunden. Jetzt wagen sie einen Neustart des Computerclubs als Podcast.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428507,00.html
YES! Das ist eine wirklich coole Nachricht!
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,428507,00.html
YES! Das ist eine wirklich coole Nachricht!
Ich auch...
Ich suche noch
1,5,7,14,18,31,57,66,71,98,106,173,290,297,382,391,546,550,587
1,5,7,14,18,31,57,66,71,98,106,173,290,297,382,391,546,550,587
Abwarten. Sastre und Perreiro sind nicht die größten Zeitfahrer. Da geht noch was für Klöden.
Dennoch hast Du recht, dass man mit der Tempoverschärfung zu lange gewartet hat. Aber vielleicht wollte man bei T-Mobile auch nicht zuviel riskieren. Klöden sah zum Schluss schon ziemlich angeschlagen aus.
Ich denke schon, dass er es aufs Podium schafft. Landis wirds wohl auf seiner wahrscheinlich letzten Tour machen!
Dennoch hast Du recht, dass man mit der Tempoverschärfung zu lange gewartet hat. Aber vielleicht wollte man bei T-Mobile auch nicht zuviel riskieren. Klöden sah zum Schluss schon ziemlich angeschlagen aus.
Ich denke schon, dass er es aufs Podium schafft. Landis wirds wohl auf seiner wahrscheinlich letzten Tour machen!
Macbap schrieb:Jermainator schrieb:Macbap schrieb:
Klopp und Jogi. Die Idee hat Charme.
Ich weigere mich darüber nachzudenken, weil ich das Ergebnis meines Nachdenkens fürchte
Jermi, trau Dich. Du weißt doch: "Denken hilft!"
Es heisst: "Denke bringt nix!"
Schade, dass Klinsmann aufhört. Auch wenn es zu erwarten war. Aus seiner Sicht jedoch die einzig richtige Erscheinung und absolut nachzuvollziehen.
Bleibt noch zu klären was aus der Nationalelf wird. Wie Jermi schon schrieb ist Löw nicht der, der einen mitreisst - fachlich können ihm wohl wenige was vormachen. Hitzfeld ist ein guter Trainer - nur passt er keinesfalls in das Konzept des neuen deutschen Offensivfussballs.
Daum könnte ich mir gut vorstellen, da er die notwendigen Emotionen in die Mannschaft einbringt. Mit Löw sicherlich ein Duo, dass die Ära Klinsmann noch toppen könnte.
Ich hoffe, dass es beim DFB ähnlich gesehen wird. Einen Rückschritt in vergange Tage mit einem tradierten Konzept für die Nationalelf könnte ich nicht nachvollziehen.
Daher: Pro Daum/Löw
Bleibt noch zu klären was aus der Nationalelf wird. Wie Jermi schon schrieb ist Löw nicht der, der einen mitreisst - fachlich können ihm wohl wenige was vormachen. Hitzfeld ist ein guter Trainer - nur passt er keinesfalls in das Konzept des neuen deutschen Offensivfussballs.
Daum könnte ich mir gut vorstellen, da er die notwendigen Emotionen in die Mannschaft einbringt. Mit Löw sicherlich ein Duo, dass die Ära Klinsmann noch toppen könnte.
Ich hoffe, dass es beim DFB ähnlich gesehen wird. Einen Rückschritt in vergange Tage mit einem tradierten Konzept für die Nationalelf könnte ich nicht nachvollziehen.
Daher: Pro Daum/Löw
little.nick schrieb:Lichtgestalt schrieb:das ausgerechnet du das jetzt sagst, macht mich... irgendwie...betroffen...
Ich glaube der einzige der hier nicht ganz fit im Kopf ist, bist Du!
passt im übrigen auch sehr gut in das, was ich dir (im anderen fred) und deinesgleichen (hier) vorgeworfen habe: euer wir-gefühl basiert auf ausgrenzung! ich habe oben ja geschrieben, dass ich nichts gegen fahnenschwenker und ballack-trikot-träger als solche habe - auch wenn sie in meinem umfeld nicht vorkommen. sehr viel hingegen habe ich gegen die "ich bin stolz und wer es nicht ist, bitte weg"-mentalitätLichtgestalt schrieb:
Das was Du hier vom Stapel lässt, ist unbegründet und zu größten Teil an den Haaren herbei gezogen.
kannst du das auch begründen? beispiele bitte, denn behaupten kann jeder!Lichtgestalt schrieb:
Gott sei Dank denken 95% der Deutschen anders als Du und verhalten sich loyal und liberal.
wenn loyal und liberal sein bedeutet: stört mich nicht in meinem ausgrenzenden nationalstolz, haben wir unterschiedliche auffassungen von werten...
OK, ich habe meine Meinung ja nun mehr als ausführlich in dem anderen Fred dargestellt. Nur soviel: Mein Wir-Gefühl basiert nicht auf Ausgrenzung! Ich akzeptiere es, wenn es jemand anders sieht. Ich akzeptiere es aber nicht, dafür blöd angemacht zu werden (da bist nicht Du mit gemeint), weil ich die letzten vier Wochen - wenn auch unerwartet - genossen habe und dieses neue Gefühl weiter in mir tragen möchte und werde!
Wir haben wohl sehr differenzierte Auffassungen und kommen wohl auf keinen gemeinsamen Nenner. Lass uns das einfach akzeptieren und gut ist.
little.nick schrieb:DerNeuAnfang schrieb:
ich frage mich echt, wieviele Jahre wir noch warten müssen, daß Nationalstolz nicht gleich Nazi ist?!?!?!?
hat das hier irgendjemand geschrieben? aber das du nicht so fit im lesen und verstehen bist, hast du ja schon eindrucksvoll bewiesen!DerNeuAnfang schrieb:
[/b] oder rechts bin, vielleicht auch links...oder unten... oder oben?!?)
ich denke mal, weder noch, sondern einfach nur dumm!
Ich glaube der einzige der hier nicht ganz fit im Kopf ist, bist Du! Das was Du hier vom Stapel lässt, ist unbegründet und zu größten Teil an den Haaren herbei gezogen.
Gott sei Dank denken 95% der Deutschen anders als Du und verhalten sich loyal und liberal. Worte, die für Dich fremd zu sein scheinen...
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich halte es mal mit Jermi.
Ich habe eine tolle WM mit tollen Leuten erlebt.
Und hier im Forum, wie immer wenn es irgendwie politisch wird, nur gequirlte Scheisse. Ideologisch vernebelte Blicke sowohl auf's Kleine wie auf's Große und als Soße ein bisschen Philosophenzitate obendrauf. DAs Ganze bestreut mit ein bisschen Beschimpfung des Andersdenkenden, kurioserweise zumeist aus der Ecke der selbsternannten Toleranten und Moralwächter...
Großes Kino.
Ihr versaut mir meine WM nicht!
DA
Aus dem anderen Fred zu diesem Thema habe ich mich ja bewusst ausgeklingt, weil mir genau die Leute mächtig auf die Nerven gingen, die es hier nun auch wieder tun. Ganz vorne little.nick - nichts anderes hätte ich erwartet.
Ich schlage mich da auf die Seite vom DorteweilAdler, Neuanfang und raideg. Lasst uns diese positive Stimmung einfach mitnehmen. Niemand erwartet, dass Politiker nun endlich Hirn bekommen oder die Wirtschaft florieren wird. Es ist jedoch extrem daneben, nun wieder zu einer negativen Grundstimmung zurückzufinden.
Und um hier auch nochmal poetisch zu werden:
Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt!
Ich finde, das Volk hat in den letzten Wochen einen Schritt nach vorne getan. Es wäre gänzlich falsch sich wieder umzudrehen und zurück zu laufen. Auch wenn es schwer fällt - blickt nach vorne und macht das Beste draus!
P.S.: Dieses Forum bringt mich manchmal echt zur Verzweiflung...
Rigobert_G schrieb:SaxEagle schrieb:
Alles in allem haben wir 2,5h da zugebracht, für NICHTS.
Wenn Dir die Ordner hier nicht passen, kannst Du ja immer noch nach Lautern gehn.
Ist eigentlich schon eine Choreo für den neuen Fan geplant?
SGE_Werner schrieb:
P.S. Und am Ende muss ich noch zwei Teile loben, die sonst nie erwähnt werden.
Danke an die Polizei, dass sie zwar präsent, aber zumeist total nett und freundlich war, in Nürnberg haben die mehr gegrinst als Ronaldinho.
Und!!! Danke Gott, danke für dieses geile Wetter, was seinen Teil dazu beigetragen hat, dass es ein tolles Turnier war!!!
Und danke TITANIC!
Eine WM besteht ja nicht nur aus 90 Minuten Sport - das ganze Drumherum prägt eine solche Veranstaltung. Wer kann denn bitte noch die Halbfinal-Begegnungen der WM 1998 aufzählen? Dass bei dieser WM ein gewisser D. Nevil (ob man das so schreibt? ) halbtot getreten wurde weiss jedoch noch jeder.
Ich bin stolz, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte, dass unsere WM so ein geiler Erfolg wurde. Und ich bin glücklich, dass wir uns als Deutsche endlich zu unseren Symbolen und unserem Land öffentlich bekennen können, ohne einen braunen Stempel aufgedruckt zu bekommen.
Da zitiere ich mich doch gerne einmal selbst: "So stellt der liebe Gott sich die Welt vor!" ,-)
Franz
P.S..: Packt Eure Schals und Tröten nicht allzuweit weg. In vier Wochen braucht ihr sie schon wieder!!!
Ich bin stolz, dass ich meinen Teil dazu beitragen konnte, dass unsere WM so ein geiler Erfolg wurde. Und ich bin glücklich, dass wir uns als Deutsche endlich zu unseren Symbolen und unserem Land öffentlich bekennen können, ohne einen braunen Stempel aufgedruckt zu bekommen.
Da zitiere ich mich doch gerne einmal selbst: "So stellt der liebe Gott sich die Welt vor!" ,-)
Franz
P.S..: Packt Eure Schals und Tröten nicht allzuweit weg. In vier Wochen braucht ihr sie schon wieder!!!
Wenn du ihn auf hast, schau mal ob alle Stecker auf den Pins auf dem Board sitzen.
Dr.Ball schrieb:
"Dr.bisco"
und nein, ich heisse nicht bisco mit vornamen
Brisko Scheider?