>

Lichtgestalt

12085

#
Da weder Immobilienscout noch die FR in der letzten Zeit viel hergibt, versuche ich es mal auf diesem Weg:

Ich suche eine 3-Zimmer-Wohnung im Frankfurter Norden (Eschersheim, Ginnheim, Dornbusch, evtl. Preungesheim) mit Balkon und Laminat/Parkett. Bad und Küche sollten nicht überdurchschnittlich alt sein.

Die Miete inkl. Nebenkosten sollte 800 € nicht übersteigen. Provision zahle ich auf keinen Fall, sonst hätte ich ja auch bei der FR schon viele Wohungen gefunden.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen..?!  

Grüße
#
Was ein krasser Kontrast: Elisabeth Volksmann vs. Anke Engelke

Da muss ich nicht lange überlegen, welche Stimme für Marge mir besser gefällt. Das geht nicht gut...

#
Schalalalalala ... nie mehr MV ... schalalalalala ... nie mehr MV  
#
UF fstiech Sektion
#
Wenn Dich ein holländischer Kommentator nicht abschreckt und Du bereit bist 1,90 € pro Übertragung zu zahlen, schau hier nach:

http://www.talpa.tv/web/show/id=457363/langid=43/dbid=3/typeofpage=53031/view=home

Einfach registrieren, Player starten, zahlen und jubeln (vielleicht auch dann doch noch den Ton abdrehen   )
#
Der Titel sagt doch schon alles!? Was ist eine gute Software zum Bearbeiten von digitalen Videos (ausser Windows Moviemaker...). Muss nicht unbedingt Freeware sein. Ich brauche was vernünftiges.

DaZke LG
#
@ anno & phil

Ich glaube ein oder zwei Wellen pro Spiel und bedingsloser Support stehen in keinem Widerspruch...
#
Um überhaupt einen Anfang zu finden, würde es wohl Sinn machen dass Unter- und Oberrang gemeinsam von zehn herunterzählen. Allerdings nur die "Ecken" der Kurve.

Für den Unterrang wären das dann die 36er Blöcke und für den Oberrang die 43er Blöcke. Damit wäre auch für die GGT und HT ein optisches Signal gesetzt, dass es eine doppelte Welle geben soll. Ich denke nach ein paar Versuchen, ist das schon machbar.
#
Frag Dich doch mal, ob du es moralisch und ethisch vertreten kannst, dass die Spieler Deines Vereins mit Geldern der russischen Regierung finanziert werden? Der wirttschaftliche Zweck von Gazprom, nämlich das Fördern von fossilen Brennstoffen, ist in diesem Unternehmen doch nur Nebensache. Wenn Du Dich ein wenig über Gazprom informierst, wirst Du feststellen, dass es der verlängerte Arm der russischen Regierung und Sprachrohr einer riesigen Lobbyisten-Gruppe ist, deren ethische Vorstellungen ich nicht teile!

By the way: Auch wenn sich in Schalke einiges Verändert hat, denke ich nicht, dass das Geld zum Schuldenabbau genutzt wird, was wirklich notwendig wäre, sondern vielmehr in neue Strukturen (Spieler etc.) investiert wird. Ein schmaler Grat: Bleibt der Erfolg aus, geht es schnell bergab. Und dann wird auch Gazprom einen Schritt zurücktreten. Oder glaubst Du wirklich, dass sie ein ernsthaftes Interesse an dem Verein haben oder doch eher nur wirtschaftliche Interessen verfolgen..?
#
MarcoB schrieb:
Hans-Dampf schrieb:
Hat Hoeneß denn schon angekündigt, dass Schiedsrichter Bennet nie wieder ein Spiel der Bayern pfeifen wird?

Macht der nur hier in der Liga!

In Europa kennt ihn keine Sau... *sing*  
#
Sandhaeuser schrieb:
Kann ighn höchstens aus meinen rausschneiden, wenn dir das was bringt.    

wenn du hinten noch ein wenig uhu drauf schmierst nehme ich ihn....
#
Ich habe den alten Panini-Fred nicht mehr gefunden. Deshalb muss ich leider einen neuen aufmachen. Sorry Mods!  ,-)

Ich suche krampfhaft noch die Nr. 5 aus dem Panini-WM-Heft. Tauschen kann ich auch ein paar, ziehe es aber der Einfachheit vor, direkt für den Sticker zu löhnen.

Wer kann helfen?

DaZke!
#
°o° schrieb:
Das Spiel zwischen Sparta Moskau und Sporting Lissabon endete 1:1

Shice. meine Tippschein schon gleich jetzt im A-rsch

Einen habe ich noch. Sieg auf Barca, Liverpool und Chelsea. Quote 3,86, Einsatz 50€

Wenn Werder so weiter spielt, ist dein zweiter Tippschein auch im A-rsch...
#
Warum erstellst Du nicht einfach eine Pivot-Tabelle?
#
SMI1982 schrieb:
Was gibt es dabei den für Tips oder Tricks die man beachten kann oder muss!

Das Wichtigste ist, dass Ihr den Banner verkehrt rum malen müsst, also auf dem Kopf.

#
#
Argonaut schrieb:
liesel_sge schrieb:

Ich habe mich auch gefragt, woher man als "Laie" der noch nicht S-Bahn gefahren ist wissen soll, von welchem Gleis man in welche Richtung fährt?! Hab mich einfach zur größten Menschenmasse gestellt, und es war richtig Aber es gibt ja auch Leute, die Richtung WI oder so fahren müssen.

Am Anfang der Gleise steht eine große digital Tafel, auf der stehen die Züge und Gleise.

Am Sonntag stand auf der Tafel wieder nur einmal "Bitte Ansagen beachten"
#
#
VilbelAdler schrieb:
Ich stimme NH3 mal zu!

Der Tag des jüngsten Gerichts...  
#
ikercasillas schrieb:
Timi1990 schrieb:
Meiner Meinung nach:

Jeder wo sagt der Ballack ist schlecht hat wenig Ahnung von Fussball.
Schaut euch mal die Statistiken von ihn an.
Und auf den Platz macht der so gut wie keine taktischen Fehler.

Ich verstehe das viele den nicht mögen, kommt oft mal ein bisschen arrogant rüber. Allein schon die Art wie er Fussball spielt ist sehr Arrogant.
Aber meiner Meinung muss man sagen das er ein super Fussballer ist.

( Ich habe manchmal das Gefühl das wir in Deutschland immer gerne kritisieren und alle suchen mal einen fehler von ihm. Dann heißt es blitzschnell: Warum verdient der soviel???? Aber wir sollten auch mach sehen das er schon sehr viel gutes gemacht hat.)

100% Zusimmung ich glaube grade die hier (teilweise EXTREM unsachlich) kristisieren hätten bei der WM noch am lautesten gejubelt.. Naja, Ballack ist ein Top Spieler on mans wahr haben will oder nicht!!    

Und jetzt hat er für diese Aktion drei Spiele Sperre bekommen. Der macht sich seinen Einstand nicht gerade leicht auf der Insel...