Lichtgestalt
12085
#
Lichtgestalt
Eierkopp!
Warum werden hier nicht mal Forumsverbote für NH3 und Urs-G. ausgesprochen?
Das kann sich doch keiner mehr antun..?
Das kann sich doch keiner mehr antun..?
Bei alle den Diskussionen um SV´s und Vorfälle, die durch die Polizei provoziert worden sind, vermisse ich schon seit Jahren mal ein klares Statement des Vereins (nicht der AG). Klare Worte habe ich leider von "dort oben" noch nicht gehört. Die Präsidenten/Vorsitzenden der Vereine haben das nötig Gehör der Medien, welches der gemeine Fan leider nicht hat.
Es ist wirklich zum Kotzen!
Es ist wirklich zum Kotzen!
Echt unglaublich. Mir fehlen echt die Worte...
Cola und Bier und davon acht Stück!
Cola und Bier und davon acht Stück!
Auf trink mer noch en Schobbe,
von dem guten Gödderdrobbe!
von dem guten Gödderdrobbe!
Bayern
Warum schaut Ihr so eine Schei**e?
Shmiddy schrieb:
Tja Leute, solange Geiz geil ist wird sich der Niedergang der alteingessenen und kleineren Geschäfte fortsetzen.
Das ist ein sehr großer Irrtum. Denn in den meisten Fällen bekommt man Produkte bei den Einzelhändlern günstiger als in den großen Ketten. Das beste Beispiel sind Elektronikprodukte. Du wirst jede Digitalkamera bei einem Einzelhändler mind. 10% günstiger bekommen als bei MediaMarkt oder Saturn. Man muss halt nur etwas suchen.
Das Problem ist die zunehmende Bequemlichkeit der Konsumenten. Wenn ich in Malls wie MTZ oder NWZ alles auf einmal bekommen kann, warum soll ich dann noch großartig Aufwand betreiben?
Ich kaufe miottlerweile mit Bedacht und wenn ich eine Anschaffung plane, denke ich mittlerweile auch an den Einzelhandel. Denn der hat wenigsten in den meisten Fällen noch einen sehr guten Service - wenn ich da mal an MM oder Saturn denke, bekomme ich das Grausen!
Kann denn ein Mitglied des glorreichen Fanclubs z.B. auch Karten für Nichtmitglieder bestellen? Oder bekommt nur der eine Karte, der auch Mitglied ist?
Über die Seite vom Irischen Fussballverband kann man leider noch keine Tickets bestellen:
http://www.fai.ie/index.php?option=com_content&task=view&id=136&Itemid=127
http://www.fai.ie/index.php?option=com_content&task=view&id=136&Itemid=127
EintrachtFan86 schrieb:
Das soll jetzt keine Kritik an ihm sein aber wirklich risikofreudig ist er nicht!
Gott sei Dank...
Mahlzeit!
Ich würde gerne nächstes Jahr im Oktober zum Rückspiel Irland-Deutschland. Auf der Seite des DFB steht, dass Karten für Auswärtspiele Mitgliedern des Oliver-Bierhoff-Pseudo-Fan-Clubs vorbehalten sind.
Hat einer von Euch eine Idee, wie man an Karten kommen kann. Sollte ich keine mehr bekommen, dann werde ich wohl an dem WE einfach so rüberfliegen. Ich denke, dass Rückspiel wird wohl in Dublin stattfinden, zur Not kann man mit den Iren in einer Kneipe schauen, wenn es vorm Stadion keine Kartenb mehr gibt!
Ich würde gerne nächstes Jahr im Oktober zum Rückspiel Irland-Deutschland. Auf der Seite des DFB steht, dass Karten für Auswärtspiele Mitgliedern des Oliver-Bierhoff-Pseudo-Fan-Clubs vorbehalten sind.
Hat einer von Euch eine Idee, wie man an Karten kommen kann. Sollte ich keine mehr bekommen, dann werde ich wohl an dem WE einfach so rüberfliegen. Ich denke, dass Rückspiel wird wohl in Dublin stattfinden, zur Not kann man mit den Iren in einer Kneipe schauen, wenn es vorm Stadion keine Kartenb mehr gibt!
http://www.fussball-ist-immer-noch-wichtig.de/
Ein gemeinsame Projekt von Fettes Brot, Marcus Wiebusch, Karsten Friedrich und Bela B. Für meinen Geschmack etwas zu fad - dafür dass solche hochkarätigen Musiker mitgewirkt haben. Das Zeug zu einer Hymne hat es wohl nicht.
Trotzdem nette Idee!
Ein gemeinsame Projekt von Fettes Brot, Marcus Wiebusch, Karsten Friedrich und Bela B. Für meinen Geschmack etwas zu fad - dafür dass solche hochkarätigen Musiker mitgewirkt haben. Das Zeug zu einer Hymne hat es wohl nicht.
Trotzdem nette Idee!
Eintrachttrikot schrieb:
Hab die Sendung gesehen. So wie immer. Jones war im Interview. Frage des Abends vom Heiko Neumann an Jones: Jetzt wo Sie die Metallplatte am Knie haben, piepst es da bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen?
Die Frage des Tages war, wo er Jones bzgl. der Haarzieh-Aktion fragte: "Was geht da in einem Schiedsrichter vor?" Jones schaut ganz verdutzt und sagt: "Ich bin kein Schiedsrichter." Neumann darauf: "Ich bin auch schon ganz verwirrt..."
@Strutz & Co: Schmiert Euch Eure verlogene Erklärung in die Haare und bleibt in Eurem Nest!
Leute, Ihr seiT echt krank!
@Timo: Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön....
@Timo: Du hast die Haare schön, Du hast die Haare schön....
Dr.Ball schrieb:
ich wette, hier im forum sind min. 85 % aus dem PLZ gebiet 26 -
87%
Meiner bescheidenen Meinung nach ergibt sich dadurch eine vollkommen veränderte progressive Interdependenzdivergenz.
Luzbert schrieb:
In dem Fall muss ich aber eingestehen, dass Pauli-Bayern wirklich zeigenswert ist.
Sehenswerter als VfL Osnabrück-Eintracht Braunschweig oder Siegen-SGE? Ich finde es schon reichlich unverschämt, dass in der ersten Runde eine Neuauflage des Halbfinals vom letzten Wettbewerb gezeigt wird. Dafür bezahle ich bestimmt keine GEZ um ständig die gleichen Mannschaften zu sehen...
75 € pro Karte. Ist aber VHB.