>

littlecrow

26275

#
Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?
#
NurDieSGE2301 schrieb:

Die Bestellungen für Auswärtskarten werden aber unabhängig von den Schließungszeiten abgearbeitet oder kann man davon ausgehen, dass in diesem Zeitraum keine Zusagen/Absagen von Karten verschickt werden?

Das kann ich ausm Stand nicht sagen, leite Deine Frage an die Abteilung weiter.
Gruß,
littlecrow

#
Feuchte Höschen

Trumps Mauerbau macht deutsche Firmen nervös

"Bisher haben sich 700 Firmen an der Ausschreibung beteiligt. Auch deutsche wollten mitmachen, hieß es. Doch kaum war Marcelino Fernández Verdes, (auch Präsi. von Real Madrid) dem Chef des Essener Baukonzerns Hochtief, ein Interesse an Trumps Mauer nachgesagt worden, ließ er dementieren: Er sei falsch zitiert worden, erklärte Hochtief. Eine eilig nachgeschickte Mitteilung stellte klar, das Unternehmen habe "keine Pläne", sich für den Bau zu bewerben."

und ein weiterer Global Player
"Bernd Scheifele, Chef des deutschen Zementlieferanten Heidelberg Cement, der auf dem amerikanischen Markt stark vertreten ist, äußert sich weniger eindeutig. Heidelberg sei kein Baukonzern, daher beteilige man sich nicht an der Ausschreibung. Will Heidelberg Cement aber vielleicht als Lieferant mitmachen? "Wir wollen das nicht kommentieren, fertig", sagt eine Sprecherin gereizt."

So läufts Geschäft, weiß man gerade in Deutschland nur zu genau!

"Firmen, die sich am Bau der steinernen Grenze nicht beteiligen wollen, müssen damit rechnen, von anderen Trump-Projekten ausgeschlossen zu werden."
#
Ffm60ziger schrieb:

"Firmen, die sich am Bau der steinernen Grenze nicht beteiligen wollen, müssen damit rechnen, von anderen Trump-Projekten ausgeschlossen zu werden."    

Wer hat das gesagt?
Und - angesichts der schlechten Prognosen für die Länge seiner Amtszeit - wen juckt das?
Mal abgesehen davon dass meines Wissens der Bau dieser Mauer auf Eis gelegt ist. Oder lenkt er mit diesem Thema jetzt wieder davon ab dass er seine Gesundheitsreform nicht in die Pötte kriegt?
Ich habe gestern leider nicht lange ferngesehen, deswegen bin ich nicht up to date mit den neuesten Entwicklungen.
#
kann man bald "Pinocchio Präsident" sagen?
ich bin gespannt wie das weitergeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Trump Regierung  -insofern sich ihre Behauptungen als haltlos herausstellen- entschuldigen wird

http://www.n-tv.de/politik/Trump-bleibt-bei-Abhoervorwuerfen-article19756179.html
#
Tafelberg schrieb:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Trump Regierung  -insofern sich ihre Behauptungen als haltlos herausstellen- entschuldigen wird

Er hat doch schon (bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit Angela Merkel) gesagt, dass er sich da nicht in der Verantwortung sieht und man nicht ihn (Trump) sondern FOX fragen müsse, da sei der Vorwurf hergekommen, er habe nur wiederholt was FOX behauptet habe.
#
Bitte beachten:

Eintracht Frankfurt Aktuelles meldet:

20.03.2017 - Fanshop
Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen

Aufgrund einer internen IT-Systemumstellung sind unsere Serviceangebote wie Ticketing, Fanartikel, Ticketbörse und EintrachtTV vom 22. bis 28. März 2017 teilweise nicht verfügbar.

Die Online-Shops sowie die hauseigenen Fanshops von Eintracht Frankfurt sind in diesem Zeitraum wie folgt geöffnet:

Online-Shops Ticketing und Ticketbörse
Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März (Ticketbörse ab Mi., 29. März) wieder regulär geöffnet.

Online-Shops Fanartikel
Do., 23. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet.

Fanshops Bethmannstraße, Commerzbank-Arena, Riederwald
Fr., 24. März bis einschließlich Mo., 27. März geschlossen, ab Di., 28. März wieder regulär geöffnet. Von Mi., 22. März bis einschließlich Mo., 27. März können auch in den Fanshops sowie in den Vorverkaufsstellen keine Tickets gekauft werden.

Ab 28. März soll die IT-Systemumstellung abgeschlossen sein. Tickets und Fanartikel können dann wieder wie gewohnt vor Ort gekauft bzw. unter www.eintracht.de erworben werden. Wir bitten um Ihr Verständnis und sind in Kürze wieder für Sie da.
#
Liebe Leute, lest doch einfach den Titel.
Hier geht es um Dauerkarten 16/17, also die laufende Saison,

für die kommende Saison gibt es zu gegebener Zeit einen neuen Thread.
Danke.
#
#
Hier geht´s dann bitte weiter..
#
Rotweinadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Eher so Bio dynamische Hipsterkost?

Reicht nicht mal für Labskaus.
#
Brodowin schrieb:

Rotweinadler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Nicht Fisch, nicht Fleisch.

Eher so Bio dynamische Hipsterkost?

Reicht nicht mal für Labskaus.

stimmt. fehlt Salz
#
derspringer schrieb:

Wie konnte der zu Ecke werden? Hector hat echt einen krummen Fuß.

Bei dir is auch so einiges krumm geraten..
#
Rotweinadler schrieb:

derspringer schrieb:

Wie konnte der zu Ecke werden? Hector hat echt einen krummen Fuß.

Bei dir is auch so einiges krumm geraten..

Schluss sonst sperre ich euch beide
#
Soooo. Jetzt geht alle nochmal pipimachen damit mir nicht nachher wieder mittendrin das Gequengel losgeht.
Und Hände waschen nicht vergessen!

Ach ja.. Lieb spielen, gell?
Danke

FORZA SGE
#
in wenigen Minuten beginnt auf CNN die Pressekonferenz Trump & Merkel im Weißen Haus.
#
Ich warte mittlerweile 4 Wochen auf den Geldeingang meiner verkauften Karten gegen Freiburg. Ist das normal?
Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich
#
B1rke schrieb:

Auf eine Nachfrage per E-Mail vor 4 Tagen hat auch noch keiner reagiert. Sehr ärgerlich

Guten Morgen,

an wen genau hast du die Mail addressiert?
Hast du eine Eingangsbestätigung erhalten?
Hast du im Spam-Ordner nachgesehen?
Hier im Forum ist leider niemand, der dir sagen kann, warum die Erstattung noch nicht bei dir angekommen ist, ich kann dir nur empfehlen, die Hotline anzurufen und dort nachzufragen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat
#
Tafelberg schrieb:

Trump schäumt vor Wut, da ein Bundesrichter aus Hawai sein Einreiseverbotsgesetz gestoppt hat

Und noch einer, aus Maryland wenn ich nicht irre.
Ich fürchte allerdings, dass Trump nicht hinwerfen wird. Dafür ist er zu gern Präsident.
Ich kann jedem der des Englischen mächtig ist nur immer wieder raten CNN International zu schauen.
Es ist inzwischen wohl auch erwiesen, dass es keine Abhöraktion von Präsident Obama im Trump Tower gab.
Will sagen, Präsident Trump hat gelogen. Wieder mal.
#
We have been unsuccessful in our application to buy 3 tickets for the away game at Dortmund. We are Eagle followers from playing football manager and we are in germany over the weekend of the 14th April. Unfortunately, we are away from home so we tried to get tickets for the Dortmund game through official means. We were unlucky I think not to get any.
What other means do we have to try and get tickets? I notice mention on the forum of suche y biete but am not sure of the rules about exchanging tickets.

any help and advice about buying tickets safely for bundesliga would be greatly appreciated.

danke

Bryan
#
Hello Bryan,

welome to our  Forum

Tickes sold by Fans will be posted here
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127140

also, you can post a "wanted-ad" here
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127141
and

Fan Clubs will post here
http://community.eintracht.de/forum/3/diskussionen
if they have tickets and seats available on their buses.

I suggest to stick to these an stay away from online auctions (ebay) or ticket dealers.
Hope I could help,

greets,
littlecrow

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block, Reihe, Platz und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Wenn du dem Verkäufer nicht vertraust, lass es sein.
Was anderes kann ich dir leider nicht raten.

#
Wenn du so genau weißt was draufsteht und was nicht hast du die Karten bereits gekauft, sehe ich das richtig?

Gruß,
littlecrow
#
Frag mal hier
http://www.efc-lahn-dill-adler-2014.de/

Gruß,
littlecrow