littlecrow
26275
#
littlecrow
Maggooooooooo
SGE_Werner schrieb:
Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.
Für?
FrankenAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:Bring Russ. Er wird kaum schlechter sein.
Für?
Völli egal wen - außer Radi
SGE_Werner schrieb:
das wäre für die Moral gut..
Gleich rufen die Nachbarn die Polizei weil ich hier rumbrüll wie bekloppt
littlecrow schrieb:
Gleich rufen die Nachbarn die Polizei weil ich hier rumbrüll wie bekloppt
kleine Krähe ich bin da auch schwer gefährdet
dem Meier können wir ja das Rückflugticket zahlen
Haliaeetus schrieb:
auch da übernehme ich gern einen Teil
keydogg schrieb:
wo hat der Kommentator da überhaupt ein Foul von Hector gesehen? Der Biele"fällter" doch einfach nur noch vorne um...
Frag nicht. Niemand hat´s gesehen außer #Labertasche
Wo ist die Schubkarre, mit dem ich Meier nach China schieben darf?? Das hält man ja nicht mehr aus. Das ist eine Frechheit.
DerSchwarzeAbt schrieb:
Wo ist die Schubkarre, mit dem ich Meier nach China schieben darf?? Das hält man ja nicht mehr aus. Das ist eine Frechheit.
Ich stell die Karre wenn du schiebst.
Zumindest machen sie nach vorne wieder etwas mehr. Bin ich nicht undankbar darüber. Bielefeld ist ja nicht wirklich besser. Man sieht nur, dass wir besser sein könnten. Aber das wirkt alles so unkonzentriert.
SGE_Werner schrieb:
Aber das wirkt alles so unkonzentriert.
oder schlampig..
Under der Kommentator raubt mir den letzten Nerv.
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?
Skyliner1899 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, dem das Gelaber von Sky Fuzzi auf die Eier geht?
nö
wenn der drin gewesen wär... huiuiui...
Jetzt beruhigt euch doch mal wieder...Wir führen im DFB Pokal Viertelfinale gegen einen 2.Ligisten mit 1:0 Zuhause und haben ja in der ersten Viertelstunde gesehen, dass sie es können...Der Rasen ist klatschnass...Die Schuhe auch...der Ball auch und zudem hat diese Mannschaft so auf dem Platz auch noch nicht zu oft zusammen gespielt und da ist es doch logisch, dass das kein 90 Minuten Torspektakel von uns wird...Ich sehe das erwartete Spiel und bin froh mit 1:0 in die Pause gegangen zu sein und hoffe darauf, dass sich die Jungs jetzt ganz genau anhören, was der Niko ihnen sagt und das am Ende die Null steht.
nagut.
littlecrow schrieb:
Trotzdem oder eben deswegen muss jetzt in der 2. Hälfte noch richtig was kommen von uns.
Selbstverständlich. Ich bin mit unserer Leistung im zweiten Teil der ersten Hälfte alles andere als zufrieden. Man bringt sich einfach selbst um die Kontrolle, die man hat. Bielefeld stellt halt zu und schläfert uns zusätzlich ein.
Meines Erachtens hat das viel mit Konzentration zu tun. Aber hier herrscht auch eine Erwartungshaltung nach 3 Niederlagen, als müsste man einen Zweitligisten trotzdem an die Wand spielen. Dortmund hat daheim gegen Union die 120 Minuten+X gebraucht, Freiburg gegen Sandhausen verloren... Das sind doch alles keine Schoppenteams da unten.
SGE_Werner schrieb:
Ich bin mit unserer Leistung im zweiten Teil der ersten Hälfte alles andere als zufrieden.
Wir hätten halt gleich aufs 2. Tor hin arbeiten müsen.
Dieses Ballbesitzgewurschtel is nix.
derspringer schrieb:
selber gegen Bielefeld
Och kann man mal dieses Runterwerten des Gegners lassen. Als würden wir hier gegen nen Fünftligisten kicken.
SGE_Werner schrieb:
derspringer schrieb:selber gegen Bielefeld
Och kann man mal dieses Runterwerten des Gegners lassen. Als würden wir hier gegen nen Fünftligisten kicken.
Jap. Die sind auch mit einem Freilos nach dem anderen da hingekommen, gell?
So ein Schmonses.
Trotzdem oder eben deswegen muss jetzt in der 2. Hälfte noch richtig was kommen von uns.
littlecrow schrieb:
Selbstverständlich. Ich bin mit unserer Leistung im zweiten Teil der ersten Hälfte alles andere als zufrieden. Man bringt sich einfach selbst um die Kontrolle, die man hat. Bielefeld stellt halt zu und schläfert uns zusätzlich ein.
Meines Erachtens hat das viel mit Konzentration zu tun. Aber hier herrscht auch eine Erwartungshaltung nach 3 Niederlagen, als müsste man einen Zweitligisten trotzdem an die Wand spielen. Dortmund hat daheim gegen Union die 120 Minuten+X gebraucht, Freiburg gegen Sandhausen verloren... Das sind doch alles keine Schoppenteams da unten.
Zeit für ne Pause.. man man man
Yoannmiguel schrieb:
Rebic,Gacinovic,Barkok...das ist fußballerisch schon edel...
Zur Zeit ist das brotlose Kunst
fastmeister92 schrieb:
Zur Zeit ist das brotlose Kunst
Die nehmen nur Anlauf. Das wird schon.
littlecrow schrieb:
Die nehmen nur Anlauf. Das wird schon.
Wollte es gerade sagen. Bielefeld macht ja auch nix. Das ist einfach kontrolliertes Verwalten des 1:0. Natürlich ist das gefährlich, aber vorne draufgehen und in Konter laufen, ist nicht minder gefährlich.
Die Bielefelder müssen irgendwann aufmachen.
Meinetwegen könne mer abpfeife.
Jetzt ist auch bei mir der Stream beim 1:0: Tor!
SGE_Werner schrieb:
Jetzt ist auch bei mir der Stream beim 1:0: Tor!
biste stille!
Ich warne nocheinmal eindringlich davor, Trump wegen seiner extravaganten Art das Land zu regieren nicht ernst zu nehmen.
kotka08 schrieb:
Weiß jemand ob mal eine digitale Spiegelreflexkamera mit reinnehmen kann?
Soweit ich weiß sind kleine Kameras (für den "Hausgebrauch") erlaubt, Profiausrüstungen nicht.
Im Zweifel bei der Hotline (Tel.: 0800 - 743-1899 ) anrufen und fragen.
Gruß,
littlecrow
Obwohl man die kleinen viel besser werfen kann?
Oh, dass war in der Tat etwas kurz gefasst. Das sollte nicht bedeuten, dass er einen Platz in Trumps Gefolge erhält, sondern war lediglich meine Frage, ob er Jones auch noch holt, da dieser auch gut zum Rest dieser Freakshow passen würde.
Frankfurter-Bob schrieb:
Oh, dass war in der Tat etwas kurz gefasst. Das sollte nicht bedeuten, dass er einen Platz in Trumps Gefolge erhält, sondern war lediglich meine Frage, ob er Jones auch noch holt, da dieser auch gut zum Rest dieser Freakshow passen würde.
Derzeit bettelt Jones noch um eine Presseakkreditierung fürs Weiße Haus, gibt das aber so nicht zu.
So zumindest lese ich den Bericht und ich glaube der gute AJ macht auch so genug Wirbel.
Bei dem muss ich immer "wer schreit hat Unrecht" denken..
littlecrow schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:Oh, dass war in der Tat etwas kurz gefasst. Das sollte nicht bedeuten, dass er einen Platz in Trumps Gefolge erhält, sondern war lediglich meine Frage, ob er Jones auch noch holt, da dieser auch gut zum Rest dieser Freakshow passen würde.
Derzeit bettelt Jones noch um eine Presseakkreditierung fürs Weiße Haus, gibt das aber so nicht zu.
So zumindest lese ich den Bericht und ich glaube der gute AJ macht auch so genug Wirbel.
Bei dem muss ich immer "wer schreit hat Unrecht" denken..
Die Akkreditierung wird er bekommen, da bin ich mir mittlerweile sicher. Er hat ja einen guten Draht zum Trumpeltier.