littlecrow
26274
littlecrow schrieb:
So ein Artikel muss eben bis 21:00 Uhr in der Redaktion sein sonst kann er für den Folgetag nicht mehr berücksichtigt werden. Ach ne. Warte. Das war früher, als es noch Korrektoren und Schriftsetzer gab...
Die Explosionen (und ich verwende dieses Wort absichtlich und mit Bedacht!) machen mich sprachlos.
Wer immer das war und aus welchem Grund, das ist eine neue Dimension der Gewalt.
Nicht dass ich mich jemals an irgend eine Form von Gewalt gewöhnen werde, sie gehört weder zum Fußball noch sonstwo hin im Zusammenleben.
Ich werde am Samstag nach Dortmund fahren und bis dahin so viel Cojones zusammengekratzt haben dass ich dort - und bei jedem anderen Fußballspiel, Volksfest, Festival, Mopedtreffen oder sonstiger Veranstaltung - ohne Angst und ohne Argwohn meinen Mitmenschen gegenüber hingehen werde.
alles daccord, nur wo siehst Du eine neue Dimension?
Gelöschter Benutzer
Ffm60ziger schrieb:
7 Kräuter müssen sein: Borretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer, Schnittlauch und fein wiegen. Ich nehme "frische" saure Sahne. Salz Pfeffer fertig. Eier dazu, kann. man machen. Wer hat Tafelspitz oder einfach gekochtes Rindfleisch.
Pellmänner dazu!
Bei mir kommt noch für die Säure wahlweise ein ordentlicher Schuss Essig oder Zitronensaft dazu, und um die Säure dann wieder etwas abzufedern 1-2 Esslöffel Zucker. Wer das ganze ein wenig schärfer, aber dafür auch frischer mag, kann gerne noch eine Zwiebel mit durchpürieren. Ist aber nicht jedermanns Sache, das mit der Zwiebel.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass der Genuss deutlich gesteigert wird, wenn man bei der Wahl der Pellkartoffeln anspruchsvoll ist und nicht die günstigste Supermarkt-Knolle nimmt. Die Sorten "Linda" oder "Bamberger Hörnchen" haben sich z.B. ausgezeichnet zur Grünen Soße bewährt!
Brodowin schrieb:
Linda
Aha. Ein Kenner. Kompliment!
Pfft, Annabelle. Die sind wenigstens richtig schön gelb, so wie Kartoffeln sein müssen
Aus Gründen der Übersichtlichkeit gibt es auch für den Dauerkartentausch einen Sammelthread.
Das Prozedere ist wie folgt:
Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.
Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?
Auch hier gilt: Tausch nur 1:1!
Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:
In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, das euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden.
User die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten) bekommen Schreibsperre bis zum Saisonende, die Beiträge werden gelöscht.
Sollte sich euer Posting erledigt haben, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.
In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
Ihr schreibt euer Angebot oder euren Wunsch hier rein.
Inhalt:
In welchem Block seid ihr bisher? Wo möchtet ihr hin? Um wie viele Dauerkarten geht es?
Auch hier gilt: Tausch nur 1:1!
Um den Thread übersichtlich und aktuell zu halten, gilt außerdem Folgendes:
In diesem Thread hier wird nicht diskutiert. Solltet ihr ein Angebot sehen, das euch interessiert, tretet ihr bitte mit dem Autor direkt per PN in Verbindung. Es müssen die Regeln beachtet werden.
User die ihr Tauschangebot pushen (d.h. mehrfach posten) bekommen Schreibsperre bis zum Saisonende, die Beiträge werden gelöscht.
Sollte sich euer Posting erledigt haben, z.b. weil ihr einen Tauschpartner gefunden habt, oder ihr plötzlich doch nicht mehr tauschen wollt, meldet ihr bitte euren eigenen Beitrag per "Beitrag melden". Einer der Mods wird den Beitrag dann löschen.
In diesen Thread bitte nur Tauschangebote. Posts wie: "Suche DK für 42B", ohne dafür eine Karte im Tausch anzubieten, werden kommentarlos gelöscht.
Bitte vor dem Posten lesen!
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Dann seid ihr hier richtig.
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.
Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (und sofern zutreffend Reihe und Platz sowie ggf. Ermäßigung) sowie der Preis anzugeben.
Es müssen die Regeln beachtet werden.
Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?
Dann seid ihr hier richtig.
Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.
Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (und sofern zutreffend Reihe und Platz sowie ggf. Ermäßigung) sowie der Preis anzugeben.
Es müssen die Regeln beachtet werden.
Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.
Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
Gude Adler,
Ein weiterer Beitrag, indem jemand nach einer Dauerkarte sucht. Ja es ist ermüdend und die Chance, ist gleich die eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Gerade deswegen jedoch setzte ich meine Hoffnung hierein irgendwie an eine Dauerkarte heran zu kommen.
Wie viele andere hier gehe ich auch schon seit Jahren zur Eintracht und fahre auch auswärts, solange es der Geldbeutel zulässt. Ich hole meine Tageskarten immer am Haupteingang ab, was sehr ermüdend ist, trotz alledem jedes Spiel erledigt wird - was tut man nicht alles für die Eintracht -.
Deswegen, um mir und auch meinen Kumpels die Stadionbesuche ein wenig zu erleichtern suche auch ich eine Stehplatzdauerkarte am liebsten in Block 40, aber alle anderen Blöcke - sofern Stehplatz - sind sehr gerne gesehen.
In diesem Sinne schönes Wochenende und auf das sich jemand meldet !
Ein weiterer Beitrag, indem jemand nach einer Dauerkarte sucht. Ja es ist ermüdend und die Chance, ist gleich die eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Gerade deswegen jedoch setzte ich meine Hoffnung hierein irgendwie an eine Dauerkarte heran zu kommen.
Wie viele andere hier gehe ich auch schon seit Jahren zur Eintracht und fahre auch auswärts, solange es der Geldbeutel zulässt. Ich hole meine Tageskarten immer am Haupteingang ab, was sehr ermüdend ist, trotz alledem jedes Spiel erledigt wird - was tut man nicht alles für die Eintracht -.
Deswegen, um mir und auch meinen Kumpels die Stadionbesuche ein wenig zu erleichtern suche auch ich eine Stehplatzdauerkarte am liebsten in Block 40, aber alle anderen Blöcke - sofern Stehplatz - sind sehr gerne gesehen.
In diesem Sinne schönes Wochenende und auf das sich jemand meldet !
Huhu..
Was genau ist an "Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht." so schwer zu verstehen?
Wir haben in diesem Thread inzwischen 13 Beiträge gelöscht, die in die Kategorie Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. fallen und das trotz des Hinweises meines geschätzten Kollegen.
Macht Ihr das mit Absicht?
Ist ja zum Mäuse melken.
Was genau ist an "Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht." so schwer zu verstehen?
Wir haben in diesem Thread inzwischen 13 Beiträge gelöscht, die in die Kategorie Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. fallen und das trotz des Hinweises meines geschätzten Kollegen.
Macht Ihr das mit Absicht?
Ist ja zum Mäuse melken.
Prima, vielen Dank - und viel Erfolg!
Guten Morgen.
Danke, Diva.
Danke, Diva.
Auf den Punkt gebracht
hier gehts weiter
geht doch.
merde
Sledge_Hammer schrieb:
Ich schnappe mir gleich meinen Hyundai und komme in den Westerwald.
Tu das! Ich bin im Stadion.
Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ich spendier Euch beiden ein Kaltgetränk wenn ihr aufhört zu zanken und Euch aufs Thema beschränkt
littlecrow schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ich spendier Euch beiden ein Kaltgetränk wenn ihr aufhört zu zanken und Euch aufs Thema beschränkt
Endlich sagts mal einer. Alles klar
Im Winter hätte man nachlegen müssen. Und heute gibts nen Sieg. Amen.
Zankt doch niemand, wir haben nur unsere Reisepläne ausgtauscht. Er will im Westerwald Schlitten fahren und ich ins Stadion. Sind wir weit genug voneinander entfernt.
Ich hab´s gefunden..
" Tageskarten die anonym in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, können leider nicht in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten werden."
Hier
http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
nachzulesen.
" Tageskarten die anonym in einer Vorverkaufsstelle gekauft wurden, können leider nicht in der Ticketbörse zum Verkauf angeboten werden."
Hier
http://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/schritt-fuer-schritt/
nachzulesen.
Das verblüfft mich jetzt ehrlich gesagt sehr.
War mir so nicht bekannt und erschließt sich mir vom Sinn her auch nicht..
Ich frag nochmal nach.
War mir so nicht bekannt und erschließt sich mir vom Sinn her auch nicht..
Ich frag nochmal nach.
Axxit schrieb:
Was macht man denn mit Tickets die man bar im Fanshop gekauft hat?
Man ruft bei der Hotline an und fragt, wann die eingestellt werden können.
Es scheint derzeit immer nur für das nächste Heimspiel zu funktionieren.
Hallo zusammen es wurde irgendwo im Forum Werbung von dartextreme.de
für Eintracht Flights
gemacht.....hab mich dort auch angemeldet und vorbestellt......seither geht nichts mehr. Wenn man nachfragen will kommt jedesman ne Fehlermeldung.
Wer weiss mehr oder kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal......gruss Günni
für Eintracht Flights
gemacht.....hab mich dort auch angemeldet und vorbestellt......seither geht nichts mehr. Wenn man nachfragen will kommt jedesman ne Fehlermeldung.
Wer weiss mehr oder kann mir weiterhelfen?
Danke schon mal......gruss Günni
Das Impressum weist eine Adresse in Frankfurt aus.
Scheint ein Wohngebiet zu sein.
Laut Website soll der Versand von Flights anfang April beginnen (das wär dann ja jetzt) und Boards ab Anfang Mai versendet werden.
Nähere Infos zur Firma gibt es hier.
Der User Tobbselchen, der die Werbung hier im Forum gepostet hat ist bei der Dart-Abteilung von Eintracht Frankfurt.
Da steht auch eine Telefonnummer unter der man ihn kontaktieren kann..
Mehr kann ich da im Moment auch nicht rausfinden.
Scheint ein Wohngebiet zu sein.
Laut Website soll der Versand von Flights anfang April beginnen (das wär dann ja jetzt) und Boards ab Anfang Mai versendet werden.
Nähere Infos zur Firma gibt es hier.
Der User Tobbselchen, der die Werbung hier im Forum gepostet hat ist bei der Dart-Abteilung von Eintracht Frankfurt.
Da steht auch eine Telefonnummer unter der man ihn kontaktieren kann..
Mehr kann ich da im Moment auch nicht rausfinden.
Vielleicht spiegelt diese Umfrage auch nur das tatsächliche Wahlergebnis nach Stimmen wieder.
Wer weiß.
Das Land der unbegrenzten Möglickeiten ist jedenfalls auf einem guten Weg das Land der unbegrenzten Dummheiten zu werden. Gut dass es noch ein paar Menschen mit Einfluss dort gibt, die ein bisschen aufpassen.
Wer weiß.
Das Land der unbegrenzten Möglickeiten ist jedenfalls auf einem guten Weg das Land der unbegrenzten Dummheiten zu werden. Gut dass es noch ein paar Menschen mit Einfluss dort gibt, die ein bisschen aufpassen.
SGE_Werner schrieb:Tafelberg schrieb:
beeindruckend der Stimmungswandel
58 Prozent der US-Amerikaner missbilligen Trumps Arbeit als Präsident, ergab eine Erhebung des Meinungsforschungsinstituts Gallup. Nur 37 Prozent heißen seine Arbeit gut. Zu Beginn seiner Amtszeit vor zwei Monaten war das Verhältnis zwischen Befürwortern und Gegnern noch weitgehend ausgewogen.
Äääääh. Da muss der Statistiker mal dazwischen funken. Es gibt mehrere Umfragen über Trumps Job Approval
http://www.realclearpolitics.com/epolls/other/president_trump_job_approval-6179.html
Die -21 sind ein riesiger Ausreißer. Die Umfragen der letzten Woche lagen bei -4 bis -8
So, jetzt kann ich auch sagen, dass der Ausreißer kein Ausreißer mehr ist.
Mittlerweile sind alle Umfragen deutlich im Minus. Durchschnittlich liegt die Ablehnung von Trumps Politik bei 53,3 % , die Zustimmung bei 40,1 %.
Verblüffend.
Tut er doch nichts anderes als seine Wahlversprechen zu erfüllen.
Also wenigstens versucht er es.
Tut er doch nichts anderes als seine Wahlversprechen zu erfüllen.
Also wenigstens versucht er es.
aaaaaaarrrrgggghhhh.
Die Explosionen (und ich verwende dieses Wort absichtlich und mit Bedacht!) machen mich sprachlos.
Wer immer das war und aus welchem Grund, das ist eine neue Dimension der Gewalt.
Nicht dass ich mich jemals an irgend eine Form von Gewalt gewöhnen werde, sie gehört weder zum Fußball noch sonstwo hin im Zusammenleben.
Ich werde am Samstag nach Dortmund fahren und bis dahin so viel Cojones zusammengekratzt haben dass ich dort - und bei jedem anderen Fußballspiel, Volksfest, Festival, Mopedtreffen oder sonstiger Veranstaltung - ohne Angst und ohne Argwohn meinen Mitmenschen gegenüber hingehen werde.