>

littlecrow

26275

#
.. und hier geht´s dann bitte weiter ..
#
Die Ecken sind bereits seit der ganzen Saison harmlos.
#
Du nervst sehr.
#
Also den Chandler finde ich heute wieder richtig gut
#
Haliaeetus schrieb:

Also den Chandler finde ich heute wieder richtig gut

jep. Er hat die schnellen Schuhe wiedergefunden.
#
Unsere nächste Chance geht rein. Basta.
#
Puh hradecky
#
eintrachtffm90 schrieb:

Puh hradecky

nicht gut fürs Herz.
#
Hallo allerseits,

ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.

Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.

Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.

Danke.
#
Hallo allerseits,

ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.

Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.

Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.

Danke.

#
SgeMaxffm schrieb:

Gerade wurden von Gladbach nochmal etwa 150 Karten für den Block 5 freigeschaltet. Direkt neben dem Gästeblock.

Habe ich auch gesehen, ganz komisches Vorgehen.
#
Grabi1991 schrieb:

SgeMaxffm schrieb:

Gerade wurden von Gladbach nochmal etwa 150 Karten für den Block 5 freigeschaltet. Direkt neben dem Gästeblock.

Habe ich auch gesehen, ganz komisches Vorgehen.

Rückläufer?
#
Garagenwagen
#
Die Ticketbörse funktioniert immer noch nicht........zum Kotzen
#
Die Ticketbörse und der Shop sind wieder online.

Wir danken für Eure Geduld

P.S. Falls Euch Fehler auffallen, bitte seid so lieb postet sie hier oder besser noch schickt eine Mail mit Antworten auf möglichst viele / alle dieser Fragen

•     Kurze Beschreibung des Problems
  •     Ist das Problem reproduzierbar? Wenn ja: wie genau? Wenn nein: Was wurde genau gemacht, um das Problem auszulösen?
  •     Was war das erwartete Verhalten?
  •     Welches Verhalten ist aufgetreten?
  •     Wie lautet die URL?
  •     Welcher Browser, welche Version wurde genutzt?
  •     Welches Endgerät habt Ihr verwendet
  • (PC, Mac, Smartphone, Tablet)?
  •     Besteht die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden? Tritt in diesem Fall das gleiche Problem auf?
  •     Welches Betriebssystem und welche Version wurden genutzt?
  •     Wurden besondere Einstellungen am Browser oder Betriebsystem vorgenommen
  • (Javascript / Cookies deaktiviert etc.)?
  •     Werden Programme benutzt, um die Ansicht zu beeinflussen
  • (Adblocker etc.)?

an info@eintrachtfrankfurt.de oder new-media@eintrachtfrankfurt.de
#
Warum können keine Tickets in die Ticketbörse eingetellt werden.......dafür ist sie doch da......und das schon seit Wochen? Von wem bekomme ich dann mein Geld zurück, wenn das nicht mehr funktioniert ?
#
Die letzten Karten wurden am 18.03. erfolgreich eingestellt und verkauft.
Die Ticketbörse wurde am 22. März abgeschaltet.
Das sind sechs Tage, nicht Wochen.
Die Frage nach dem finanziellen Ersatz kann die Hotline 0800 - 743-1899 beantworten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Frage:
Bin Mitglied bei der Eintracht seit ein paar Jahren und zahlen bisschen was über 30€/Jahr
Habe eben mal auf der HP der Eintracht geschaut bzgl.  der FuFa. Da steht Beitrag ab 36€
Ich habe keinen Plan ob ich Mitglied der FuFa bin oder nicht... Wie bekomme ich das denn raus?
#
Hallo ,

hier http://www.eintracht-frankfurt.de/mitgliedschaft/mitglied-werden.html steht alles was Du wissen musst.
Warum ist es wichtig, ob Du FuFa - Mitglied bist?

Gruß,
littlecrow

#
Inzwischen haben sowohl die Tochter als auch der Schwiegersohn des Präsidenten Büros / Jobs im Weißen Haus.

Nur so nebenbei bemerkt.
#
hat Trump überhaupt noch zeit zum regieren oder ist er immer noch damit beschäftigt in den Schreibtisch zu beißen vor Wut? Ich kann meine Schadenfreude nicht verbergen. Avanti Dilettanti
#
Tafelberg schrieb:

Avanti Dilettanti

Man darf dabei nicht vergessen, dass die Republikaner seit sieben Jahren (!) gegen Obamacare wettern aber in all der Zeit kein Programm hingebimst haben, mit dem sie selbst leben können.
Und ja. Ich finde auch dass es viel lustiger wäre, wenn es sich um irgend einen klitzekleinen unbedeutenden Zwergstaat handelte und nicht um eine Weltmacht.
#
wer ein problem mit rosenkohl hat disqualifiziert sich selbst. meine meinung.
#
peter schrieb:

wer ein problem mit rosenkohl hat disqualifiziert sich selbst. meine meinung.

Hier stimme ich meinem Vorredener vollumfänglich zu.

Die Nierchen hingegen mag mögen wer mag, ich mag sie nicht.
#
Dankeschön!
#
ich habe Antwort von EF:

"Die Auswärtskarten werden ganz normal bearbeitet und verschickt."

Gruß,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Dann verstehe ich nicht wo das Problem ist.
Wenn Du keine Karte bekommst, schließ dich einem EFC an oder der FuFa und fahr mit denen. Bei der FuFa gibt´s die Karte dazu, und viele EFCs haben auch Busplätze & Karten über.

Ah jetzt verstehe ich. Ja das läuft.  Nochmal danke für den Tipp mit der HP
#
Anna6389 schrieb:

littlecrow schrieb:

Wenn Du keine Karte bekommst, schließ dich einem EFC an oder der FuFa und fahr mit denen. Bei der FuFa gibt´s die Karte dazu, und viele EFCs haben auch Busplätze & Karten über.

Ah jetzt verstehe ich. Ja das läuft.  Nochmal danke für den Tipp mit der HP

Viel Erfolg & viel Spaß
#
littlecrow schrieb:

Und was ist so schlimm daran sich einem EFC oder der FuFa anzuschließen?

Wieso schlimm? Verstehe die Frage nicht.
#
Anna6389 schrieb:

littlecrow schrieb:

Wieso schlimm? Verstehe die Frage nicht.

#
KlausDieter28 schrieb:

Anna6389 schrieb:

Im Ernst? Das ist ja echt schon ein bisschen lächerlich. Da will man seine Mannschaft unterstützen wenn es arbeitstechnisch passt, dann passt es der lieben eintracht nicht.  Bei anderen Vereinen interessiert es auch keinen. Ein klick und kein Bestellformular... (HSV)
Genauso, wie tausende andere die Eintracht unterstützen wollen. Nur fahren viele von denen eben auch, wenn der Termin eklig ist. Und die haben auch Arbeit, müssen das also irgendwie managen. Es gab allein dieses Jahr in Augsburg und Bremen noch am Spieltag Karten (Sonntagsspiele), auf Schalke (Freitags) und in Berlin (Samstag) wären jeweils Sitzer ohne Probleme drin gewesen.

Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es okay ist, wenn jemand, der auch blöde Termine mitnimmt, keinerlei Vorteil hat und im Zweifel dann bei den Rosinenpicker-Spielen daheim bleiben muss, weil er halt nicht schnell genug auf F5 gehämmert hat. Genau das bedeutet das HSV-System nämlich.  

Da hast du ja recht. Ich sehe es ja auch ein. Aber sonst gibt es doch auch keinerlei Vorzüge bei irgendeinem anderen Kram.. Mitglied,DK Inhaber,
Besuche der Heimspiele (ist jedesmal der Server schon 10 min vor Start überlastet) Selbst 100€ für n Ticket haben wohl nicht ausgereicht wie ich eben gelesen habe.
Aber was solls... Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
#
#
Pressemitteilung von Scotland Yard gerade eben:

Vier Personen wurden getötet, darunter der verletzte Polizist und der Angreifer, die beiden anderen getöteten waren Fußgänger auf der Westminster Bridge, die von einem Auto erfasst wurden
20 weitere Personen wurden von dem Fahrzeug verletzt.

Es war nach allem was derzeit bekannt ist ein einzelner Angreifer - es wird allerdings weiterhin das abgesperrte Gebiet nach möglichen weiteren Agreifern abgesucht.
Unter den Verletzten sind drei Polizisten die auf dem Rückweg vom Dienst waren.
Der Regierungsdistrikt ist weiterhin abgesperrt.
Der Vorfall wird offiziell als terroristischer Akt behandelt / bezeichnet bis sich ergibt, dass es kein terroristischer Akt war.

Die Identität des Angreifers ist nicht bekannt, ebenso ob er einer terroristischen Gruppe zugehörig war.

Das klingt alles deutlich reißerischer als beabsichtigt, ich versuche die Fakten zu  nennen soweit sie von Scotland Yard mitgeteilt wurden.