littlecrow
26275
hier gehts weiter
friseurin schrieb:Du hast gleich ausgeheult für hier & heuteHaliaeetus schrieb:Cyrillar schrieb:friseurin schrieb:
Hector ist eine Flasche.
Freu dich !
geh RB gucken.
oder verschone uns wenigstens im STT - war angenehm bisher
Heul bitte noch lauter.
littlecrow schrieb:was? Dass wir uns aufs Kräftesparen beschränken können ist schlecht für die Psyche? Ich weiß ja nicht. Vor allem aber gut, um am Ende noch mal zulegen zu könnenSteinat1975 schrieb:
40 Grad auf dem Acker....Schalke MUSS und wir nicht..bisher Intelligent
von der Psychologie her eher kontraproduktiv..
Haliaeetus schrieb:richtig. nur jetzt auf dem 1:0 ausruhen könnte auch zu Nachlässigkeit führenlittlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
was? Dass wir uns aufs Kräftesparen beschränken können ist schlecht für die Psyche? Ich weiß ja nicht. Vor allem aber gut, um am Ende noch mal zulegen zu können
Aber jetzt schießen wir erstmal das 2:0
littlecrow schrieb:ich wäre ja für ein Kopfballtor
littlecrow schrieb:"Könnte"Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
was? Dass wir uns aufs Kräftesparen beschränken können ist schlecht für die Psyche? Ich weiß ja nicht. Vor allem aber gut, um am Ende noch mal zulegen zu können
richtig. nur jetzt auf dem 1:0 ausruhen könnte auch zu Nachlässigkeit führen
littlecrow schrieb:Wird man sicher nicht machen, also sich ausruhen, aber etwas Kraft sparen war bei dem Wetter richtig, in der zweiten dann wieder aufs 2:0 drängen.Haliaeetus schrieb:littlecrow schrieb:Steinat1975 schrieb:
richtig. nur jetzt auf dem 1:0 ausruhen könnte auch zu Nachlässigkeit führen
Steinat1975 schrieb:von der Psychologie her eher kontraproduktiv..
littlecrow schrieb:was? Dass wir uns aufs Kräftesparen beschränken können ist schlecht für die Psyche? Ich weiß ja nicht. Vor allem aber gut, um am Ende noch mal zulegen zu könnenSteinat1975 schrieb:
na bitte.
Immer wieder schön zu sehen dass Attila die Ruhe weg hat.
Plop und Zisch......
Steinat1975 schrieb:Prost.
Plop und Zisch......
Trink eins für mich mit bitte..
littlecrow schrieb:SowiesoSteinat1975 schrieb:
Plop und Zisch......
Prost.
Trink eins für mich mit bitte..
ischh bin sooooo uffgerescht
Ich auch... muss schon Weißwein trinken, um meine Nerven zu beruhigen...
Genau das gleich Problem habe ich auch
JanMaurer schrieb:
Leider wird mein eines Ticket als fehlerhaft angezeigt, kann es also nicht aus der Ticketbörse nehmen, zum verkauf steht es jedoch auch nicht...
droetkerffm schrieb:Bitte mit genauen Angaben zu den Karten (Block, Platz, RS / RI Nummer, EF-Nummer, wann eingestellt) per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden.
Genau das gleich Problem habe ich auchJanMaurer schrieb:
Leider wird mein eines Ticket als fehlerhaft angezeigt, kann es also nicht aus der Ticketbörse nehmen, zum verkauf steht es jedoch auch nicht...
Möglicherweise liegen die Karten in einem Warenkorb und sind deswegen blockiert, was da genau schief geht, kann aber ohne die genauen Angaben niemand sagen. Hier im Forum hat leider niemand Einblick in / Zugriff auf das Ticketing.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ticket-VVK Bayern München (Spieltermin 14.-16.10.2016)*
Zwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes.
Die im exkl. Verkauf verbuchten Tickets sind nicht in der Ticketbörse einstellbar.
Quelle:
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/vorverkauf-fuer-die-heimspiele-bayern-muenchen-und-borussia-dortmund-56124/
Gruß,
littlecrow
Di., 23.08. bis einschl. 30.08.2016: Exklusiver Verkauf von 3.000 Tickets (vorab reserviert, Osttribüne, Preiskategorie 2 bis 4) ausschl. in Kopplung mit 3.000 Tickets Heimspiel TSG Hoffenheim (Kategorie E) an Mitglieder der offiziellen Fanclubs (EFC’s)Do., 01.09. bis einschl. 08.09.2016: Mitglieder-VorkaufsrechtDi., 13.09. bis einschl. 20.09.2016: DK-Inhaber (sofern noch Tickets verfügbar)
Exkl. Verkauf 3.000 Tickets FCB/HOF bzw. BVB/FCIZwei Tickets pro Spiel (ausschl. in Kopplung 2x FCB / 2x HOF bzw. 2x BVB / 2x FCI) pro Mitglied der offiziellen Fanclubs (EFC’s) ausschließlich in den Fanshops Commerzbank-Arena, Riederwald, City (Sportarena), Eintracht Shop und Partner-Fanshop WEMAG (Fulda) gegen Vorlage der Fanclubkarte 2016/17 und eines gültiges Ausweisdokumentes.
Die im exkl. Verkauf verbuchten Tickets sind nicht in der Ticketbörse einstellbar.
Quelle:
http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/vorverkauf-fuer-die-heimspiele-bayern-muenchen-und-borussia-dortmund-56124/
Gruß,
littlecrow
Mich würde interessieren, gegen welche spezielle Regel es verstößt, ein Kartengesuch mit der Mitteilung zu ergänzen, dass man im Erfolgsfalle auch eine Mitfahrgelegenheit zur Verfügung hätte?
Oder ob es sich - was Angesichts der kommentarlosen Löschung des Teilbeitrags, ohne edit und Mitteilung an den Verfasser - um ein weiteres Kapitel im Kleinkrieg einer Moderatorin gegen einen User handelt?
DA
Oder ob es sich - was Angesichts der kommentarlosen Löschung des Teilbeitrags, ohne edit und Mitteilung an den Verfasser - um ein weiteres Kapitel im Kleinkrieg einer Moderatorin gegen einen User handelt?
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Die Regeln sagen dazu:
Mich würde interessieren, gegen welche spezielle Regel es verstößt, ein Kartengesuch mit der Mitteilung zu ergänzen, dass man im Erfolgsfalle auch eine Mitfahrgelegenheit zur Verfügung hätte?
DA
"Weder darf ein um mehr als 15 % höherer Preis
(inkl. VVK-Gebühren, Versandkosten u.a.) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat! Zusätze, die dem Käufer/Verkäufer einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, werden kommentarlos gelöscht. "
Im vorliegenden Fall ist der fett formattierte Teil relevant.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Ähm. Warum wird den hier geantwortet und ich warte schon über 6 Wochen auf Antworten?Dortelweil-Adler schrieb:
DA
Die Regeln sagen dazu:
(inkl. VVK-Gebühren, Versandkosten u.a.) für eine Karte verlangt, noch geboten werden. Hierbei ist auch vollkommen irrelevant, was man selbst für die Karten bezahlt hat! Zusätze, die dem Käufer/Verkäufer einen Wettbewerbsvorteil verschaffen, werden kommentarlos gelöscht. "
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Nur mal so nach gefragt...
littlecrow schrieb:Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder des Dolchstosses bezichtigt werde, aber ich finde (nicht nur wegen dem konkreten Fall), diese Regel bedarf einer dringenden Überarbeitung, bzw. sollte nur in klar definierten Extremfällen zur Anwendung kommen.Dortelweil-Adler schrieb:
DA
Die Regeln sagen dazu:
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Also ich mag dich allein aufgrund deiner grenzenlos selbstgerechten und narzisstischen Art nicht, aber in dem konkreten Fall geb ich dir ausnahmsweise mal rechtDortelweil-Adler schrieb:
Ich habe sowieso einen Wettbewerbsvorteil, weil ich ein sehr geschätztes und beliebtes langjähriges Forumsmitglied bin.
Der Vereinheitlichung wegen sollte man dies unbedingt Umändern, im Unterforum S&B steht dies zwar so da, in der Netiquette jedoch nicht!
Gestern früh um 5:00 als ich aufgestanden bin um mich gut gelaunt auf den Weg nach Magdeburg zu machen war ich auf einer Skala von 1 bis 10 bei einer soliden 17,3. Um 5:00 Uhr früh am Sonntagmorgen, wohlgemerkt. Da bin ich normalerweise auf Lebenserhaltung / Notstrom und froh, wenn ich ohne fremde Hilfe atme und ein Puls messbar ist.
Wenige Stunden später rauschte die Vorfreude binnen Sekunden in den Keller und hat sich nun bei Minus 7,4 eingependelt.
Wenige Stunden später rauschte die Vorfreude binnen Sekunden in den Keller und hat sich nun bei Minus 7,4 eingependelt.
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Gude,
ich suche einen Platz im Auto bzw 9er. Was den Abfahrtsort angeht bin ich flexibel er sollte aber in FFM bzw im Rhein-Main Gebiet sein. Am besten wäre es direkt nach dem Spiel zurück zu fahren. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst, eine Karte habe ich .
Grüße
ich suche einen Platz im Auto bzw 9er. Was den Abfahrtsort angeht bin ich flexibel er sollte aber in FFM bzw im Rhein-Main Gebiet sein. Am besten wäre es direkt nach dem Spiel zurück zu fahren. Beteiligung an den Spritkosten versteht sich von selbst, eine Karte habe ich .
Grüße
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Biete 2x Sitzplatzkarten für Block 14B!
Haben 70€ gekostet, ich hätte gerne 30€ für beide.
Müssen aber in Göttingen abgeholt werden, da Versand jetzt zu spät ist. Bin leider kurzfristig Krank geworden..
Haben 70€ gekostet, ich hätte gerne 30€ für beide.
Müssen aber in Göttingen abgeholt werden, da Versand jetzt zu spät ist. Bin leider kurzfristig Krank geworden..
AdlerBonn schrieb:Ja kann man.
Kann man denn überhaupt das Stadiongelände zwischendurch kurz verlassen und wird dann auch wieder rein gelassen?
Du gehst z.B. am Eingang Gleisdreieck zu dem äußerst linken Drehkreuz. Dort gibt es auch auf der Stadionseite einen Kartenleser, entsprechend dem beim Einlass, an dem Du Dich bzw. Dein Ticket "ausbuchst". Somit ist Dein Ticket wieder zum Betreten des Stadiongeländes freigeschaltet, Du kannst beim Zurükkommen durch jedes beliebige Drehkreuz wieder rein.
Einträchtliche Grüße,
littlwcrow
littlecrow schrieb:Danke für die Info,AdlerBonn schrieb:
Kann man denn überhaupt das Stadiongelände zwischendurch kurz verlassen und wird dann auch wieder rein gelassen?
Ja kann man.
Du gehst z.B. am Eingang Gleisdreieck zu dem äußerst linken Drehkreuz. Dort gibt es auch auf der Stadionseite einen Kartenleser, entsprechend dem beim Einlass, an dem Du Dich bzw. Dein Ticket "ausbuchst". Somit ist Dein Ticket wieder zum Betreten des Stadiongeländes freigeschaltet, Du kannst beim Zurükkommen durch jedes beliebige Drehkreuz wieder rein.
Einträchtliche Grüße,
littlwcrow
wusste ich nicht und hätte ich auch nicht gedacht. Aber schön, dass das geht.
Ich habe gestern beim EF-Fanshop bestellt. Mit individuellem Flock / ohne Liga / ohne Hermes.
Kostet mit Versand 92,60.
Mal sehn wann das Leibchen ankommt.
Und nein.
Ich würde auch dann nicht beim Blöd-Shop oder sonst irgendwo bestellen wenn die mir 50% Nachlass gäben.
Kostet mit Versand 92,60.
Mal sehn wann das Leibchen ankommt.
Und nein.
Ich würde auch dann nicht beim Blöd-Shop oder sonst irgendwo bestellen wenn die mir 50% Nachlass gäben.
cm47 schrieb:das hoffe ich sehr. Ist man bei der Eintracht jemals entspannt?clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
der Artikel zu der Saisoneröffnungsfeier will ich nicht zu hoch hängen. Mangelnde Stimmung? Dann war ich auf einer anderen Veranstaltung. Ich fand es gut, es ist eben eine Veranstaltung mit Schwerpunkt Familie/Kinder....
Ich verstehe auch nicht, warum man das "Vorhandensein von Stimmung" an den Ultras fest machen muss. Ich finde diese Eröffnungen immer sehr gut und wenn man für ein "Freundschaftsspiel" 35.000 Leute ins Stadion bekommt, dann ist das schon 'ne Hausnummer. Auch ohne Ultras.Tafelberg schrieb:
Kovac tritt da zu recht auf die Bremse (im Artikel), wobei ich diese mega Euphorie nicht sehe, eher einen gespannten Optimismus
Sehe ich genau so.
Der hoffentlich in einen entspannten Optimismus mündet, der wäre mir nämlich viel lieber....
Tafelberg schrieb:Nein. Ist man nicht. Das ist das, was uns von vielen anderen so wohltuend unterscheidet.cm47 schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
der Artikel zu der Saisoneröffnungsfeier will ich nicht zu hoch hängen. Mangelnde Stimmung? Dann war ich auf einer anderen Veranstaltung. Ich fand es gut, es ist eben eine Veranstaltung mit Schwerpunkt Familie/Kinder....
Ich verstehe auch nicht, warum man das "Vorhandensein von Stimmung" an den Ultras fest machen muss. Ich finde diese Eröffnungen immer sehr gut und wenn man für ein "Freundschaftsspiel" 35.000 Leute ins Stadion bekommt, dann ist das schon 'ne Hausnummer. Auch ohne Ultras.Tafelberg schrieb:
Kovac tritt da zu recht auf die Bremse (im Artikel), wobei ich diese mega Euphorie nicht sehe, eher einen gespannten Optimismus
Sehe ich genau so.
Der hoffentlich in einen entspannten Optimismus mündet, der wäre mir nämlich viel lieber....
das hoffe ich sehr. Ist man bei der Eintracht jemals entspannt?
littlecrow schrieb:Bei Diven ist man nie entspannt, das macht ja gerade deren Faszination aus....alles andere wäre ja todlangweilig....Tafelberg schrieb:cm47 schrieb:clakir schrieb:Tafelberg schrieb:
Sehe ich genau so.
das hoffe ich sehr. Ist man bei der Eintracht jemals entspannt?
Nein. Ist man nicht. Das ist das, was uns von vielen anderen so wohltuend unterscheidet.
Jojo1994 schrieb:Mitglied geht dann vor.
dumme frage: wenn man mitglied und dauerkarten inhaber ist, darf man dann ab beginn der mitglieder kaufen, oder muss man dann auch warten bis die anderen dauerkarten inhaber dürfen?
Es gibt keine dummen Fagen.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125849