>

littlecrow

26276

#
https://youtu.be/7Z85zj-JYBI

bissi AUF GEHTS!
#
Erstmal danke für das zurück schreiben littlecrow.

Ja die Infos bzw links die du mir geschickt hast.
Habe ich mir schon durchgelesen.
Ich möchte nur kein Fehler machen und frag
Lieber nochmal nach bevor ich was falsch verstehe uns meine Chancen verpasse.

So wie ich es verstanden habe gibt das Form anfang Juni den Zeitpunkt bekannt wann dieser Tag ist wo man noch mit viel Glück eine Karte ergattern kann.

Ich weiß nur nicht auch wenn ich weiß wann der tag st . Ob ich alles richtig gemacht habe.
Muss man nur online sein?
Ich habe mehre Formulare gesehen gesehen die man ausfüllen kann.
Muss ich auch erstmal eins ausfüllen und der eintracht zukommen lassen damit die wissen das ich interessiert bin oder mitbieten darf?
Oder sind die Formulare nur für DK Besitzer die ihre Karten verkaufen tauschen oder abgeben wollen.
Sorry das ich so blöde Frage aber ich möchte da kein Fehler machen.

Zum Thema Tricks was du erlautert hast.
Mit der F5 taste. Die Aktualisiert nur die Seite ständig um zu prüfen wann es los geht. Oder?

Kann mir einer mal genau beschreiben wie es da abläuft.
Ist das selbst erklärend?
Habe auch schiss das ich mich zu sehr auf ein platz konzentriere und der mir dann weggeschnappt wird.
Ich habe irgendwo mal gelesen das viele 10 taps aufhaben.
Drücken die alle dann 10 verschiedene Plätze und hoffen wenigstens einen zu bekommen und wenn ja was ist wenn sie alle bekommen und nur einen wollen.

Sorry für den Roman
#
Hallo nochmal,

es wird frühzeitig bekanntgegeben, ob und wenn ja wann Dauerkarten in den freien Verkauf gehen.
Das passiert auf der Eintracht Frankfurt Website und vermutlich auch im Forum, auf Twitter, bei FB und was weiß ich wo noch überall.
An diesem Tag wird dann ein Bestellformular verfügbar, bei dem man - analog zu Tageskarten - Block & Platz auswählen kann.

Die Seite aktualisieren (F5) musst Du für den Login, da die Server gern überlastet sind bei solchen Gelegenheiten.
Danach ist alles selbsterklärend, genau wie beim Tageskartenkauf.

Mein Rat: Mach Dich nicht jetzt schon verrückt.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hi, ich wird verrückt. Habe mein Dauerkartenanschreiben bekommen OHNE Passwort stutz!!! Bin leider vergessen worden! Telefonisch abgeklärt.....sorry ein Fehler der Abteilung....Zusendung Passwort per Mail, freu hüpf,...will mich eben einloggen und nix geht und Verzweiflung pur. Hat das jemand schon mal erlebt?? Mach ich was falsch? Hab auch mit Copyfunktion es probiert ...keine Chance....Hat jemand eine Idee??? Mail das es nicht funzt ist schon raus.
Möchte doch gerne nen anderen Platz. Danke im Voraus Adlergrüße
#
Kija schrieb:

Hi, ich wird verrückt. Habe mein Dauerkartenanschreiben bekommen OHNE Passwort stutz!!! Bin leider vergessen worden! Telefonisch abgeklärt.....sorry ein Fehler der Abteilung....Zusendung Passwort per Mail, freu hüpf,...will mich eben einloggen und nix geht und Verzweiflung pur. Hat das jemand schon mal erlebt?? Mach ich was falsch? Hab auch mit Copyfunktion es probiert ...keine Chance....Hat jemand eine Idee??? Mail das es nicht funzt ist schon raus.
Möchte doch gerne nen anderen Platz. Danke im Voraus Adlergrüße

Das klingt irgendwie nach Passwort noch nicht beim User hinterlegt.
Versuch es heute früh nochmal, evtl. wird da über Nacht erst der Datenbestand aktualisiert. Sollte es nicht klappen, ruf nochmal die Hotline an und schlidere das Problem.

Viel Erfolg!

Einträchtliche Grüße,
littlecrow

P.S. Das mit den senkrechten Strichen und den Kringeln von denen man nicht weiß, was es ist kenne ich. Ausgesprochen lästig! Eine andere Schriftart (z.B. Courier) fürs Passwort oder die Vermeidung dieser Zeichen könnte da Abhilfe schaffen.
#
Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?

Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  
#
duschhaube00 schrieb:

Einer meiner Freunde ist im Winter Mitglied der Eintracht geworden.
Wie kann ich denn seine Dauerkarte umstellen von normal auf "Mitglied" ?

Aus den zur Verfügung stehenden Formularen habe ich es nicht herausgefunden.  

Das sollte automatisch geschehen, war bei mir jedenfalls so. Im Zweifel (also wenn Ihr Bedenken habt, dass das nicht von alleine klappt) hilft es, eine Mail an Eintracht Frankfurt zu schreiben und um Berücksichtigung zu bitten. Mitgliedsnummer, RS-Nummer, Name & Adresse nicht vergessen.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht einer erklären wie man am besten eine Dauerkarte bekommt,
für die kommende Saison.
Ich weiß das es schwer ist eine zu bekommen.
Aber ich habe im Netz gelesen das es einen tag gibt im Jahr,
wo die Eintracht Karten online verkauft,
Von Mitglieder die gekündigt haben.

Nun meine Fragen.

1.Gibt es so ein Tag
2.wenn ja wie funktioniert das.
3. Wie groß sind die Chancen eine zu bekommen.
4.Wann ist der Tag.
5.gibt es Tricks eine auf jeden Fall zu ergattern.
6. Gibt es Möglichkeiten anders irgendwie eine zu ergaunern.

Ich wäre über jeden Tipp dankbar.
#
Guten Morgen.

Steht alles hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Wichtig für Dich ist dieser Satz:
"Über einen freien Dauerkartenverkauf wird Eintracht Frankfurt  frühestens Anfang Juni 2016 auf der Homepage informieren."

Einträchtliche Grüße & viel Erfolg,
littlecrow

P.S.
zu den Fragen
gibt es Tricks eine auf jeden Fall zu ergattern.
Nein. Aber es hilft online zu sein wenn der Verkauf beginnt und ganz oft F5 (oder Strg+F5) zu drücken.

Gibt es Möglichkeiten anders irgendwie eine zu ergaunern.
Ergaunern nicht, aber Du kannst im Suche und Biete posten, in diesem Thread:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989
#
Weiß jemand, in welchem Hotel unsere Jungs übernachten? Vielleicht kommt man da ja einige Autogramme ?
#
Autogramme gibt es bei jedem öffentlichen Training, bei der Weihnachtsfeier und bei der Saisoneröffnung.
Das Mannschaftshotel wird aus gutem Grund nicht veröffentlicht.
#
Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Aus Gründen der Übersichtlichkeit haben wir uns dazu entschlossen, so einen Thread, ähnlich dem Dauerkarten-Tausch-Thread, zu erstellen.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot. Bei einem Angebot ist der Preis anzugeben. Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread. Zur Vermeidung von Doppeleinträgen wird jeder sich hier eintragende User mit einem Diskussionsbann für eben diesen Thread belegt.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Hallo,

Ich hatte Ticktets bestellt und dann auf Rechnung gleich nach Erhalt der Karten bezahlt. Nun frage ich mich, wie man sieht, dass diese jetzt auch freigeschalten sind? Kann ja sein, dass die Zahlung nicht richtig ankam.
Oder würde ansonsten "storniert" dabei stehen?

Danke schon mal
Grüße
#
Hallo SannyB

Wenn Du 100% sicher gehen willst, ruf bei der Hotline an und frage dort. Dazu solltest Du die Daten der Karte(n) bereithalten.
Ob man eine Nachricht bekommt wenn Karten storniert werden weiß ich nicht, ist mir noch nie passiert.

Gruß,
littlecrow
#
Hallo,

als Verbesserungsvorschlag:

Ich habe mehrere Male meine Dauerkarte über die Ticketbörse verkauft.
Jetzt habe ich mehrere Gutscheine in meinem Account.

Es würde viel Arbeit und Papier für mich sowie Arbeit für den Kassierer beim Eintippen sparen, wenn ich diese per Klick zu einem "großen" Gutschein zusammenfassen könnte.

Viele Grüße
Scara
#
Hallo Scara,

ich leite Deinen Vorschlag mal weiter,
bin gespannt auf die Antwort.

Gruß,
littlecrow
#
Guten Morgen,

ich wollte eben ein Ticket für das Spiel am Samstag in die Börse stellen.
Allerdings kommt es hierbei zu einer Fehlermeldung.

Habe es bereits mehrfach versucht, immer mit dem selben Ergebnis.
#
Guten Morgen,

bitte rufe die Hotline  0800 - 743-1899  an oder melde den Fehler per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ach guck!
Da schließe ich mich doch meinem Vorredner mal an.

Alles Gute, feier ausgiebig!
#
Bevor das jetzt zur munteren Watschnparty mutiert:
Das Thema wird anderenorts bereits ausführlich diskutiert, deswegen mache ich hier zu.
#
weiß jemand, ob es das Motiv bzw die Vorlage, die für das Poster verwendet wurde, irgendwo zum Download gibt, zB als Bild Datei? Ist ausschließlich zur privaten Verwendung
#
Knueller schrieb:

weiß jemand, ob es das Motiv bzw die Vorlage, die für das Poster verwendet wurde, irgendwo zum Download gibt, zB als Bild Datei? Ist ausschließlich zur privaten Verwendung

Schreib eine Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
sie wird an die zuständige Stelle weitergeleitet und Du bekommst direkt eine verwertbare Antwort - mit etwas Glück soar ne Datei / einen Link.

Viel Erfolg,

littlecrow
#
Guten Morgen,

ich unterbreche nur ungern, frage mich aber ob es hier um Haris oder um Haarspalterei gehen soll.
Seid so nett, lasst die gegenseitigen Anschuldigungen sein, das alles zu lesen macht weder Spaß noch bringt es irgendwelche Erkenntnisse.

Danke,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Genau, Hauptsache die drei  berufsdurchblicker hams verstanden
#
Knueller schrieb:

Genau, Hauptsache die drei  berufsdurchblicker hams verstanden

Ja. Haben sie.
"Hobby" sind meine Mopeds von denen eines immer wegen irgendwelcher Zipperlein in der Werkstatt ist, der Garten den ich immer wieder komplett umkrempele und neu bepflanze, gutes Essen das ich wahlweise selbst zubreite oder irgendwo (hoffentlich) serviert bekomme. Auf all das kann ich - wenn es sein muss auch mal ein Jahr oder zwei - verzichten wenn es sein muss.

Eintracht ist dagegen wie Atmung und Herzschlag. Ohne geht garnix.
#
Hallo,

kann mir jemand sagen, was heute los war? Als ich gegen 16 Uhr mit der Dauerkarte ins Stadion wollte, wurde diese nicht am Tor erkannt. Zum Glück konnten die Volunteers schnell helfen, aber die Dauerkarte wurde trotzdem einbehalten. Daraufhin musste eine Tageskarte ausgestellt werden.

Andere Leute, die später kamen, hatten wohl keine Probleme mehr.

Nerviges Prozedere. Warum passiert so etwas beim vorletzten Heimspiel?
#
Guten Morgen,

um da genaue Informationen zu erhalten wende Dich bitte mit den Kartendaten (Name, EF-Nummer, Kartennummer) direkt an info@eintrachtfrankfurt,.de dort kann geprüft werden ob es an der Karte oder am Lesegerät am Eingang lag.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Was muss Donati noch machen um vom Platz zu fliegen?
#
eagle-1899 schrieb:

Was muss Donati noch machen um vom Platz zu fliegen?

irgendwen umschubsen und draufhopsen vielleicht.. ich weiß es nicht.
#
gizzi schrieb:

Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze

Ja ich würde Meier bringen,keine Ahnung warum der wieder nicht spielt.
#
Yoannmiguel schrieb:  

gizzi schrieb:
Fabian für Seferovic.Kittel oder Gacinovic in die Spitze

Ja ich würde Meier bringen,keine Ahnung warum der wieder nicht spielt.

ich vermute der Trainer mag ihn nicht
#
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa