>

littlecrow

26276

#
Hi

Danke erstmal.

Komisch jedoch, dass du scheinbar direkt eine Antwort bekommst und ich immer noch auf eine warte...
#
Hi

gern geschehen.

Warum Einer länger auf Antwort wartet und ein Anderer praktisch sofort Antwort bekommt weiß ich nicht. Was ich sicher weiß ist, dass es hilft, ggf. nochmal an die angegebene Adresse zu schreiben, zu erwähnen dass man bereits am [Datum einsetzen] geschrieben hatte und auf seine Frage/n [Frage/n wiederholen] noch keine Antwort bekommen hat. (Was ja immer mal passieren kann, im Einzelfall aber trotzdem nicht schön ist.)
Viel Erfolg

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Servus

Als erstes hoffe ich, dass ich meine Frage in der richtigen Spalte stelle! (Bin neu smile:

Ich habe 2 Karten gegen Bayern im Sektor 341. Jetzt würde ich noch eine brauchen und will daher fragen ob das ein Stehsektor oder Sitzer ist. Da ich nicht will dass 2 ganz unten im Sektor und Einer ganz oben sitzen.
Oder ist die Platzierung in diesem Sektor wie man kommt so steht man ?

Danke im Voraus für jede Antwort!

Lg aus Tirol
#
Guten Morgen nach Tirol!

In München gibt es keine Stehplätze. Ob Du Stress bekommst, wenn Dein Kollege mit Karte für Reihe acht lieber in Reihe 22 stehen möchte, hängt von Deinen Sitznachbarn ab.
Ich denke mal, so lange der Block der selbe ist, sollte es möglich sein, dass ihr zusammenbleibt.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.

Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Ich habe als Rückerstattungsbetrag für das SPiel gegen Stuttgart für meinen DK-Platz im 40er nur 6,12€ statt sonst 7,95€ erstattet bekommen.

Ist das bei anderen Leuten ebenso?Von der Eintracht habe ich auf meine Nachfrage von vor einer Woche leider keine Antwort erhalten...

Gude,

ich habe Antwort von Eintracht Frankfurt / Zuschauerservice,
Du möchtest bitte nochmal per Mail nachfragen
info@eintrachtfrankfurt.de

Einträchltiche Grüße,
littlecrow
#
Hallo,

schreibe bitte eine Mail an
marketing@eintrachtfrankfurt.de
dort bekommst Du alle Infos zum Würfel und man kann Dir sagen ob Du Deinen Wunschtext anzeigen lassen kannst.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Hey hab mal ne Frage kann man auf dem stadionwürfel auch eine andere Nachricht anzeigen lassen als Geburtstagsgrüße? Wäre sehr wichtig
#
Sabrina88 schrieb:

Hey hab mal ne Frage kann man auf dem stadionwürfel auch eine andere Nachricht anzeigen lassen als Geburtstagsgrüße? Wäre sehr wichtig

ich frag mal nach

Gruß
littlecrow
#
Habe auch mal eine Frage kann man nur Dauerkarten in die Ticketbörse stellen?
Ein Freund hat 2 Tageskarten gegen den BVB über kann man die da auch einstellen?
#
adlerausmtk schrieb:

Habe auch mal eine Frage kann man nur Dauerkarten in die Ticketbörse stellen?
Ein Freund hat 2 Tageskarten gegen den BVB über kann man die da auch einstellen?

Die Ticketbörse ist nicht nur für Dauerkarten, Dein Freund kann seine Tageskarten dort einstellen.
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
FrankenAdler schrieb:

Btw: Da wir hier ja im offziziellen katholiken Fred sind lieber pelo
Wie sagte der Herr Jesus Christus so schön:
"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge, und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?"
(Matth 7:3)

es steht auch geschrieben : Matthäus   18.6 :  wer einen einfachen Christen ärgert,sollte mit einem Mühlstein im tiefsten Meer ersäuft werden.

So gesehen ist die IL  ja nicht mal eine Strafe, aber ich will  seine qualifizierten Beiträge einfach nicht mehr lesen müssen.
#
Guten Morgen,

also mal abgesehen vom AküFi (1) der sich hier allenthalben breit macht und der, so dankbar ich angesichts meines fortgeschrittenen Alters für gelegentliche Rätsel zur Erhaltung meiner Geistesfrische bin, den Lesefluss doch mächtig bremsen kann, bin ich ja immer noch der Überzeugung dass jemand, der einen Anderen ignoriert, sich auch die Hände vor die Augen hält um nicht gesehen zu werden (2).
Weiterhin hat die Katholische Kirche bekanntlich nicht nur solch interessante Dinge wie Beichte und Absolution hervorgebracht, sondern auch die Inquisition und den Ablasshandel. Ich bin ein bisschen zu evangelisch um zu verstehen wie man einen Gott dengeln muss, damit er sowas gutheißt oder gar fordert.

Ob es ihn gibt, diesen Gott?
Ich weiß es nicht. Aber um es mit meinem Lieblinsgautor Terry Pratchett (may he rest in peace) zu sagen:
Es kann nicht schaden, an Götter zu glauben, nur für den Fall, dass sie existieren.
Und eine Göttin gibt es ganz gewiss, wir kennen sie alle:
Anoia (3).

(1) Abkürzungs Fimmel
(2) Hierbei handelt es sich um ein Zitat eines derart alten Netzfundstückes dass ich nicht sicher bin ob man nicht einen Archäologen brauchte, um seine Quelle ausfindig zu machen.
(3) Göttin der Dinge, die sich in Schubladen verklemmen
#
#
hier gehts weiter
#
YAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Lattenknaller__ schrieb:

nun ja, faktisch wäre heute alles außer einem sieg zu wenig für uns. dann kommt das einzige bl-team zu uns, was z.zt. insgesamt realistisch noch schlechter ist als wir. mit anderen worten: perfekte voraussetzungen für unser kickendes personal, um in einer derart wichtigen situation mal wieder völlig zu verkacken.

Normalerweise würde ich dir zustimmen (vor allem wenn Veh noch da wäre), aber heute habe ich ein richtig gutes Gefühl. Das wird eine klare Sache. Hannover hat sich doch schon aufgegeben.
#
eagle-1899 schrieb:  

Normalerweise würde ich dir zustimmen (vor allem wenn Veh noch da wäre), aber heute habe ich ein richtig gutes Gefühl. Das wird eine klare Sache. Hannover hat sich doch schon aufgegeben.

Das ist vermutlich nicht ganz richtig und wenn unsere Jungs darauf bauen womöglich ein fataler Irrtum.
Ich hoffe auf die Fans, dass sie sich aufführen wie beim Spiel gegen die Bayern und auf unsere Jungs, dass sie auch wenn es keine frühe Führung gibt, konzentriert und mutig spielen. Wobei ich vom Vorteil einer frühen Führung noch nicht überzeugt bin. Sowas führt gern zu Nachlässigkeit.

Ach was solls.
Wir gewinnen heute und gut is.
#

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Heute und morgen werde ich vermutlich auch keine Antwort bekommen, aber ich frage nochmal nach ob es bei der Erstattung wegen der Sperre Sonderkonditionen gab.
Hier   steht an sich nichts, was darauf hinweist.
#
Danke für die schnelle Antwort.

Habe die Karte jetzt an einen bekannten weitergeben. Hat sich also erledigt.

Die Karte hatte ich vor ca. 2 Wochen aus dem Online-Ticketing gekauft.
Hoffe nur, dass die Karte halt nicht doch noch zum Verkauf freigegeben wird und quasi gesperrt wird.
Ist das möglich?
#
Bei erfolgreicher Platzierung im Ticketing bekommst Du eine E-Mail, dass die Karte zum Verkauf steht.
So lange die nicht kommt, biste auf der sicheren Seite.
#
Guten Morgen,
konnte auch eine Tageskarte für das heutige Spiel nicht in der Ticketbörse freigeben. Rechts steht nur "fehlerhaft".
Unter der angegeben Telefonnummer ist nur Montag-Freitag jemand erreichbar.
Was tun?
#
Die Hotline ist an Spieltagen besetzt, das könnte allerdings knapp werden.
"Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn"
Hattest du die Karte in der Ticketbörse gekauft?

Nachtrag - die Frage nach dem Kauf aus der Börse ist natürlich Käse, steht ja nicht dran.
#
Blablablubb schrieb:

Enttäuschend!

Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.

Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus.
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.

vielen Dank für Dein Verständnis,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Inzwischen hat ein Moderationskollege etwas gefunden:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/82380/goto/2149123

littlecrow schrieb:  

Elektrobembel schrieb:Ticketbörse, feine Sache .....

Ist bekannt, ob die Gutscheine aus dem Verkauf über die Ticketbörse für das Bezahlen der Dauerkarte der kommenden Saison nutzbar sind ?

Danke für sachdienliche Hinweise.....

Gruß
EB

Gude,

ich habe Antwort vom Zuschauerservice,

es ist leider nicht möglich, die Gutscheine für die Bezahlung der Dauerkarte einzusetzen.

Gruß,

littlecrow

Megapeinlich, dass ich das vor nur einem guten Jahr selbst geschrieben und mir nicht gemerkt hatte, aber so ist das Leben.

Gruß,
littlecrow
#
Container-Willi schrieb:

Möchte bitte mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.Alles soll entfernt werden so als wäre ich nie dagewesen.

Danke an die Moderatoren!!!

Auch schon ne Woche her die Bitte...
#
Die Userin hat ihre Bitte zumindest vorübergehend zurückgezogen, es wurde eine nicht weiter bestimmte oder begrenzte Bedenkzeit vereinbart.
Ich bitte darum, diese Entscheidung der Userin zu respektieren.
Vielen Dank,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.

Enttäuschend!

Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
#
Blablablubb schrieb:

Enttäuschend!

Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, das sieht zugegebener Maßen ziemlich dämlich aus.
Selbstverständlich kann ich gern eine Mail ans Ticketing schreiben und Deine Frage weiterleiten, erfahrungsgemäß wird in diesen Fällen allerdings darum gebeten, dass User sich selbst ans Ticketing wenden, womit wir wieder beim Anfang wären - allerdings mit Zeitverlust. Der Grund weshalb eine direkte Anfrage gewünscht wird ist einfach: Es werden oft Daten benötigt, die mich (und meine Moderationskollegen) nichts angehen, außerdem kostet der Umweg über Dritte auch immer Zeit.
Daher erneut meine Bitte, an Eintracht Frankfurt zu schreiben oder dort anzurufen.

vielen Dank für Dein Verständnis,

Einträchtliche Grüße,
littlecrow