littlecrow
26276
Meine Hibbelfrequenz ist so hoch dass Fledermäuse orientierungslos gegen Hindernisse fliegen.
Aus gegebenem Anlass:
Es ist niemandem geholfen wenn Ihr hier doppelt und dreifach postet.
Wer sich nicht an die Regeln hält (nur ein Beitrag pro Gesuch) muss ab jetzt damit rechnen, dass alle seine Beiträge in diesem Thread gelöscht werden und dass eine Threadsperre umgehend und kommentarlos verhängt wird.
So leid es mir tut, aber nachdem wir hier massenweise Pushbeiträge gelöscht haben, ist das allem Anschein nach zum Schutz derer, die sich an die Regeln halten, erforderlich.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Es ist niemandem geholfen wenn Ihr hier doppelt und dreifach postet.
Wer sich nicht an die Regeln hält (nur ein Beitrag pro Gesuch) muss ab jetzt damit rechnen, dass alle seine Beiträge in diesem Thread gelöscht werden und dass eine Threadsperre umgehend und kommentarlos verhängt wird.
So leid es mir tut, aber nachdem wir hier massenweise Pushbeiträge gelöscht haben, ist das allem Anschein nach zum Schutz derer, die sich an die Regeln halten, erforderlich.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ich glaube da musst Du auf der Website von Werder nachsehen.
Aus gegebenem Anlass nochmal der Hinweis auf die Regeln, insbesondere hierauf:
Gesuche wie "Zahle etwas mehr" oder gar "Zahle jeden Preis" sind nicht erlaubt und führen zur Verwarnung sowie sofortigem Threadbann.
Ich habe jetzt wieder einige Gesuche um derartige unzulässige Zusätze erleichtert, ich behalte mir vor, solche Gesuche zukünftig (und rückwirkend) kommentarlos (also ohne Nachricht an den Verfasser) zu löschen.
Im Sinne aller, die hier eine DK suchen und sich an die Regeln halten ist das nur fair.
Vielen Dank,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gesuche wie "Zahle etwas mehr" oder gar "Zahle jeden Preis" sind nicht erlaubt und führen zur Verwarnung sowie sofortigem Threadbann.
Ich habe jetzt wieder einige Gesuche um derartige unzulässige Zusätze erleichtert, ich behalte mir vor, solche Gesuche zukünftig (und rückwirkend) kommentarlos (also ohne Nachricht an den Verfasser) zu löschen.
Im Sinne aller, die hier eine DK suchen und sich an die Regeln halten ist das nur fair.
Vielen Dank,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gude,
wie bewirbt man sich denn offiziell für eine "Auswärtsdauerkarte"? Der Prozess ist mir nicht wirklich klar.
Danke für ne Info
wie bewirbt man sich denn offiziell für eine "Auswärtsdauerkarte"? Der Prozess ist mir nicht wirklich klar.
Danke für ne Info
thomas90 schrieb:http://www.eintracht.de/faq/
Gude,
Danke für ne Info
Gibt es noch Auswärtsdauerkarten? (Auswärtsspiele)
Für die aktuelle Saison sind bereits alle Auswärtsdauerkarten ausverkauft.
Vor jeder Saison bietet Eintracht Frankfurt ein limitiertes Kontingent "Auswärtsdauerkarten" an. Eine Auswärtsdauerkarte beinhaltet eine verbindliche Bestellung für alle Bundesliga Auswärtsspiele. Die Zahlung ist ausschließlich per Kreditkarte möglich. Es wird am jeweiligen Spieltag der dann fällige Betrag von der Kreditkarte abgebucht und die Karten nach Liefereingang bei uns direkt an die Inhaber der Auswärtsdauerkarten verschickt. Die Auswärtsdauerkarte gilt nur für die Bundesligaspiele (keine Sonderspiele wie DFB-Pokal oder UEFA-Cup).
So weit die FAQ.
Ich vermute, dass der Zeitpunkt für die Bestellung - sofern Auswärts-DK angeboten werden - ebenso auf der HP bekanntgegeben wird wie der Zeitpunkt des DK-Verkaufs. Im Zweifel hilft ein Anruf bei der Hotline, um zu fragen ob es für die kommende Saison Auswärts-DK geben wird.
Viel Erfolg!
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
XIII
weil wir´s können.
weil wir´s können.
eSGeEla schrieb:Ah - prima.eSGeEla schrieb:
Laut Hotline handelt es sich wohl um ein generelles Problem (es kamen gestern wohl einige Mails dazu rein), die IT prüft...
Geht wohl wieder, zumindest bei mir hat es jetzt geklappt!
Ich habe eben eine Nachricht bekommen, es gab wohl ein technisches Problem das nun aber gelöst ist.
Freut mich dass Du das bestätigen kannst & dass es jetzt klappt.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Bei mir klappt das mit dem Umsetzen leider auch nicht. Beim letzten Schritt - der Übermittlung - erhalte ich immer eine Fehlermeldung. Na toll:
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
...Bitte warten...
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Fehler: Aufgrund von technischen Problemen konnte Ihre Bestellung nicht übermittelt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
...Bitte warten...
Gude,
ich werde die Fehlermeldungen weitergeben, bitte Euch aber parallel dazu unbedingt die Hotline anzurufen.
Bitte dazu die Karten- und (sofern zutreffend) Mitgliederdaten bereit halten.
Vielen Dank.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
ich werde die Fehlermeldungen weitergeben, bitte Euch aber parallel dazu unbedingt die Hotline anzurufen.
Bitte dazu die Karten- und (sofern zutreffend) Mitgliederdaten bereit halten.
Vielen Dank.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125014
da geht der jubel weiter
da geht der jubel weiter
was soll ich sagen....
ich kram schon mal den Rentenantrag raus. Alt genug bin ich jetzt
Soll nochmal einer sagen pfeifen nutzt nix.. ha!
Scheeeieiiiiiiiiiiissssssdiewandanisdasgeil!
noch keine 10 Minuten gespielt un ich bin 50 Jahr älter!
Stimmung ist super - aber die Luftballons aufm Platz sind doof
Hunter181 schrieb:hm... ich will ja jetzt nix sagen....
Was mich beunruhigt ist das ich die letzten beiden Spiele nicht sehen konnte und wir gewonnen haben. Hoffe das ist kein schlechtes Omen das ich jetzt vor dem Bildschirm sitze.
bis jetzt sinse ordentlich laut.
Sky hat es gerafft.Es geschehen noch Wunder.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
Im Herzen von Europa wurde nicht 1999 komponiert.
Glückwunsch.
ist das ein gutes oder ein böses Omen??
Gruß Aleks