>

littlecrow

26276

#
littlecrow schrieb:

Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

Hallo littlecrow,

weißt du wieso die VVK-Starts nicht direkt bei den Spielen im Ticketing stehen?
#
FloFisch schrieb:  

Hallo littlecrow,

weißt du wieso die VVK-Starts nicht direkt bei den Spielen im Ticketing stehen?

Hallo FloFisch,

das weiß ich nicht, da ich nicht in direktem Kontakt miit den Mitarbeitern stehe, die diese Daten im Ticketing einpflegen. Ich habe die Info von der Eintracht-Websitekopiert.
Ich gehe aber davon aus, dass da demnächst Bewegung rein kommt und die VVK-Seite mit Daten gefüttert wird.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert".
Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist?
Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.
#
eintracht_4_ever schrieb:

Meine DK (Erstbesteller 08.06.) ist noch nicht da, Bestellstatus ist "reserviert".
Gibt es eine Info-Mail, wenn der Versand erfolgt ist?
Naja, dann warte ich mal brav den 15.07. ab, bevor ich die Hotline anrufe.

In aller Regel ja.

Gruß,
littlecrow
#
Die Termine für den Verkaufsstart für Auswärtskarten wurden wie folgt festgelegt:

ab 18.07.2016: SV Darmstadt 98ab 25.07.2016: FC Ingolstadt 04ab 01.08.2016: Sport-Club Freiburgab 22.08.2016: Hamburger SVab 29.08.2016: Borussia Mönchengladbachab 26.09.2016: SV Werder Bremenab 10.10.2016: FC Augsburgab 24.10.2016: VfL Wolfsburgab 21.11.2016: RB LeipzigZu diesen Terminen werden jeweils die Kartenthreads und die Threads für Mitfahrgelegenheiten im Suche & Biete bereitgestellt.
Alle Angebote und Gesuche für Karten und/oder private Mitfahrgelegenheiten, die außerhalb der dafür vorgesehenen Threads gepostet werden, werden im Sinne der Übersichtlichkeit und der Chancengleichheit für alle kommentarlos gelöscht.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Wird bereits diskutiert:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125107

Gruß,
litrtlecrow
#
Ich warte immer noch auf meineDauerkarte
#
odw-attila schrieb:

Ich warte immer noch auf meineDauerkarte

Neubestellung oder Langzeit-Inhaber?
Bei Neubestellung musst Du eine E-Mail bekommen haben die die Reservierung bestätigt.
Darin findest Du die RS-Nummer.
Als Langzeit-Inhaber solltest Du vor einigen Wochen bereits die DK-Informationen bekommen haben, auch darin findest Du eine RS-Nummer.
Diese Nummer brauchst Du wenn Du bei der Holine  0800 - 743-1899 anrufst.
Die Kolleginnen und Kollegen dort können Dir in aller Regel den Sendungsstatus sagen.

Viel Erfolg,

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
jedes Jahr das gleiche Theater!

Sie is da!!!!!!!!!!!!
#
Ja.
Und sie ist wunderschön.
Wie jedes Jahr
#
wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!
#
Jojo1994 schrieb:

wo finde ich das dann? ich hab gerade mal bisschen auf der seite rummgeklickt, und habs irgendwie nicht gefunden. danke aber schon mal für die antwort!

Diese Dinge werden dann freigeschaltet wenn sie aktuell sind. Also z.B. Verkauf von Karten für DFB-Pokal Heimspiel oder das Tool. Dazu gibt es aber immer auch frühzeitig Ankündigungen, genauso wie die für den diesjährigen zusätzlichen DK-Verkauf.
#
wo wir grad bei fragen sind:

für was ist das passwort auf der rechnung? fürs dauerkartenverwaltungstool?
#
Jojo1994 schrieb:

wo wir grad bei fragen sind:

für was ist das passwort auf der rechnung? fürs dauerkartenverwaltungstool?

Richtig.
Dafür, und um Dich einzuloggen wenn Du z.B. als DK-Inhaber Karten für Sonderspiele bestellen willst.
#
Zum "reserviert" -Status,
der bleibt so lange bis die Rechnung bezahlt oder die Zahlungsfrist abgelaufen und die DK storniert ist.

Zu Karten bestellen: Nein. Du musst nichts bestellen. Deine Dauerkarte ist die Eintrittskarte für alle Heimspiele.
Sonderspiele (DFB-Pokal, Relegation [bitte nicht nochmal!!] nicht eingeschlossen, dafür hast Du aber ein Vorkaufsrecht auf Deinen Dauerkartenplatz / Deine Dauerkartenplätze.
#
grappa82 schrieb:

Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".

ist bei mir genauso, da hat wohl keiner drauf geachtet. was solls.
#
Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?
#
Der Kartenvorverkaufsstart wird frühzeitig auf eintracht.de  und allen Social Network - Kanälen bekanntgegeben.
Ich kann ja verstehen dass Du hibbelig bist, aber ein bisschen Geduld musst Du bitte noch haben.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
ich denk ganz genau wirst du sehen, wenn sich unter deiner bestellübersicht der status von "reserviert" auf "versendet" ändert.

und wie vorher schon geschrieben irgendwann im juli werden die wohl kommen, 1000 dauerkarten müssen erstmal "produziert" und verschickt werden.
#
Jojo1994 schrieb:

und wie vorher schon geschrieben irgendwann im juli werden die wohl kommen, 1000 dauerkarten müssen erstmal "produziert" und verschickt werden.

Es sind 27.000 Dauerkarten. Aber sonst stimmt´s
#
In der Vergangenheit war dies nicht der Fall und für den Frankfurt/Main Finance Cup mussten Einzelkarten geordert werden - auch um das Gelände betreten zu können.
Soweit ich weiß haben Dauerkarteninhaber aber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz!?
#
lubmannem schrieb:

In der Vergangenheit war dies nicht der Fall und für den Frankfurt/Main Finance Cup mussten Einzelkarten geordert werden - auch um das Gelände betreten zu können.
Soweit ich weiß haben Dauerkarteninhaber aber ein Vorkaufsrecht auf Ihren Stammplatz!?

Alles genau richtig.
Wer eine DK besitzt und diesen Platz für das Spiel haben möchte, muss das bestätigen (und eine Karte für diesen Platz kaufen). Dafür gibt es eine gesonderte Frist die frühzeitig bekanntgegeben wird. Vor Ablauf dieser Frist kann ein DK-Platz nur vom DK-Inhaber gekauft werden. Plätze die nicht innerhalb der Frist bestätigt / gekauft werden, gehen in den freien Verkauf.

Gruß,

littlecrow
#
Einen Mod
#
Adler_Steigflug schrieb:

Einen Mod

Beitrag verschoben, Folgen gesperrt.

Gruß,
littlecrow
#
Nicht wieder Aue. Nudeltopf hin oder her.
Danke.
#
Hallo,

zwei Kumpels und ich gehören zu den glücklichen die (ENDLICH) Dauerkarten ergattern konnten!

Bei dem "Schreibkram" stehn wir aber etwas auf dem Schlauch und hoffe ihr könnt mir kurzfristig weiterhelfen?
Ich habe die drei Dauerkarten bestellt.
Dauerkarten-Inhaberblatt und Dauerkarten-Abo-Vertrag (http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/ --> Links) müssen ja ausgefüllt und zurückgeschickt werden.
Preisfrage ist jetzt, wer unterschreibt was!?

Abo-Vertrag: Ich da ich sie bestellt habe und das ja mehr oder weniger über mich läuft? Oder der jeweilige Dauerkarteninhaber? Unterschreiben muss der "Besteller", aber wer is das jetzt genau?

Dauerkarten Inhaberblatt:
1. Unterschrift (oben) --> Dauerkarten Inhaber (müsste klar sein)
2. Unterschrift (unten) --> Dauerkarten Abonnent (Rechnungsempfänger - also ich??) Oder?

Oder reicht es den Abo-Vertrag nur einmal abzusenden (was ich schon getan habe)?

Stehn echt auf dem Schlauch und nachdem es endlich mit den Dauerkarten geklappt hat, wollen wir natürlich nix falsch machen...

Warum so "spät" diese Frage? Ich persönlich bin/war der Meinung, dass ich nur meine eigenen Sachen + jeweils eine Unterschrift unter das Dauerkarten Inhaberblatt setzen muss.
Mein Kumpel meinte jetzt, dass ich auch jeweils den Abo-Vertrag auch noch einmal für sie unterschreiben muss...?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?
#
Bevor hier irgendwer was falsches rät und Dir die Zeit davonläuft, ruf bei der Hotline an
Tel.: 0800 - 743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)

Gruß,

littlecrow
#
du bist der Gott
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter disappointed:(
#
Kartar schrieb:

du bist der Gott
ich suche mich auch scheckig und komme nicht weiter ((

Der von dir beantwortete Beitrag ist aus dem Jahr 2012.
#
Laufband
#
Duke Nukem 3D (rel. 29.Jan.1996)
#
Schreckliche Nachricht.

Den Hinterbliebenen mein Beileid.