littlecrow
26276
littlecrow schrieb:Ist jetzt nicht mal mehr Spekulation um den Neuen Trainer erlaubt?
Ich habe wie Ihr sicher bemerkt habt, einige Beiträge gelöscht.
Darin ging es überwiegend um Spekulationen zum neuen Trainer.
Versteh ja, dass man in der Sommerpause über sowas in der Gerüchteküche diskutieren soll. Aber in unserer Situation ist das ja wohl DAS Thema des Tages und gehört eindeutig ins Gebabbel. Vorallem, da sich beinahe alle Artikel im SAW um eben diese Spekulationen drehen.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Und warum wurden diese Beiträge gelöscht?
Hallo, da bin ich wieder.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht jedem, der von diesen Löschungen betroffen ist eine PN sende, es traf einige Zitate und Antworten, somit auch einige User.
Ich habe versucht, nichts zu löschen, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Auslöser dieser Löschungen stand und ich hoffe dass ich nichts übersehen habe.
Vielen Dank für Euer Verständnis,
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Ist das jetzt Satire?
Hallo, da bin ich wieder.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht jedem, der von diesen Löschungen betroffen ist eine PN sende, es traf einige Zitate und Antworten, somit auch einige User.
Ich habe versucht, nichts zu löschen, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Auslöser dieser Löschungen stand und ich hoffe dass ich nichts übersehen habe.
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Warum werden denn hier wieder Beiträge gelöscht? Wurde jemand beleidigt oder bedroht? Da hätte ich es ja noch verstanden. Ist es etwa so verwerflich, daß hier in diesem Thread spekuliert wird und dazu auch (Fabel-) namen in die Runde geworfen werden. Mann oh Mann kriegt Ihr das von irgendeiner bestimmten Person dort oben aufdoktriert? Einfach unfaßbar.
Mit anderen Worten: Wir sollen jetzt einfach mal stillhalten, solange bis die Hoheiten ihre Entscheidung gefällt haben.
Mit anderen Worten: Wir sollen jetzt einfach mal stillhalten, solange bis die Hoheiten ihre Entscheidung gefällt haben.
"Das ist ja spitze"
Och littlecrow, das Spiel heißt doch "Rate mal mit Rosenthal"
Och littlecrow, das Spiel heißt doch "Rate mal mit Rosenthal"
Hallo,
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.
Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.
Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
Hallo,
das geht natürlich nicht.
Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen?
Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht.
Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.
Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
das geht natürlich nicht.
Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen?
Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht.
Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.
Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gelöschter Benutzer
AdlerVeteran schrieb:Ja unbedingt
Was meint ihr?
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Armin ist ja nun nicht mehr da.
Stimmt.
Deswegen kommt hier jetzt das Schlösschen dran.
Deswegen kommt hier jetzt das Schlösschen dran.
aaaaarrrgh.
ich bin zu gut erzogen.
ich bin zu gut erzogen.
littlecrow schrieb:Ich brech ab und geh jetzt erstmal Nikotin inhalieren!
aaaaarrrgh.
ich bin zu gut erzogen.
hier gehts weiter
ARMIN RAZR ARMIN RAUS ARMIN RAUS
Kann ich so bestätigen. Liegt es am VPN via UK-Server?
Am Handy/Laptop gehts nicht gleichzeitig zum Beispiel.
Am Handy/Laptop gehts nicht gleichzeitig zum Beispiel.
Guten Morgen,
noch einmal die Bitte das Problem mit möglichst vielen technischen Details an NewMedia zu mailen, je mehr Einzelheiten bekannt sind umso leichter lässt sich die Fehlerquelle finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß
littlecrow
noch einmal die Bitte das Problem mit möglichst vielen technischen Details an NewMedia zu mailen, je mehr Einzelheiten bekannt sind umso leichter lässt sich die Fehlerquelle finden.
Vielen Dank für Eure Hilfe,
Gruß
littlecrow
Die Fehlerquelle ist eine inkompetente Programmierung eines vollkommen unnützen Features. Amazon, Maxdome oder Netflix haben derlei Unsinn nicht. Und warum? Weil es vollkommen irrelevant ist, ob ich mit drei Kumpels vor einem Notebook hocke oder sich das jeder zu Hause anguckt. Etwas aus der Konserve wohlgemerkt. Alle gleichzeitig. Als ob das passieren würde. Zumal bei dem lachhaften Preis von 18,99€ pro Jahr. Das kauft doch jeder selbst.
Aber ja, es handelt sich um zwei Notebooks, eins von Dell und eins von Lenovo, beide mit aktuellem Win7, beide unter aktuellem Chrome.
DA
Aber ja, es handelt sich um zwei Notebooks, eins von Dell und eins von Lenovo, beide mit aktuellem Win7, beide unter aktuellem Chrome.
DA
Guten Morgen,
ich habe einige Beiträge deaktiviert weil ich mit meinen Moderationskollen in Ruhe über deren Inhalt diskutieren möchte.
Da wir heute Spieltag haben und das heutige Spiel aller Voraussicht nach so oder so reichlich Wirbel und in der Folge Arbeit machen wird, bitte ich um Verständnis dafür, dass dieser Thread hier bis zur Klärung geschlossen wird.
Das ist vielleicht Modwillkür aber hey, heut gönn ich mir!
Ernsthaft. Ich bitte Euch um Geduld, bis wir die erhobenen Vorwürfe geprüft und die Lage geklärt haben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
ich habe einige Beiträge deaktiviert weil ich mit meinen Moderationskollen in Ruhe über deren Inhalt diskutieren möchte.
Da wir heute Spieltag haben und das heutige Spiel aller Voraussicht nach so oder so reichlich Wirbel und in der Folge Arbeit machen wird, bitte ich um Verständnis dafür, dass dieser Thread hier bis zur Klärung geschlossen wird.
Das ist vielleicht Modwillkür aber hey, heut gönn ich mir!
Ernsthaft. Ich bitte Euch um Geduld, bis wir die erhobenen Vorwürfe geprüft und die Lage geklärt haben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Ja.
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.
Gruß,
littlecrow
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.
Gruß,
littlecrow
Guten Morgen allerseits,
zugegeben, der Eröffnungsbeitrag hat nichts mit den bisher geposteten Artikeln zu tun und vielleicht gehört er auch in irgend einen anderen Thread aber das haben wir immer wieder, dass Beiträge in Threads stehen in die sie nicht gehören.
Versucht bitte mal drüber weg zu sehen und Euch mit dem Inhalt des Beitrags zu befassen anstatt damit, ob er im richtigen Thread steht. Wir sind alle reichlich angespannt (um nicht zu sagen angep... ) vielleicht sollten wir versuchen uns nicht wegen jedem Pups die Köppe einzuschlagen.
Danke Euch.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
zugegeben, der Eröffnungsbeitrag hat nichts mit den bisher geposteten Artikeln zu tun und vielleicht gehört er auch in irgend einen anderen Thread aber das haben wir immer wieder, dass Beiträge in Threads stehen in die sie nicht gehören.
Versucht bitte mal drüber weg zu sehen und Euch mit dem Inhalt des Beitrags zu befassen anstatt damit, ob er im richtigen Thread steht. Wir sind alle reichlich angespannt (um nicht zu sagen angep... ) vielleicht sollten wir versuchen uns nicht wegen jedem Pups die Köppe einzuschlagen.
Danke Euch.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.
Wehrheimer_Adler schrieb:Sehe ich auch so - allerdings wurde ja mindestens eine Kinderkarte (zum gleichen Preis wie die ermäßigte Erwachsenenkarte) gekauft. Wenn die nicht "solo" weiterverkauft wird, ist der erhöhte Preis bereits entrichtet, sozusagen.
Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Davon abgesehen ist der derzeitige Zustand natürlich alles andere als zufriedenstellend und ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird, die den besonderen Gegebenheiten (sprich: Familien) gerecht wird.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:wobei die "Familie" ja eigentlich keine "besondere Gegebenheit" ist, sondern eher der Normalfall. Um so schlimmer, dass gerade für diese Gruppe der Stadionbesuch erschwert wird.
Davon abgesehen ist der derzeitige Zustand natürlich alles andere als zufriedenstellend und ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird, die den besonderen Gegebenheiten (sprich: Familien) gerecht wird.
Man sollte beim Familienblock eine grundsätzliche Rückgabe der Tickets ermöglichen, bei Rückzahlung des Eintrittspreises. Das mag jetzt etwas forsch klingen, aber wie oft würde das tatsächlich vorkommen? ich denke den finanziellen Ausfall bei den wenigen Fällen von Kartenrückgabe im Familienblock könnte sich die Firma durchaus leisten.
sgevolker schrieb:Schön, wie Du willst.
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.
Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.
Schönen Tag noch.
littlecrow schrieb:ganz sicher nicht hilfreich ist es, solche harmlosen posts zu löschen. gerade damit heizt man die stimmung hier im forum noch zusätzlich an.sgevolker schrieb:
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.
Schönen Tag noch.
littlecrow schrieb:Dir auch, bin hier wieder weg.sgevolker schrieb:
Schön, wie Du willst.
Schönen Tag noch.
Und ich bin nicht in der Lage ein richtiges Datum hinzuschreiben.
Bitte liebe admins ändert das mal
Bitte liebe admins ändert das mal
Das mit dem 29. Februar scheint doch für einige Verwirrung zu sorgen...
Guten Morgen,
kannst Du mal bitte schreiben, wie es ausgegangen ist - für den nächsten dessen Kind erkrankt.
das wäre lieb!
Danke,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
kannst Du mal bitte schreiben, wie es ausgegangen ist - für den nächsten dessen Kind erkrankt.
das wäre lieb!
Danke,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
OK - das ist schlecht.
Kannst Du ein Attest besorgen, dass Dein Kind krank ist und deswegen nicht mit kann?
(Nicht dass das garantiert was nutzt, aber schaden kanns nicht)
Wahlweise bei Freunden fragen ob von deren Kindern eines mit möchte (und darf)?
Ich versuche derweil mal herumzufragen, vielleicht finde ich ja raus, was Du machen kannst.
Gruß,
littlecrow
Kannst Du ein Attest besorgen, dass Dein Kind krank ist und deswegen nicht mit kann?
(Nicht dass das garantiert was nutzt, aber schaden kanns nicht)
Wahlweise bei Freunden fragen ob von deren Kindern eines mit möchte (und darf)?
Ich versuche derweil mal herumzufragen, vielleicht finde ich ja raus, was Du machen kannst.
Gruß,
littlecrow
Gude,
also, grundsätzlich ist es soweit ich weiß so, dass Du ohne Kind nicht da rein darfst - aaaber:
Ich würde bei der Hotline anrufen und den Fall schildern, und fragen ob es eine Möglickeit gibt, trotzdem das Spiel sehen zu können.
Viel Glück!
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
also, grundsätzlich ist es soweit ich weiß so, dass Du ohne Kind nicht da rein darfst - aaaber:
Ich würde bei der Hotline anrufen und den Fall schildern, und fragen ob es eine Möglickeit gibt, trotzdem das Spiel sehen zu können.
Viel Glück!
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:hahaha
Unkenntnis wovon genau?
wenn ich aus 3thpartyPN zitieren soll, brauch ich wohl von euch allen beteiligten die genehmigung. ansonsten weisste ja, worum es geht...
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.
Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Das ist ausgesprochen schlechter Stil.
Ich bitte mich zu entschuldigen,
Gruß,
littlecrow
Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Hallo liebe User. Dieser Post dient nicht zur Diskussion, sondern ist lediglich eine Info für euch, damit nicht der Eindruck erweckt wird, der User kreuzbuerger wollen nicht auf den Post von oben genannter Person eingehen. Der User ist von einem Moderator, nicht wegen eines Posts hier in dem Fred, sondern einem anderen gesperrt und kann leider nicht antworten. Er wird dies, so wie ich ihn kenne, nach der Sperre nacholen. Da bin ich mir ganz sicher.
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.
Gruß,
littlecrow
Dies diente nur zur Info, meinerseits und es gibt ja jetzt keinen Grund diesen Post auch zu löschen!
@Mods: Ich wiederhole einen Satz einer eurer Kollegen von gestern, da sein Satz noch hier im Forum zu lesen ist und er Mod ist, gehe ich davon aus, das mein Post auch stehen bleibt, ansonsten wird ja mit zweierlei gemessen (und hier einer unnötigen Diskussion entgegen zustehen: Besagter Mann kann auch User dieses Forums sein)
Habt ihr Lack gesoffen?
kreuzbuerger schrieb:Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:
weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...
"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."
Viele Grüße,
die Moderateuse.
kreuzbuerger schrieb:Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:
weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...
"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."
Viele Grüße,
die Moderateuse.
Ich muss mich entschuldigen, die Bemerkung mit den 20 Jahren war natürlich von mir und durfte nicht in den "" stehen.
Bitte um Nachsicht.
wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!
kreuzbuerger schrieb:Kannst Du das eventuell erläutern? Welche Entscheidung? Unkenntnis wovon genau?
wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!
Danke.
littlecrow schrieb:hahaha
Unkenntnis wovon genau?
wenn ich aus 3thpartyPN zitieren soll, brauch ich wohl von euch allen beteiligten die genehmigung. ansonsten weisste ja, worum es geht...
Einträchltiche Grüße,
littlecrow