>

littlecrow

26276

#
Hallo, da bin ich wieder.
Ich habe wie Ihr sicher bemerkt habt, einige Beiträge gelöscht.
Darin ging es überwiegend um Spekulationen zum neuen Trainer.

Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht jedem, der von diesen Löschungen betroffen ist eine PN sende, es traf einige Zitate und Antworten, somit auch einige User.
Ich habe versucht, nichts zu löschen, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Auslöser dieser Löschungen stand und ich hoffe dass ich nichts übersehen habe.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Einträchltiche Grüße,
littlecrow
#
Hallo,

ichi habe ein paar mal meine DK über die Ticketbörse verkauft, und einige Gutscheine im Wert von je 20,24 erhalten.

Nun habe ich ein paar Dinge im Shop bestellt und diese mit Gutscheinen bezahlt, plötzlich waren alle Gutscheine (im Wert von 20,24€) nur noch 20€ wert.

Nicht das mich der 1,20 € groß stören würde (5 x 0,24) aber korrekt ist es nicht ....
#
Hallo,

das geht natürlich nicht.
Hast Du Dich schon an die Hotline / den Shop gewendet deswegen?
Falls nicht, solltest Du das unbedingt tun, denn wie Du ganz richtig sagst, korrekt ist es nicht.
Bei Überweisungen aus Ticketbörsen-Verkäufen werden ja auch die kompletten Beträge angewiesen und nicht auf volle EUR abgerundet.

Wende Dich per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de  oder telefonisch unter 0800-743-1899 (SGE-1899)
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz) an Eintracht Frankfurt.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
AdlerVeteran schrieb:

Was meint ihr?
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden. Armin ist  ja nun nicht mehr da.

Ja unbedingt
#
Stimmt.
Deswegen kommt hier jetzt das Schlösschen dran.
#
aaaaarrrgh.
ich bin zu gut erzogen.
#
hier gehts weiter
#
Kann ich so bestätigen. Liegt es am VPN via UK-Server?

Am Handy/Laptop gehts nicht gleichzeitig zum Beispiel.
#
Guten Morgen,
noch einmal die Bitte das Problem mit möglichst vielen technischen Details an NewMedia zu mailen, je mehr Einzelheiten bekannt sind umso leichter lässt sich die Fehlerquelle finden.

Vielen Dank für Eure Hilfe,

Gruß
littlecrow
#
Guten Morgen,

ich habe einige Beiträge deaktiviert weil ich mit meinen Moderationskollen in Ruhe über deren Inhalt diskutieren möchte.
Da wir heute Spieltag haben und das heutige Spiel aller Voraussicht nach so oder so reichlich Wirbel und in der Folge Arbeit machen wird, bitte ich um Verständnis dafür, dass dieser Thread hier bis zur Klärung geschlossen wird.

Das ist vielleicht Modwillkür aber hey, heut gönn ich mir!

Ernsthaft. Ich bitte Euch um Geduld, bis wir die erhobenen Vorwürfe geprüft und die Lage geklärt haben.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
littlecrow schrieb:  

Brady schrieb:
Ich möchte gerne sehn wer mich abonniert hat.

Damit stimmst Du zu, dass alle User, denen Du folgst, das sehen.
Ich werde nachfragen, ob es möglich ist, das einzurichten.

Gibt es hier nach 2 Monaten was neues?
#
Ja.
Es wurde beschlossen, keine Änderungen vorzunehmen.
Tut mir leid.

Gruß,

littlecrow
#
Guten Morgen allerseits,

zugegeben, der Eröffnungsbeitrag hat nichts mit den bisher geposteten Artikeln zu tun und vielleicht gehört er auch in irgend einen anderen Thread aber das haben wir immer wieder, dass Beiträge in Threads stehen in die sie nicht gehören.
Versucht bitte mal drüber weg zu sehen und Euch mit dem Inhalt des Beitrags zu befassen anstatt damit, ob er im richtigen Thread steht. Wir sind alle reichlich angespannt (um nicht zu sagen angep... ) vielleicht sollten wir versuchen uns nicht wegen jedem Pups die Köppe einzuschlagen.

Danke Euch.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Es wäre fair, in einem solchen Falle maximal das finanzielle Aufwerten auf eine Karte der gleichen Kategorie zu verlangen.
Der Familienblock ist ja für Erwachsene verbilligt. Ohne Begleitkinder besteht der Verbilligungsanspruch meines Erachtens nicht mehr.
Den kompletten Zutritt sollte man aber nicht verwehren. hat man ja auch nicht getan.

Sehe ich auch so - allerdings wurde ja mindestens eine Kinderkarte (zum gleichen Preis wie die ermäßigte Erwachsenenkarte) gekauft. Wenn die nicht "solo" weiterverkauft wird, ist der erhöhte Preis bereits entrichtet, sozusagen.

Davon abgesehen ist der derzeitige Zustand natürlich alles andere als zufriedenstellend und ich hoffe sehr, dass eine Lösung gefunden wird, die den besonderen Gegebenheiten (sprich: Familien) gerecht wird.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?
#
sgevolker schrieb:

Ihr habt jetzt nicht ernsthaft die harmlose ICE Empfehlung nach Augsburg gelöscht? Geht's noch?

Schön, wie Du willst.
Obwohl ich sicher bin, dass sowas nicht notwendig ist. Wenn jemand Reisepläne machen möchte, dann wird er auch das entsprechende Verkehrsmittel raussuchen können. Wir sind alle reichlich gefrustet und machen uns Sorgen. Manche Sachen sind hilfreich - andere nicht.

Tut mir leid wenn ich das anders sehe als andere.

Schönen Tag noch.
#
Und ich bin nicht in der Lage ein richtiges Datum hinzuschreiben.
Bitte liebe admins ändert das mal
#
Das mit dem 29. Februar scheint doch für einige Verwirrung zu sorgen...
#
Guten Morgen,

kannst Du mal bitte schreiben, wie es ausgegangen ist - für den nächsten dessen Kind erkrankt.
das wäre lieb!
Danke,

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Die Hotline ist Samstag nicht besetzt.
#
OK - das ist schlecht.
Kannst Du ein Attest besorgen, dass Dein Kind krank ist und deswegen nicht mit kann?
(Nicht dass das garantiert was nutzt, aber schaden kanns nicht)
Wahlweise bei Freunden fragen ob von deren Kindern eines mit möchte (und darf)?

Ich versuche derweil mal herumzufragen, vielleicht finde ich ja raus, was Du machen kannst.

Gruß,
littlecrow
#
Hallo. Habi im familienblock für 1 kind und 2 erwachsene karten gekauft. Jetzt ist mein sohn krank. Komm ich trotzdem mit meiner karte ins Stadion ? Wie läuft das ab?? Ohne kind im familienblock geht das?
LG
#
Gude,

also, grundsätzlich ist es soweit ich weiß so, dass Du ohne Kind nicht da rein darfst - aaaber:
Ich würde bei der Hotline anrufen und den Fall schildern, und fragen ob es eine Möglickeit gibt, trotzdem das Spiel sehen zu können.

Viel Glück!

Einträchltiche Grüße,

littlecrow
#
littlecrow schrieb:

Unkenntnis wovon genau?

hahaha

wenn ich aus 3thpartyPN zitieren soll, brauch ich wohl von euch allen beteiligten die genehmigung. ansonsten weisste ja, worum es geht...
#
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.

Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Das ist ausgesprochen schlechter Stil.

Ich bitte mich zu entschuldigen,

Gruß,
littlecrow
#
kreuzbuerger schrieb:

weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...

Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:

"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."

Viele Grüße,
die Moderateuse.
#
kreuzbuerger schrieb:

weil z.b. die moderateuse denkt, sie hätte ahnung von bildrechten, aber eine fanpage nicht von einem professionellem presseerzeugnis unterscheiden kann...

Weil ich die Begründung nicht wiederfinden konnte, hab ich nochmal nachgefragt. Die Antwort geht ungefähr so:

"SGE4ever hat einen angestellten Redakteur mit Presseausweis, ist kommerziell ausgerichtet, Herausgeber ist eine GmbH und schon lange keine Fanpage mehr. Es ist nicht mehr alles so wie vor 20 Jahren."

Viele Grüße,
die Moderateuse.

Ich muss mich entschuldigen, die Bemerkung mit den 20 Jahren war natürlich von mir und durfte nicht in den "" stehen.

Bitte um Nachsicht.
#
wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!
#
kreuzbuerger schrieb:

wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!

Kannst Du das eventuell erläutern? Welche Entscheidung? Unkenntnis wovon genau?
Danke.