>

littlecrow

26276

#
Das wars. Wir steigen völlig verdient ab.
#
noch is nich abgepfiffen.
#
phuck
#
saugeil gespielt
#
Die Bude wackelt.. ganz schön laut hier!
#
Hallo allerseits,

Genesungswünsche bitte hier
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125137
hinein schreiben.

Vielen Dank!

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Du packst das, Bub! Hörst Du? Du packst das.
#
Sind Kinderkarten eigentlich auch "Upgradable"?
#
Wenn es sich um Karten für den Familienblock handelt, meines Wissens nicht.
Diese Auskunft allerdings ohne Gewähr, ich empfehle die Hotline anzurufen.
#
Das Jalan Telawi Lima in Kuala Lumpur (Malaysia) gibt es nicht mehr. Ich war Ende Dezember dort und der neue Besitzer bestätigte mir, dass bis vor ein paar Monaten ein Deutscher drin war, der dann zugemacht hat.
#
Aktualisiert / 18.05.2016

Vielen Dank für die Hinweise!
#
littlecrow schrieb:

Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow

Könnte man dann ausnahmsweise einen Thread im Suche und Biete aufmachen, wenn die ticketbörse nicht geht?
Wäre super, da ich und viele andere auch keine Karten bekommen haben und es so vielleicht noch außerhalb von Mondpreisen eine Möglichkeit gäbe welche zu bekommen!
#
oederweg_adler schrieb:

Könnte man dann ausnahmsweise einen Thread im Suche und Biete aufmachen, wenn die ticketbörse nicht geht?
Wäre super, da ich und viele andere auch keine Karten bekommen haben und es so vielleicht noch außerhalb von Mondpreisen eine Möglichkeit gäbe welche zu bekommen!

Überzählige Karten bitte telefonisch an die Hotline 0800 - 743-1899   oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de melden, dann können die vielleicht storniert werden und neu in den Verkauf gehen.
Hier im Forum ändert sich trotz der wenigen Zeit und der großen Nachfrage leider nichts am Reglement.

Bei Fragen zum Ablauf, ob und wann Zu-oder Absagen kommen und ob eine Zahlung erfolgt ist oder nicht, oder ob Karten gültig sind können wir Euch leider nicht helfen, wenn ich etwas wissen will muss ich wie alle anderen auch die Hotline anrufen oder Mails schreiben. Alles andere wäre Rätselraten.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow
#
Pedal2Metal schrieb:

Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert

Bestimmt geht es vielen anderen auch so! Kann man als Dauerkarteninhaber seine Karte für die Relegation überhaupt online einstellen? Oder geht das nur telefonisch? Wäre klasse, wenn das irgendwie geht, versuche nämlich noch ein Ticket zu bekommen weil ich keine bekommen habe hoffe es tauchen nochmal welche über die Ticketbörse auf...
#
Guten Morgen,

ich habe beim Ticketing nachgefragt.
Die Ticketbörse steht leider bei dem Relegationsspiel nicht zur Verfügung.  

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Wenn derjenige der sie verwenden möchte nicht ermäßigungsberechtigt ist, ja.
#
Angebote der Bahn findest Du hier
https://www.bahn.de/p/view/service/fanecke/angebot/zusatzzuege.shtml

Sonderzüge zu den Spielen werden auf dieser Seite gelistet.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Informationen zur FuFa findest Du hier:
http://www.fanabteilung.de/

Geplante Auswärtsfahrten und Hinweise zur Anmeldng werden dort bekanntgegeben.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Kann dort auch der Name auf der Dauerkarte geändert werden?
#
Die Änderung des Karteninhabers ist nicht mit dem Tool möglich.

Alle relevanten Infos dazu findest Du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Kann ich für das Spiel meine Dauerkarte auch einfach in die Ticketbörse stellen? Habe ja sozusagen nichts für bezahlt. Kann nur leider beruflich bedingt nicht hin und wäre schade, wenn die Karte nicht genutzt wird. Die Karte so weitergeben ist auch schwierig, da ich nicht aus FFM oder Umgebung komme und meine Freunde von hier alle auch nicht fahren können
Die Karte liegt auch gerade noch bei nem Kumpel, daher hab ich jetzt die Daten nicht, um in die Ticketbörse zu kommen. Sonst hätte ich es ausprobiert
#
Pedal2Metal schrieb:

Wenn Du die Unterlagen für die DK zur Hand hast (also die Bestellung, ggf auch die für kommende Saison) dann hast Du alle Angaben die Du brauchst. Notfalls bei der Hotline anrufen und fragen ob es möglich ist, die DK händisch in die Ticketbörse stellen zu lassen.

Einträchtliche Grüße,

littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!

Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!

Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.

Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Angebote müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.