littlecrow
26276
#
Scaramanga
Super, vielen Dank fürs Feedback
Immer gern.
Hi,
soltest Du tatsächlich eine Dauerkarte kaufen, empfehle ich Dir hier mal reinzusehen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989
Bitte lies die Regeln fürs S&B
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54279
und den ersten Beitrag im oben geposteten Thread bevor Du einen Eintrag verfasst - was nicht nötig sein wird, wenn man die Anzahl der dortigen Gesuche anschaut.
Einträchtliche Grüße
und viel Erfolg bei der "Bärenjagd",
littlecrow
soltest Du tatsächlich eine Dauerkarte kaufen, empfehle ich Dir hier mal reinzusehen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124989
Bitte lies die Regeln fürs S&B
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/54279
und den ersten Beitrag im oben geposteten Thread bevor Du einen Eintrag verfasst - was nicht nötig sein wird, wenn man die Anzahl der dortigen Gesuche anschaut.
Einträchtliche Grüße
und viel Erfolg bei der "Bärenjagd",
littlecrow
Wenn man aber mehrere Formulare ausfüllen muss, wie kann man dann Online bestellen (mit Unterschrift etc.)?
Wie soll ich das vorher schriftlich machen, wenn ich nicht mal weiß, welche Plätze zur Verfügung gestellt werden? Oder sollte ich einfach ab 10 Uhr auf den überfüllten Server zugreifen und alles online versuchen??
Wie soll ich das vorher schriftlich machen, wenn ich nicht mal weiß, welche Plätze zur Verfügung gestellt werden? Oder sollte ich einfach ab 10 Uhr auf den überfüllten Server zugreifen und alles online versuchen??
Es gibt eine ganz einfache Lösung:
Schreibt Eure Fragen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können alle Fragen beantworten - und ganz ohne Rätselraten.
Gruß,
littlecrow
Schreibt Eure Fragen per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de
die Kolleginnen und Kollegen dort können alle Fragen beantworten - und ganz ohne Rätselraten.
Gruß,
littlecrow
Hallo Scara,
es gibt ein Update zu der Frage nach Bündelung von Gutscheinen:
Der Vorschlag ist angekommen, die Möglichkeit der Umsetzung wird geprüft.
Klingt so als fände man die Idee ganz gut...
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Moinsen, wie schauts aus? <-- das ist übrigens : - ) und kein Auslachsmiley. Bisschen blöd irgendwie.
Hallo Scara,
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gelöschter Benutzer
Kann mir jemand sagen, welche Kaufmöglichkeiten es geben wird? Gibt es eine Tickethotline, einen Onlineshop oder irgendwo am Stadion / Trainingsgelände vor Ort?
Dauerkarten werden im Online Ticketing angeboten.
Alle Infos dazu stehen unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Gruß,
littlecrow
Alle Infos dazu stehen unter http://www.eintracht.de/tickets/dauerkarten/
Gruß,
littlecrow
Ich glaube Marco weiß, dass wir alle uns Sorgen machen und hoffen (oder auch beten, je nach dem) dass alles gut wird. Das ist genug für jetzt. Bei allem Verständnis für das allgemeine Interesse, ich finde wir sollten ihn und seine Familie eine Weile in Ruhe lassen und abwarten bis er entscheidet, dass er reden will. Privatsphäre respektieren und so.
Jede(r) der/die mal krank war oder derzeit krank ist sollte wissen dass es Zeiten gibt in denen man erstmal selber mit der Situation klar kommen muss bevor man es eträgt dass alle Welt darüber (und damit über den betroffenen Menschen) redet. Ganz egal wie gut oder schlecht die Prognose ist.
(Meine 5 Pfennig)
Gruß,
littlecrow
Jede(r) der/die mal krank war oder derzeit krank ist sollte wissen dass es Zeiten gibt in denen man erstmal selber mit der Situation klar kommen muss bevor man es eträgt dass alle Welt darüber (und damit über den betroffenen Menschen) redet. Ganz egal wie gut oder schlecht die Prognose ist.
(Meine 5 Pfennig)
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:teile ich vollständig Deine Ausführungen
Ich glaube Marco weiß, dass wir alle uns Sorgen machen und hoffen (oder auch beten, je nach dem) dass alles gut wird. Das ist genug für jetzt. Bei allem Verständnis für das allgemeine Interesse, ich finde wir sollten ihn und seine Familie eine Weile in Ruhe lassen und abwarten bis er entscheidet, dass er reden will. Privatsphäre respektieren und so.
(Meine 5 Pfennig)
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Sehr richtig. Der Marko hat schon mitbekommen, dass die Leute hier in und um den Verein hinter ihm stehen. Das hat man in beiden Relegationsspielen auf vielerlei Ebene sehen können. Jetzt sollte man ihn einfach mal in Ruhe lassen, damit er sich um das Wichtigste, nämlich seine Genesung kümmern kann. Es wird schon eine Wortmeldung kommen, wenn es wieder etwas zu vermelden gibt.
(Meine 5 Pfennig)
Warum überschreibt Deine Schwester die Karte nicht direkt Deiner Freundin?
Dann kann die Freundin Dir Ihre DK überschreiben und alles ist gut.
Wenn das nicht geht (weil Deine Schwester Dir die Karte schon überschrieben hat) frag einfach per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Gruß,
littlecrow
Wenn das nicht geht (weil Deine Schwester Dir die Karte schon überschrieben hat) frag einfach per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Gruß,
littlecrow
Dankeschön, werde ich machen. War alles etwas kurzfristig und wir haben nicht richtig nachgedacht. Wäre natürlich, wie du angegeben hast, am einfachsten gewesen. Vielleicht geht es ja trotzdem noch
littlecrow schrieb:
Warum überschreibt Deine Schwester die Karte nicht direkt Deiner Freundin?
Wenn das nicht geht (weil Deine Schwester Dir die Karte schon überschrieben hat) frag einfach per Mail aninfo@eintrachtfrankfurt.de
Gruß,
littlecrow
Hallo allerseits,
es gibt eine Antwort zu einer Frage:
F:
In der Ticketbörse gekaufte Karten können nicht wieder dort verkauft werden. Ist das gewollt oder wird das geändert?
A:
Es ist beabsichtigt, diesen Zustand zu ändern.
Hier wird an der technischen Umsetzung gearbeitet, es steht allerdings noch nicht fest, ob das bis zum Beginn der neuen Saison fertiggestellt sein wird.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
es gibt eine Antwort zu einer Frage:
F:
In der Ticketbörse gekaufte Karten können nicht wieder dort verkauft werden. Ist das gewollt oder wird das geändert?
A:
Es ist beabsichtigt, diesen Zustand zu ändern.
Hier wird an der technischen Umsetzung gearbeitet, es steht allerdings noch nicht fest, ob das bis zum Beginn der neuen Saison fertiggestellt sein wird.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Hallo,
Hallo Scara,
ich leite Deinen Vorschlag mal weiter,
bin gespannt auf die Antwort.
Gruß,
littlecrow
hast Du schon eine Rückmeldung?
Viele Grüße
Scara
P.S: Die Seite spinnt wieder, ich komme nicht zum Beitrag, nachdem ich ihn abgesendet habe.
Scaramanga schrieb:Guten Morgen,
Hallo,
Viele Grüße
Scara
P.S: Die Seite spinnt wieder, ich komme nicht zum Beitrag, nachdem ich ihn abgesendet habe.
nein, leider habe ich noch keine Antwort.
Danke für den Gedankenschubser, ich frag nochmal nach.
Beste Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Super, danke!Scaramanga schrieb:
Hallo,
Viele Grüße
Scara
Guten Morgen,
nein, leider habe ich noch keine Antwort.
Danke für den Gedankenschubser, ich frag nochmal nach.
Beste Grüße,
littlecrow
Hi,
diese Frage möchte ich gern klären, ob es gewollt ist und wenn ja, warum. Ich habe nun an Eintracht Frankfurt geschrieben. Hier bitte ich um etwas Geduld, morgen ist Feiertag, da wird sich nichts tun. Aber sobald ich etwas Neues habe melde ich mich hier.
Vielen Dank für Dein (bzw. Euer) Verständnis,
Gruß
littlecrow
diese Frage möchte ich gern klären, ob es gewollt ist und wenn ja, warum. Ich habe nun an Eintracht Frankfurt geschrieben. Hier bitte ich um etwas Geduld, morgen ist Feiertag, da wird sich nichts tun. Aber sobald ich etwas Neues habe melde ich mich hier.
Vielen Dank für Dein (bzw. Euer) Verständnis,
Gruß
littlecrow
Wenn Ihr Beiträge sucht - ich hab das Geschrei und die Folgen gelöscht. Muss ja nicht sein.
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Ich kann gern nochmal nachhören, ob sich da inzwischen etwas getan hat. Nachdem der Klassenerhalt nunmehr sicher ist und wir insofern Planungssicherheit haben, kann sicher auch über solche Fragen nachgedacht werden.
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Gruß,
littlecrow
Ob die Frage bei der IT an der richtigen Adresse ist weiß ich allerdngs nicht.
Gruß,
littlecrow
Und Morgen?
In Franken, ein Hochsicherheitsspiel, also Bremen 2.0 !
Gelle
Gelle
stormfather3001 schrieb:Den Faninformationen nach nicht, nein.
Und Morgen?
Gelle
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125159
Beim Bremen-Spiel war das Vorgehen der Ordnungskräfte den Transport zum Stadion und zurück zu den Bussen betreffend angekündigt. Hier steht nichts dergleichen.
littlecrow schrieb:Hihi,
Den Faninformationen nach nicht, nein.
Du weißt aber auch, dass eine doppelte Verneinung, eine Bejahung ist!
Ich hab hier jetzt mehr gelöscht als im STT und im Nachbetrachtungsthread zusammen.
Seid so lieb, postet hier Genesungswünsche und keine Spekulationen oder gar Spielerschelte.
Danke.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Seid so lieb, postet hier Genesungswünsche und keine Spekulationen oder gar Spielerschelte.
Danke.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Hier geht´s weiter
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:So schlimm ist es jetzt auch nicht, oder? Ist halt Fußball und emotional.
wenn Ihr streiten wollt, geht raus.
Brodowin schrieb:Das hin un her muss doch ned sein. Du bist.. du hast ... braucht keiner.littlecrow schrieb:
So schlimm ist es jetzt auch nicht, oder? Ist halt Fußball und emotional.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:So schlimm ist es jetzt auch nicht, oder? Ist halt Fußball und emotional.
Na bitte. Geht doch.
Bin gespannt wie sie nach der Pause auftreten. Bisher vermitteln sie nicht den Eindruck dass sie gewinnen wollen.