littlecrow
26276
Dankeschön - aber bist du sicher dass das hier hin sollte? Ich tät´s gern flambieren.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Forumspyromanie interessiert mich brennend
Dankeschön - aber bist du sicher dass das hier hin sollte? Ich tät´s gern flambieren.
Blablablubb schrieb:Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.
Schade, dass auf die Frage bisher nicht eingegangen wird...
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Enttäuschend!
Bitte Beitrag Nr. 2 beachten. Hier im Forum gibt es leider niemanden, der Deine Frage beantworten kann.
Wenn man im vereinseigenen Forum die Rubrik Ticketing hat, dann sollte man auch erwarten können, dass dort Fragen von den zuständigen Leuten beantwortet werden. Trotzdem danke, kannst du ja nichts dafür.
Was ist mit dem Ticketserver los`? Ich kann keine Karten kaufen,
kein Wunder dass keiner gegen Hannover kommt.
Beim Abrufen von https://tickets.eintracht.de/default.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Beim Abrufen von https://tickets.eintracht.de/default.php ist auf der Website ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise wird sie gerade gewartet oder ist falsch konfiguriert.
Bertie schrieb:Guten Morgen,
Was ist mit dem Ticketserver los`? Ich kann keine Karten kaufen,
ich habe das eben getestet, kann Karten bestellen.
Besteht der Fehler bei Dir weiterhin?
Falls ja, versuche bitte einen anderen Browser zu nutzen, wenn das nicht hilft, bitte nochmal melden, wahlweise hier oder per PN an mich oder per Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
vielen Dank,
Einträchtliche Grüße
littlecrow
Tafelberg schrieb:Ja. Deswegen habe ich mir auch erlaubt den entsprechenden Beitrag aus dem SaW zu löschen.
aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.
Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist. Das war ich.
Gruß,
littlecrow
da ichs gestern verpeilt habe, moechte ich hier nochmal den Satz von Stender wuerdigen, das wir viel aufzuholen haben. eigentlich ein Hammersatz. den sollten sich die Rotweinbrueder mal ganz gruendlich durch den Kopf gehen lassen. wenn ein 21jaehriger, ehrgeiziger, motivierter Spieler so was sagt.
Basaltkopp schrieb:Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"
http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-26/borussia-moenchengladbach/ef_2016_03_11_pk_vor_bmoenchengladbach_eintracht_tv/page/2484---1995-.html
Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."
Rumms.
Raggamuffin schrieb:Sein Gesichtsausdruck dabei war zum Niederknien.
Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"
Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."
Rumms.
Ich mag den. Sehr.
Ich kann es nicht genau sagen, hatte mich nur neulich mal darüber aufgeregt, dass es nur gegen dortmund voll wird. Was mir noch aufgefallen ist, dass die hoffenheimer gegen uns keinen online verkauf von auswärtskarten machen (bis jetzt).
Darüberhinaus ist die Ostkurve doch normalerweise das letzte was voll wird. Und auf Haupt und Gegentribüne sind noch reichlich Tickets vorhanden.
Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fehler ist, weil es uns sonst brutal benachteiligen würde in diesem wichtigen Spiel.
Darüberhinaus ist die Ostkurve doch normalerweise das letzte was voll wird. Und auf Haupt und Gegentribüne sind noch reichlich Tickets vorhanden.
Ich hoffe einfach mal, dass das ein Fehler ist, weil es uns sonst brutal benachteiligen würde in diesem wichtigen Spiel.
schau mal da:
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/
vielleicht erklärt das die Blocksperre..
http://www.eintracht.de/tickets/team_braucht_team/
vielleicht erklärt das die Blocksperre..
SGE1085 schrieb:Lernt man sowas heute in der Schule? Das tut ein doch beim Lesen weh!
also ich erwarte grade in der 2. Halbzeit dann nen interessantes enges Spiel
bein lesen. Wenn schon dann richtig.
auf einer Skala von 1 bis 10 bin ich bei 12,8 Tendenz steigend.
Völlig übertrieben, ich weiß, aber in meinem Alter nimmste alles was den Kreislauf anregt mit.
Und wer weiß. Vielleicht finden unsere Jungs ja die Freude am Sport wieder - und die Leidenschaft..
Völlig übertrieben, ich weiß, aber in meinem Alter nimmste alles was den Kreislauf anregt mit.
Und wer weiß. Vielleicht finden unsere Jungs ja die Freude am Sport wieder - und die Leidenschaft..
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:na ja, also ich denke der ist über 18, kann Bundeskanzler werden und wäre in der Lage zu sagen: "wie, wie isses?" Würdest Du über jeden Mist reden wenn Dir jemand ein Mikrofon ins Gesicht rammt, littlecrow?Ololol schrieb:
Wieso liest man eigentlich fast täglich Aussagen von Russ in der Presse?
Rennt der zu jeder Kamera die er sieht um mal wieder seine Meinung kund zu tun?
Vor allem macht er sich mit seinen teils widersprüchlichen Aussagen mittlerweile schon lächerlich.
Ich vermute es ist eher so, dass ihm jeder Reporter ein Mikrofon ins Gesicht rammt und fragt: Na, wie isses?
Und dann möchte ich mal den einen oder anderen der hier schreibt sehen, wie der sich anstellte..
ismirdochegal! schrieb:Um ehrlich zu sein, ich denke ich würde jede Menge Mist reden, worüber auch immer. Ja.
na ja, also ich denke der ist über 18, kann Bundeskanzler werden und wäre in der Lage zu sagen: "wie, wie isses?" Würdest Du über jeden Mist reden wenn Dir jemand ein Mikrofon ins Gesicht rammt, littlecrow?
Ololol schrieb:Ich vermute es ist eher so, dass ihm jeder Reporter ein Mikrofon ins Gesicht rammt und fragt: Na, wie isses?
Vor allem macht er sich mit seinen teils widersprüchlichen Aussagen mittlerweile schon lächerlich.
Und dann möchte ich mal den einen oder anderen der hier schreibt sehen, wie der sich anstellte..
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:na ja, also ich denke der ist über 18, kann Bundeskanzler werden und wäre in der Lage zu sagen: "wie, wie isses?" Würdest Du über jeden Mist reden wenn Dir jemand ein Mikrofon ins Gesicht rammt, littlecrow?Ololol schrieb:
Ich vermute es ist eher so, dass ihm jeder Reporter ein Mikrofon ins Gesicht rammt und fragt: Na, wie isses?
danke.
jetzt kann ich endlich mal wieder ruhig schlafen.
Dein Niko?
Er hat Dich im Sturm erobert, gell? Mach Dir nix draus, das geht uns allen so.
LG,
ich
jetzt kann ich endlich mal wieder ruhig schlafen.
Dein Niko?
Er hat Dich im Sturm erobert, gell? Mach Dir nix draus, das geht uns allen so.
LG,
ich
Uwe Bein schrieb:Ich meine Rauchen im Stadion verbieten wäre Scheisse. Ich bin seit 5 Jahren Nichtraucher .
Hallo,
ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich nervt immer, dass ein Rauchender im Block immer das ganze Umfeld zu quarzt. Neuerdings hat mein Vordermann so einen Elektroverdampfer der noch einmal vielmehr zeiht.
Würdet Ihr ein Rauchverbot auf den Sitzplätzen begrüßen?
Die Eintracht ist ja wegen dem Raucher Bruchhagen noch einer den wenigen Spielstätten in denen geraucht werden darf.
Was meint Ihr?
Uwe Bein
pelo schrieb:Das meine ich auch. Bei mir sind es neun Jahre.
Ich meine Rauchen im Stadion verbieten wäre Scheisse. Ich bin seit 5 Jahren Nichtraucher .
Beitrag in den dafür vorgesehenen Thread verschoben.
1 Beitrag wurde in "Fanartikel GESUCHE - bitte #1 lesen! (Kontakt per PN)" verschoben.
Ich mag den.
Wenn er so trainiert wie er spricht wird das kein Waldspaziergang aber der Klassenerhalt.
Wenn er so trainiert wie er spricht wird das kein Waldspaziergang aber der Klassenerhalt.
Mainhattener schrieb:und darauf zu warten hat jetzt so viel aua gemacht..?
Offiziell.https://twitter.com/Eintracht_News/status/707157299132026880
Seid so lieb, zerfleischt ihn nicht schon im sprichwörtlichen Landeanflug.
mal ne Frage in die Runde: diese ganzen "Twitter-Presse-Meldungen", wie ernst zu nehmen sind die? Ist das jetzt die Retourkutsche für die Nähe zur Konkurrenz und die toben sich jetzt einfach mal drei Tage lang aus oder muss man das für bare Münze nehmen? Kann das jemand einschätzen?
Haliaeetus schrieb:Ernst nehmen werde ich die offizielle Meldung von Eintracht Frankfurt.
mal ne Frage in die Runde: diese ganzen "Twitter-Presse-Meldungen", wie ernst zu nehmen sind die? Ist das jetzt die Retourkutsche für die Nähe zur Konkurrenz und die toben sich jetzt einfach mal drei Tage lang aus oder muss man das für bare Münze nehmen? Kann das jemand einschätzen?
Alles was davor kommt ist Spekulatius und dafür ist die falsche Jahreszeit (auch wenn das Wetter was anderes sagt...)
Um das abzuschließen
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)
ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.
Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:
"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."
Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
(also nicht die Trainerspekulation, sondern die Löschungen und die folgende Irritation)
ich habe mit dem betroffenen User ein paar Nachrichten ausgetauscht über deren Inhalt ich hier nichts weiter sagen möchte außer dass wir freundlich miteinander umgingen und dass ich das angesichts der allgemeinen Anspannung nicht für selbstverständlich erachte. Insofern war´s mir ein Vergnügen, und dafür bedanke ich mich auch hier nochmal.
Der User lässt (mit ausdrücklicher Genehmigung dieses Zitates) folgendes mitteilen:
"Durch mein unüberlegtes Verhalten (öffentlich gepostete Quellen/Namen), finde ich die Löschung meiner Posts der Moderation korrekt und möchte mich diesbezüglich weiterhin nicht äußern. Hätte es bei "Kovac, heute bei Geschäftstelle gesichtet" belassen sollen. Danke."
Ich für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Kann nicht nachvollziehen, dass da jetzt eine derart große Welle draus gemacht werden muss.
Um das abzuschließen
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
littlecrow schrieb:Alles klar, ist ausreichend geklärt.
ch für mein Teil möchte es auch gern dabei bewenden lassen, bitte für die Irritation um Entschuldigung, das war gewiss nicht meine Absicht und hoffe dass unser neuer Trainer schon am kommenden Samstag mit unseren Jungs zeigen kann, dass wir definitiv 1. Liga sind.
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Könnte als "Anleitung" für die Führungsetage dienen, wie man auch Dinge erklären kann.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Ok.
Um das abzuschließen
Einträchtliche Grüße,
littlecrow
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Ich bin nicht angriffslustig. Ich staune nur, dass hier eine sehr konkrete Info gepostet wurde bezüglich des neuen Trainers mit Nennung einer genauen Quelle und diese Info und alle sich darauf beziehenden Antworten werden dann ohne genaue Erklärung gelöscht. Merkwürdig. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, ich weiß.Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:cm47 schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Hallo, da bin ich wieder.
Ich habe wie Ihr sicher bemerkt habt, einige Beiträge gelöscht.
Darin ging es überwiegend um Spekulationen zum neuen Trainer.
Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht jedem, der von diesen Löschungen betroffen ist eine PN sende, es traf einige Zitate und Antworten, somit auch einige User.
Ich habe versucht, nichts zu löschen, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Auslöser dieser Löschungen stand und ich hoffe dass ich nichts übersehen habe.
Vielen Dank für Euer Verständnis,
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Und warum wurden diese Beiträge gelöscht?
So richtig verstehe ich jetzt das aber auch nicht....hat sich doch nach meiner Wahrnehmung (die natürlich nicht maßgeblich ist) niemand despektierlich geäußert.....oder sind auch spekulative Gedankengänge schon obsolet........???
OK, ich gebe zu das war ungeschickt formuliert, immerhin ging es nicht nur um Spekulationen zum neuen Trainer sondern auch darum, woher Insiderinformationen gekommen seien.
Ich wollte nicht ins Detail gehen, sehe jetzt aber ein dass das unklug war.
Sorry.
Der Verein versucht also durch das Zensieren einiger Beiträge hier eine seiner undichten Stellen zu kaschieren, richtig?
Die Infos sind jetzt so oder so in der Welt.
Warum bist du so angriffslustig?
Es gab eine Behauptung, die war nicht richtig und wurde dementsprechend gelöscht.
Brodowin schrieb:OK, es geht also darum, dass meine Erklärung nicht ausreichend war.Warum bist du so angriffslustig?
Es gab eine Behauptung, die war nicht richtig und wurde dementsprechend gelöscht.
Ich bin nicht angriffslustig. Ich staune nur, dass hier eine sehr konkrete Info gepostet wurde bezüglich des neuen Trainers mit Nennung einer genauen Quelle und diese Info und alle sich darauf beziehenden Antworten werden dann ohne genaue Erklärung gelöscht. Merkwürdig. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, ich weiß.
Diesen Fehler habe ich eingesehen und wenig später mit den Worten
"OK, ich gebe zu das war ungeschickt formuliert, immerhin ging es nicht nur um Spekulationen zum neuen Trainer sondern auch darum, woher Insiderinformationen gekommen seien.
Sorry."
zu beheben versucht.
Erwartest Du dass ich hier im Klartext wiederhole was gelöscht wurde?
Das wär schon ein bisschen blödsinnig, denn dann hätte ich´s nicht löschen brauchen.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Ok, dann habe ich es jetzt wohl verstanden. Der hier namentlich erwähnte Angestellte von Eintracht Frankfurt hat die Info nicht weiter gegeben. Dazu habt ihr offensichtlich gesicherte Angaben.Brodowin schrieb:Warum bist du so angriffslustig?
Ich bin nicht angriffslustig. Ich staune nur, dass hier eine sehr konkrete Info gepostet wurde bezüglich des neuen Trainers mit Nennung einer genauen Quelle und diese Info und alle sich darauf beziehenden Antworten werden dann ohne genaue Erklärung gelöscht. Merkwürdig. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, ich weiß.
OK, es geht also darum, dass meine Erklärung nicht ausreichend war.
Diesen Fehler habe ich eingesehen und wenig später mit den Worten
"OK, ich gebe zu das war ungeschickt formuliert, immerhin ging es nicht nur um Spekulationen zum neuen Trainer sondern auch darum, woher Insiderinformationen gekommen seien.
Sorry."
zu beheben versucht.
Erwartest Du dass ich hier im Klartext wiederhole was gelöscht wurde?
Das wär schon ein bisschen blödsinnig, denn dann hätte ich´s nicht löschen brauchen.
Inhaltlich ist die Info aber richtig, dass Kovac neuer Trainer wird, oder nicht?
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Der Verein versucht also durch das Zensieren einiger Beiträge hier eine seiner undichten Stellen zu kaschieren, richtig?cm47 schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Ich bitte um Nachsicht, dass ich nicht jedem, der von diesen Löschungen betroffen ist eine PN sende, es traf einige Zitate und Antworten, somit auch einige User.
Ich habe versucht, nichts zu löschen, das nicht in unmittelbarem Zusammenhang mit dem Auslöser dieser Löschungen stand und ich hoffe dass ich nichts übersehen habe.
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
So richtig verstehe ich jetzt das aber auch nicht....hat sich doch nach meiner Wahrnehmung (die natürlich nicht maßgeblich ist) niemand despektierlich geäußert.....oder sind auch spekulative Gedankengänge schon obsolet........???
OK, ich gebe zu das war ungeschickt formuliert, immerhin ging es nicht nur um Spekulationen zum neuen Trainer sondern auch darum, woher Insiderinformationen gekommen seien.
Sorry.
Brodowin schrieb:Warum bist du so angriffslustig?littlecrow schrieb:cm47 schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Sorry.
Der Verein versucht also durch das Zensieren einiger Beiträge hier eine seiner undichten Stellen zu kaschieren, richtig?
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Ich bin nicht angriffslustig. Ich staune nur, dass hier eine sehr konkrete Info gepostet wurde bezüglich des neuen Trainers mit Nennung einer genauen Quelle und diese Info und alle sich darauf beziehenden Antworten werden dann ohne genaue Erklärung gelöscht. Merkwürdig. Ein Schelm, wer böses dabei denkt, ich weiß.Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:cm47 schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Sorry.
Warum bist du so angriffslustig?
Brodowin schrieb:So richtig verstehe ich jetzt das aber auch nicht....hat sich doch nach meiner Wahrnehmung (die natürlich nicht maßgeblich ist) niemand despektierlich geäußert.....oder sind auch spekulative Gedankengänge schon obsolet........???littlecrow schrieb:
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
cm47 schrieb:OK, ich gebe zu das war ungeschickt formuliert, immerhin ging es nicht nur um Spekulationen zum neuen Trainer sondern auch darum, woher Insiderinformationen gekommen seien.Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Sorry.
Gelöschter Benutzer
littlecrow schrieb:Der Verein versucht also durch das Zensieren einiger Beiträge hier eine seiner undichten Stellen zu kaschieren, richtig?cm47 schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Einträchltiche Grüße,
littlecrow
Sorry.
gefällt mir nicht wirklich. Die Schlüsse zwischen dem, was ich im Training sehe, und die, die Kovac anschließend in die Blöcke diktiert, wollen mir nicht gefallen.
Er macht ein systematisches Training, er hat einen Plan. Er läßt defensives Verhalten üben, er läßt Angriffsverhalten üben. Beides nicht irgendwie in einem Spielchen verpackt, sondern als Übung.....nochmal und nochmal und nochmal, so, daß es sich automatisiert (automatisieren soll). So wie man es macht, wie man es hier aber monatelang nicht gemacht hat. Schlimm genug, so etwas überhaupt schreiben zu müssen.
Daß Kovac eine Mentalität in der Mannschaft sehen will, ist sofort nachvollziehbar. Daß es eine balkanesische sein soll.....boah, ich weiß nicht. Was soll das sein? Spielt am Samstag Kroatien gegen Serbien? Ist hier Nationalstolz gefragt? Tunesier, sozialisierte Schweizer, Wedding, immer-100%-Bajuware?
Sollte Kovac diese -durchaus berechtigte- Mentalitätsfrage tatsächlich über fußballerisches Vermögen stellen?
Gestern mußten immer drei Angreifer den Ball erobern, dann sollten sie umschalten (am besten blitzschnell), mit hohem Tempo auf zwei Innenverteidiger zulaufen, diese solo oder in Kombination überspielen und zum Torabschluß kommen. Hat sich natürlich drastisch begutachten lassen, was unsere Angreifer nicht können: je näher sie den Verteidigern kommen, desto langsamer und zögerlicher werden sie. Sie können weder 1gegen1, noch können sie im Tempo paßgenau spielen (Stichwort Doppelpaß). Egal. Was ich sagen will: Aigner, wie seit Monaten, kann sich Nullkommanull durchsetzen, ein Bild des Jammers (aber immerhin 100% Einsatz). Ben Hatira zwar optisch beweglich und flink wirkend, jedoch ohne die geringste Durchschlagskraft (Tunesier, Balkan-Gen-Träger qua Wedding-Abstammung und Kovac-Bekanntschaft). Kittel ähnlich wie Ben Hatira in seinen Anläufen, aber genau so leichtgewichtig limitiert und nicht durchsetzungsfähig (Gene?)
Besser wurde es nur, wenn Fabian oder Stendera oder Seferovic mit bei den Angreifern waren. Die ersten beiden konnte sich dann und wann durchsetzen aufgrund ihrer guten Technik, Seferovic mit seiner puren Wucht (kennt man, sind beides keine neuen Erkenntnisse). Und, nebenbei, was könnte an mexikanischer Mentalität schlechter sein als an kroatischer? Überraschenderweise besser als die meisten Angreifer bei dieser Übung, waren die beiden angreifenden Verteidiger Regäsel und Chandler. Man glaubt es kaum.
Daß Fabian und Abraham in den drei Sessionen, die diese Woche öffentlich waren, tatsächlich eher in der B-Elf zu finden waren (wenn da überhaupt aufgrund der Leibchenverteilung was sichtbar war), hielt ich bis dahin für typische Trainerphilosophie: mein Personal nicht in Sicherheit wiegen, immer die Plätze offenlassen, den Konkurrenzdruck schüren.
Wirklich spannend, welche Kriterien bei der Aufstellung überwiegen werden. Man kann den Kovacs sowieso nur ein ganz glückliches Händchen wünschen. Insbesondere für die Besetzung des Mittelfeldes, von dem überhaupt noch nicht gesprochen wurde. Denn der mit dem Balkan-Gen hat Achilles, und der Deutsche und der Japaner, naja, die zeigen weder die ihren Nationen üblicherweise zugeschriebene Mentalität, die ja grundsätzlich auch nicht verkehrt wäre, noch eine über einen Ansatz hinausgehende brauchbare Form.