>

littlecrow

26274

#
If you get a hangover from shouting and jumping and being rather pleased with a game - yes.
Otherwise - no.

Not for me anyway, since I had to work yesterday which interfered with my desire to have a few lot of drinks.

I am however happy to say that i am off monday which means that either way i am going to get to drink what i missed on tuesday plus what i have planned for sunday.

So, if i do not write monday it´s because i simply cannot find my computer / keyboard.

cheers!
#
BK:
Petze.
#

Moin.

Schönes Wetter habt ihr..

Danke für die Bilder
#
Well, to tell you the truth,
before the tournament started, i thoght they´be playing just as well without me watching with games being scheduled at times when little crows usually sleep.

Now i find myself making carefully sure that the windows are closed tightly before i settle down in front of the tv, just so the neighbors don´t call the police because of all the yelling and the foul language bein used in my house.

I am guilty of watching the games and enjoying them, so far my shouting has helped some of the teams, i hope my luck holds.

Until next time,

littlecrow
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Heute in einer Woche ist es soweit.

„Urlaub für die kranken Kinder – Erholung für die ganze Familie!“

14.06.2014 von 10:00 - 18:00 Uhr auf dem Elisabeth-Blochmann-Platz in Marburg.
Ab 10:00 Uhr gibt es das Bikerfrühstück und die Ausfahrt startet um ca. 13:00 Uhr.

Vielleicht kann ich ja doch den einen oder anderen dazu bewegen sich aufs Mopped zu setzen und sich das mal anzusehen.

Das wär schön.

Gruß

littlecrow
#
Guten Morgen.

Eines gleich vorweg:
Dass es ein Fehler war, den Link zu löschen streite ich nicht ab.
Wie auch.
Es war klar eine Form von Zensur und damit schlicht falsch.
Ich bitte dafür um Nachsicht und will versuchen zu erklären warum ich den Link gelöscht habe.

Die Frage die sich mir stellte war, ob es ein Fehler wäre, ihn stehen zu lassen. Insbesondere nachdem wir erst am Vortag einen Shitstorm über drei Seiten hatten wegen einer Bildverlinkung. Der wurde dann nach einigen ABs gelöscht, hatte aber zwischenzeitlich das SaW-Gebabbel ziemlich entstellt.

Ich habe den Link am Samstag gelöscht weil ich hoffte dass es weniger löschwürdige Beiträge im SaW Gebabbel (und im übrigen Forum) gibt wenn ich doof bin und nicht die Bild respektive der Bild-Verlinker.

Ich hoffe diese Erklärung ist einigermaßen zufriedenstellend und nachvollziehbar.

Dass ich mich hiermit nun wieder dem allgemeinen Spott preisgebe ist mir durchaus bewusst.

Beste Grüße und einen erholsamen Sonntag,

littlecrow
#
Um die Klarheiten nocheinmal zu beseitigen:

Das Spiel findet am morgigen Samstag, den 31.05.2014 um 15:00 statt
Gespielt wird am Riederwald und der Eintritt ist frei.

Gruß,

littlecrow
#
anno-nym schrieb:
Die Zeit, Eintracht auszuschreiben, sollte doch jeder haben ..

ich war dann mal so frei...

Gruß

littlecrow
#
Herzlichen Glückwunsch und

Danke

Gruß

littlecrow
#
wie wäre es damit:

https://login.eintracht.de/username_forgotten.php

nur so als Idee...

Gruß,

littlecrow
#
Jetz isses aber gut.
Schlingel!
#
Hallo?

Ich störe nur ungern, aber geht es hier um Schwegler oder um irgendwas anderes?

BTT bitte, ich mag nicht 200 Beiträge durchsehen und 150 davon sperren.
Kommt schon, seid vernünftig.
Manche von Euch sind doch vernunftbegabt, mh?

Na also.
Sag ich doch..

Danke.
#
Bevor es wieder eine Massenpanik gibt:
Ja. Ich habe mir erlaubt ein Wort zu editieren nachdem sich ein User darüber beschwert hat.

Seid so lieb, regt Euch nicht auf.

Drückt stattdessen bitte gelegentlich mal den Knopf anstatt unangemessenen Müll x-mal zu zitieren oder anderenorts zu besprechen.
Das wäre hilfreich, ehrlich.

Danke Euch,

Gruß,

littlecrow
#
Ruhe in Frieden, Heinz.

Du hast aus Deinem Leben gemacht was nur wenige schaffen: Ein Beispiel für andere.

Danke dafür.
#
Guten Morgen,

entschuldige bitte die späte Reaktion..

Über Änderungen / Erweiterungen der Forenfunktionen entscheiden nicht die Moderatoren. Wir geben Vorschläge gern an die zuständigen Stellen weiter, inwieweit man dort Ideen und Anregungen umsetzt ist außerhalb unseres Einflussbereiches.

Selbstverständlich kann jede/r User/in solche Vorschläge auch direkt hier eintragen, dieser Thread wird von den Mitarbeitern der Abteilung NewMedia beobachtet, dort gepostete Beiträge werden ganz sicher gelesen während solche Einzelthreads wie dieser hier leicht übersehen werden.

Wenn Du ganz sicher gehen willst dass Dein Vorschlag ankommt, schreibe eine E-Mail an new-media@eintrachtfrankfurt.de

Beste Grüße,

littlecrow
#
Bober schrieb:
andreas.peucker

Geht es anscheinend schon wieder besser, wenn er sich auf Facebook feiern lässt, dass er es in die BILD geschafft hat...

Zuersteinmal bin ich sehr froh und erleichtert, dass es dem Patienten offenbar wieder besser geht.
Was wir als Fans dort gemacht haben war angemessen respektvoll, sowohl während als auch nach der Behandlung.
Dafür gelobt zu werden oder sich selbst zu loben ist unnötig.

Das Spiel weiterlaufen zu lassen fand auch ich befremdlich, wer auch immer das entschieden hat bekommt von mir ne glatte 6. Setzen.
Mag ja sein, dass man keine unnötige Aufmerksamkeit auf das Geschehen am Spielfeldrand lenken wollte, aber anstandshalber hätte man ruhig unterbrechen können -das Spielgeschehen an sich war zu der Zeit für alle im Stadion so oder so zweitrangig.

Ich glaube im Übrigen nicht, dass es  erstes Ansinnen des Fahnenträgers war, es in das Boulevardblatt zu schaffen.
Sagt er das, dass er das toll findet oder sind es irgendwelche unterbelichteten Überallkommentierer die sich mit dummem Gerede profilieren müssen?

Ich bin nicht bei FB, deswegen muss ich fragen, wer dort welchen Stuss verzapft.

Gruß

littlecrow
#
Unter dem Motto

„Urlaub für die kranken Kinder – Erholung für die ganze Familie!“

findet auch dieses Jahr wieder ein Toy Run statt

Termin ist der 14. 06. und die Veranstalter hoffen auf rege Beteiligung!

Beste Grüße,

littlecrow

P.S. Riesenrutsche und Hüpfburg gehören selbstverständlich auch wieder dazu...
#
An sich isses egal glaube ich, ich ging mit der geliehenen DK zum Schalter und ließ das Upgrade machen, das hätte aber auch ebensogut der Inhaber machen können.

Sorry - hatte ich vergessen dazuzuschreiben...

Gruß

littlecrow