>

littlecrow

26274

#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Danke Patrick,

alles Gute und bleib uns gewogen.

Gruß
Sabine
#
Nachtrag:

http://www.rmv.de/de/Fahrkarten/Die_richtige_Fahrkarte/Fahrkarten_im_Ueberblick/DB-Kooperationsfahrkarten/32468/DB-Aufpreis_IC-Nutzung.html

Da steht u.a.:

Sonstiges

IC-/EC-Züge dürfen nicht mit Einzelfahrkarten, Tageskarten, Gruppentageskarten, 9-Uhr-Karten, 65-plus-Jahreskarten, SemesterTickets, der CleverCard und KombiTickets genutzt werden.
   Auf den Fernverkehrszügen gelten die Bestimmungen der DB AG: Die RMV-Mitnahme- und RMV-Anschlussfahrkartenregelung gelten deshalb nicht.

Gruß,

littlecrow
#
Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV sowie VRN (Tarifgebiete LK Bergstraße, Stadt Worms, Stadt Weinheim). 1. Klasse nur mit Zuschlag. Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarifbestimmungen

Der NVV (NVV: Nordhessischer VerkehrsVerbund) beinhaltet Kassel.

Somit ist - wenn ich nicht komplett danebenliege - die Fahrt von Kassel nach Frankfurt und zurück im Ticketpreis inbegriffen.

Und um das auch noch zu klären: Keine weißen Züge.

So hat´s mir der freundliche Bahnmitarbeiter erklärt, und unter uns, besser kann man es nicht erklären.

Gruß

littlecrow
#
Auch von uns alles Gute,

Glück, Gesundheit und ein langes Leben

Und Danke
für alles.

Beste Grüße,

littlecrow & Familie

Für die Sache mit den Kerzen und dem Kuchen gibt es einen einfachen Trick, den wende ich schon seit Jahrzehnten erfolgereich an: Man lasse sich beides schenken. So erfahre ich nie, was mehr gekostet hat und kann mir einreden dass ich niemals alt werde. Gut, der Kuchen wird jedes Jahr etwas größer damit die Kerzen drauf passen, aber das macht das nachlassende Sehvermögen von ganz allein wieder wett.
#
Passierschein A38
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
littlecrow schrieb:
Problem ist eingekreist.

Mit bubbles?    

Touché

Zum Rest kann ich nichts sagen, ich bin kein Programmierer und weiß nicht was machbar ist - was in anderen Foren geht muss hier nicht zwangsläufig auch implementierbar sein.

Ich verlass mich auf die Profis.
Das kostet manchmal etwas Geduld, zugegeben, aber ich habe gelernt dass schimpfen und sich aufregen grundsätzlich keine Probleme löst und auch niemanden einer Lösung näher bringt.
Man vertreibt sich die Zeit damit und verdirbt anderen die Laune.

Danke für den schönen Konter.
Es geht auch mit Humor.

Gruß

littlecrow
#
Problem ist eingekreist.

Danke mickmuck!

Gruß,

littlecrow
#
andrewcopeland schrieb:
Sorry, ich bin offensichtlich nicht sehr gut mit Foren!

No Problem Andrew,

please check your PM

You get access by clicking the "neue Nachrichten" Button next to your nick at the top of the page.
TY

littlecrow
#
Guten Morgen,

Vielen Dank für die Screenshots und Hinweise.
Frank ist informiert und wird sich heute damit befassen.
Bitte habt etwas Geduld.

Danke
Gruß,

littlecrow
#
Heißes Wickingerblut.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
Stadionplan:

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Wickingerblut
#
pssssst.. nicht verraten.
Vielleicht hat er´s noch nicht gesehen und möchte überrascht werden..
#
Das weiß ich nicht.
Aber ich bin sicher, diese Frage kann man Dir am Bahnhof in Koblenz beantworten.

Gruß,

littlecrow
#
OK.
Weil Sonntag ist und ich wegen gestern immer noch ein fettes Grinsen im Gesicht habe.

Auf der Karte steht:

Gilt zur Hinfahrt (ab 5 Stunden vor Spielbeginn) zur Commerzbank-Arena Frankfurt (Anm.d.Red.: Das steht so da, ich kann nichts dafür!) und zur Rückfahrt (bis Betriebsschluss) auf allen Linien im RMV, NVV und VRN Übergangstarif (LK Bergstraße, Worms, Weinheim)
1. KLasse nur mit Zuschlag; Es gelten die Beförderungsbedingungen und Tarfifbestimmungen.

------------------------------------------

Alles weitere, z.B. ob Dein Wohnort zu dem genannten Gebiet gehört, kannst Du per google herausfinden oder Du schlenderst mal in einer ruhigen Minute zum nächstgelegenen Bahnhof und lässt Dich dort beraten.

Gruß

littlecrow
#
FG 1 schrieb:
kommm schon sag mir doch einfach bitte

Guten Morgen

nix für ungut aber wenn hier manch einer etwas ungeduldig wirkt dann ist das schon nachvollziehbar.

Kurz gesagt: Wenn Du aus Hessen anreisen willst ist An- und Abreise drin.
Nur Nahverkehr, kein IC, ICE.

Alles weitere findest Du in den genannten FAQ.

Gruß,

littlecrow