>

littlecrow

26274

#
eintrachtphil96 schrieb:
kann jemand was dazu sagen wie es mit teleskopstangen am check-in aussieht? bei uns ist bis zu 20 kg reisegepäck erlaubt.

Guten Morgen,

jede Fluggesellschaft hat da eigene Regeln, üblicherweise kann man diese auf den Webseiten der Gesellschaften nachlesen.

Im Zweifel sollte die Fluggesellschaft eine Service-Telefonnummer anbieten, dort kann man sich über die genauen Richtlinien für Gepäck erkundigen.

Alles andere ist Spekulatius, fürchte ich.

Gruß und gute Reise,

littlecrow
#
Aus den Beföderungsbedingungen:
http://www.ryanair.com/de/geschaeftsbedingungen#article8-prohibitedarticles

Nicht mitgeführt werden dürfen:

8.10.1.3 Stumpfe Instrumente: jedes stumpfe Instrument, das Verletzungen hervorrufen kann, einschließlich Tennis-, Baseball- und Softball-Schläger, feste oder biegsame Keulen oder Schlagstöcke (etwa Knüppel, Gummiknüppel und -stöcke), Cricket-, Golf-, Hockey- und Hurley-, Lacrosse-Schläger, Kanu- und Kayakpaddel, Skateboards, Billiard-, Snooker- und Pool-Stöcke, Angelruten, Kampfsportausrüstung wie Schlagringe, Schläger, Knüppel, Totschläger, Nunchaku, Kubatons, Kubasaunts;

P.S. google ist Dein Freund...

Gruß

littlecrow
#
Kartengesuche und -angebote bitte in die dafür vorgesehenen Threads

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11199845/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11199846/

Danke

Gruß

littlecrow
#
Abeemick schrieb:
littlecrow schrieb:
BudSpencers schrieb:
Welche Blöcke sind denn die ofiziellen Gästeblöcke ?

Dem Stadionplan (den findest du z.b. hier) nach zu urteilen S 22, S 23 und S 24.

Gruß

littlecrow

Wobei die Blöcke auf meiner Kartenrückseite anderst benannt sind.

Kannst Du bitte die Bezeichnungen der Blöcke auf der Rückseite Deiner Karte mit denen in der von mir verlinkten Abbildung in Relation setzen?

S 22 =
S 23 =
S 24 =

Ich habe meine Karte nicht zur Hand.

Danke.

Gruß

littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
#
BudSpencers schrieb:
Welche Blöcke sind denn die ofiziellen Gästeblöcke ?

Dem Stadionplan (den findest du z.b. hier) nach zu urteilen S 22, S 23 und S 24.

Gruß

littlecrow
#
Bigbamboo schrieb:
Wumms!

Chapeau.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
schusch schrieb:
Den halte ich jetzt nicht für seriös.

deswegen wurde sein Eintrag auch gelöscht.

Danke für den Hinweis.

Gruß

littlecrow
#
Schau mal da:

http://www.eintracht.de/fans/fanszene/fanclubs/

Gruß,

littlecrow
#
Herzlich willkommen!

Übrigens: Kekse gibt es keine. Ich hab überall gesucht.

LG

littlecrow
#
Bitte, Herrschaften, zurück zum Thema.
Und wenn wir schon dabei sind: Es wäre schön, wenn diejenigen, die sich über Wortwahl & Beleidigungen aufregen diese nicht noch unzählige Male zitierten, da muss dann nämlich auch hinterhergeräumt werden (gern auch auf Wunsch des entsprechenden Users) und das macht dann irgendwann keinen Spaß mehr - entbehrt es doch jedeweder Logik, sich über User zu beschweren und dann deren Verfehlungen fröhlich zu kopieren.

Danke,

Gruß
littlecrow
#
KronbergerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Einfach sachlich die Leute notfalls auseinander nehmen ohne Beleidigungen.  

Hab ich mal wieder gemacht.
Nützt aber nix.
Keine Reaktion. Wie immer.

Es macht aber auch keinen Sinn, den Deppen zu weiteren Beiträgen zu animieren.

Du bist echt ein Vogel.  

Einspruch!
#
Ich finde es nachgerade bezeichnend, dass ein Thread in dem es darum geht dass irgendwann jedes Topic vergessen ist und nur noch gegenseitige Komplimente die Szenerie beherrschen ganz genau da hin abdriftet.

Chapeau, meine Herren.
Saubere Arbeit.

Gruß

littlecrow
#
die Moss weiß es auch.
#
Frank Böttcher ist informiert.

Gruß

littlecrow
#
Wunsch erfüllt

Gruß,

littlecrow
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.