>

littlecrow

26274

#
Da steh alles was Du wissen musst.

So weit ich mich erinnere gibt es das Zutrittsmanagement auch am Eingang Gleisdreieck.

Gruß

littlecrow
#
Das ist ganz einfach:
Dann kann ich mir aussuchen was Du meinst und entsprechend erfreut oder beleidigt sein.

Da ich aber weiß, dass du im Grunde Deines Herzens weiter nichts als ein [selbstedit] bist ...

Gruß,

littlecrow
#
MrBoccia schrieb:

was soll denn diese Beitragsverstümmelung? Sperren oder löschen, aber dieses Editieren ist Blödsinn.

Sperren:
Die (gemeldeten) Beleidigungen bleiben weiterhin sichtbar

Löschen:
Folgebeiträge / Zitate entbehren der Grundlage und müssen ebenfalls gelöscht werden was bei manchen Usern bereits zu recht heftigen Unmutsäußerungen führte.

Editieren:
Verstümmelte Beiträge bleiben stehen.

Jeder der drei "Lösungen" ist auf ihre Art Schrott.

Gruß

littlecrow

Edith fragt:
Können wir nach diesem Ausflug in gegenseitige Beleidigungen bitte zum Thema zurückkehren?
Danke Euch.
#
Rangers schrieb:
Laus raus. Sperrt den mal 4 Wochen

Geht nicht.
Hat Schießgewehr..
#
Foofighter schrieb:
Im Übrigen Filzi:
bei aller Wertschätzung:
das ist Shice!!!!!!  

Find ich  nicht.

Geburtstag habe ich - also nicht heute aber irgendwann schon - sonst wäre ich ja nicht hier.

Und wenn Filzi mir gern gratulieren möchte, warum soll er das nicht tun?

Gruß,

littlecrow
#
Auf Wunsch eines Users habe ich in diversen Beiträgen seinen Klarnamen durch  [EDIT(littlecrow) Klarname entfernt]  ersetzt.
Ich bitte die Autoren der Beiträge um Nachsicht dafür dass ich keine PN dazu geschrieben habe, gehe davon aus dass Ihr wisst, was ihr geschrieben habt.
Zukünftig wäre es schön, wenn ihr alle auf die Nennung von Klarnamen verzichten könntet, das spart viel Unmut.
Danke Euch,

Gruß,

littlecrow
#
ChoreoAdler schrieb:
Danke,

Das WE-Ticket für 44€? - das ist ja sau billig wenn man zu 5 fährt

Wo erfährt man ob und wann solche Züge fahren?

Grüße

Es gibt auf der Website der Bahn eine Info, die sollte an sich aktuell und zuverlässig sein.

Ansonsten gilt wie gesagt Augen auf, wenn es etwas zu berichten gibt wird es sicher hier im Forum bekannt gemacht.

Gruß

littlecrow
#
Elke hat in Hanau angerufen,
der Zug fährt auf Gleis 103 - das zumindest die Aussage der Kollegen Am Bhf Hanau gestern abend.

Gruß,

littlecrow
#
deBahner schrieb:
ich meinte nur, dass in den Regelzügen wahrscheinlich unterwegs (spätestens ab Würzburg) etliche Nürnberger zusteigen; das kann ja bei dem Entlaster ab GI nicht passieren  ,-)
da hat mein Arbeitgeber (DB) ja doch ab und zu sinnvolle Ideen  

Zur Erinnerung:

Der Entlastungszug fährt ab Marburg.

(Nicht dass jetzt die Marburger denken sie wären außen vor..)

Gruß,

littlecrow
#
Meinen Glückwunsch!

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,

Sabine
#
Probleme  - ob nun mit Nürnbergern oder sonstwem - sind wohl nicht zu erwarten, ich gehe davon aus dass die Zugbegleiterin dafür sorgen wird dass es keinen Krach gibt.
Bisher ist ihr das an sich immer gelungen, es gibt keinen Grund warum es diesmal anders sein sollte.

Gruß,

littlecrow
#
Andy schrieb:
Ich raff übrigens Überschrift, Inhalt und Sinn des Thread auch nicht. Offenbar irgendwas für Insider, oder?

Howie (ehemals stolzer Besitzer von 4 von ihm schier verhätschelten Eintracht-Ventilkäppchen) musste leider aus dem Moderatorenteam ausscheiden.

Wir alle bedauern das sehr.

Persönlich bedaure ich auch, dass aus dem Abschiedsthread für Howie wieder ein allgemeiner Frust-Ablade-Thread wurde und das, liebe Leute, hat Howie nun wirklich nicht verdient.

Dir, lieber  Howie nochmals meinen herzlichen Dank und alles Gute,
auf bald im Stadion!

Sabine
#
Danke Howie

erhol Dich gut von den Modstrapazen, und wer weiß.. vielleicht machst Du es ja wie der geschätzte Kollege ElzerAdler und startest in einigen Monaten zur zweiten Runde..

Pass nur gut auf die Käppchen auf!

Liebe Grüße

littlecrow
#
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.

Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

#

Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
#
An dieser Stelle auch nochmal,

herzlich Willkommen zurück.

Gruß & Dank,

littlecrow
#
Genau so ist es, das WET  gilt.

Bitte denkt daran:
Die Eintrittskarte fürs Spiel ist kein gültiger Fahrausweis.

Gruß,

littlecrow
#
Elke sagt es werden 6 Wagen eingesetzt, das bedeutet eine Kapazität von ca. 400 Plätzen.

Ob der Zug so voll wird?
Schwer zu sagen.

Beste Grüße,

littlecrow
#
Guten Morgen allerseits,

nachdem es nun wieder ein paarmal hübsch hin und her ging:

Bitte zurück zum Thema

Vielen Dank,

Gruß

littlecrow