littlecrow
26274
vonNachtmahr1982 schrieb:
Und wann äußert sich der betroffene Mod hier zu?
Der betroffene Mod hat sich im betreffenden Thread geäußert.
Sollte das nicht ausreichend sein ist der betroffene Mod gern zu persönlichen Gesprächen bereit.
Gruß
littlecrow
Weil der Post auf den er sich bezog gelöscht wurde und ihm somit die Grundlage fehlte.
Gruß
littlecrow
Gruß
littlecrow
Schreib mal an
info@eintrachtfrankfurt.de
und schildere Dein Problem.
Die Nachricht wird entweder direkt bearbeitet oder von dort an die zuständige(n) Abteilung(en) weitergeleitet.
Beste Grüße und viel Glück dass die Sachen wieder auftauchen,
littlecrow
info@eintrachtfrankfurt.de
und schildere Dein Problem.
Die Nachricht wird entweder direkt bearbeitet oder von dort an die zuständige(n) Abteilung(en) weitergeleitet.
Beste Grüße und viel Glück dass die Sachen wieder auftauchen,
littlecrow
Hallo,
hier z.B.
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/fuehrungen
findest Du Informationen dazu.
Gruß
littlecrow
hier z.B.
http://www.commerzbank-arena.de/veranstaltungen/fuehrungen
findest Du Informationen dazu.
Gruß
littlecrow
Alles gute, lieber Arndt.
Versuchs mal da:
http://www.uf97.de/index.php?seite=Kontakt
da findest Du die Kontaktadresse, dort wird Dir gern geholfen
Gruß
littlecrow
http://www.uf97.de/index.php?seite=Kontakt
da findest Du die Kontaktadresse, dort wird Dir gern geholfen
Gruß
littlecrow
Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen/gesuchten Mitfahrplätze an.
Bei Angeboten müssen die ungefähren Kosten angegeben werden.
Keine Abzocke, sondern nur Umlage der tatsächlichen Kosten.
Kontaktaufnahme bitte nur per Privatnachricht (PN) - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Plätze anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Anzugeben sind die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis. Beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Hier klicken um zu Kartengesuchen zu gelangen.
Basaltkopp schrieb:
Hätte ich nicht mit gerechnet. Tolle Geste - vielen Dank! Gerade auch etwas wässrige Augen.
Ich seh nix mehr..
tröppel die Tastatur voll...
Danke für die geile Zeit.
Sabine
It was not meant to be but boy it was one hell of a time and that is what i am taking with me - not what we missed, but what we achieved!
And that, my friends was way more that any one of us dared to dream a year ago.
All the best,
littlecrow
And that, my friends was way more that any one of us dared to dream a year ago.
All the best,
littlecrow
Mitteilung auf Nachfrage bei Eintracht:
Die Gästekasse wird nicht geöffnet sein.
Gruß
littlecrow
Die Gästekasse wird nicht geöffnet sein.
Gruß
littlecrow
Veni-vidi-vici schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:littlecrow schrieb:
Ich weiß nicht ob ich empfindlicher geworden bin oder ob der Ton schärfer wurde.
Sagt jemand der seit 1 1/2 Jahren hier mit schreibt... na dann kann das hier ja nur der schlimmste Ort auf der Erde sein....
Oh mein Gott, der Post da oben ist doch hoffentlich Satire?
Satire ist der Teil in dem vorausgesetzt wird, dass man am allerersten Tag an dem man ein Forum besucht einen Beitrag schreibt.
Gruß
littlecrow
Die DK sollte wenn sich niemand meldet (evtl. mit Fundort und Datum) an die Geschäftsstelle
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
gesendet werden.
Dort ist aller Voraussicht nach eine Kontaktadresse hinterlegt so dass die Karte zu ihrem Besitzer zurückfindet.
Gruß
littlecrow
Eintracht Frankfurt Fußball AG
Mörfelder Landstr. 362
60528 Frankfurt
gesendet werden.
Dort ist aller Voraussicht nach eine Kontaktadresse hinterlegt so dass die Karte zu ihrem Besitzer zurückfindet.
Gruß
littlecrow
Ja BBB, auch diesen Teil habe ich gelesen.
Und mit dem Verfasser darüber gesprochen.
Damit ist das für mich geklärt.
Und auch weiterhin wage ich zu behaupten dass es für alle Beteiligten weniger anstrengend ist, wenn jeder ab und zu mal drüber nachdenkt ob er das was er schreibt an sich selbst addressiert lesen möchte. Nichts anderes sagt der Verfasser im von mir zitierten Teil.
Gute Nacht.
Gruß
littlecrow
Und mit dem Verfasser darüber gesprochen.
Damit ist das für mich geklärt.
Und auch weiterhin wage ich zu behaupten dass es für alle Beteiligten weniger anstrengend ist, wenn jeder ab und zu mal drüber nachdenkt ob er das was er schreibt an sich selbst addressiert lesen möchte. Nichts anderes sagt der Verfasser im von mir zitierten Teil.
Gute Nacht.
Gruß
littlecrow
Ich hab nur einen weiteren Vorschlag gemacht wie man das Wort Depp vermeiden kann wenn man kreativ sein möchte.
BBB - wir wissen beide dass es manchmal schlicht unmöglich ist zu diskutieren.
Da kann einem dann schonmal die Hutschnur platzen und ein "Depp" ist schnell gesagt.
Die Frage ist, ob der Depp der Diskussionskultur zuträglich ist oder eben doch nur dem Frustabbau des Absenders dient und im Nachgang zu seitenweise Offtopic-Zankerei führt.
Ich weiß nicht ob ich empfindlicher geworden bin oder ob der Ton schärfer wurde.
Was ich sicher weiß ist, dass es auch im Eintracht Forum Menschen gibt für die ein herzhaftes "Depp!" so beleidigend und ehrenrührig ist wie für andere ein .. such Dir was aus, irgendwas was ich hier nicht schreiben kann - und nicht schreiben will.
So, und jetzt kopiere ich es doch hier hinein, weil es eben einfach stimmt:
"Eigentlich schade dass man unter erwachsenen Menschen noch Kindergärtner braucht, weil sich viele wie Internet-Hools aufführen, im Schutz ihres Bildschirmes und lustiger Namen."
(von hier)
Das darf sich jeder bei Gelegenheit an den Bildschirm tackern der im einem Forum schreibt und ich nehme mich da nicht aus, weil auch mir ab und zu die Gäule durchgehen.
Und um das abzuschließen:
Grundsätzlich ist im Beitrag #2 schon alles gesagt was zu Werners Fragen zu sagen ist.
Ich weiß. Ihr lauert darauf zu erfahren ob es eine Anordnung gibt, dafür zu sorgen dass hier weniger Deppen verteilt werden.
Gruß
littlecrow
BBB - wir wissen beide dass es manchmal schlicht unmöglich ist zu diskutieren.
Da kann einem dann schonmal die Hutschnur platzen und ein "Depp" ist schnell gesagt.
Die Frage ist, ob der Depp der Diskussionskultur zuträglich ist oder eben doch nur dem Frustabbau des Absenders dient und im Nachgang zu seitenweise Offtopic-Zankerei führt.
Was ich sicher weiß ist, dass es auch im Eintracht Forum Menschen gibt für die ein herzhaftes "Depp!" so beleidigend und ehrenrührig ist wie für andere ein .. such Dir was aus, irgendwas was ich hier nicht schreiben kann - und nicht schreiben will.
So, und jetzt kopiere ich es doch hier hinein, weil es eben einfach stimmt:
"Eigentlich schade dass man unter erwachsenen Menschen noch Kindergärtner braucht, weil sich viele wie Internet-Hools aufführen, im Schutz ihres Bildschirmes und lustiger Namen."
(von hier)
Das darf sich jeder bei Gelegenheit an den Bildschirm tackern der im einem Forum schreibt und ich nehme mich da nicht aus, weil auch mir ab und zu die Gäule durchgehen.
Und um das abzuschließen:
Grundsätzlich ist im Beitrag #2 schon alles gesagt was zu Werners Fragen zu sagen ist.
Ich weiß. Ihr lauert darauf zu erfahren ob es eine Anordnung gibt, dafür zu sorgen dass hier weniger Deppen verteilt werden.
Gruß
littlecrow
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ein Depp bleibt ein Depp und wenn ein Depp ein Depp ist hat man das Recht auf eine freie Meinungsäußerung das dem Deppen auch zu sagen.
Falsch.
Jemand der in Deinen Augen ein Depp ist, wird von Dir Depp genannt.
Ob es sich tatsächlich um einen Deppen handelt, weiß man nicht, es ist davon auszugehen dass der Depp sich selbst nicht für einen Deppen hält und ob der Bezeichnung Depp vermutlich nicht gerade glücklich ist.
Klar soweit?
Fein.
Ach ja.. für kreative Deppen:
Hier. Dein Schild.
Gruß
littlecrow
Ihr macht es Euch viel zu schwer.
Ein einfaches [Beleidigung Ihrer Wahl hier einfügen] oder [insert insult of choice here] ist vollkommen ausreichend. Da muss niemand mit Deppen und Vollpfosten um sich werfen und jeder kann so beleidigt sein wie er will.
Das Beste: Es wird nix editiert und nix gelöscht.
Gruß
littlecrow
Ein einfaches [Beleidigung Ihrer Wahl hier einfügen] oder [insert insult of choice here] ist vollkommen ausreichend. Da muss niemand mit Deppen und Vollpfosten um sich werfen und jeder kann so beleidigt sein wie er will.
Das Beste: Es wird nix editiert und nix gelöscht.
Gruß
littlecrow
Gude,
ich hab das mal an new-media@eintrachtfrankfurt.de weitergegeben.
Gruß
littlecrow
ich hab das mal an new-media@eintrachtfrankfurt.de weitergegeben.
Gruß
littlecrow
Infos dazu findet Ihr hier
Gruß
littlecrow