LM_Adler_2005
12056
kämpferisch war das okay, aber spielerisch zum heulen. Hatte in den ersten 70 Minuten keine einzige Torchance gesehen für beide Teams (was auch heute auf eine "gute" Abwehrleistung zurückzufphren ist).
Nur: nach vorne ging absolut gar nichts.
Nur: nach vorne ging absolut gar nichts.
Stuttgart will Kuranyi vielleicht im Sommer holen.. Als Ersatz für Gomez
besser noch: der hat ne festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro. Wer bezahlt die freiwillig für den ?
besser noch: der hat ne festgeschriebene Ablöse von 25 Millionen Euro. Wer bezahlt die freiwillig für den ?
ach, letzte saison war ca. eine halbe stunde vor dem spiel kein Toilettenpapier auf der Toilette... gibt´s nur bei der Eintracht...
naja also bei ebay sind die preise meist so ca. 5 €....
der HSV hat´s auch einfach, denn schalke spielt ja nur mit 8 feldspielern...
schon ne reife leistung bei nem Rückstand einfach net offensiver werden zu wollen, sondern stürmer für stürmer einzuwechseln.
Ich finde, das FF gute Arbeit geleistet hat bei der SGE - von 2005 bis März 08. Aber irgendwann reicht es auch mal, und es ist "Time to say goodbye".
Ich hoffe wirklich, das endlich mal gehandelt wird, denn man kann sich das ja nicht mehr anschauen, was die Eintracht im moment zusammenspielt. Spielerisch geht nicht viel, eher alles dem Zufall überlassen.
Wenn nicht jetzt, wann wir dann gehandelt?!
Ich finde, das FF gute Arbeit geleistet hat bei der SGE - von 2005 bis März 08. Aber irgendwann reicht es auch mal, und es ist "Time to say goodbye".
Ich hoffe wirklich, das endlich mal gehandelt wird, denn man kann sich das ja nicht mehr anschauen, was die Eintracht im moment zusammenspielt. Spielerisch geht nicht viel, eher alles dem Zufall überlassen.
Wenn nicht jetzt, wann wir dann gehandelt?!
ich fand das fernsehprogramm früher besser. heute kommt nur noch müll im TV - ich schalte nur noch für Sport ein.
Den Rest - da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.
Den Rest - da fällt einem wirklich nix mehr zu ein.
Nuriel schrieb:
Ich geh davon aus, dass irgendwann mal Korkmaz für Steinhöfer kommt und Caio für Galindo.
Mal schauen....
bei Funkel wäre ich mir da nicht so sicher - Ergebnis muss gehalten werden
wie kann es sein, das ein Ball so da durch kommt und alle zuschauen, wie der Rolfes einschiebt?!
War gleiche Höhe, viel Glück gehabt.
War gleiche Höhe, viel Glück gehabt.
BenAmApple schrieb:
Nudelsuppe!
nudeln pur find ich aber besser
Nordhessen3 schrieb:HessiP schrieb:
oh mann. wenn ich so die leute aus meinem kaff suche, ist dieses wkw wirklich das studivz für assis...
achja deswegen ist auch Markus Pröll, Faton Toski, Markus Steinhöfer bei wkw ne
MP und FT sind schon gelöscht worden....
Eilts soll mal einer verstehen, da wechselt er in der 85. Minute - obwohl noch ein Tor benötigt wird - einen Stürmer für einen Stürmer ein anstatt auf volle Offensive zu gehen...
naja ist ja nochmal gutgegangen...
naja ist ja nochmal gutgegangen...
beim text war der ersteller aber leider wenig kreativ
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/09qsgfp0
http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/09qsgfp0
gelnhausen schrieb:
da hab ich sie auch schon gefunden dann egh ich auf kontakt und e-mail und dann kommt son kack intzernetassistent um irgendwas zu installieren
du willst also geschäftlich mit dem ZDF in Kontakt treten? Denn als ZUSCHAUER kommt man da auf ein Kontaktformular.
im übrigen würde ich outlook mal installieren, dann fragt der auch net danach. im übrigen2 sieht man die email, indem man nur mit dem zeiger auf das geschriebene geht....
Roland-986 schrieb:
Wir brauchen aber dringend einen der die Mannschft mitreißt und auch mal ein Spiel ganz alleine entscheidet.
genau, ich frag mich, warum die eintracht mich noch nicht verpflichtet hat. Frechheit
@lichtgestalt
hast du das event angelegt?
hast du das event angelegt?
isnmfde schrieb:
Einfach nur ne geile Aktion. Wer den Stümper Klose da noch aufstellt und einen Kuranyi nur als 4. Stürmer sieht, hat es nicht anders verdient. Rchtig lächerlich dann noch die Aussage, er habe Kuranyi rausgeworfen. Diesen "Trainer" kann doch niemand mehr ernst nehmen.
Moment, ich glaube, du hast mit Stümper Klose und Kuranyi vertauscht...
Dieses Posting von dir ist richtig lächerlich. Die armen Schalker, werden ja immer benachteiligt
net nur wir...
ich glaube, die Bundesliga ist - zusammen mit Frankreich - die gesündeste Liga in Europa.
ich glaube, die Bundesliga ist - zusammen mit Frankreich - die gesündeste Liga in Europa.
quantum schrieb:
Kinderkacke
Auf der einen Seite ist es schön, im Moment nicht mehr Tabellenletzter zu sein und endlich mal wieder gewonnen zu haben.
Auf der anderen Seite - und das denken wohl viele andere auch - sehe ich, das wir wohl schon Samstag wieder diesen kampflich betonten Defensiv-Fussball geboten bekommen. Spielerisch ging - wie im anderen Thread schon erwähnt - absolut gar nichts gegen ganz schwache Karlsruher. Ich denke, die meisten denken auch langfristig und wir werden nicht mehrmals solch ein Glück wie heute haben. Der Sieg ist zwar schön und dadurch wird FF weiterhin Trainer bleiben, aber macht doch bedenklich bezüglich der Art und Weise. Kann mir NIEMAND erzählen, das er das Spiel unserer SGE super fand.
Es ist halt die Frage, was man möchte - weiterhin einen solchen Fussball oder ein Tickchen offensiver - klar, wir sind kein Real Madrid oder so, aber man darf trotzdem mal was anderes ausprobieren in Sachen Taktik etc.
Ich bin unentschlossen.