>

LM_Adler_2005

12056

#
*TfE* schrieb:
Will kein Streß machen/haben aber man muss sich auch nicht alles gefallen lassen.

wo sie allerdings recht hat....
#
Pröll
Ochs - Russ - Bellaid - Bajramovic
Chris
Korkmaz - Steinhöfer
Caio
Ama - Fenin
#
korkmaz10 schrieb:
Kauf kein NOKIA

sind aber die besten handys....
#
bei mir auch
#
geht bei euch icq im moment? ich kann mich weder mit qip noch icq direkt verbinden  
#
womeninblack schrieb:
Thomas: aus meiner Sicht ist das jetzt ok, denn es gibt ja keine Alternative.....
Voher war es imho nur Oka-Gemobbe..
Aber das habe ich vorhin auch schon geschrieben..

also, solch ein Posting finde ich eine Frechheit. Hier gab es kein Oka-Gemobbe, hier gab es schon immer 2 Lager - Oka - und Pröll-Fans. Die einen schenkten den anderen nichts. "oka kann doch nichts außer auf der Linie" " Markus hat die schwächeren Reflexe und brühlt nur sinnlos rum". Es gab schon IMMER 2 Meinungen. Ganz tolle Masche, alles gegen Oka und alle Postings nur Pro Pröll zu sehen. und , liebe WIB, du hetzt doch selber jetzt gegen den Pröll, macht es das besser?!

Früher hatte Oka "Glück", das MP sich verletzt hat, Pröll DADURCH den Stammplatz verloren, jetzt ist es umgekehrt. Möchte aber nicht von "Glück" sprechen, wie einige hier, was auch eine Frechheit ist.
#
Stoppdenbus schrieb:

Demgegenüber musste Pröll bei seinen auch nicht immer berauschenden Leistungen doch nur sehr moderate Kritik einstecken.

Quatsch. Pröll muss von den Oka-Fans genauso Krikit einstecken, wie Oka von den Pröll-Fans. Nicht mehr und nicht weniger.
#
richtig, habe ich grad auch bekommen... schon komisch...
#
SGE_Werner schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Ypsi hat aufgegeben

http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=6402936.html

sowas machtgeiles wie die habe ich auch noch nicht gesehen    

Koch ist also weniger machtgeil als Yps?  

Yps hat wahrs. heute mit ihrem Rücktritt der SPD viele Stimmen bei einer Neuwahl gerettet.

Nein, Koch ist genauso schlimm. Leider gibt´s aber keine wirklichen Alternativen zu dem.

Mit den Stimmen gebe ich dir vollkommen recht.
#
Eintracht-Laie schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Ypsi hat aufgegeben

Sie tritt von der Kandidatur zurück und Du bezeichnest Sie als machtgeil???
Ich meine ist sie ja schon (wie viele Politiker) aber irgendwie passt das gerade nicht so zusammen, oder?    

ich meinte ja auch, BEVOR sie zurückgetreten ist
#
Ypsi hat aufgegeben

#
Rossco schrieb:

Ob die seriös ist ist eigentlich nicht die Frage. Viel mehr würde mich
interessieren, ob das ganze legal ist. Pakete aus Thailand muss man sich
gelegentlich auch mal beim Zoll abholen und da kann´s dann teuer werden.  

unsinn, die Trikots werden, falls es gefälschte Trikots sind, an den Hersteller geschickt und von diesem erhält man dann ein Schreiben, ob man der Vernichtung des Trikots zustimmt. Wo sind da die Kosten? Kann man übrigens auch im Internet nachlesen...
#
emjott schrieb:
Nach zehn Spieltage bereits das vierte ordentliche bis gute Spiel.

Klasse!

Es geht voran!

was waren die anderen ?
#
Bremen - Leverkusen 1:2
Wolfsburg - Gladbach 2:0
Karlsruhe - Schalke 1:0
Bielefeld - Cottbus 1:0
#
Jaroos schrieb:
Danke Pedro. Seit Wochen liegt mir das auf der Seele. Du hast es gepackt und hier aufgeschrieben. Die Spieler brauchen uns. Erst recht seitdem wir ganz unten sind.

EINTRACHT!

meiner ansicht nach ist die Eintracht schon seit einem halben jahr ganz unten. Nicht von der Tabelle her aber von spielerischen Elementen.

Kann nicht verstehen, das das dem Großteil total egal ist und nur auf Ergebnisse geschaut wird oder auf die Verletzten verwiesen wird. Ausreden.
#
Petzi schrieb:
Diesmal kann man den Ultras keinen Vorwurf machen. Fast 90 Minuten Dauersupport - Kompliment - nach der Niederlagenserie - das gibt es bei keinem anderen BL-Fans. Das nach dem 0:1 auf der West kurz FF-Raus angestimmt wurde kann ich verstehen - Frustrufe im Affekt - danach wurde weiter Supportet. Das aber einige EFC-Fans auf der Gegentribüne 80 Minuten nicht das Maul aufbekommen haben, Null angefeuert haben und dann erst nach dem 0:1 mit einem "FF-Raus" aufzuwachen finde ich unglaublich lächerlich. Die Fanabteilung sollte mal prüfen ob wirklich alle EFC´s auf der Gegentribüne das Siegel EFC verdienen....

genau, EFC kann man nur werden, wenn man immer lautstark mitsupportet  
#
Sitzkopfball schrieb:
Grandpa schrieb:
Die Aufstellung wird 100% so aussehen!!!

Nikolov
Ochs - Russ - Chris - Spycher
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Köhler
Ama - Libero

100%?
Laut FR sind Ama (Außenmeniskus) und Chris (Schulter ausgekugelt?) immerhin fraglich.
SKB

laut SGE4ever auch. Im Übrigen spielen wir doch mit einer Spitze. Tippe auf Libero.
#
Sorry, aber ohne MS, der auch mal einen Fehler macht, wäre die Kurve GAR NICHTS.

Ich erinnere nur an das eine Spiel (weiß den Gegner leider nicht mehr), wo MS nicht da war und irgendein Anderer angestimmt hatte. Wo war da die Stimmung?! Richtig, nicht da.

An alle, die jetzt die Ablösung von MS fordern: Dann können wir die Kurve stimmungsmäßig gleich dicht machen. MS ist auch nur ein Mensch, dem auch mal ein Fehler unterläuft.

Im Übrigen: Wenn manche nur Stimmung wollen, geht doch zum Karnval. Da ist es immer lustig und immer Stimmung. Ich bin an tollem Fussball interessiert und gehe deswegen ins Stadion und nicht wegen der sowieso immer schlechter werdenden Stimmung. Da bin ich mir aber bei manchen nicht so sicher, ob die wirklich interesse an Fussball haben und nur wegen der geilen Stimmung ins Stadion gehen.
#
Florentius schrieb:
Maggo schrieb:

Also Leute, freuen wir uns doch gemeinsam über den Sieg. Aber mir persönlich vergeht die Freude über den Sieg ziemlich schnell wieder, wenn alle jetzt wieder erzählen, was Funkel doch für ein toller Trainer ist. Auf dem Platz ist das jedenfalls seit 2,5 Jahren nicht mehr zu sehen (mit ganz wenigen Ausnahmen). Aber jetzt wird hier wieder groß und teilweise noch schadenfroh in Richtung Funkelgegner getönt. Was soll das?  

Maggo das müsstest Du doch langsam mal merken.
Die meisten Leute wollen keinen Fußball sehen, die interessiert nur ob gewonnen wird oder nicht. Wird gewonnen, fühlen sie sich gut, wird verloren, fühlen sie sich schlecht. Da hängt teilweise ihr ganzes Ich dran. Der Sport, das schöne Spiel usw. das ist total sekundär.  

da stimm ich euch leider zu.