LM_Adler_2005
12014
1860 München-Alem.Aachen 2
SC Paderborn-1.FC Kaiserslautern 1
TUS Koblenz-FC Carl Z. Jena 0
VfL Osnabrück-1899 Hoffenheim 2
K.Oxxenbach-FC St.Pauli 2
SC Paderborn-1.FC Kaiserslautern 1
TUS Koblenz-FC Carl Z. Jena 0
VfL Osnabrück-1899 Hoffenheim 2
K.Oxxenbach-FC St.Pauli 2
für 3 euro mehr gibt´s den bei amazon ...
übrigens haben die Schalker wohl einen neuen "Fan"...
"Dennoch hofft Hoeneß auf die "Knappen" in der Champions League: "Am Mittwoch werde ich Schalke-Fan sein. Der letzte deutsche Vertreter muss unbedingt weiterkommen.""
lol der würstchen-ulli... kenn ich gar net, das der anderen deutschen vereinen die daumen drücken kann...
"Dennoch hofft Hoeneß auf die "Knappen" in der Champions League: "Am Mittwoch werde ich Schalke-Fan sein. Der letzte deutsche Vertreter muss unbedingt weiterkommen.""
lol der würstchen-ulli... kenn ich gar net, das der anderen deutschen vereinen die daumen drücken kann...
Abzockerweg schrieb:
Hey bin neu hier
ich habe sie trotz dauerkarte gewonnen wer will
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/10/11139293/
downwheel schrieb:Feigling schrieb:
Hoffentlich ist der Brady-Bot bald fertig...
Ein Elektrisches Huhn? Krass!!!
Das erinnert mich immer an die eine Szene von Al Bundy, als Marcy aufgeregt durch den Raum lief und er dann sagte: "wer hat denn das Elektro-Huhn angemacht?"
was ist daran so witzig ?? tz...
okay, da es keine leverkusen-steher gibt... wie sieht´s aus mit KSC-Steher? suche nur einen...
regurbsflow schrieb:
2:1
hat der VFL kein eigenes forum?
Dienstag:
vs. 0:1
vs. 2:3 n. V.
Mittwoch:
vs. 1:3
vs. 3:5 n. E.
Forza SGE [/quote]
Brady schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Woher kennst du mich?
ich bin unerträglich langweilig, gefühlskalt, rieche schlecht und hab keinerlei Benehmen - aber sonst bin ich ein ganz netter Kerl.
wer kennt dich nicht... ,-)
Hallo leute,
hat jemand witzige personenbeschreibungen für Communitys parat? so nach dem motto : ich bin unerträglich langweilig, gefühlskalt, rieche schlecht und hab keinerlei Benehmen - aber sonst bin ich ein ganz netter Kerl.
hat jemand witzige personenbeschreibungen für Communitys parat? so nach dem motto : ich bin unerträglich langweilig, gefühlskalt, rieche schlecht und hab keinerlei Benehmen - aber sonst bin ich ein ganz netter Kerl.
wird doch eh nix. der würstchen-uli wird sich einmal aufregen und dann bekommen alle angst, sodass MvB ohne eine Sperre davonkommt.
Kicker-Noten: Nikolov (2) - P. Ochs (4), Galindo (4), Kyrgiakos (2,5), Spycher (4) - Inamoto (3,5) - M. Fink (4), Chris (3,5) - Köhler (4) - Amanatidis (2), Fenin (4)
46. Caio (4) für Inamoto
71. Russ für M. Fink
89. Mantzios für Amanatidis
und ganz besonders für unsere Bremer Gäste:
Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 2,5 - pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb, lag richtig bei der Roten Karte gegen Diego wegen Tätlichkeit. Einziges Manko: Das Gespann übersah einen Elfmeter (7.), den Mertesacker an Fenin verursachte, was sich aber erst in der TV-Zeitlupe erkennen ließ.
46. Caio (4) für Inamoto
71. Russ für M. Fink
89. Mantzios für Amanatidis
und ganz besonders für unsere Bremer Gäste:
Schiedsrichter: Fleischer, Dr. (Sigmertshausen), Note 2,5 - pfiff jeden Körperkontakt mit Diego ab, zeigte dabei Inamoto und Chris zu Recht Gelb, lag richtig bei der Roten Karte gegen Diego wegen Tätlichkeit. Einziges Manko: Das Gespann übersah einen Elfmeter (7.), den Mertesacker an Fenin verursachte, was sich aber erst in der TV-Zeitlupe erkennen ließ.
FEZI schrieb:
Keine Sorge - ich werds überleben.
Noch mal zu den "Proleten-Vorwurf". Das war keineswegs als Beschimpfung gemeint, sondern es entspricht ja gerade dem Selbstverständniss einiger Fans. Daher ja auch der Singsang "Wir sind assoziale Frankfurter". Für mich ist ein toller Fan derjenige, der SEINE Mannschaft bei jedem Wind und Wetter unterstützt und nicht ein solcher, der die anderen pauschal als "[bad][bad]*********[/bad][/bad]" beschimpft.
Es tut mir leid, ich werde den Verein nicht wechseln. Abgesehen davon, dass es absurd ist, weil man eine Liebe zum Verein nicht einfach aufgeben könnte, gab es ja auch einige zustimmende Stimmen. Im Übrigen ist es ja nicht so, dass "assoziale" Leute bei anderen Vereinen nicht zu finden wären. Besonders stolz könnt ihr darauf also auch nicht sein.
ich beschimpfe nicht jeden spieler pauschal als AL, aber bei der aufstellung z.b. gehört das einfach dazu - wir sind halt beim Fussball und net beim kuscheln. Vielleicht solltest du dir eine andere sportart suchen. Selbst in der Kreisliga sind solche Ausdrücke manchmal gang und gebe. Wohl noch nie selbst fussball gespielt. Außerdem kann man es nicht pauschal auf die Eintracht beziehen. Ich denke da an das Derby Stuttgart-KSC - hast du das gesehen? (Gomez:"so ein AL").
yeboah1981 schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".
Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...
Gerade läuft die Doppelpasswiederholung. Hast du sie gesehen? Nein, oder? Dieser Satz war aus dem Zusammenhang gerissen, HB nimmt klar die Position der Eintracht ein. Ist doch klar, dass er jetzt nicht sagt, dass Diego ein frecher Schwalbenkönig ist, ansonsten verteidigt er Sotos. Der Seitenhieb gegen Jarolim und unserem nächsten Gegner war nicht schlecht ("der fällt doch nur") und erhitzt schonmal die Atmo.
ehrlicherweise habe ich sie nicht gesehen, sondern nur den satz von hr online gelesen.
apropo werbung.. ist schonmal jemandem aufgefallen, das Energie Cottbus werbung für den KSC macht? ,-)
HR-Online: Verständnis für den Filigrantechniker brachte aber auch Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen auf: "Er ist der tollste Spieler der Bundesliga und hat es extrem schwer. Er sollte besonders geschützt werden", sagte er am Sonntag im DSF-"Doppelpass".
Bitte? Herr Bruchhagen, sorry, aber das ist ausnahmsweise mal großer Unsinn von Ihnen...
FEZI schrieb:
- viel blubb blubb -
Allen noch einen ganz besonders schönen Abend.
Der letzte Satz war der Beste. Bitte wechsel den Verein. Danke.
gelb-rot van bommel so ein *****
nach nem frühen 0:1 "heute kriegen wir auf den sack"
nach nem frühen 1:0 "heute hauen wir sie weg"
soll ich euch nen tipp geben? Wechselt die sportart, aber echt.