LM_Adler_2005
12000
#
LM_Adler_2005
gestern konnte ich auch mal wieder affen-geräusche bei uns im Block 36 vernehmen, als sich Zuma bei uns am strafraum wälzte.
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
anno-nym schrieb:
Stuttgart 1 : 3 Berlin (Torschütze Raffael)
und wir haben die letzte woche 3:0 weggehauen... ?!
also, irgendwie hab ich das gefühl jetzt wirklich. sowohl bei sport1 als auch bei bild steht unser sieg net wirklich im vordergrund... naja.
sauber beste personalentscheidung in der Rückrunde
autogrammwünsche kannst du sicher über die eintracht äußern
mittelkreis schrieb:
Nur sieben Punkte bis auf den dritten Tabellenplatz - bei noch neun ausstehenden Heimspielen. Wir sollten bescheidener bleiben!
CL wir kommen... mehr fällt mir zu diesem Thread wieder net ein
hättest reagieren müssen und net fragen dürfen... nunja, vielleicht nächstes mal... wenn hier jemand 36 o. 38 o. 40 anbietet... sofort zum hörer greifen
handballsandy schrieb:
Hab leider ie so oft das Glück zu stehen, deshalb hab ich doch keine ahnung
ok, kein ding
handballsandy schrieb:
kommt man mit der karte auch in 38AL rein?
die frage ist jetzt net dein ernst...die Blöcke sind zusammen (A/L und B) - aber ich glaub du bist jetzt zu spät...
Aber net durch mich, denn ich habe eine DK
LM_Adler_2005 schrieb:
Siehe Betreff!
Differenz bezahl ich natürlich!
Karte wird vorerst nicht verkauft, sondern nur gegen Leverkusen-Tickets "getauscht".
Gruß
LM Adler
Edit: Block 24B, Preis (original) 24 € (inkl. Eintracht-Versand)
Siehe Betreff!
Karte wird vorerst nicht verkauft, sondern nur gegen Leverkusen-Tickets "getauscht".
Gruß
LM Adler
Gruß
LM Adler
hey leute,
wir wollen anfang september wieder mal nach malle fliegen
weiß jemand, wo man dafür die günstigen preise bekommt (nur flug)?
wir wollen anfang september wieder mal nach malle fliegen
weiß jemand, wo man dafür die günstigen preise bekommt (nur flug)?
und der neue nick von ihm ist auch sehr einfallsreich
yeboah1981 schrieb:sgefan@hamid schrieb:whiteeagle schrieb:
Jedem das seine
das hat einer in einem anderen thread schon mal gepostet, ich sag's nochmal, seid lieber etwas vorsichtiger mit solchen sachen, denn das ist der spruch der auf dem tor im kz buchenwald steht....
So siehts aus! Und an alle die sich jetzt drüber lustig machen; eure Vergleiche sind mal sowas von hohl! Hamid hat der Userin nichts vorgeworfen, sondern sie nur darauf hingewiesen. Hamid, ich geb dir recht!
Ganz ehrlich? ich hätte überhaupt gar nicht daran gedacht... insofern find ich den Vergleich von hamid eher hohl als die kommentare von den anderen.
mir gehen die tipps hier schon wieder auf den s... was glaubt ihr eigentlich??
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.
Mein tipp ist ein hartumkämpftes 1:0.
Wegen einem tollen Spiel in Berlin gegen harmlose gastgeber werden wir Bielefeld locker weghauen? Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden sich den ***** aufreisen. Passt echt zum Frankfurter umfeld, ich bin mal gespannt wann die ersten hier nach dem UEFA-Cup schreien.
Mein tipp ist ein hartumkämpftes 1:0.
gertl1 schrieb:
Für alle die es interessieren sollte ich schau gerade 2. Liga unter anderem 1860 - Augsburg ud siehe da es steht 3:0 nach 60 Min. und unser guter alter Micha hat 2 Tore geschossen und schöne noch dazu.
Wusste nicht wo ich es hinschreiben kann, deshalb hab ich es im Gebabbel gepostet.
Viele liebe Grüße: gertl
1. falsches forum
2. wird im richtigen Forum schon hier besprochen http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11137397/
Leo schrieb:Telcontar schrieb:
Thurk ist und bleibt halt ein 2. Liga Stürmer
Das hat nichts mit 1. oder 2. Liga zu tun, sondern mit dem ganzen Umfeld, Vertrauen und Unterstützung. Hier begegnete er (fast) nur Hass und Feindseligkeiten.
so ist das. so und nicht anders. Thurk ist ein Typ wie Takahara. um gut zu spielen brauch er ein wenig "nestwärme" , was bedeutet, das jeder hinter ihm stehen muss im eigenen Verein.
irgendein komisches gefühl sagt mir, das wir so spielen werden...
Oka
Ochs, Sotos, Galindo, Spycher
Fink, Chris,
Fenin, Weissenberger, Köhler
Ama
Oka
Ochs, Sotos, Galindo, Spycher
Fink, Chris,
Fenin, Weissenberger, Köhler
Ama
Joana.... du geile sau