LM_Adler_2005
12056
was war das denn, lucio
il_Tedesco schrieb:
Seit Zolo zu Schalke 06 gewechselt ist geht es hier doch nur bergab. Es fehlt an allen Ecken und Enden, gepflegte Kurz-Pass-Posts sucht man doch seit Monaten vergebens. Da wird immer nur lang und weit aus der Defensive gepostet. Dann kommt endlich mal ein technisch versierter User wie trefies ins Gebabbel und er wird pausenlos ausgepfiffen und provoziert.
So wird das nie was mit dem UEFA-Cup.
jetzt hört aber mal auf, sonst verliert er die Beherrschung und verteilt Kopfnüsse.
Von Mods bekommt der dann die rote Karte gezeigt und wird aus diesem Forum ausgeschlossen.
il_Tedesco schrieb:
Seit Zolo zu Schalke 06 gewechselt ist geht es hier doch nur bergab. Es fehlt an allen Ecken und Enden, gepflegte Kurz-Pass-Posts sucht man doch seit Monaten vergebens. Da wird immer nur lang und weit aus der Defensive gepostet. Dann kommt endlich mal ein technisch versierter User wie trefies ins Gebabbel und er wird pausenlos ausgepfiffen und provoziert.
So wird das nie was mit dem UEFA-Cup.
untouchable schrieb:
Man streiche das Aachen wieder.
12 Minuten gespielt, 3x Pipi Langstrumpf.
und?
Schwalm-Eagle schrieb:
,-) Kann man eigentlich für die saison 08/09 DK's für Stehplätze kriegen...?
warte, ich habe noch 10 Stück im Keller liegen... wieviel willst du denn bezahlen? 10 oder 20 €?
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2177758.html
warum macht die Eintracht das nicht, wenn das auswärts so oft passiert?
warum macht die Eintracht das nicht, wenn das auswärts so oft passiert?
Veni-vidi-vici schrieb:
Hoppenheim - Freiburg
1. FC Köln - TSV 1860
Mainz 05 - Jena
Mein Tipp:
3:1
2:2
1:0
kurz und knapp : ich hoffe auf 3 auswärtssiege
manu666 schrieb:igorpamic schrieb:
Bei den schmierigen unsymphatisch wirkenden Typen, die Benfica auf dem Platz hatte war es für mich net schwer zu entscheiden, zu wem ich halte.
Die sogenannte Solidarität mit den anderen 15 Vereinen(ausgenommen FCB und SO6) scheint ja wohl auch nur auf dem Blatt zu bestehen.
Warum sollte ich zu einer solch schmierigen Truppe aus fast-Afrika halten, mit der ich a)nix verbinde und b) der Club ja nicht noch ein paar Kröten aus dem durch 5 geteilten Fernsehtopf erhält.
Der könnte uns ja finanziell üebrholen
Alle müssen rausfliegen, na ja egal, dann spielt halt der Meister in 10 Jahren nur noch Uefa-Cup-Qualifikation.
Ach so, die haben uns ja den DFB-Pokal geklaut nach unserer grandiosen Vorstellung damals, hätte ich schon wieder fast vergessen
sehr schön geschrieben!
Ich hätte es dem Club wirklich gegönnt...sie hatten gut gespielt, zwei Tore geschossen, eigentlich alles in Butter. Schon sehr ärgerlich und auch eine gewisse Dummheit wenn man so kurz vor dem Ende noch ein bzw. zwei Tore kassiert.
Denke da gerne noch an das Istanbul Spiel zurück...waren wir auch net besser und wieviele waren hier am Boden zerstört!
Warum sollte ich zu Lissabon halten?
genau, aber einige personen hier scheinen einen hass auf deutsche teams zu haben, egal ob´s leverkusen oder nürnberg ist. ich bin weder neidisch noch sonstwas auf die anderen deutschen teams, denn sie haben es sportlich verdient und wenn die gegen irgendwelche ausländischen teams spielen, halte ich auch zu denen. ich glaube, bei manchen hier spricht der pure neid.
man man man Nürnberg war am ende einfach zu blöd
@untouchable
damals waren wir zu blöd um gegen Newcastle zu gewinnen - auf gut deutsch waren wir selbst dran schuld.
@untouchable
damals waren wir zu blöd um gegen Newcastle zu gewinnen - auf gut deutsch waren wir selbst dran schuld.
untouchable schrieb:
2:0 Nürnberg.
Was ein Tor. Warum spielen alle deutschen Mannschaften gegen solche Graupenteams?
bist du irgendwie anti-deutsche teams eingestellt?? mir gefällt´s , das alle gewinnen
looooool was war das denn
man, wann kommt denn wieder mal der zahnarzt aus kaiserslautern...
Fussballmafia DFB
Fussballmafia DFB
man von frauen
LM_Adler_2005 schrieb:
4:0 Podolski
irgendwie werd ich das gefühl net los, das UEFA-Cup zu leicht und Champions League zu schwer ist für die deutschen Teams
3:0 Podolski
irgendwie werd ich das gefühl net los, das UEFA-Cup zu leicht und Champions League zu schwer ist für die deutschen Teams
Pfalzadler schrieb:
Leverkusen-Gala 5:0 ENDE
HSV-Zürich 0:0 ENDE
Die Bauern führen zur Zeit 1:0 gegen Aberdenn.
Interresant wenn man sich die 5-Jahreswertung anschaut.
Würde man nur die letzten 2 Jahre nehmen könnten die Deutschen die Italiener heute abend überholen
nunja, wie denn? Italien ist immer noch 1 Punkt weg wenn man nur die letzten 2 Jahre rechnet... siehe hier http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/crank2011.html
untouchable schrieb:
Im Uefa-Cup Viertelfinale nach Leverkusen. Ich kann mir ernsthaft spontan nix beschisseneres vorstellen.
Wenn Leverkusen heute gewinnt, sind die erst im Achtelfinale.
Außerdem war Leverkusen sogar schonmal im CL-Finale
oder eintracht-archiv.de ...
was hat bayer gekommen? wow...
geh lieber zum hallenhalma. So, nun ab ins bettchen und die taschentücher rausholen...