LM_Adler_2005
11999
eintracht!!! schrieb:
und dafür machst du extra en thread auf?
sagt grad der richtige...
Bremen hat ihn gekauft, für 5 Mille....
bizzel schrieb:
Kann auf den ersten Blick keinen Frankfurter Schal sehen, aber auch keinen Mainzer oder Offenbacher. Schalke, Bochum, Dortmund, Koblenz, Wolfsburg etc. pp.
also an Silvester hat der Wirt uns versichert, das irgendwo auch ein SGE-Schal hängt. Konnten aber ebenfalls keinen erkennen....
SGE Supporter schrieb:
Ok, ich habe einen guten Tipp für dich
War vor eineinhalb Jahren auf Malle am Ballermann 3. Von der Strandpromenade geht man auf Höhe von Ballermann 3 in Richtung Richtung Ballermann 2 und dann links zwischen den Restaurants zur Parallelstraße der Strandpromenade. Dort immer weiter Richtung Ballermann 2; nach etwa 5 Minuten Fußweg gibts auf der linken Seite eine "echte" Frankfurter Kneipe ( inkl. Apfelwein ) - der Wirt ist Eintrachtfan.
Gebe dir den Tipp, dort vorher auf jeden Fall mal vorbeizuschauen, versprechen kann ich zwr nichts ( vorallem ist fraglich, ob die Kneipe im Winter überhaupt geöffnet hat ), aber vielleicht hast du ja Glück !
Ansonsten läuft im Bierkönig mit Sicherheit die Konferenz - erfahrungsgemäß wird die Eintracht auf Premiere dann maximal 5 Minuten gezeigt. Daher rate ich dir, wenns mit der Frankfurter Kneipe nichts wird, vorher mal bei kleineren Pubs nachzufragen, ob die eventuell das Eintrachtspiel zeigen. Wenn Ihr zu mehreren seid und für Umsatz sorgt, stellen die euch gerne das Spiel exklusiv ein
wie heißt diese Kneipe? Waren im Sommer und über Silvester dort, aber eine "Frankfurter" Kneipe haben wir nicht gesehen...
Enkhaamer schrieb:
Nur für den Fall, dass wir am Ende der Runde 7. werden sollten ,-) :
Die Teams, die sich wahrscheinlich am 34. Spieltag unter den ersten sechs der Tabelle befinden werden, sollten bis ins Finale durchmarschieren, dann reicht der 7. Platz für den UI-Cup. Also pro FCB, Werder, HSV, VfB und S04.
Bei den anderen Paarungen sollte der vermeintlich schwächere weiterkommen, damit er dann in den nächsten Runden gegen die o.g. Teams rausfliegen kann. Also pro Hoffenheim, Aachen und Jena.
In einem nationalen Pokal-Wettbewerb PRO Bayern...??? Nein.
kreuzbuerger schrieb:
es ist mal wieder soweit, es gibt user, deren sogenannte beiträge ich einfach nicht mehr lesen möchte! bringt mir nichts, regt mich nur auf und hilft auch für die dikussionen nicht weiter.
ich möchte daher anregen, dass bei der nächsten änderung eine ignore-funktion implementiert wird, die beiträge der user unterdrückt, die man zuvor auf ignore gesetzt hat. idealerweise versteckt sich der text hinter einem hinweis, dass man den user ignoriert und man im einzelfall die möglichkeit hat, diesen text manuell sichtbar zu machen!
könnte helfen!
find ich ein wenig unsinnig. Wenn man die Beiträge nicht lesen will, springt man einfach zum nächsten weiter.
e34 schrieb:
Es ist unglaublich, was man hier lesen muss...Rauchbomben und Bengalos sind doch nicht schlimm (WIB in einem anderen Thread: roch lecker das Kraut). Wird dieses Forum tatsächlich von hirnlosen Hools bestimmt?
ich bin mir nicht sicher, aber das hättest du lieber nicht schreiben sollen...
untouchable schrieb:
In der Otto-Fleck-Schneise tagt bestimmt schon eine Sonderkommission, die darüber berät, wie viele Ligen wir nach unten gestuft werden weil wir bei einem Freundschaftsspiel in Wehen gezündelt haben.
komm, man kann´s auch übertreiben.
Tu net so, als seien alle Eintracht-Fans unschuldig an dem Umgang mit Grün-Weiß Wiesbaden. Ich kann die auch net leiden - und?? Schmeiss ich deswegen irgendwelche sachen auf die oder beschimpf die etc.? nein, warum sollte ich.
Ich geh ins Stadion , um unsere Eintracht zu sehen und zu unterstützen (mit legalen Mitteln). Bei manchem Mitbürgern bin ich mir da nicht so sicher, warum diese ins Stadion gehen.
Finsterling schrieb:
Death Proof
uff Deutsch= Todsicher
Gruß
Finsterling
wenn ich mir die frau so angugg... ja....
und mit geld einzahlen... gibt in unregelmäßigen abständen immer so freebets in diversen zeitschriften...
boy schrieb:
bwin.ch zieht um. Ab Anfang 2008 finden Sie uns unter der neuen Adresse fun.bwin.com.
Alle Features auf fun.bwin.com können Sie mit Ihrem bestehenden Benutzernamen ****** nutzen.
Unter der neuen Adresse finden Sie auch weiterhin verschiedenste Games sowie das Fußball-Tippspiel, bei dem regelmäßig attraktive Preise verlost werden.
Der L!VE-Content von bwin.ch muss leider aus rechtlichen Gründen entfallen.
Na toll. Jetzt müssen wir zahlen um unsere Eintracht bei bwin sehen zu können. Geht dann alles nur noch unter bwin.com
die eintracht kommt doch auf .ch gar nicht immer. Ich empfehle eher einen proxy und .com, immerhin kann man da auch das bild größer machen.
Frankfurter_Bubb. schrieb:HeinzGründel schrieb:
Public Viewing an der Konsti und nur 6 Leute gucken zu. Schämt euch!
Mir doch egal, am Römer nachher bin ich dafür dabei!
was is da? Siegesfeier, da wir Wehen im Freundschaftsspiel geschlagen haben? oder wird da Caio´s erstes Tor für die Eintracht gefeiert ?
Diddi82 schrieb:
Jetz wird dem Weisskopfseeadler schon sein Thread weggenommen
mir doch egal
wie, nur noch eine Woche und es gibt noch keinen Aufstellungs-Fred??
Dann fang ich mal an...
Nikolov
Ochs - Sotos - Galindo- Spycher
Fink - Chris
Caio - Toski
Fenin - Ama
PS: bin mir nur über das System nicht so ganz im Klaren...
Dann fang ich mal an...
Nikolov
Fink - Chris
Caio - Toski
Fenin - Ama
PS: bin mir nur über das System nicht so ganz im Klaren...
Nikolov
Fink - Chris
Caio - Toski
Fenin - Ama
Dafür
Fink - Chris
Caio - Toski
Fenin - Ama
Dafür
AdlerAusBosnien schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Pyros und Rauchbomben sind in kontrollierter Benutzung für mich voll in Ordnung. Aber im Block ein Feuer machen und Sachen zu verbrennen ist sau dämlich und mehr als assozial.
Danke, das wegen so Honks der Ruf der Frankfurter Fans wieder beschissener wird und die Hemschwelle für Stadionverbote wieder gesunken ist.
100% Zustimmung.
da kann ich mich auch nur anschliessen.
HARtHOUSE schrieb:
Also ich war vor Ort. Stimmung haben nur Wir geamacht. Spiel insgesammt ziemlich langwielig (da fragt man sich, wieso die Karten in der Blecharena so teuer sind). Caio-tor wie man's aus den youtube-videos kennt. Zieht vorm Strafraum nach innen und zieht ab. Tor. Ansonsten war im Vip-Bereich auch nicht viel los. Kyriakos und Amanatidis hab ich kurz getroffen. Kyriakos irrte mit nem Jungspund am kabieneneingang rum. Als wir fragten, warum er nicht spiele antwortete er auf griechisch: "In so nem scheiss Dorf spielen?..."Und auf die Frage nach einenem foto isser dan an uns vorbei und sagte er müsse "kurz" in den Bus, schlug mit beiden Händen stark gegen den SGE-bus und rief zum Fahrer: "anikse re malaka!!!" (mach auf du wi"!§$"§er). Also er ist vom charakter echt n Bauer. Leider so ein Hinterweltler-Grieche. Amanatidis hingegen tip-top vom charakter. Nahm sich kurz Zeit, obwohl er 90 min. auf dem Rasen stand; das Übliche.. kurz ein Foto und noch kurz etwas über die Heimat philosophiert. Ein sympathischer Kaptain. Mit solchen Spielern identifizieren wir Eintrachtfans aus Wiesbaden (dem Dorf). Auch Caio und Fenin lächelten und winkten als wir "Welcome Caio & Fenin riefen". Sympathisch.
grüße da harty
gut, das wir drüber geredet haben über Kyrgiakos. Vielleicht solltest du erstmal die Spielernamen lernen, bevor du hier so eine sch... von dir gibst. Das glaubst du doch selbst net.
HeinzGründel schrieb:
Früher wars noch schlimmer. Da war einer hier , der hieß glaub huggel-ist-ein Held. Da war was los..
oder der SGEMannheim...
hat schon jemand den anti-nokia-song gesehen ?
http://de.youtube.com/watch?v=20W0M8PxWes
find´s zwar net so lustig, weil sich´s irgendwie net reimt, aber nette idee.
http://de.youtube.com/watch?v=20W0M8PxWes
find´s zwar net so lustig, weil sich´s irgendwie net reimt, aber nette idee.
scherzkekse, da könnte ja jeder kommen "ich hab leider mein stehplatzdauerkarte verloren"