>

LM_Adler_2005

11999

#
#
mein Turnier-Favorit ist gerade am Ausscheiden... hm..
#
geschafft
#
eintracht!!! schrieb:
hier leutz rafft des mal ich bin net der ultra-irgentwas ich kenn den net!!!  

du benimmst dich aber genauso kindisch wie der..
#
peter schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
@whiteeagle

das mit dem Mindestlohn sehe ich total anders. Frau Ypsilanti sagte ja, das mit der Einführung eines Mindestlohns sogar Arbeitsplätze geschaffen werden sollen. Mit dieser Meinung steht sie wohl alleine dar. Mag ja sein, das dadurch mehr Geld für die AN rauskommt, die den Mindestlohn bekommen. Was aber mit denen, die dadurch rausgeschmissen werden??
Und wer sagt, das die Leute das zusätzliche Geld investieren? Vielleicht sparen sie sich das Geld ja auch. Ich finde, das diese Rechnung ein wenig scheinheilig ist.

ehrlich gesagt sehe ich bei denjenigen die jetzt unterhalb eines mindestlohns arbeiten auch bei einer erhöhung des stundenlohns wenig sparpotential.

die drohgebärde "wir müssen dann leute entlassen" hast du doch bei jeder maßnahme die den unternehmen nicht passt. fakt ist aber auch, dass leute entlassen werden wenn es unternehmen richtig gut geht.

ich finde die diskussion um einen mindestlohn sehr spekulativ und bin mir bezüglich der auswirkungen gar nicht sicher.

peter

sicher, aber ich schreib ja auch nicht, das es so oder so sein wird... Ich habe nur gesagt, das es von Ypsilanti nicht gut ist, das sie behauptet, das man dadurch Arbeitsplätze schafft.

Meistens werden die "drohgebärde" von den unternehmen auch die realität umgesetzt...
#
@whiteeagle

das mit dem Mindestlohn sehe ich total anders. Frau Ypsilanti sagte ja, das mit der Einführung eines Mindestlohns sogar Arbeitsplätze geschaffen werden sollen. Mit dieser Meinung steht sie wohl alleine dar. Mag ja sein, das dadurch mehr Geld für die AN rauskommt, die den Mindestlohn bekommen. Was aber mit denen, die dadurch rausgeschmissen werden??
Und wer sagt, das die Leute das zusätzliche Geld investieren? Vielleicht sparen sie sich das Geld ja auch. Ich finde, das diese Rechnung ein wenig scheinheilig ist.
#
ok , du hast bei deiner überlegung aber vergessen, wer das gehalt bezahlt. Ich denke nicht, das wir da mithalten können.
Vom spielerischen her auf jeden fall eine verstärkung, aber ich glaube es definitiv nicht, das er kommt.
#
Kohli weiter, das ist ja mal ne Sensation, damit hätte ich net gerechnet  
#
so eine scheisse, aber war ja klar, nachdem jetzt klinsmann dort das sagen hat...
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Roger in Topform ist unbesiegbar! Wenn Roddick gut aufspielt und sein Aufschlag gut kommt, ist er vielleicht der einzige der ihn schlagen kann.

Roddick? der eine 1:18 -Matchbilanz gegen federer hat...??!

Dann hat eher ein David Nalbandian in Topform eine Chance gegen federer oder auch ein Nadal...
#
hast du schonmal im Router-Setup nachgeschaut, ob die Verbindungsdauer auf "ununterbrochen" eingestellt ist?
#
trotz handicap - gegen federer hat keiner ne chance.

bei den damen.. keine ahnung, interessiert mich net so  ,-)
#
ich unterstütz so eine xxx doch nicht
#
"The requested resource could not be found."
#
#
Afrigaaner schrieb:
Hat das schon jemand von Fenins Web-Side

Der 20-jährige Fußballspieler Martin Fenin spielt im Frühling in Eintracht Frankfurt, zu der er von FK Teplice wechselt. "Die Vereine sind einig. Morgen fliegt Martin nach Deutschland, um den Vertrag zu unterschreiben. Wir wünschen ihm in seinem neuen Club viel Erfolg," so der Kommunikationsmanager Petr Heidenreich aus FK Teplice, der die Ablösesumme nicht nennen wollte. "Die Vereine haben die Entscheidung getroffen, die Ablösesumme nicht zu veröffentlichen," sagte er. Martin, der in Frankfurt den Vertrag bis Juni 2011 unterzeichnet, ist vom Wechsel begeistert. " Ich habe Eintracht bevorzugt, da ich regelmäßig spielen will und bei EURO 2008 teilnehmen möchte. Auf Webseiten von Eintracht Frankfurt habe ich erfahren, dass es da ein schönes Stadion und die besten Fans in Deutschland gibt. Der Trainer und der Verein wollen mich haben, ich freue mich sehr auf den neuen Club," sagte der tschechische Nationalspieler.

wo steht das denn? find es leider net...!
#
also, ich sehe im Ausgangspost jetzt kein problem...  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Bloss nicht!
Ich bin froh das wir endlich mal jemanden in der Führung sitzen haben der es drauf hat und den Verein nicht fast zur insolvenz treibt.
HB macht ne sehr gute Arbeit hier in Frankfurt und ein Weggang wäre ein enormer Verlust für den Verein.

Was die Wolfsburger so machen ist echt nicht so schön! Mit Geld geht so alles denkt man sich da. Ein unsymphatischer Verein mit einem unsymphatischen Trainer...
Wären die damals lieber mal statt Lautern abgestiegen.

genau, seh ich ählich. Scheiss VW!