>

LM_Adler_2005

12014

#
Hallo Leute,

ich suche 2 oder 3 Stehplätze für unser Auswärtsspiel beim MSV Duisburg.

Bitte um PN, falls jemand welche über hat.

Danke und Gruß

LM Adler
#
unentschieden wär mir am liebsten
#
0:1 Ribery
#
Mist , 1:0 Köln - und wer sonst - Novakovic
#
Fürth - Osnabrück 0:1 Reichenberger
#
mein Tipp:

1:2
0:4
#
Eintr8-ebb schrieb:
Es gibt nur einen der zur "DIVA" vom Main passt, weil er selber eine ist
Tadaaaaaaa
Jose Mourinho *was besonderes der Mann (eigene Aussage)*      

ok und wer bezahlt seine 6 Millionen jahregehalt?
#
entschuldigung aber das spiel ist doch dasselbe a) wie fifa und  b) deutlich weniger bekannt und beliebt und deshalb wirst du da kaum was finden.

Ich rate zu PES  
#
entschuldigung leute, aber ein Thurk hätte bei ähnlicher leistung wie Mahdavikia eine glatte 6 von den meisten hier bekommen....
#
Mannheim schrieb:
gegenstände fliegen beim eckball auf den platz... ama wird in die kurve geschickt...

tolle leistung von sogenannten Fans..
#
das glaub ich net, das war doch eindeutig rückpass!
#
tricrome schrieb:
*Wuschu-Fan* schrieb:
emmm...

mal ne frage warum spielt bei fast keinen der THURK???

der thurk spielt iomma gut der kämpft bis zum ende aba bei den fans wird er nie gelobt echt der junge tut mir so mega leid nur weil er vo0n mainz kommt oda was??thurk spielt besser meistens als amanatidis!!was hat der thurk den euch angetan??also soweit ich weiss hat er keinen den mittelfinger gezeigt und halts maul hat er ach net gesagt und wenn ist das doch keine beleidiguing das ist doch eine aufforderung oder???

Da gebe ich dir recht....Thurk reisst sich wirklich den ***** auf!

könnt natürlich damit zusammenhängen, das er verletzt ist????!!
#
also, ich versteh das net, warum wir in der 5-Jahres-Wertung hier Frankreich sind. Die französischen Teams haben ausser Lyon doch nicht drauf. Rennes ist Tabellenvierter in Frankreich und bringt in Hamburg nix zu stande. Leverkusen besiegt Toulouse, die auch nicht wirklich toll sind.

Naja, die Ligue 1 wird sich umschauen, wenn nächstes Jahr die Saison 03/04 aus der Wertung fliegt. Dann ist die Bundesliga nämlich sehr dicht an denen dran.
#
nicole1611983 schrieb:
emmelkamper-jung schrieb:
0:1 für Nürnberg lustiges Tor Charisteas

Mit dem Glück das Nürnberg hat, hätten wir die Gruppenphase letztes Jahr auch überstanden.

Sorry, aber ich verstehe überhaupt nicht, warum alle hier so gehässig sind. Neid??

Es war letztes jahr unsere eigene dummheit im spiel gegen newcastle. Weder Glück noch sonstwas.
#
6 Threads hintereinander aufzumachen schafft auch nicht jeder..
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Valencia nur noch zu Zehnt und Albiol verletzt raus. Da könnte was gehen für S06.

Könnte ein richtiger guter Abend für die deutschen Teams werden...

+ Morientes raus...
#
Valencia nur noch zu Zehnt und Albiol verletzt raus. Da könnte was gehen für S06.

Könnte ein richtiger guter Abend für die deutschen Teams werden...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann übrigens bei sparhandy nix finden von wegen Kostenerstattung. Link?

Base 2 mit SMS-Flat wollte ich haben.

Link: http://www.sparhandy.de/nurkarte-details.html?tarifekategorie=20187&back=nk

Unter Tarifdetails steht folgendes:
"Ihr Vertragspartner The Phonehouse stellt Ihnen monatlich 25.00 Euro in Rechnung. Sparhandy überweist Ihnen monatlich während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten 10.01 Euro. Damit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von nur 14.99 Euro. Die Erstattung erfolgt jeweils am Monatsende auf das angegebene Bankkonto, erstmalig im Folgemonat nach positiver Bonitätsprüfung. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ende der Mindestvertragslaufzeit kündigen, zahlen Sie ab den 25. Monat den normalen monatlichen Paketpreis von 25 Euro. Paketpreis gilt für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu BASE, E-Plus, simyo, AY YILDIZ und ins Festnetz. Taktung: Die erste Gesprächsminute wird unabhängig von der tatsächlichen Dauer stets voll berechnet, danach sekundengenau. Die SMS Flatrate gilt für nationale SMS ins Eplus Netz (ausgenommen Sondernummern und Mehrwertdienste). Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Alle Preise enthalten die zurzeit gültige MwSt."
#
Hallo zusammen,

folgendes: Ich bin am überlegen, ob ich mir Base holen soll. Nun bin ich im Internet über 3 Anbieter-Seiten gestossen, die allesamt eine Auszahlung versprechen:

obocom.de
eteleon.de
und sparhandy.com

Hat jemand erfahrungen mit diesen Shops? Sind die seriös?!

Bei sparhandy bekommt man angeblich monatlich die kosten erstattet , bei den anderen beiden soll man direkt 200 € auf einen Schlag bekommen...

Wie gesagt, wie sicher sind solche Verträge??

Bitte um info.

Gruß
LM Adler
#
WALDSTADION!