LM_Adler_2005
12056
Sehr, sehr guter Beitrag, genauso war es nämlich!
Bitte an die Presse geben. Danke
Bitte an die Presse geben. Danke
Cino schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:Veni-vidi-vici schrieb:
3:1
Diese sch... Russen!
auch wenn ich mir feinde mach... ich find´s net schlecht, das S06 gewinnt
LM_Adler...RAUS!
nö
Veni-vidi-vici schrieb:
3:1
Diese sch... Russen!
auch wenn ich mir feinde mach... ich find´s net schlecht, das S06 gewinnt
2:0 S06 Rafinha
Auf geht´s Werder, nachmachen!
Auf geht´s Werder, nachmachen!
Bielefeld
nadw war auch dabei und krieg nichts, schon komisch...
das es wie die hölle für nadw wird, stand doch schon vor monaten fest. ich weiß nciht, warum Pferd jetzt von FF für seine Aussagen kritisiert wird (Funkel soll sich lieber um seinen eigenen Mist kümmern).
meiner meinung nach etwas lächerlich.
meiner meinung nach etwas lächerlich.
Hallo,
während "Im Herzen von Europa" wurden auf der anzeigetafel bilder von diversen Choreographien gezeigt. Waren wohl auch internationale Spiele ohne SGE- Beteiligung dabei.
Jetzt meine Frage: Gibt es im www eine page, wo man sich Bilder von den Besten in der Vergangenheit angeschauen kann?
Bitte einen Tipp.. danke
während "Im Herzen von Europa" wurden auf der anzeigetafel bilder von diversen Choreographien gezeigt. Waren wohl auch internationale Spiele ohne SGE- Beteiligung dabei.
Jetzt meine Frage: Gibt es im www eine page, wo man sich Bilder von den Besten in der Vergangenheit angeschauen kann?
Bitte einen Tipp.. danke
Eintracht-Flo schrieb:
... war ja klar das sich wieder einer wichtig machen will, hey such dir jemanden den deine Kommentare interessieren.
Einer reicht nicht, habe zwar bereits Tickets Angeboten bekommen - die pn nur zu spät gelesen. Wir möchten unbedingt zum Spiel - schreibe wenn es sein muss noch 50 Blocks - weiss wirklich nicht was daran falsch sein soll. Ganz nebenbei, müssen immer 600 KM reisen für 90min Eintracht, da scheint es doch recht plausibel gerne im Vorfeld über Karten verfügen zu wollen. Alter komm mal runter, besorg mir einfach 2 Karten und wir trinken uns Morgen schön einen.
komm du mal runter. man kann threads auch benutzen, anstatt ständig neue zu eröffnen
nochmal zur einstimmung...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/?page=1
sorry, aber musste sein
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871/?page=1
sorry, aber musste sein
Da Chris auch verletzt ist, hoffe ich auf diese Variante:
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Galindo
Toski - Thurk - Taka (Köhler)
Amanatidis
Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Galindo
Toski - Thurk - Taka (Köhler)
Amanatidis
Leopard schrieb:
Hinsichtlich der Nationalmannschaft geht es mir wie vielen von Euch. Über das Jahr ist sie mir ziemlich egal und diese Länderpielpausen nerven eher, als dass ich daran irgendetwas gut finde. Wenn es aber auf große Turniere, also WM oder EM zu geht, kann ich dann doch immer wieder auch mit der Nationalmannschaft mitfiebern.
Ich habe mir folgendes Szenario gerade mal vorgestellt:
Stellt Euch vor, Deutschland steht im EM-Endspiel (sagen wir mal gegn Italien) und in der vorletzten Minute der Verlängerung erzielt ein gewisser NadW das entscheidende Tor für Deutschland.
Wie würde es Euch damit gehen? Würdet ihr Euch darüber freuen können, oder wär es eine getrübte Freude für Eintracht-Fans?
eine neuer NadW-Thread - hatten wir ja noch nie...
sgefan@hamid schrieb:Gregor04 schrieb:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR,
für Leverkusen
B. Leverkusen - Sparta Prag
1:0
und das mit 10 Mann.
Nach den Siegen gestern von Nürnberg und HSV wieder 0,285 Punkte mehr. Das sind Insgesamt dann 0,855 das ist richtig gut was die Deutschen Mannschaften zur Zeit veranstalten.
und ab der nächsten sasion rückt der 4.platz der franzosen in der 5-jahreswertung immer näher, weil die dann ihre bislang stärkste saison verlieren werden ( 03/04 ----> monaco im cl-finale und marseille im uefa-cup finale )......
wenn man 03/04 weglässt, haben wir die sogar schon überholt
LM_Adler_2005 schrieb:
Leverkusen führt übrigens kurz vor Schluss 1:0 gegen Slavia Prag, falls es jemand interessiert...
Schneider eingewechselt und wieder ausgewechselt worden... wohl eine neue art der schonung
ersetze Slavia durch Sparta...
Leverkusen führt übrigens kurz vor Schluss 1:0 gegen Slavia Prag, falls es jemand interessiert...
Schneider eingewechselt und wieder ausgewechselt worden... wohl eine neue art der schonung
igorpamic schrieb:
Ich denke hier ist eine Menge gewaltig schief gelaufen.Das schlimme ist, dass die Aktion mit Toski auch noch in die Hose ging.Das darf doch wohl nicht wahr sein
Im Gegensatz zu der Amanatidis-Geschichte ist das für mich ein richtiger Image-Verlust für den Verein und den Fan-Club.Gerade in solchen außerhessischen Randgebieten wie diese Region(Westerwald-Montabaur-Koblenz), wäre es so wichtig gewesen, sich positiv darzustellen, da dort der Einfluß von Vereinen wie 1.FC Köln,Schalke,BVB,BMG und Bazis(sowieso und überall )"noch" deutlich größer ist. Ich wohne zwar nicht in der Region, kenne aber die Fangegebenheiten dort so etwa.
Sorry, aber für mich liegt die Hauptschuld ganz klar bei Eintracht Frankfurt, welche nicht einmal den Fan-Club über das Nichterscheinen von Meier und Vaovski informiert haben. Das hätte im Vorfeld auch geklärt werden können. Würden sich die Spieler telefonisch mit dem EFC-Vorsitzenden kontaktieren, wäre es auch nicht zu der Kneipenpanne mit Toski gekommen. Die Eintracht sollte sich etwas einfallen lassen, um diesen Schaden wieder gut zumachen. Sonst wird in der Gegend sich weiter kaum ein Kind ein Eintracht-Trikot überstreifen und der EFC nur noch mit Häme und Spott überschüttet werden.
Sehe ich auch so.
Und, lieber Rudi, ich denke, das eine ENTSCHULDIGUNG von Eintracht Frankfurt für die beiden Fanclubs angebracht wäre, aber stattdessen kritisierst du lieber das Verhalten des Fanclubs, hier einen Beitrag aufzumachen. Und das sage ich als Nicht-Mitglied des Fanclubs. Großes Kino.
Ich finde es unmöglich, das die Eintracht noch nicht mal Bescheid gibt, das Meier und Vasi nicht kommen. Toski als Ersatz "hinzuschicken" - naja... Ob Toski wirklich da war oder nicht sei mal dahingestellt.
ein Mega-Turnier mit in Europa nur einer bekannten Mannschaft.. kann man auch anders sehen, sorry
vielleicht wird das turnier via sopcast oder ähnliches übertragen.
vielleicht wird das turnier via sopcast oder ähnliches übertragen.
LM_Adler_2005 schrieb:
Hallo Leute,
ich suche 2 oder 3 Stehplätze für unser Auswärtsspiel beim MSV Duisburg.
Bitte um PN, falls jemand welche über hat.
Danke und Gruß
LM Adler
argh, doppelt...
Hallo Leute,
Danke und Gruß
LM Adler
Danke und Gruß
LM Adler
was war doch samstag abends. kann mich noch genau dran erinnern, weil es schon zur Halbzeit 0:4 stand. Ich sag nur Karel Rada...