LM_Adler_2005
11999
#
LM_Adler_2005
lol der hat was
Mannheim schrieb:streitbar schrieb:
Windows Xp/Vista irgendwo brennen, oder anders besorgen, oder kaufen...
wenn ich mir windows xp woanders besorge, dann funktioniert es also? was muss ich da beachten?
wenn ich du wäre, würde ich eine Mail an Microsoft schreiben und sagen, von wem du das hast. Damit machst du deinem Kollegen vielleicht ein weihnachtsgeschenk...
bei mir ist das aber auch so...
DeWalli schrieb:
Streit vs Quaresma , hoffe Quaresma zeigt ihm mal wie man in der CL die Streit Position spielt ^^
warum? ich bin bei streit nicht gehässig, immerhin hat er sich fairer verhalten als ein gewisser Nadw. Streit war bei der SGE , meiner meinung nach, immer ein aktivposten.
Porto ist übrigens schlagbar - sehe da durchaus chancen für schalke.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Übertragen heute abend live HSV-Basel, wo es eh um nix mehr geht.
Das interessante Nürnberg-Spiel wird nur auf ZDF info gezeigt - wer kein Digital TV hat, schaut in die Röhre.
Sich beide Spiele zu sichern, aber dann das langweiligere ins Hauptprogramm nehmen...blöder geht's echt nicht.
dachte die zeigen ne Konferenzschaltung??!
LM_Adler_2005 schrieb:
ich nominiere kritischerBetrachter alias Jole...
schade, das er jetzt gesperrt ist, dabei wollten wir ihn doch nur über Leberkäs aufklären
achso, der Beitrag... http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11135321/?page=1
ich nominiere kritischerBetrachter alias Jole...
schade, das er jetzt gesperrt ist, dabei wollten wir ihn doch nur über Leberkäs aufklären
kritischerBetrachter schrieb:
Grauenvoll wer hier alles glaubt was sagen zu müssen!
Ihr habt doch alle Urlaub derzeit von der Anstalt!
Anders kann ich mir den Müll hier nicht erklären.
Ihr seid aber wohl die richtigen Fans der Eintracht! Ihr prügelt euch sicherlich auch bei jeder Gelegenheit für die Eintracht.
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du schonmal Leberkäs mit Senf gegessen?
schusch schrieb:kritischerBetrachter schrieb:
Alle eure Antworten zeigen mir, dass intelligente und kritische Eintracht Fans auf diesen Seiten nichts zu suchen haben.
Dieser geistige Dünnschiss den ihr hier produziert ist grauenvoll.
Macht weiter so?
Schmeckt Leberkäs eigentlich mit Thai-Basilikum, grünem Koriander und Zitronengras?
mit schlichtem Senf schmeckt Leberkäs auch net schlecht - sehr zu empfehlen
wo bin ich dann hier gelandet?
Gibt es kein Forum mit Niveau?
doch, aber es gibt auch noch User mit Niveau und zu denen zählst du nicht.
Ich verstehe es nicht, warum man die kritischen Beiträge von jole ständig löscht!
Was hat dieses Forum mit Demokratie zu tun?
Wer gibt die Anweisungen, dass kritische Stimmen gelöscht werden müssen?
Den Leserbrief habe auch ich in der Zeitung gelesen und fand ihn gut! Müssen wir immer zu allem JA und AMEN sagen was der Verein vorgibt?
Tut es nicht einem Verein und erst recht einem solchen Forum gut, wenn es auch mal kritische Stimmen gibt?
geschafft
Xmal-Frankfurt schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:
man kann sich auch über alles aufregen
ich rege mich nicht auf, dass duisburg absteigt
das war nicht auf deinen beitrag bezogen ,-)
man kann sich auch über alles aufregen
das war zwar von der Punktanzahl okay, aber ich wünsche mir im neuen Jahr eine bisschen offensivere Spielweise, mir bleiben da im Moment die Partien gegen Bayern und Dortmund in Erinnerung, wo wir gut und gerne auch jeweils 5:0 verloren hätten können....
google???
8mm schrieb:
wie heißt denn der torwart in Duisburg?
Holger Gehrke
mir fällt da grad auf...noch kein auswärtssieg bisher.. es wird zeit morgen... ,-)
Cino schrieb:Adler1.Liga schrieb:
Hat Jones nicht letzte Woche seine 5.te gelbe gegen uns gesehen?
nein hat er nicht.
und klasnic hat gerade das 1:1 für bremen geschossen. das freut mich für ihn.
für klasnic freut es mich auch
SM88 schrieb:sgefan@hamid schrieb:
endlich kommen die hannoveraner von ihrem hohen ross runter
Genau! Genauso muß es dem KSC ergehen! Ist ja wohl nicht mit anzusehen, die Tabelle. Auch wenn ich es nicht weit habe nach Cottbus, und kein Energie-Fan bin, sondern EINTRACHT-Fan, ich freu mich für die Lausitzer!
ich nicht, die sollen absteigen. Am liebsten auch grad Bielefeld und duisburg mitnehmen.
Bigbamboo schrieb:John_Zigarillo schrieb:
...
Nach WM und EM ist das die 3.begehrteste Trophäe des Fussballs.
...
Schon klar... daher auch die massive TV-Berichterstattung.
BTW: Milan wird wegen der Kreuzritter-Trikots eh' disqualifiziert!
die champions league und der uefa-cup sind halt nicht so wichtig wie die klub-weltmeisterschaft...