>

LM_Adler_2005

12056

#
2:1 für die Türkei
#
http://www.wz-newsline.de/?redid=184272

Zitat:

Die Hoffnungen des Wuppertaler SV, dass der Pokalschlager gegen Bayern München live in der ARD übertragen wird, haben sich am Donnerstag nicht erfüllt. Die ARD wird das Duell der Bundesligisten Borussia Dortmund gegen Werder Bremen live zeigen.

Wurd ja auch mal zeit , das die bayern nicht übertragen werden  
#
macht schalke das absichtlich?? was für eine chance grade...
#
7:0  
#
und was ist mit meiner frage...?
#
sorry, falscher Fred.. habs nochmal in den bugs gepostet  
#
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem:

http://img530.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01nf0.jpg

Das Bild wirkt auf der rechten Seite wie "abgeschnitten".
Nur leider diesmal im Firefox und im IE.. was kann ich machen? Irgendwas anders einstellen?

Bitte um Info.

Danke und Gruß
#
Hallo,

ich habe immer noch folgendes Problem:

[img]http://www.img-hosting.de/bilder/5641Zwischenablage01jpg[/img]

http://www.img-hosting.de/show.htm?bild=5641Zwischenablage01jpg

Das Bild wirkt auf der rechten Seite wie "abgeschnitten".
Nur leider diesmal im Firefox und im IE.. was kann ich machen? Irgendwas anders einstellen?

Bitte um Info.

Danke und Gruß
#
igorpamic schrieb:
Sehr schön, auch der klägliche Versuch der Insel-Affen Hamilton 3 Plätze per Sportgerichtsentscheid nach vorne zu bringen ist gescheitert.
Das freut mich besonders für Ron Dennis, der ja bekanntlich nichts mehr hasst auf der Welt wie Fussball und nur sich selbst liebt.
Schön erbämlich, wie man sich in der Spionageaffäre von Alonso erpressen läßt, dann verpfeifft er einen doch um die Fahrerpunkte zu retten, und dann macht der Dennis noch gute Miene zum bösen Spiel und tut so, als wär überhaupt nichts gewesen. Da ist mir das ewig-und dreitag weinerliche Franzosengesicht von den Roten doch noch lieber, der hat wenigstens ne klare Linie in seinem Rennstall.

McLaren hat aber Protest eingelegt....
#
SGEMelissa schrieb:
jusufi schrieb:
Pröll: 3-
An den meisten Toren schuldlos, beim ersten allerdings zu langsam und insgesamt alles andere als ein ruhiger Pol.

Ochs: 4
Grobmotoriker - bestenfalls Bundesligaersatzspieler, keinerlei spielerisches Können und gedanklich verwirrt
Russ: 5-
noch katastrophaler als in Cottbus - wenn GAlindo jetzt nicht spielt, sollte man ihn am besten gleich verkaufen...
Kyriakos: 5
vollkommen ohne Überblick. Falls ein Verein im Winter wirklich 3 Mio bietet-sofort verkaufen. Chris kann wenigstens Fußball spielen
Spycher: 4
nach vorne wie immer Null, hinten der einzige Abwehrspieler der manchmal den Ball traf
Fink: 4
bemüht
Inamoto: 4-
bemüht, aber meist stümperhaft, ist in der Bundesliga immer noch nicht angekommen
Streit 3-
seinen Frust kann jeder verstehen. Der einzige der offensiv Impulse setzt. Aber das Zusammenspiel mit dieser Mannschaft ohne qualitativ ebenbürtige offensive Mitspieler muß auf die Dauer frustrieren. Er hat heute wohl innerlich entschieden Frankfurt zu verlassen. Man kann es verstehen.
Meier: 6
nicht auf dem Platz. Wie schon seit Wochen Totalausfall. Der einzige Bundesligaspieler, der bei seinem Trainer eine Form von Artenschutz genießt.
Amanatidis: 5
Flipper, peinlich, Kapitänsbinde nicht würdig- kein einziges gutes Spiel in der laufenden Saison, vollkommen überschätzt
Takahara: 4-
einige Ansätze, es fehlt die Spritzigkeit, welche Position spielt er eigentlich??

Weshalb Funkel nicht mal einen Spieler ausgewechselt hat weiss der Himmel. Seine pädagogischen Weisheiten machen nur noch betroffen. Ende der Saison ist hoffentlich Schluß. Nach 3 1/2 Jahren ist die Mannschaft immer noch nicht in der Lage gegen Mannschaften des unteren Tabellendrittels mal ein Spiel zu gestalten. Abwarten und auf Fehler warten. Dass Herr Funkel sich nicht langsam für dieses Hasen-Konzept schämt.
Herr Bruchhagen-übernehmen Sie!
Koller ist der neue Mann!

Sorry, ich war im Stadion und hab das ein bisschen anders in Erinnerung. Pröll hat auf keinen Fall ne 3- verdient, sowas ist lächerlich! Und das er an den meisten Toren schuldlos war stimmt auch nicht. Den Elfmeter hätte er halten können und auch die anderen Balle hätte man halten können.
Sorry aber sowas regt mich echt auf. Wäre Oka im Tor gestanden und hätte so ein Spiel wie Pröll gemacht, dann würde man gleich wieder voll auf Oka rumhacken und warum ist das bei Markus nicht so? Pröll ist in den letzten Spielen einfach total unsicher, wenn er raus geht und er hat einfach noch nicht seine Form gefunden und das ist dumm.
Insgesamt hat die Mannschaft heute nicht richtig gekämpft.    

Ja, einen Elfmeter muss man unbedingt halten, natürlich.

Warum? Weil Pröll insgesamt noch lang nicht so unsicher wie Nikolov wirkt. Danke.

PS: War klar, das jetzt wieder alle Nikolov-Jünger aus den Löchern gekrochen kommen.
#
Enkhaamer schrieb:
Taka: 1, auswärts das 1:0 schießen reicht normalerweise für einen Punkt.
Inamoto: 2, vor dem Freistoß zum 1:1 klar den Ball gespielt, leider hat es der Schiri anders gesehen. Sonst gute Präsenz gezeigt.
Pröll: 6, der Poser pumpt sich auf wie Frau Wiese, leider hält letztgenannte selbst in einem rosa Trikot noch mehr Bälle als unser Kölner.
Russ: 6, der U23 zum Aufstieg in die Regionalliga zu verhelfen wäre eine schöne Aufgabe für ihn.
Rest: 5

an deiner Bewertung erkennt man schon, wieviel ahnung du von Fussball hast (Taka 1 - ja ne, is klar).

Zu dem geschriebenen zu Pröll und Russ sag ich lieber nichts.
#
was denkt ihr, wer Weltmeister wird?

Da ich Alonso und Hamilton nicht mag, hoffe ich auf Kimi Räikkönen  ,-)

Realistisch gesehen wird es aber Hamilton.
#
Vael schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
trotzdem - 30 % mehr Gehalt ... hallo? wo sind wir denn?

Tja erzähl das nicht mir sondern denen, desweiteren sitzen sie an nem längeren Hebel, die können sich diese Forderung erlauben, bei der Hansa ist das bei den Piloten auch durchgekommen und die Arbeiten um einiges Weniger und haben auch nicht viel mehr Verantwortung.

Die Chancen stehen schon gut das die Forderung bei 20%+ gehen nur sollten sie langsam wenigstens mal VERHANDLUNGSBEREITSCHAFT zeigen, das geht mir nämlich auch auf die Eier dieses Sture gebaren von Herrn Schell :/

das wollte ich damit ausdrücken..
#
was mich am ganzen Spiel am meisten aufregt... so anti-fussballer wie odonkor und trochowski bekommen chancen und Streit versauert und bekommt keine... naja.
#
trotzdem - 30 % mehr Gehalt ... hallo? wo sind wir denn?
#
AUS!! lol
#
ich sag dazu nur soviel:

Wenn ich 30 % mehr Lohn fordern würde, würde mir mein Chef wahrscheinlich einen Vogel und den Weg zur Tür zeigen.

Wenn ich dann streike, folgt ein netter Brief.
#
die gehen mir so langsam auf den sack