LM_Adler_2005
11993
hm, weiß jemand , ob man mit ner RMV-Monatkarte von Limburg nach FFM morgen den ICE benutzen darf? Da sollte die Bahn doch mal tolerant sein...
Friendly_Fire schrieb:
Prinzipiell stehen die Aldi-Rechner in einem ziemlich guten Preis-Leistungsverhältnis!
Mit Blick auf Rückgabe/Garantie würde ich technische Geräte immer in einem Geschäft nahe meiner Umgebung kaufen.
F_F
den hatte ich in betracht gezogen, aber ich habe in mehreren Online-Magazinen gelesen, das die Grafikkarte schwach sei. Da ich auch das ein oder andere Spielchen zocken will, brauch ich natürlich auch eine halbwegs gute
ich weiß nicht, ob das Junge war, von dem mein Kumpel erzählt hat (ich kam leider erst zur 2. Halbzeit) - aber er hat es so dagetragen, das ungefähr 20 leute wegen dem Jungen den 16er nicht gesehen haben.
Kind hin oder her, andere Leute wollen auch das Spiel schauen.
Kind hin oder her, andere Leute wollen auch das Spiel schauen.
Hallo leute,
weiß jemand, wo man preisgünstig an einen neuen PC kommt? Bei Ebay die Angebote sind recht günstig, gibt´s vielleicht noch den ein oder anderen Shop?
Danke für hinweise.
Grüße
LM Adler
weiß jemand, wo man preisgünstig an einen neuen PC kommt? Bei Ebay die Angebote sind recht günstig, gibt´s vielleicht noch den ein oder anderen Shop?
Danke für hinweise.
Grüße
LM Adler
Nürnberg
Pröll: 3
Spycher: 3
Ochs: 3
Russ: 6
Sotos: 4
Fink: 4
Köhler: 5
Streit: 4
Meier: 5
Thurk: 3
Ama: 3,5
Mehdi: 2,5
Eine grottenschlechte erste Halbzeit. 2. Hälfte deutliche Steigerung.
Ein Sonderwort noch zu Russ: er war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen des Fehlers zum 0:2, auch sonst mit haarsträubenden Fehlern. Vielleicht tut ihm eine Pause mal gut.
Spycher: 3
Ochs: 3
Russ: 6
Sotos: 4
Fink: 4
Köhler: 5
Streit: 4
Meier: 5
Thurk: 3
Ama: 3,5
Mehdi: 2,5
Eine grottenschlechte erste Halbzeit. 2. Hälfte deutliche Steigerung.
Ein Sonderwort noch zu Russ: er war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz. Nicht nur wegen des Fehlers zum 0:2, auch sonst mit haarsträubenden Fehlern. Vielleicht tut ihm eine Pause mal gut.
Merk wäre gut
Hallo,
gibt´s hier wieder Tennis-Fans wie bei den US Open?
Heute steht neben dem Eintracht-Spiel ein weiteres Ereignis an: Das Halbfinale im Davis Cup zwischen Russland und Deutschland.
Ich denke leider, das die Russen weiterkommen werden, lasse mich gerne aber eines besseren Belehren.
Tipp: 4:1 für Russland
Den Punkt wird Haas heute im ersten Einzel holen, danach gibt´s aber leider keinen mehr...
gibt´s hier wieder Tennis-Fans wie bei den US Open?
Heute steht neben dem Eintracht-Spiel ein weiteres Ereignis an: Das Halbfinale im Davis Cup zwischen Russland und Deutschland.
Ich denke leider, das die Russen weiterkommen werden, lasse mich gerne aber eines besseren Belehren.
Tipp: 4:1 für Russland
Den Punkt wird Haas heute im ersten Einzel holen, danach gibt´s aber leider keinen mehr...
Wende im Fall Streit
Vor der Saison war er das polarisierende Thema der Fans - seine offene und ehrliche Meinung, bei Schalke 04 spielen zu wollen, um dort unter anderem auch mehr Geld zu verdienen, kam nicht bei allen Fans gut an. Doch der Transfer platzte letztlich an der Ablösesumme, die Schalke nicht stemmen wollte.
Nun denkt die Eintracht - und offenbar auch Streit selbst - über eine vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes über die Saison 2008/2009 nach. „Mir gefällt es sehr gut in Frankfurt. Wir sind mit der Mannschaft auf einem guten Weg. Mal sehen, was noch geplant ist.“
Und auch Eintracht-Boss Bruchhagen schlägt in die Kerbe: „Schalke ist wohl sicher, dass er kommt. Aber wir haben natürlich auch Interesse, solch' gute Spieler zu halten.“
Quelle: sge4ever.de
Meine Meinung: Bitte verlängern - Charakter hin oder her, Streit ist ein immens wichtiger Spieler für die Eintracht.
Vor der Saison war er das polarisierende Thema der Fans - seine offene und ehrliche Meinung, bei Schalke 04 spielen zu wollen, um dort unter anderem auch mehr Geld zu verdienen, kam nicht bei allen Fans gut an. Doch der Transfer platzte letztlich an der Ablösesumme, die Schalke nicht stemmen wollte.
Nun denkt die Eintracht - und offenbar auch Streit selbst - über eine vorzeitige Verlängerung seines Kontraktes über die Saison 2008/2009 nach. „Mir gefällt es sehr gut in Frankfurt. Wir sind mit der Mannschaft auf einem guten Weg. Mal sehen, was noch geplant ist.“
Und auch Eintracht-Boss Bruchhagen schlägt in die Kerbe: „Schalke ist wohl sicher, dass er kommt. Aber wir haben natürlich auch Interesse, solch' gute Spieler zu halten.“
Quelle: sge4ever.de
Meine Meinung: Bitte verlängern - Charakter hin oder her, Streit ist ein immens wichtiger Spieler für die Eintracht.
Pröll
Ochs (Mahdavikia) - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Streit (Mahdavikia) - Fink - Inamoto - Weissenberger
Meier
Amanatidis
Tipp: 2:1 für uns
Tore egal
Ochs (Mahdavikia) - Russ - Kyrgiakos - Spycher
Streit (Mahdavikia) - Fink - Inamoto - Weissenberger
Meier
Amanatidis
Tipp: 2:1 für uns
Tore egal
SGEforeversince1899 schrieb:
Sonntags karlsruhe - bayern und hannover - leverkusen freitags hertha - dortmund
Quelle????
ich schließe mich einfach meinen Vorrednern an..
Gute Besserung!!
Gibt ja noch wichtigere Dinge als Fussball - Gesundheit ist eins davon.
Gute Besserung!!
Gibt ja noch wichtigere Dinge als Fussball - Gesundheit ist eins davon.
was für ein hammer spiel gestern, ich war froh, das ich doch noch eingeschaltet habe. 4. Satz 6:0, da hatte Haas wie von einem anderen Stern gespielt.
Beinahe wäre er dann noch an den Nerven gescheitert. Das war ja an Spannung fast nicht (außer von der Eintracht ) zu überbieten.
Großes Lob an Blake und Haas für dieses Spiel!
Beinahe wäre er dann noch an den Nerven gescheitert. Das war ja an Spannung fast nicht (außer von der Eintracht ) zu überbieten.
Großes Lob an Blake und Haas für dieses Spiel!
RobinAdler schrieb:Dr.Ball schrieb:LM_Adler_2005 schrieb:RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!
oder solche Kommentare...
oder solche...
Und solche erst...
geschafft
RobinAdler schrieb:
Das einzige was mich nervt, sind diese sinnlosen Toten Hosen!
oder solche Kommentare...
Schumacher gewinnt Wüstenralley knapp vor Alonso
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/08/19/live-bundesliga-hsv/hamburg-leverkusen-aktuell,geo=2344504.html
Van der Vaart: Ich bleibe!
soso...
Van der Vaart: Ich bleibe!
soso...
Mensch Streit, der Junge beweist keine Torjägerqualtitäten in den letzten Spielen...
laut Bild.de hat er sich nun eine Verletzung am Rücken beim Heben seines Sohnes zugezogen - das kann ja wohl nur ein zufall sein
also auch einen höherwertigen?
Na, ich hoffe es mal... schaue morgen erst, ob meiner fährt, wenn nicht, fahr ich durch zum ice-bahnhof...