>

LM_Adler_2005

11993

#
okay, dann auch hier nochmal mein problem...

ich habe ein eigenartiges Problem mit der neuen Homepage. Ich habe firefox und eine auflösung von 800 * 600 , die ich nciht extra wegen der Eintracht-Page verändern möchte.

Nun aber zum Problem: Ich kann nicht mit dem Balken nach rechts scrollen, denn dann erscheint in Firefox nicht der restliche Text sondern die Homepage erscheint mir wie "abgeschnitten". Hat jemand einen Ahnung, warum wieso weshalb??

Bitte Hilfe!!
#
honickel schrieb:
Traurig sowas

stimmt, dein Kommentar ist echt traurig.

Wenn ihr was gegen Malle habt, müsst ihr ja nicht posten. Ich war mit auf Malle mit dem Fred-Ersteller und es war geil.

Komisch, das es dort auch andere Eintracht-Fans gab, wenn die ganze Rest-Welt was gegen Malle hat?!
#
Hallo,

ich habe ein eigenartiges Problem mit der neuen Homepage. Ich habe firefox und eine auflösung von 800 * 600 , die ich nciht extra wegen der Eintracht-Page verändern möchte.

Nun aber zum Problem: Ich kann nicht mit dem Balken nach rechts scrollen, denn dann erscheint in Firefox nicht der restliche Text sondern die Homepage erscheint mir wie "abgeschnitten". Hat jemand einen Ahnung, warum wieso weshalb??

Bitte Hilfe!!
#
kann mittlerweile denn jemand erfahrungen zur Qualität aussprechen??

Danke  
#
+ 3 leutz von mir =

34
#
er ist wieder da (und damit meine ich nicht Frommer) ...
#
kann jemand was zur Qualität des Trikot sagen??

Würde mir es nur kaufen, wenn diese deutlich besser ist als letztes Jahr....
#
Großer Sport. Die letzten Beiträge haben alle nichts mit dem Thema zu tun.

Vielleicht sollte man den Fred umbenennen und verschieben...

Back to topic...

Ich hoffe, das Thurk nächste Saison endlich sein Leistungspotenzial abruft und einige Tore für die SGE schiessen wird.
#
SVM1912 schrieb:
@ r.adler

Meppen liegt im Nordwesten nicht im Nordosten. Und tja is halt passiert das ihr zwei mal verloren habt, trotzdem braucht man unsere schöne Stadt nicht gleich so runterziehen.

bevor man irgendwas in einem fremden Forum schreibt, sollte man sich die Beiträge mal genauer ansehen. Er meint mit der Stadt im Nordwesten nicht Meppen.
#
wahnsinns-idee von jako, einfach mal ein paar streifen wegzulassen und das Trikot ansonsten ähnlich wie letztes jahr zu geschalten... naja, ob ich mir das hole, weiß ich noch nicht.
#
Guden Tach,

da jetzt so gut wie alle Kader feststehen, wird es an der Zeit für einen Tipp der Endtabelle der nächsten Saison...

Mein Tipp sieht folgendermaßen aus...:

1. FC Bayern
2. Werder Bremen
3. VFB Stuttgart
4. Bor. Dortmund
5. Schalke 04
6. Hamburger SV
7. Eintracht Frankfurt
8. VFL Wolfsburg
9. 1. FC Nürnberg
10. Karlsuher SC
11. Bayer Leverkusen
12. Hannover 96
13. Energie Cottbus
14. Arminia Bielefeld
15. VFL Bochum
16. Hertha BSC
17. MSV Duisburg
18. Hansa Rostock

Verlauf der Saison:

Von Beginn an marschiert der FC Bayern vorneweg. Hitzfeld setzt mit Klose, Toni und Podolski auf ein 3-4-3- System und die Bayern schiessen in der gesamten Saison 94 Tore. Schlaudraff wird in der Winterpause an Bor. Dortmund abgegeben, die zu diesem Zeitpunkt im unteren Tabellendrittel rumdüpeln. Schlaudraff schlägt dort ein wie eine Bombe und der BVB verpasst lediglich durch ein 1:1 am letzten Spieltag gegen WOB die CL-Quali.

Bei der Eintracht erkennt Funkel die Kopfballqualitäten von Sotirios Kyrgiakos nach 5 Kopfballtoren im Freundschafsspiel gegen die Bezirksauswahl Dillenburg an und lässt ihn fortan an Mittelstürmer auflaufen. Dank der Flanken von Streit "köpft" Sotos sich sogar zur Torjägerkrone (21 Tore) und die Eintracht in den UI-Cup, da Bremen das Pokalfinale gegen Bayern gewinnt (19:18 nach Elfmeterschiessen -Klose scheitert an Wiese).

Im Tabellenkeller gibt es mit dem Abstieg von Hertha BSC einen Paukenschlag. Nach 10 sieglosen Spielen entlässt die Hertha Hoeneß und Trainer Favre und holt Lothar Matthäus als neuen Trainer und Sportdirektor. Nach 2 Siegen gegen Rostock und Duisburg gelingt diesem auch ein toller Einstand. Allerdings waren dies die einzigsten in dieser Saison. Die 3 Absteiger steigen mit noch nicht mal 15 Punkten ab.

MFG
LM Adler  ,-)
#
Hat jemand ein Eintracht-Theme für das N73?
#
lol  und was für ein Grund...   :

Die Vertragsverhandlung von Christopher Schorch (18) im Büro von Manager Dieter Hoeneß (54) endete in einer wilden Rangelei. Denn Verteidiger Schorch (zwei Bundesliga-Spiele) brachte keine lizenzierten Berater mit, sondern den Stiefvater seiner Freundin Antonia.

Der heißt Denis Zagar – und ist von Beruf Friseur in Berlin-Steglitz.

Gemeinsam wollten sie erreichen, dass sich Schorch ein Jahr ausleihen lassen darf, um woanders Spielpraxis zu sammeln.
Schorch (verdient 1000 Euro/Monat):
„Es ging nicht ums Geld.“

Doch ein normales Gespräch kam gar nicht zu Stande.

Immer wieder stoppte Hoeneß die Forderungen von Zagar. Als der Manager den Kroaten aus seinem Zimmer warf, kam es zur Rangelei!

Zagar drängelte sich im Türrahmen an Hoeneß vorbei, wollte Schorch am Arm aus dem Zimmer ziehen. Der Manager zog am anderen Arm, verbot seinem Hertha-„Angestellten“ zu gehen.

Klub-Anwalt Jochen Sauer war bei dem Schauspiel dabei. Er bestätigt: „Das Gespräch war nicht erfreulich und endete ergebnislos.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/06/23/hertha-nachwuchs/vertragsverhandlung-dreist.html
#
weiß noch jemand, wo ich handy Eintracht-designs für das Nokia 6280 herbekomme, bzw. hat noch jemand welche??
#
Pfalzadler schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Na ob SVW Wiesbaden oder SV Wiesbaden.

Die gehen mir Beide am Allerwertesten vorbei.

Auch wenn ich zugebe, daß ich mangels Alternative in den Neunzigern auch öfters zum SVW gegangen bin.

Aber die beiden einzigen Vereine, Die mich wirklich interresiert haben waren doch eh nur die Blauen und die Germania.

Gruss
PfA

Nt. ( Für Nicht-Wiesbadener: " Die Blauen sind der Heimatverein von Jürgen Grabowski = FV Biebrich 1902 " )

Germania? Wiesbaden??

Für alle Newbies !!!!

Ja, natürlich Germania Wiesbaden.

Das war in den Sechzigern bis Mitte der Achtziger bei den Spielen SVW gegen Germania so in etwa wie Bayern gegen 1860
Die geilsten Derbys meiner Heimat.
Die Germani spielte damals im Wechsel mit dem SVW sogar ein Jahr in der Regionalliga Süd, also vergleichbar mit der heutigen 2. Bundesliga.

Leider wurden Sie im Laufe der Jahre bis in die Bezirksliga durchgereicht.
Wo sie da dieses Jahr gelandet sind, weiß ich net.

Aber den Biebrichern traue ich aufgrund der superguten Jugendarbeit bald den Sprung in die Oberliga zu.

Und um noch einmal auf das Thema Wehen zu kommen.

Das ist für mich genaus ein Kackverein, wie alle dieser Retortenklubs.

Im Handball z. B. konnte ich auch dieses shice Wallau nicht ab.

Für mich hat dmals auch nur die  * Eintracht * gezählt.
( Ja, ein Eintracht Wiesbaden gibt es auch )  

Heute spielen die Germania in der Bezirksliga. Hatte am Mittwoch bei meinem Heimatverein SC Niederhadamar im entscheidenden Relegationsspiel die Chance in die Bezirks-Oberliga aufzusteigen. Daher "kenn" ich den Verein. Vor 900 Zuschauern gewann Niederhadamar allerdings 4:2 und Germania muss nun noch ein Jahr in der Bezirksliga kicken. Naja, nächstes Jahr klappt´s vielleicht..
#
Pfalzadler schrieb:
Na ob SVW Wiesbaden oder SV Wiesbaden.

Die gehen mir Beide am Allerwertesten vorbei.

Auch wenn ich zugebe, daß ich mangels Alternative in den Neunzigern auch öfters zum SVW gegangen bin.

Aber die beiden einzigen Vereine, Die mich wirklich interresiert haben waren doch eh nur die Blauen und die Germania.

Gruss
PfA

Nt. ( Für Nicht-Wiesbadener: " Die Blauen sind der Heimatverein von Jürgen Grabowski = FV Biebrich 1902 " )

Germania? Wiesbaden??
#
Nordhessen3 schrieb:
möchte ich auch mal wissen was das für Jobs sein sollen.

die Eintracht sucht noch einen Spielertrainer  
#
AdlerSteve schrieb:
.... ferdisch  ,-)  

mit den nerven?  

link würde ich auch gerne haben
#
Tanga-Theo schrieb:
kasi1981 schrieb:
wie geil, extra die torfrau gewechselt und die fliegt 4 mal am ball vorbei    

von fliegen kann keine rede sein.die ist doch auf den boden geplumpst wie ein nasser sack...  

fast wie oka...

*duckundwech*

#
Einige Tipps sind sehr interessant.. auch meine