>
Avatar profile square

lorenzzk

667

#
Die situation dieses vereins kann man an der forum aktivität ganz gut ablesen.

Kaputte Mannschaft, verantwortungslose verantwortliche, und fans deren gleichgültigkeit mittlerweile ein ausmaß annimmt sodass es nicht schlimmer um diesen verein stehen könnte.

Es wird sich nichts verändern. Der Verein stagniert. Die Mannschaft ist Leblos. Die spieler haben keine Qualität. Der Trainer ist ein selbstdarsteller vor dem Herren. Und die verantwortlichen von der Haupttribüne tun alles um nichts tun zu müssen.

Der Abstieg kommt, so oder so. Wir spielen noch gegen die Top Mannschaften der liga. Niemals werden wir noch die 14-15 punkte gegen den abstieg holen die man dieses Jahr braucht.

Bochum, Bielefeld, 1860, Lautern, Nürnberg, Duisburg zeigen wie schwer der weg sein kann. Ein drittes mal direkt wieder hochkommen wird mit der basis fast unmöglich.

Drescht auf mich ein, sagt mir ich soll zu den bayern gehen oder was weiß ich,
In 16 jahren als fan war es mir noch nie so wurscht was auf diesem Verein wird wie jetzt.

Ich hab kein bock mehr, und ich denke vielen geht es genauso.
#
Veh bleibt natürlich bis zur Winterpause Trainer,alles andere würde auch keinen Sinn machen.

Ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt mit den Sperren von Russ,Zambrano,Stendera,eines möglichen Ausfalles
von Abraham...da ist für einen neuen Coach Dortmund ein denkbar ungünstiger Auftakt.

Man muss jetzt,schon jetzt ,den Fokus auf das Bremenspiel legen.
In Dortmund kann die Truppe nur gewinnen,da hat sie keinen Druck.
Der Druck ist aber gegen Bremen mit voller Wucht da,mehr noch als gegen Darmstadt.
Darauf MUSS die Mannschaft eingestimmt werden.

Ob Veh das einzige Problem oder der Schuldige an der sportlichen Misere ist,daran habe ich allerdings meine Zweifel.
Nichtsdestotrotz MUSS bei einem Ausbleiben eines Erfolges gegen Bremen ein Schnitt folgen.
Was ich bedauern würde,aber letztlich steht zu viel auf dem Spiel.
Zudem MUSS an Schwachpunkten im Team gearbeitet werden.
Linke Aussenbahn,Aternative zu Aigner,Rechtsverteidiger,dynamischer 6er.
Um diese Gelder zu haben,sollte man sich von Leuten trennen,die uns nicht weiterhelfen,oder von denen wir zu viel ähnliche Typen haben.
#
Armin Veh ist glaube ich nicht das wirkliche Hauptproblem des vereins oder der Mannschaft. Er trägt aber leider auch nicht dazu bei das sich etwas bessert.

Ich glaube das spätestens zur winterpause auf der trainerpositiin umgedacht werden muss, ansonsten muss man befürchten das es ähnlich laufen wird wie 2011.

Ich erinnere mich das ich vor der saison schon einmal sehr stark kritik an der kader zusammenstellung geübt habe.

Es fehlt auf allen positionen, außer vielleicht ganz vorne in der spitze an qualität.
Ich glaube auch das wir an und für sich keine achlechte verteidigung haben.
Das große problem ist das Mittelfeld an dem jede Mannschaft steht und fällt. Es bleibt festzuhalten das wir auf keiner Position im mittelfeld über wirkliche top bundesliga qualität verfügen. Der einzige der dort sicherlich am nächsten heran kommt ist stendera. Dem aber einfach auch spritzige und schnelle mitspieler fehlen.
Auf links gibt es quasi keinen spieler der die position ausfüllen kann und aigner auf rechts ist woche um woche ein trauerspiel sondergleichen.

Wie ich oben schon einmal geschrieben habe gibt dieser kader aber auch einfach nicht viel mehr her.
Reinartz, hasebe, Abraham, russ, medojevic, igniovski usw sind allesamt untersurchschnittliche bundesligaspieler. Wir haben quasi keine fußballerische qualität im Mittelfeld. Das kann und sollte man Hübner und Veh ankreiden.

Leider glaube ich auch nicht das man es auf kurz oder lang in diesem verein lösen kann. Da erstens geld fehlt. Und auch der mut zu was anderem. Andere Vereine habens vorgemacht. Unverbrauchte trainer, unverbrauchte talentiere junge spieler, das alles sieht man hier kaum.

Ich sehe schwarz für diese mannschaft und den verein.
Einen erneuten abstieg wird der verein nicht so einfach verkraften.

Ich sehe schwarz und hab erstmal die schnauze von dem rumppelfußball voll.
#
Hradecky 2
Chandler 5
Zambrano 3
Russ 4
Oczipka 4-
Reinartz 3
Hasebe 5+ das plus für den pass vor dem 2:1
Aigner 4-
Stendera 3
Seferovic 3
Castaignos 2

Man sollte bedenken das die Mannschaft die heute auf dem platz stand bis auf Meier die absolute a Mannschaft zu sein scheint.
Umso erschreckender wie wenig fussball gespielt wird. Keine Ballsicherheit, keine 3-4 pass stationen ohne einen stockfehler oder fehlpass, keine geschwindigkeit, kein Spielaufbau uvm.

Stendera gehört ins Zentrale Mittelfeld. Hasebe und Reinartz kann ja nicht wirklich die Doppelsechs sein mit der wir die saison spielen
Ich denke mit Stendera und Reinartz zentral und Waldschmidt oder auch Kadlec auf links würde es besser laufen.
#
Brodowin schrieb:
lorenzzk schrieb:
Angsthasen aufstellung in der 2. Halbzeit.
Ich behaupte mit Stendera der als einziger Mittelfeldspieler in dieser Mannschaft einen geraden Ball spielen kann wäre das Spiel nicht verloren gegangen.


Stimmt. Nur absolute Anfänger in unserem Mittelfeld. Am besten vom Spielbetrieb abmelden.  


Hasebe, Russ, Reinartz. Die anderen Mannschaften machen sich sicher in die hose bei der geballten Power die da kommt.
#
Angsthasen aufstellung in der 2. Halbzeit.
Ich behaupte mit Stendera der als einziger Mittelfeldspieler in dieser Mannschaft einen geraden Ball spielen kann wäre das Spiel nicht verloren gegangen.
#
Bisschen Konditionstraining würde nicht schaden. Peinliches system in der 2. halbzeit, Reinartz, Hasebe und Russ im zentralen mittelfeld...
#
Veh ist allemal besser als Schaaf der es nie verstanden hat das die Uhren in Frankfurt anders gehen als in bremen und die leute auch etwas unterhaltung brauchen.
Erinnert man sich an die Verabschiedung von Veh und die reaktion vom Publikum, würde mir momentan kein anderer ehemaliger trainer einfallen der ein solches standig hat.
Sportlich gesehen hat er 12/13 alles aus der Mannschaft rausgeholt.
Wäre er geblieben, bin ich sicher das es die Mannschaft in die Euro Leauge geschafft hätte.

Schur wäre mir am liebsten gewesen, mit Veh kann man auch leben.
#
Gegen eine Mannschaft wie Berlin die schon noch etwas unter druck steht ein solches rumpel spiel anzubieten grenzt an einer frechheit.

Bin keineswegs gegen Schaaf den ich einst für einen großen trainer gehalten habe. Mittlerweile muss man aber wirklich daran zweifeln ob er der richtige trainer für diese Mannschaft oder den Verein ist.
Man erkennt keinerlei Handschrift, keinen Plan, Ideenlosigkeit und was mich am meisten aufregt keine vision für die Zukunft.
Auf der Bank sitzen junge spieler die man in diesem spiel einfach mal ins kalte wasser hätte werfen können.
Stattdessen stellt schaaf 4 gelernte außenerteidiger auf.

Die Eintracht ist leider nicht mehr schön anzuschauen. Schaaf trägt durch seine destruktiven aufstellungen erheblich dazu bei.

Schade, denn in dieser saison hätte man recht einfach 5. werden können.
#
14 Tore hin oder her.. fechheit was Meier da zum teil spielt.
#
verwunderliche noten für stendera der jeden ball an den mann bringt und auch mal schnell in die schnittstelle gespielt hat.
#
reihe14 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
reihe14 schrieb:
Maier und Severovic im heute abend im AKS. I
Ich denke das spar ich mir.


Man könnte schon die Namen der Spieler kennen, wenn man Fan von diesem Verein ist.  


Sorry, aber nach dieser Leistung kann man als Fan  schon mal Gedächtnislücken bekommen


poah bist du lustig
#
aigner verdaddelt das 0:2 und leitet dann die niederlage mit dem foul ein.

Peinlich wie eine Mannschaft nach einer kontrollierten leistung nach einem gegentor so in sich zusammen brechen kann.
#
aigner eben
#
Hallebe
#
Basaltkopp schrieb:
Inui heute nach 3 guten Spielen wieder ein etwas schwächeres. Kann passieren, hätte meines Erachtens auch früher raus gemusst. Kittel macht nämlich in den MInuten wo er spielen darf einen echt guten Eindruck. Vielleicht darf er ja gegen die Hertha mal von Beginn an ran.
Aber bevor man Inui heute verteufelt, muss man den FuGo auch verteufeln. Der schlurft ja bisweilen übern Platz, als würde er sich mit den Pantoffeln ein Bier aus dem Kühlschrank holen.


Bin 100 prozent deiner meinung!
Vorallem bei alex meier. Schon verwunderlich wie oft er einfach richtig steht. Dennoch muss man festhalten das das spiel die meißte zeit an ihm vorbei geht.
Auch die chancen die er vor einiger zeit noch mit verbundenen augen gemacht hat, haut er  z.b gegen augsurg und gestern 10 meter über das Tor.
#
peter schrieb:
sportgemeinde schrieb:
Hildebrand war gut heute.

Kittel muss endlich für Inui spielen. Inui ist einfach Zweikampfmässig zu schlecht für Liga 1, das muss man einfach festhalten.

Ich hoffe Schaaf braucht nicht wieder ewig das einzusehen und kittel zu bringen. Bei Stendera hat es ja schon lange genug gebraucht bis er es endlich gesehen hat..

Ansonsten schon eine gute leistung. Leider durch individuelle Fehler um den Lohn gebracht, aber passiert. Mittwoch muss gewonnen werden


du hast aber schon auch die letzten drei spiele gesehen, oder? so langsam erinnert mich das herumgerhacke auf inui an das herumgehacke auf meier zu caiozeiten.  


Alleine durch Inuis rumgefuddel 20 meter vorm eigenen tor hätten heute 5 tore fallen können. Hat schon recht.
#
Alles in allem wieder ein gutes spiel, chancen was mitzunehmen waren da.
Sowohl für Stendera als auch Inui war das heute glaube ich von der intensität etwas zu viel, die 2 haben sich kaum behaupten können. Wobei man hier auch noch sagen muss das Stendera noch einiges mehr auf die beine stellen konnte als Inui.

Dummer defensiv wechsel von Schaaf, Madlung war nicht notwendig in dem spiel.
Kittel darf jetzt gegen Berlin bitte auch mal von beginn an für Inui ran. Das was er zeigt seitdem er wieder da ist hat hand und fuß.
#
DeMuerte schrieb:
Vor dem Spiel hätte ich ein 2:2 sofort unterschrieben. Aber im Nachhinein ist das Ergebnis blanker Spott & Hohn.

Vielen Dank an die DFB Mafia, die es einmal mehr geschafft hat einen Vollpfosten eine Pfeife in die Hand zu drücken  


Der Vollpfosten war dafür verantwortlich das die Rumpeltruppe 20 minuten beweisen konnte wie Fußballerisch limitiert sie ist.
#
15 minuten 11 gegen 9 und keine einzige herausgespielte chance.
#
Ganz peinliche Mannschaft.