lt.commander
32000
Mrs.x & 17. Mr.p schrieb:
Genau, die sehen da alle aus als würden sie sonst vorm Penny sitzen
Kann man gar nicht verfehlen
..... und abgesagt auch noch
miep0202 schrieb:
Durchsage an alle: Ich habe mächtig Hunger wie immer. Wer noch was bekommen möchte, sollte spätestens um 13:00 vor Ort sein
Ja, ja, der Miep wie er leibt und lebt
miep0202 schrieb:
Müßt ihr euch eigentlich für alles vorher Mut antrinken?
Da kann es einer wohl nicht ertragen, das andere auf seinen Spuren wandeln ,-)
schusch schrieb:
Darf ich noch mal an Sinn und Zweck dieses Spiels erinnern?
Der Sinn und Zweck ist es, den Namen Eintracht Frankfurt international wieder bekannter zu machen. In dem z.B. in der Rubrik "the Knowledge" des Guardian Fragen nach seltsamen Ereignissen im Fußball auftauchen, auf die zwangsläufig irgendetwas mit "Eintracht Frankfurt" geantwortet werden muss.
Wenn Ihr Streber ständig mit "Ich weiß es, ich weiß es" hier rausbrüllt, haben wir nichts, was wir dort anbringen können.
Ich habe mir jetzt nicht den gesamten Fred durchgelesen, es so Verstanden das Fragestellungen zum Fussball zu beantworten sind, die sich um besondere, oder einmalige Ereignisse im europäischen Fussball drehen. Unser Ziel hierbei ist es natürlich, eine Antwort in Verbindung mit Eintracht Frankfurt zu erhalten.
Ob diese Fragestellungen schon aufgetaucht sind, weiss ich nicht:
Welcher Torwart entschied mit einem Abwurf ins eigene Tor ein Spiel zu Gunsten des Gegners?
Welcher Trainer hatte für drei Heimspiele eine ganze Haupttribüne für sich und diese zudem mit einem Baucontainer in einen "Logenplatz" der besonderen Art verwandelt?
Welcher Spieler wurde Torschützenkönig, trotz eines Spieles in dem er 4 x traf, obwohl dem Verein der Sieg und die Tore aus diesem Spiel aber aberkannt wurden?
teezwetschge schrieb:
Kleiner Zwischenstandsbericht:
ich geh jetzt in die Küche Muffins für morgen backen...
Na dann ist ja zumindest für die Ersten die kommen bestens gesorgt....
321-meins schrieb:lt.commander schrieb:321-meins schrieb:
@ Arndt
Das war die kleine Fahne vom Tobi am Riederwald, nicht diese große!
Na prima, dann können morgen ja beide wehen
Werden sie auch, beide im 36 a-l!
Wir sehn uns dort, nachdem wir uns am GD mit unseren Specials aufgeheizt haben.
321-meins schrieb:
@ Arndt
Das war die kleine Fahne vom Tobi am Riederwald, nicht diese große!
Na prima, dann können morgen ja beide wehen
miep0202 schrieb:
Meinen "alten Lappen" bring ich erst nach Oxxenbach mit.
Aber wenn wir im Stadion auf's "Plätzje" können, hänge ich die Hiss-Fahne auf.
...und wenn ich diesmal wieder "neutrale Beobachter aus Bayern", Dortmunder oder sonstwen dort in die Finger bekomme, dann guck ich Fussball zukünftig nur noch am Riederwald, zwangsweise
RecordsHC schrieb:
ach die 3 von der tankstelle
Fehlen natürlich nur noch Schobbe und meine Wenigkeit und alles ist beisammen ,-) .
Ich mus CdG Recht geben.
Producer hin oder her. Die Onkelz standen seit je her für Preise, die sich immer alle leisten konnten. Das Konzert mit allem drum und dran konnte man für unter 80 Euronen von Mittwoch morgen bis Sonntag abend voll auskosten, die Preise für Merchandising, Getränke und die reichliche Auswahl an Speisen waren absolut top. Diese Tage von Mittwoch morgen bis Sonntag spätnachmittag werde ich niemals vergessen. Jetzt die Leute ewig warten lassen, ne abgespeckte Version für einen Horrorpreis herausgeben, das ist nicht Onkelz-Like. Da bleibt ein fader Beigeschmack hängen, das man nochmal richtig abkassieren möchte.
However, ohne ist meine Sammlung nicht komplett, so werde ich auch um den schlaffen Hunni noch erleichtert werden. Ich fiebere mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge dem 16.2. entgegen. Bestimmt ärgere ich mich spätestens im April drüber, weil es die dann irgendwo für nen Fuffi gibt.
@RecordHSC
Nr1. ,-)
321-meins schrieb:miep0202 schrieb:
Ein gutes Stück - das leider noch nie im Stadion war...
Stimmt nicht Klaus, 1 mal war sie schon im Stadion in der Vorrunde, hatte nen Fahnenstock leihweise dabei. Ab morgen habe ich sie immer wieder dabei, wirst sie dann öfters sehen wieder!
@Richi
Haben wir die nicht am Riederwald schon geschwenkt, oder war das wieder ne andere
@Miep
Werde mein "Taschentuch" dann auch wieder am Start haben.
Du solltest in der Bahn allerdings ausreichend Platz für Deine finden, ab geht´s.
BP007 schrieb:
.....und du COMMANDER scheinst ja auch ein eloquenter typ zu sein....
http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php
Schau mal hier unter 2.2.
und wenn Du dann noch Zeit hast, guck mal hier rein http://www.lo-net.de/class/lehreronline-lehreronline/rechtschreibreform/grossschreibung.html
Brady schrieb:lt.commander schrieb:Litzenträger....check mal deine Glasbausteine....wenn überhaupt dann steht da Goo gle und nicht Goo gel....GoodButcher schrieb:
Ohne Worte......
was ist Goo gel?
Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-)
Kein schönes Alter?
Hier Bratze, uffbasse
Ich schreib jetzt langsam, weil ich ja weiss das Du nicht lesen, ähhh nicht schnell lesen kannst.
1.Hast Du den Fred angeklickt?
2.Hast Du gelesen was Du angeklickt hast?
3.Hast Du richtig gelesen?
4.Wenn Du zwei dieser Fragen mit "ja" beantwortet hast, dann ist Dir auch das Goo"gel" aufgefallen
Alles klar ,-)
BP007 schrieb:
Ja ZOLO du bist der beste!!! einfAch total cool du rebell...
muss ich mir hier dinge wie trink nen verdauungsschnaps usw anhören, mich provozieren lassen? aber nein, du gehörst ja zu den coolen und machst ebenfalss sprüche!!! es liegt an dir wie lang du bleibst...blablabla...
ich wollte hier nen vorschlag reinbringen aber es ist das beste wenn du cooler typ ihn löschst, führt hier sowieso zu nichts!!! man kann mit euch nichts diskutieren...
Bis dann Anführer des Forums
Deine Auffasungsgabe scheint doch recht eingeschränkt zu sein.
Wir diskutieren hier nicht, ob Dein Vorschlag gut oder schlecht ist, ob er uns gefällt oder nicht, sondern hier versuchen einige Dir zu verklickern, das dieses Vorhaben kaum realisierbar ist - aus Erfahrungswerten, nicht aus "glauben zu wissen".
Wenn Du dann stetig an Deine kaum realisierbare Sache glaubst, Dich bei jeder ironischen Antwort ein wenig angepiselt fühlst, dann biste doch mit dem freundlichen Hinweis mal nen Beruhigungsschnaps zu trinken allerbestens bedient. Ebenso ist der Hinweis, wenn man schon mal "Bedenkzeit" hatte, das ein jeder selber verantwortlich ist, wie lange er bleibt, absolut legitim.
Wenigstens haste erkannt, das Dein Vorschlag zu nichts führt. Das man hier allerdings nichts diskutieren kann, ist vollkommen falsch. Selbst solche hirnrissigen Dinger wie von Dir hier und ähnlich gelagerte "Geistesblitze" werden hier von den "coolen" eben nicht gleich gelöscht. Denk mal darüber nach und auch darüber, wer hier wohl schon wieder provoziert.
Ps.: Ein Tipp wie Du die HT zu weiten Teilen überzeugen könntest.
Spendiere einfach mal ne extravagante Halbzeitverköstigung, halte eine angemessene Rede, überzeuge die Gäste, das Sie bis zum nächsten Spiel ein Liedchen auswendig gelernt haben und überzeuge sie auch davon, das Sie ausnahmsweise mal pünktlich vor dem Anpfiff da sind. Wenn Du die geschlossen dazu bewegen kannst (und da habe ich bei Deinem eloquenten Auftreten nicht die leisesten Zweifel), dann stimmt der Rest des Stadions beim nächsten Mal bestimmt automatisch mit ein.
GoodButcher schrieb:
Ohne Worte......
was ist Goo gel?
Der Klugscheisserpunkt geht somit an mich, die Dame gewinnt die Wertung mit dem doppel O und GoodButcher hat sich als Werbefetisch geoutet ,-)
bernie schrieb:
(hab ja Laura dabei)
privat & convenient GPS??
Pedrogranata schrieb:
Also für´s Forum ist offensichtlich wenig Geld da und die Mods werden nach wie vor wohl auch nicht zumindest aufwandsentschädigt. Versteh ja, daß die Gehaltsaufbesserungen für die Vertragsverlängerungen von Pröll und Jones wichtig sind, aber diesen sollte man dann halt mal klar machen, daß hier sich zahlreiche User für ihr Verbleiben bei uns und vor allem auch für die Berechtigung ihrer erhöhten Ansprüche stark gemacht haben und diese User und deren Leser sich damit vielleicht eine kleine Spende für ihre Forumstechnik von ihnen verdient haben, die uns hier weiterhelfen könnte. Gut, Pröll haben wir hier noch nicht gelesen (könnte er eigentlich auch mal machen) aber Jones war schon da und hat seinen Steckbrief. Das Thema sollte künftig auf jeden Fall in die Vertragsverhandlungen mit den Spielern durch HB eingeflochten werden.
Auch die CDU von Koch und und die SPD-Ypsilanti, die kubanische Botschaft Fidels in Berlin, sowie diverse Bürgermeisterkandidaten und deren Organisationen (nein, nicht unbedingt Doris Zott !) und und und... könnten mal für eine Spende angegangen werden, nachdem sie hier so nachhaltig unterstützt wurden...
Das alles ist denen noch 1 Millionen mal unwichtiger, wie den Verantwortlichen die Performance dieser Seite und die muss denen schon verdammt egal sein.
@Mods & Co, Ihr sollt nicht das Ziel dieser Beschuldigungen sein, aber das wisst Ihr ja.
@Zeus
Vertreibst Du jetzt gebrauchte Telefonzellen aus dem Sudan
Völlig paralysiert und desillusioniert, weil MainKinzigAdler ebenso wie saalemer nicht kommen, konnte ich tagelang keine Tastatur bedienen , jetzt geht´s langsam aufwärts.
Mal gespannt wer sich auf der 25 einträgt und was der Weihnachtsmann für optische Reizpunkte setzt. Am allermeisten freue ich mich allerdings auf das Einläuten des Jahres 2007 und das Wiedersehen einiger Spezies, denn einige bis viele haben sich dieses Jahr noch nicht gesehen. Zeit wirds, dann noch die Schlacker weghauen, evtl. noch ne Schneeballschlacht und es passt.
Allerdings langen die von mir mitgebrachten Getränke sicher nicht für alle 1.337 die ans GD kommen.
Sollte schon jemand über nen 2006er Jahrgang verfügen, so darf er den gerne zur Verfügung stellen .
@x-maz
Die optische Aufmachung dieses Freds wird der Sache und unseren über die Jahre gewachsenen Ansprüchen nicht gerecht. Da erbitte ich mir für die Zukunft doch etwas mehr Fantasie & Engagement ,-)
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.Spermajäcksche @heinz vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit) ,-)
Mal gespannt wer sich auf der 25 einträgt und was der Weihnachtsmann für optische Reizpunkte setzt. Am allermeisten freue ich mich allerdings auf das Einläuten des Jahres 2007 und das Wiedersehen einiger Spezies, denn einige bis viele haben sich dieses Jahr noch nicht gesehen. Zeit wirds, dann noch die Schlacker weghauen, evtl. noch ne Schneeballschlacht und es passt.
Allerdings langen die von mir mitgebrachten Getränke sicher nicht für alle 1.337 die ans GD kommen.
Sollte schon jemand über nen 2006er Jahrgang verfügen, so darf er den gerne zur Verfügung stellen .
@x-maz
Die optische Aufmachung dieses Freds wird der Sache und unseren über die Jahre gewachsenen Ansprüchen nicht gerecht. Da erbitte ich mir für die Zukunft doch etwas mehr Fantasie & Engagement ,-)
0. HeinzGründel Einmal im Leben Tabellenführer(weil ich so bescheiden bin)
1.Spermajäcksche @heinz vergiss es,der größte blödel bin ich
2. miep
3. bernie mit tochter
4. Kine_EFC_Frieda
5. Sateenkaari
6. Chaoz78
7. Shmiddy
8.SGE4€ver-girl mit verdonnertem Gebby Geschenck
9. Rubinho1111
10.6. Geburtstag von teezwetschge nicht vergessen... ...tz mit ???
11.lt.commander, so 20ltr. Äppler, a bissl Bier, massig Boni´s zum erwärmen
12.
13.
14.
15.
16. Mrs.x & 17. Mr.p (wie immer aber erst nach dem Spiel)
18.
19. VilbelAdler (uuuups )
20.
21. xmaz
22. Feigling
23. zwerg
24. Old Petermännchen(wenn wir Pech haben mit Schalker Opa)
25.
26. Niemiec (freut sich)
59. 59+90
0815. dr.ball
1337. BlackDeath2k (Alter vor Schönheit) ,-)
Ich überlege seit Monaten
Irgendetwas auf diesem Planeten muss es doch geben, was genauso unfähig ist?
Wo liegt das Problem?
Haben die nen Gärtner zum Herzchirurgen bestellt?
Haben die Hardware aus sudanesischen Telefonzellen des vorigen Jahrhunderts zu ner EDV-Anlage zusammengebastelt?
Eine solch riesengrosse Seite, User aller Vereine, Medien, querbeet durch die Gesellschaft loggen Menschen sich hier ein und man blamiert sich konstant über Jahre hinweg, bis auf die Knochen. Immer, immer und immer wieder
Sorry das ich hier rummaule, aber länger wie 1 Jahr schaff auch ich es nicht, alles zu schlucken. Jetzt isses wieder raus und ich ärgere mich die nächsten 12 Monate wieder weiter, ohne mich zu beschweren.
Irgendetwas auf diesem Planeten muss es doch geben, was genauso unfähig ist?
Wo liegt das Problem?
Haben die nen Gärtner zum Herzchirurgen bestellt?
Haben die Hardware aus sudanesischen Telefonzellen des vorigen Jahrhunderts zu ner EDV-Anlage zusammengebastelt?
Eine solch riesengrosse Seite, User aller Vereine, Medien, querbeet durch die Gesellschaft loggen Menschen sich hier ein und man blamiert sich konstant über Jahre hinweg, bis auf die Knochen. Immer, immer und immer wieder
Sorry das ich hier rummaule, aber länger wie 1 Jahr schaff auch ich es nicht, alles zu schlucken. Jetzt isses wieder raus und ich ärgere mich die nächsten 12 Monate wieder weiter, ohne mich zu beschweren.
Ich hoffe Sie hat keine Rehmeritis und wünsche Ihr ehrlich schnellste Besserung. der erste Teil war Ironie, der zweite ernst